Zum Inhalt der Seite

Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)

Eröffnet am: 10.06.2005 18:40
Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43
Beiträge: 2231
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...75]
/ 75


Von:    SomeonesAngel 22.04.2007 14:56
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
ICh habe eine gute Bewertung über Clowntears zu machen. Ist alles so gelaufeb wie ich es mir vorgestellt habe.^^



Von:   abgemeldet 22.04.2007 15:40
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
> ICh habe eine gute Bewertung über Clowntears zu machen. Ist alles so gelaufeb wie ich es mir vorgestellt habe.^^


falscher thread, du musst in den anderen gehen.
Lust auf FFs über Weiß Kreuz, X/1999 und Conan?
Fanfic
Besucht doch mal meine Gallerie (Bilder sind käuflich):
Fanart-Gallery




Von:   abgemeldet 22.04.2007 17:01
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Also, wenn ich das richtig verstanden habe kauft Lady Georgie die vorbestellten Mangas nicht mehr oder?... - Wozu hab ich dann eigentlich 1-2 Monate gewartet??
*tiefdurchatmet*

Ich sollte noch anmerken: Das was ich bei ihr bestellt hab ist angekommen - zwar auch nicht vollständig und nach langer Zeit erst, aber das was mir wichtig war war dabei...-Ich werd sie auch noch mal diesbezüglich anschreiben...
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott
Zuletzt geändert: 23.04.2007 22:03:06



Von:    Puckepuh 22.04.2007 22:47
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
> Ich sollte noch anmerken: Das was ich bei ihr bestellt hab ist angekommen - zwar auch nicht vollständig und nach langer Zeit erst, aber das was mir wichtig war war dabei...-Ich werds dabei belassen weil der Betrag, den ich überwiesen hab nicht so hoch war und sie hat glaub ich grad genug Probleme...

Du belässt es dabei??? O_o
Wenn ich ein Auto bestelle und die Inneneinrichtung fehlt, sage ich doch auch nicht dass das trotzdem okay ist weil ich das Auto zwar mit Innenausstattung wollte, ich aber nicht soviel bezahlt habe...

Ich würde eine angemessene Rückzahlung verlangen oder aber eine Zusendung der fehlenden Artikel, EGAL wieviel Probleme sie hat! Die Probleme hat sie schließlich selber verursacht!

Leute, wenn ihr alle so rücksichtsvoll seid, wird das nicht das letzte mal sein, das man euch übers Ohr gehauen hat.

Liebe, Hass, Verrat und Lust! Vereint in einem Manga:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/
Zuletzt geändert: 22.04.2007 22:48:02



Von:   abgemeldet 23.04.2007 12:42
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Du hast schon recht... Ich werd mich mal um ihre Emailadresse oder so kümmern...und schauen ob wir das so regeln können.
*sichüberdenvergleichmitdemautoamüsiert* - der war gut ^_^
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    Jim 23.04.2007 15:16
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Noch mal: die Adresse von Lady Georgie liegt mir vor und kann von jedem der sie noch benötigt bei mir eingeholt werden.

Außerdem hab ich nun für die negativen Bewertungen noch den Punkt der "Ausgetragenen Bewertungen" hinzugefügt. Alle User deren Name nicht mehr aktuell sind werden dort eingetragen. Ich habs zwar auch dort auf der Startseite stehen, aber: falls ihr von einem User wisst das er sich bloß neu angemeldet oder den Nick gewechselt hat, sagt mri bitte Bescheid. Denke es ist in jedermanns INteresse das diese Liste hier aktuell bleibt.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus



Von:    enjiru 23.04.2007 15:54
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
ausgetragen und verschwunden!

Nick ist mir nicht mehr läufig... richtiger name: Isabelle Gropp (Landsberg heißt die Stadt oder so, hat wer ihre Addy!)

Es ist zwar nur ein kleiner Betrag, aber ich hatte was bei ihr gekauft (Autogramm von Judith Park) und nun ist sie "unbekannt" !!!



Von:    Puckepuh 23.04.2007 16:35
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Hast du das Geld überwiesen?
Wenn ja, ruf diese Bank an und frage
nach einer Rückbuchung des Geldes.

Das geht aber nur, WENN der Empfänger
damit einverstanden ist...

Du musst doch irgendwas von ihr haben o_o

Einem fremden überweist man kein Geld
ohne dass man nichtmal die Adresse
oder Telefonnummer kennt.

Ansonsten:

Anzeige bei der Polizei wegen Warenbetrugs..
ist übrigens egal, ob das Autogramm nur 1,00 EUR
gekostet hat. Eine Anzeige ist kostenlos...



Liebe, Hass, Verrat und Lust! Vereint in einem Manga:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/



Von:    enjiru 23.04.2007 21:11
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
> Hast du das Geld überwiesen?
ja
>
>
> Einem fremden überweist man kein Geld
> ohne dass man nichtmal die Adresse
> oder Telefonnummer kennt.

so hatte ich das noch nie gehandhabt o>O also noch nie in den 5 jahren, wo ich hier bin öÖ

aber das mit der Sparkasse werde ich mal machen!



Von:    Puckepuh 23.04.2007 21:21
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Ich wünsch dir viel Glück!! O_o
Hoffe, dass es klappt.
Liebe, Hass, Verrat und Lust! Vereint in einem Manga:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/



Von:    enjiru 24.04.2007 11:48
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
ich habe wahrscheinlich etwas neues herausgefunden, der ALTE Account von ihr war wahrscheinlich: Lady_Georgie !!! D.H. sie hatte inzwischen wahrscheinlich einen neuen! Habe heute eine ENS von einer mir unbekannten Userin erhalten, das ich etwas von Lady gekauft haben sollte, aber da so viel negatives wegen ihr rumschwirrt, würde ich nie etwas von ihr kaufen! Aber ich bin mal gespannt, was passiert!

Habe Jim mal gefragt, wie ihr richtiger Name ist, da ich ja den namen von ihr hab...



Von:    Puckepuh 24.04.2007 13:04
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Jupp...Lady_Georgie ist einschlägig bekannt...-_-
Viel Erfolg!
Liebe, Hass, Verrat und Lust! Vereint in einem Manga:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/
Zuletzt geändert: 24.04.2007 13:30:38



Von:    anthropophagie 24.04.2007 21:21
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
> Folgende Nachricht wurde mir heute zugesandt. Der User hieß "Lady_Georgie". Ob echt oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber es wäre wohl vielleicht doch für einige von Interesse. Userin hat sich auch bereits wieder abgemeldet.
>
>
>
Spoiler
hi jim,
> ich bin lady_georgie. ich wollte mich noch mal entschuldigen. das geld an tetsu89 und miazahwa wird noch überwiesen. da ich momentan leider pleite bin, kann ich den anderen leuten nichts mehr abkaufen. wenn ich eineigen leuten schon eine anzahlung gemacht habe, sollen sie das geld bitte als entschädigung behalten. mein verhalten tut mir leid
>
> Lady_Georgie aka Isabella


Oha Oo
da wird ja mein Name erwähnt, :' nja, von der alten lady_georgie is die ens wohl schon.
ich warte nämlich wirklich auf mein Geld XD'
aber abmelden is i-wie ziemlich feige ><'' na mal sehn ob das Geld wirklich kommt. -blink-
♪♪ Fighting for peace is like fucking for virginity.♪♪



Von:   abgemeldet 25.04.2007 20:46
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
ein dickes (-) an Hainechen als Tauschpartner


------>so ich möchte hier mal noch sagen, dass die mir die mangas jetzt zukommen lassen hat, also würde ich nur noch bemängeln, dass sie sich einfach net gemeldet hat.


wandel es daher in neurtal um
Zuletzt geändert: 03.05.2007 16:46:24



Von:   abgemeldet 25.04.2007 22:58
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
@Lyddie:
Da du ihre Adresse hast, würde ich ihr einen Brief schreiben (am Besten als Einschreiben mit Rückschein - ist zwar teurer vom Porto her, aber dafür kannst du beweisen dass sie den Brief bekommen hat und er nicht "verlorengegangen" ist), und weise sie darin darauf hin, dass sie entweder innerhalb von 10 Tagen deine Sachen schicken soll, oder du Anzeige erstattest (ist kostenlos).
Das hilft meist wahre Wunder.
Sollte sie auch das ignorieren, dann würde ich tatsächlich Anzeige erstatten.

Allerdings war sie auch seit dem 6.4. nicht mehr online.... vielleicht hat es tatsächlich "harmlose" Gründe (Krankheit oder so)?



@Jim:
Wäre nicht vielleicht mal ein Thread oder ein Eintrag im Wiki angebracht ala "Was tun wenn man seine Ware/Geld nicht bekommt?" mit ein paar einfachen Hinweisen, welche Möglichkeiten man hat?
Denn viele wissen ja gar nicht was man in solch einem Fall tun soll...

~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<
Zuletzt geändert: 25.04.2007 23:01:34



Von:    Jim 26.04.2007 01:27
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Wäre nicht vielleicht mal ein Thread oder ein Eintrag im Wiki angebracht ala "Was tun wenn man seine Ware/Geld nicht bekommt?" mit ein paar einfachen Hinweisen, welche Möglichkeiten man hat?
Denn viele wissen ja gar nicht was man in solch einem Fall tun soll...

ANSICH gut gedacht... blöderweise ist die Zahl der Leute die wissen das wir überhaupt einen eigenen Wiki haben (geschweige denn wie man ihn erreicht und nutzt) noch geringeer als die Zahl der Leute, die wissen wer für S-V Belange Mod ist. Kurz gesagt: es wäre ziemlich vergeudete Müh.
Aber ich denke ich werde mal ein Standardprozedere dafür entweder mal in das Startposting reineditieren oder etwas ähnliches, dann kann weneigstens niemand behaupten es wäre schwer zu finden gewesen.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:    Puckepuh 26.04.2007 17:37
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
> ein dickes (-) an Hainechen als Tauschpartner.
>
> Ich habe ihr 5 mangas zukommen lassen und sie hat mir meine 5, die ich von ihr bekommen sollte, immer noch nichr bekommen. sie antwortet weder auf mails noch auf ne ens.
>
> wenn jemand kontakt mit ihr haben sollte, bitte meldet euch bei mir!!!!!!

Hab ihr bereits ins GB geschrieben mit einem ähnlichen Vorschlag..

@ Jim

Wie wäre es mit einem Extra Thread mit dem Titel "Was tun, wenn ich betrogen wurde?" oder so...

Weil wer liest sich schon alles im Startposting durch? Die Liste ist ja doch schon (leider) ziemlich lang..
Liebe, Hass, Verrat und Lust! Vereint in einem Manga:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/



Von:   abgemeldet 26.04.2007 18:18
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Jim schrieb:

ANSICH gut gedacht... blöderweise ist die Zahl der Leute die wissen das wir überhaupt einen eigenen Wiki haben (geschweige denn wie man ihn erreicht und nutzt) noch geringeer als die Zahl der Leute, die wissen wer für S-V Belange Mod ist. Kurz gesagt: es wäre ziemlich vergeudete Müh.
Aber ich denke ich werde mal ein Standardprozedere dafür entweder mal in das Startposting reineditieren oder etwas ähnliches, dann kann weneigstens niemand behaupten es wäre schwer zu finden gewesen.

Nun ja, daher dachte ich, dass man es evtl. als weiteren Sticky-Thread machen könnte.
Oder eben doch im Wiki.
Zwar finden es dann zwar wohl nicht alle, aber man könnte es hier im ersten Post verlinken und dann auch im entsprechenden Fall die Leute einfach auf den Wiki-eintrag/Thread hinweisen.
So würde zumindest nicht jedes Mal wieder alle Vorschläge kommen (oder ach keine, falls der Post hier untergeht), sondern man hätte sie mal gesammelt und griffbereit und könnte sie bei Bedarf den Opfern schnell zukommen lassen.
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    enjiru 27.04.2007 00:41
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
ich ziehe meine Bewertung zurück- da Lady-Georgie einen anderen Nick hatte, dieser dann nach kurzer Zeit gelöscht wurde- bin ich davon ausgegangen, das ich meine Ware nie mehr wiedersehe- habe sie jedoch heute, gleich zwei tage nach Adress-Abfrage einer mir unbekannten Userin, meine Ware erhalten.

enjiru

(ich gehe mal davon aus, das es dieser Userin zuviel wurde, was sie da verurarsacht hatte)



Von:   abgemeldet 27.04.2007 09:03
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
@ enjiru

Diese Dir unbekannte Userin bin dann wohl ich! Wollte nur helfen.

Lady_Georgie (Isabella) hatte mich per E-Mail gebeten, mal nach Deiner Adresse zu fragen, da sie nicht mehr angemeldet ist. Bis zu dem Zeitpunkt wusste ich gar nicht, dass wegen ihr schon eine heftige Diskussion läuft. Ich weiß selber nicht, warum sie sich abgemeldet hat, aber sie meinte, sie könne nicht mehr so oft bei Animexx vorbei schauen. Ich stehe noch mit ihr in Kontakt.
Sie hat mir aber auch geschrieben, dass sie niemanden hinters Ohr hauen will und die Leute ihre Ware bekommen, die was bei ihr gekauft haben. Wie das mit den Bestellungen und Reservieren von Dingen ist, die sie kaufen wollte, weiß ich allerdings leider nicht.

Sie wollte von mir auch jede Menge Mangas und anderes kaufen. Das Geld kommt zwar immer in Raten, aber solange es kommt, soll mir das Recht sein, da ich eh nichts verschicke, bis die Sachen abbezahlt sind. Da bin ich mal gespannt, ob ich noch ´ne Zahlung erhalten werde.
Ich bin allerdings etwas erschüttert, dass sie scheinbar bei so vielen Leutchen Sachen bestellt hat, die auf ihr Geld warten. :-(

Das mit der Bank macht übrigens wenig Sinn, da man bei einer Überweisung bereits per Unterschrift sein Einverständnis zur Buchung gegeben hat. Die Banken machen das von selbst nicht rückgängig. Da muss schon der Empfänger eine Rücküberweisung tätigen, sonst kann die Bank nicht einfach von seinem Konto was abbuchen, denn da kann ja jeder anrufen!

LG
Zuletzt geändert: 03.05.2007 13:24:04



Von:   abgemeldet 27.04.2007 09:19
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
@ enjiru

Noch was: Oben und unten steht doch, du hättest was von ihr gekauft und überwiesen usw. Wenn´s nicht so wäre, würdest du doch nicht auf deine Ware warten. Oder was bedeutet die Nachricht vom 24.04.2007 11:48, weil du da plötzlich schreibst, du würdest nie was von ihr kaufen?

Wenn du mir mal mehr als nur deine Adresse zurückgeschrieben hättest, dann hätte ich auch mal gewusst, was los ist und hätte dir versucht zu helfen! ;-)

Und wenn sie nicht unter mehreren Adressen wohnt, dann ist der Ort auch nicht "Landsberg".
Zuletzt geändert: 27.04.2007 09:23:34



Von:    enjiru 27.04.2007 14:56
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
> @ enjiru
>
> Noch was: Oben und unten steht doch, du hättest was von ihr gekauft und überwiesen usw. Wenn´s nicht so wäre, würdest du doch nicht auf deine Ware warten. Oder was bedeutet die Nachricht vom 24.04.2007 11:48, weil du da plötzlich schreibst, du würdest nie was von ihr kaufen?
>
>

sie hat mich unter dem Namen Lady_Geargie nicht kontaktiert, sondern unter einem anderen Nick! Ich kann ja nicht ahnen, wer dahinter steckt-

aber da ich ja meine Ware erhalten hatte, habe ich daher ja auch meine Bewertung zurück gezogen!



Von:   abgemeldet 27.04.2007 18:52
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Ich wollt mich noch mal zur Überweisung melden... Mir hat nämlich mal auf Ebay jemand doppelt überwiesen. Die Bank kann das auf jeden Fall rückgängig machen ohne, dass man persönlich rücküberweisen muss. Der, der zu viel überwiesen hat geht hin und meldet das, die Bank setzt sich mit der Bank des Verkäufers in Verbindung. Die Bank des Verkäufers ruft den Verkäufer an, der das bestätigen muss (reicht auch nur übers Telefon!) und dann überweist die Bank das zurück...
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    Puckepuh 27.04.2007 19:23
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
> Das mit der Bank macht übrigens wenig Sinn, da man bei einer Überweisung bereits per Unterschrift sein Einverständnis zur Buchung gegeben hat. Die Banken machen das von selbst nicht rückgängig. Da muss schon der Empfänger eine Rücküberweisung tätigen, sonst kann die Bank nicht einfach von seinem Konto was abbuchen, denn da kann ja jeder anrufen!
>
> LG

Anscheinend hast du meinen Post nicht richtig verstanden...O_o

Niemand kann Geld aus einer Überweisung von sich aus zurückbuchen. Das geht nur bei einer Lastschrift!

Bei einer Überweisung muss man sich mit der Empfängerbank in Verbindung setzen, welche dann den Kontoinhaber anschreibt und anfragt, ob das Geld zurückgezahlt werden darf. Ganz einfach! Der Kontoinhaber muss dem natürlich nicht zustimmen...

Liebe, Hass, Verrat und Lust! Vereint in einem Manga:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/
Zuletzt geändert: 27.04.2007 19:25:05



Von:   abgemeldet 27.04.2007 20:07
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Doch schon und schön, wenn das bei dir klappt. Bei Leutchen, die ich persönlich kenne, war das nie möglich, weil die Bank sagt, sorry, da kann jeder anrufen bzw. ans Telefon gehen und das bestätigen und nicht immer sind die Verkäufer telefonisch erreichbar.

Wenn meine Bank was ohne meine Unterschrift machen würde, dann wäre genauso was los! ;-)

Und wenn der Verkäufer am Telefon sein Einverständnis gibt, dass die Bank das Geld zurücküberweisen darf, dann kann er genau so gut selber eine Rücküberweisung machen, in so fern er das Geld überhaupt wieder rausrückt.

Aber egal, so lange das bei Euch klappt, ist ja supi!
Zuletzt geändert: 03.05.2007 13:27:14



Von:    Puckepuh 27.04.2007 21:56
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Wir weichen vom Thema ab..bitte wieder zum Threadthema zurückkommen...:-)
Liebe, Hass, Verrat und Lust! Vereint in einem Manga:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/



Von:   abgemeldet 28.04.2007 09:19
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Doch schon und schön, wenn das bei dir klappt. Bei Leutchen, die ich persönlich kenne, war das nie möglich, weil die Bank sagt, sorry, da kann jeder anrufen bzw. ans Telefon gehen und das bestätigen und nicht immer sind die Verkäufer telefonsich erreichbar. Wenn meine Bank was ohne meine Unterschrift machen würde, dann wäre genauso was los! ;-)
Aber egal, so lange das bei Euch klappt, ist ja supi!


Das funktioniert bei jeder Bank - ich habs schon weiter oben erklärt wie! Der Käufer gibt den Auftrag, die Banken setzen sich in Verbindung, die Bank des Verkäuferst kontaktiert ihn und wenn er zustimmt, wird das Geld rücküberwiesen! - So einfach ist das.

Jep...wieder zurück zum Thema ^_^
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott
Zuletzt geändert: 28.04.2007 09:20:02



Von:   abgemeldet 29.04.2007 13:09
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Ich habe auch eine negative Bemerkung über Isabella Gropp alias Lady_Georgie alias Draco Malfoy zu machen. Sie hat unter beiden Namen Mangas von mir kaufen wollen, aber jedes Mal ohne Begründung nicht überwiesen und ihren Account gelöscht. O.o



Von:    DanteMaxwell 29.04.2007 18:22
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mich über den User Kigurumi beschweren !
Nach Bezahlung habe ich die Artikel nicht zugesandt bekommen !
Heute koch ich, morgen back ich und sonst cosplaye ich ! XDDDD Oder soll ich der Königin ihr Kind klauen ??? ô.O




Von:    Puckepuh 30.04.2007 15:54
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
> Ich möchte mich über den User Kigurumi beschweren !
> Nach Bezahlung habe ich die Artikel nicht zugesandt bekommen !

Hast ne ENS von mir mit meinen Tipps!
Liebe, Hass, Verrat und Lust! Vereint in einem Manga:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...75]
/ 75



Zurück