Zum Inhalt der Seite

Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)

Eröffnet am: 10.06.2005 18:40
Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43
Beiträge: 2231
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...75]
/ 75


Von:   abgemeldet 05.10.2006 19:16
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Jim?hallo?

*siehe post über mir*



Von:    Jim 05.10.2006 21:43
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Sorry, verschwitzt - ich füg sie gleich ein....

EDIT: Ist die Ware bei irgendwem von euch inzwischen doch noch angekommen bzw. das Geld zurück?
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 06.10.2006 18:44
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
ja bei mir <.< (6 wochen später)

hat aber total rumgelogen..von wegen habs abgeschickt..aufm poststempel stand was andres drauf -.-

vorallem..sie hat bei jedem die gleiche ausrede..tsts..



Von:   abgemeldet 14.10.2006 19:56
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
ich geb für pink-mink und yami-mana eine negative bewertung ab:

pink-mink: sie wollte mangas haben, hatte auch schon bankdaten und ich ihre adresse und dann ging sie 1 oder 2 wochen später auf mexx nicht mehr on, überwiesen hatte sie auch nicht
hab 2 monate gewartet, ob sie noch überweist, da sie ja die daten hatte, aber es kam nichts und dann hab ich die reservierung erst wieder aufgelöst

yami-mana: hat ebenfalls mangas reservieren lassen, die daten wurden ausgetauscht und sie wollte ein paar tage, nachdem sie die daten hatte überweisen, tat sie aber nicht
ich schrieb ihr und sie las die ens auch, antwortete aber nicht



Von:    Jim 14.10.2006 22:25
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
>ich geb für pink-mink und yami-mana eine negative bewertung ab:

Wie weiter oben gepostet liegt aber bei keinem von den beiden Grund für eine negative, sondern für eine neutrale Bewertung vor.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 15.10.2006 14:06
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
> >ich geb für pink-mink und yami-mana eine negative bewertung ab:
>
> Wie weiter oben gepostet liegt aber bei keinem von den beiden Grund für eine negative, sondern für eine neutrale Bewertung vor.

du hattest oben geschrieben: "eine negative ist da durchaus normal, wenn man sich etwas reserviert und es dann doch nicht kauft"

und das war ja bei den beiden der fall, deswegen hatte ich eine negative bewertung abgegeben



Von:   abgemeldet 17.10.2006 09:11
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
So, nach reichlicher Überlegung gebe ich nun Ripperboy doch eine negative Bewertung.

Grund: ich hatte bei ihm FF-Figuren gekauft, die "relativ" zügig (im Vergleich zu den anderen Leuten) geliefert wurden.
Allerdings waren die Figuren nur in eine Kiste gelegt worden, ohne Verpackung, Polsterung oder sowas in der Art. Ergebnis ist, das die teureste der Figuren kaputt gegangen ist (da er meinte, sie war vorher noch ganz), sie ist abgebrochen und kann nun nicht mehr aufgestellt werden, was den Wert für mich erheblich senkt.
Eine weitere Sache ist, dass er bei einer anderen Figur den Sockel und einen Umhang vergessen hat (was für mich beides nach Prüfen einiger Bilder dazugehört). Zuletzt hat er eine der Figuren gleich ganz vergessen.

Er meinte, er würde das Fehlende nachsenden, wobei davon noch heute nichts angekommen ist. Über den Erlass der Wertminderung wollte er sprechen, allerdings wollte ich zuerst die fehlenden Dinge.
Doch jetzt hat er sich nicht mehr gemeldet, und meine letzte ENS vom 29.9. wird auch ignoriert.

Also bleibe ich jetzt wohl auf dem Schaden und den fehlenden Dingen sitzten. Ich kann nur raten, bei ihm nichts zu kaufen. -.-



Von:   abgemeldet 26.10.2006 22:15
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
1 neutrale Bewertung an The-real-Yumi

Kaufte Ende August etwas bei mir aber hat nie gezahlt. Sie meinte ihr Vater würde es überweisen aber es kam nichts. Hat auch irgendwann nicht mehr auf die ENS reagiert.



Von:    Jim 26.10.2006 23:16
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
>Kaufte Ende August etwas bei mir aber hat nie gezahlt. Sie meinte ihr Vater würde es überweisen aber es kam nichts. Hat auch irgendwann nicht mehr auf die ENS reagiert.

Seh ich das richtig? Du wirst beschissen und gibst ne neutrale Bewertung ab? o_O (ich frage nur weil ichs etwas kurios finde... was muss man tun damit du ne negative gibst?)

EDIT: Oder hat sie nur gesagt sie kauft sie und dann kam nichts mehr? *glaubt das er es missverstaden hat*
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 27.10.2006 07:03
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
> 6) Noch ne Anmkerung von mir: bitte gebt nur negative wenn auch ein Schaden entstanden ist. Wenn jemand was reserviert und dann abspringt oder nicht zahlt und ihr habt die Ware noch, belasst es bei einer Neutralen. Die negativen sind eigentlich dafür wie bei eBay gedacht, Leute aufzudecken die beschädigte Ware versenden oder bescheißen etc. Solange euch kein Schaden entstanden ist, bitte keine negative.

Sie hat nur gesagt, sie kauft es. Ware hab ich zum Glück nicht frühzeitig abgeschickt.



Von:    Jim 27.10.2006 10:13
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
>Sie hat nur gesagt, sie kauft es. Ware hab ich zum Glück nicht frühzeitig abgeschickt.

Ah gut, okay, ist eingetragen.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 02.11.2006 11:25
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
ah, Frage an Admin/Mod: wird noch was wegen Ripperboy getan, oder wars das jetzt wirklich?



Von:    Jim 02.11.2006 12:34
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
>ah, Frage an Admin/Mod: wird noch was wegen Ripperboy getan, oder wars das jetzt wirklich?

Ich wüsste nicht das sich jemand noch bei mir gemeldet hat, weshalb ich davon ausgegangen bin das sich die Sache geklärt hat (also entweder Geld zurück oder das man sich auf weiß der Teufel was geeinigt hat). Hatte ich auch damals in den ENS geschrieben. Sollte ich eine ENS nun übersehen/vergessen habe bitte ich den entsprechenden User sich noch mal bei mir zu melden, auch wenn es mich wundern würde das ich bei sowas schlampe (was nicht heißt das ich abstreiten will das es passieren kann).
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:   abgemeldet 02.11.2006 15:50
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
aha, okay...weil ich hatte dir eine ens geschrieben ^^

hatte auch alles geschildert wie hier im thread...soll ich dir nochmal eine schreiben oder reicht das hier?



Von:    Jim 02.11.2006 18:16
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
>hatte auch alles geschildert wie hier im thread...soll ich dir nochmal eine schreiben oder reicht das hier?

Ich werd heut oder Morgen mal mein ENS Archiv durchkramen und schauen, dürfte sich ja eigentlich ohne Probleme finden lassen. Werd mich dann dem entsprechend per ENS melden.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:    HydeAddict 08.11.2006 11:04
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Ich gebe für Speckled-Bird eine negative Bewertung ab:

Sie hat eine DVD gekauft, die ich abgeschickt habe, nachdem sie mir mitgeteilt hat, daß das Geld überwiesen wurde. Leider kam auch nach mehreren Mahnungen auf keinem der 2! genannten Konten Geld an.



Von:    Jim 08.11.2006 11:13
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
@HydeAddict - ich hake noch mal bei ihr nach ja?
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:   abgemeldet 09.11.2006 20:47
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe eine neutrale Bewertung für Keisan ab.
Zuerst zeigt sie Interesse und holt Informationen ein und dann reagiert sie auf folgende ENS nicht mehr.
(Ja, sie hat die bereits gelesen, schreibt aber nicht mehr zurück.)
Ich finde das dreist, wenigstens absagen kann man ja wohl, wenn man es sich anders überlegt. :(



Von:   abgemeldet 23.11.2006 17:32
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
ich möchte eine negative bewertung an folgenden user geben:

Miyabimaru (verkäuferin)-----> heißt jetzt kareki

sie hatte mir vor etwa 2 monaten (!) ein artbook verkaufen wollen. da sie keine bewertung hatte, hatten wir abgemacht, ich zahle die hälfte, dann schickt sie die ware und dann zahle ich den rest. überwiesen habe ich sofort, aber nach zwei wochen kam immer noch keine ware. auf meine nachfragen reagiert sie erst gar nicht, als sie es doch tut, bekomme ich zu hören, es sei schon längst weg. ich habe um eine recherche bei der post gebeten und um eine schriftliche bestätigung des suchauftrags, daraufhin wird sie ausfallend, verdreht tatsachen auf arge weise (sie behuaptet, ich hätte sie tagtäglich mit fragen genervt, dabei waren es max. 5 ens in 3 wochen und teilweise nicht mal beantwortet), empört sich und meint, "mein lumpiges geld" nicht gebrauchen zu können und sie würde es mir zurückgeben, weil ich ihr ja nicht vertraue, dass ich "sie zu einer bestätigung nötige". ich gebe ihr also die bankdaten, dann nach einer woche kam immer noch kein geld. noch eine anfrage, dann stellt sich heraus, dass sie eine recherche eingeleitet hat. als sie nach drei wochen das artbook von der post zurückbekommen hat, meldet sie sich nicht mal bei mir, sondern wartete ab, bis ich mich melde. ich habe ihr gesagt, dass sie es dieses mal versichert schicken soll (6.11 etwa) und bis jetzt kam weder das artbook noch eine antwort. vor einigen tagen musste ich wieder nachfragen und erst heute habe ich die antwort erhalten, dass sie für diese "belanglose sache" keine zeit hätte.

ich bin nun echt sauer, weil diese kaufabwickelung nun zwei monate dauert und die angeblich so "vertauensvolle" verkäuferin sich immer wieder in widersprüche verstrickt und sich wirklich bockig anstellt, die ware zu liefern, wie es abgemacht war.

ich warne alle anderen davor, auch nur ein einziges geschäft mit diesem user abzuwickeln, weil es vergeudete zeit und vor allem verlorenes geld bedeutet.

wird gegen solche user etwas bei animexx unternommen oder muss ich mich damit abfinden, dass ich mein geld verloren habe?
und weiß jemand, ob ich diese person, dessen name ich ja habe, verklagen kann?

mfg
kamui



Zuletzt geändert: 02.03.2007 18:28:40



Von:    Jim 23.11.2006 17:45
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
@Kamui_ - ich werde mal nachhaken. Bitte melde dich in zwei-drei Tagen noch mal per ENS bei mir, sollte ich es nicht tun ja?
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:    Saedy 26.11.2006 10:48
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Eine neutrale Bewertung an
Sweet-Rena.
Und zwar wollte sie Mangas von mir kaufen und sagte, sie hätte das Geld dafür überwiesen. Danach wartete und wartete und wartete ich und schrieb sie nach 3 Wochen noch mal an, was denn jetzt los sei, da immer noch kein Geld angekommen war. Seitdem sind wieder 2 Wochen vergangen und ich bekomme keine Antwort mehr von ihr. Sieht für mich ganz danach aus, als hätte sie gehofft, ich schicke die Mangas schon mal los, wenn sie sagt, sie hätte das Geld überwiesen, ohne mein Konto noch mal zu kontrollieren.

Mfg
Silfier
Der Zirkel für alle Yami X Seto Fans:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Yami_X_Seto_Zirkel/beschreibung/
--> Einfach bewerben!



Von:    Ami-Li 03.12.2006 14:44
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe eine neutrale Bewertung an

Draco-Malfoy

Grund:
Ich glaube gegen Ende Oktober hat sie sich für Manga von mir interessiert (Eerie Queerie). Sie wollte sie mir dann im November, wenn sie wieder Taschengeld bekommt abnehmen. Ich habe sie ihr also reserviert. Als ich Anfang November dann nachfragte, entschuldigte sie sich bei mir, dass sie diesen Monat kein Taschengeld bekommen würde. Ich fragte, ob sie noch Interesse an den Manga hätte oder nicht - ich könnte sie auch noch bis Dezember reservieren. Wir machten also aus, dass sie mir die Manga im Dezember abnimmt und ich ließ sie weiterhin für sie reserviert.
Gestern hab ich angefragt, wie es denn nun mit den Manga aussehe. Daraufhin bekam ich die Antwort, dass sie immer noch kein Taschengeld bekommen hat und ich die Manga wieder zum Verkauf stellen kann.

Ich hab sie echt lange reserviert und hab auch gesagt, dass wenn kein Interesse mehr bestehen sollte, sie mir dann gleich sagen soll. Nein, ich muss erst nachfragen.
Find ich ziemlich dreist - deswegen neutral!

-.-



Von:    daLily 14.12.2006 21:00
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ne ne negative Bewertung für Sick-n-Silent

hatte bei mir Headpiece und Halsband bestellt, die ich ihr für die Connichi machen sollte, hatte sie auch rechtzeitig fertig, hatte aber noch kein Geld von ihr (hätte das Geld für die Connichi gebraucht T_T)
sie hat sicher nimmer gemeldet
da ich das Zeug extra für sie angefertig habe und sie nich abgenommen hat eben die negative Bewertung

Kommt so spät, da ich erst letzte Woche I-net bekommen hab (war umgezogen)
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“ - Joseph de Maistre (1753-1821)




Von:    Holo 22.12.2006 10:07
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Ich ziehe das ganze zurück, da es gerade eben ankam.
(Nächstes Mal könnte man mir ja mal Bescheid geben, weil wenn sich einer hier löscht und dann ewig nichts kommt, denk ich nicht grad was gutes darüber...)
Zuletzt geändert: 22.12.2006 15:22:05



Von:    Puckepuh 22.12.2006 10:34
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte neutral abgeben für:

Takeda

Grund:

Vor ein paar Monaten bot ich einige Manga an. Sie schrieb mir, dass sie alle kaufen wolle. Einige Tage später fragte ich an, ob sie die 14 EUR schon überwiesen hätte.

Nach weiteren 14 Tagen fragte ich wieder an. Es kam keinerlei Meldung mehr auch nach weiteren 2 ENS. Die Manga hatte ich bereits versandfertig gepackt. Sie hätte wenigstens absagen können aber hat anscheinend keine Courage für so etwas...
-------------------------------------

pretty-white
Liebe, Hass, Verrat und Lust! Vereint in einem Manga:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/



Von:   abgemeldet 26.12.2006 18:17
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
eine neutrale bewertung an

wolfsgirl

sie hatte sich ein spiel zurücklegen lassen und meint, es nach weihnachten bezahlen zu wollen. tage darauf meint sie, sie könne es nicht mehr holen, weil ihr playstation auf einmal kaputt sei.
faule ausrede oder dummer zufall?
ärgerlich ist, dass ich den artikel aus ebay herausgenommen hatte, weil ich dachte, es käme zu einem abkauf-_-

kamui




Von:   abgemeldet 28.12.2006 15:02
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
nach lange Überlegung gebe ich nun Cristall doch eine negative Bewertung.

Grund: Ende September hab ich 3 mangas bei ihr gekauft.Ich habe das Geld überwiesen und sie sagte auch ,dass das geld schon auf ihr Konto ist und dass sie nur noch zur Post gehen.Ich habe dann 2 wochen auf die mangas gewartet aber immer noch nicht bekommen.Danach habe ich ihr eine ENS geschrieben und gefragt,ob die mangas schon raus sind.Da hat sie gesagt,sie kann nicht ins net und deshalb hat sie meine Addy nicht und sie geht gleich nächste Tag zur Post gehen.Aber bis heute habe ich die mangas immer noch nicht.Seit meine lezte ENS(in November)hat sie nicht mehr gemeldet :(



Von:    Honeyflash 03.01.2007 23:49
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
EDIT: Hat sich erledigt!
Zuletzt geändert: 04.01.2007 17:25:46



Von:    Kai_Iwanov 05.01.2007 15:33
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Ich geb ein neutral ab für Terrorplüsch (glaub hieß früher Garu).
Sie hat sich ende November ein Death Note mit Kaufabsicht zurücklegen lassen und gemeint sie Zahlt Anfang Dezemeber. Es kam aber nichts mehr von ihr und mitte Dezemeber hab ich nochmal angefragt ob sie es noch möchte und die kontodaten nach einem klaren "Ja" rübergeschickt.
Bis Heute kam keine zahlung, meine ENS von 28.12 wurde zwar gelesen, blieb aber ohne reaktion und meine ENS von heute wurde zwar von ihr gesehen aber nicht geöffnet.

Sehr bedauerlich




Von:    -Neya- 06.01.2007 22:44
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Gebe mal eine neutrale Bewertung ab für

audrey


Habe Mitte November Geld überwiesen für den 1. Band von Loveless.
Das Geld kam an bei ihr, aber dann sagte sie, dass der Band auf englisch ist, was ich vorher nicht gewusst habe und sie das auch nicht mehr, ihrer Aussage nach, wusste.
Sie fragte dann, ob ich den trotzdem will, ansonsten krieg ich mein Geld wieder.
Da ich lieber den dt. Band wollte, habe ich ihr meine Bankdaten gegeben, damit sie das Geld zurück überweisen kann.

Dann kam eine Weile garnichts, auf meinem Konto hat sich nichts getan, da habe ich nochmal Mitte Dezember hingeschrieben.
Sie meinte sie kam noch nicht dazu, ich soll ihr meine Daten nochmal geben und sie wird es so schnell wie möglich machen.

Bis heute kam immer noch nichts an, ich hab sie jetzt nochmal angeschrieben.
>_>
Wenn sich jetzt nichts tut gibts ne negative von mir.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...75]
/ 75



Zurück