Zum Inhalt der Seite

Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)

Eröffnet am: 10.06.2005 18:40
Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43
Beiträge: 2231
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...75]
/ 75


Von:   abgemeldet 27.06.2005 17:06
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Also mich kennt sie ja nicht.... Vielleicht liest sie die ENS deswegen.... Es kann ja auch sein, dass sie immer ganz kurz on ist, um sich einen Karo-Taler zu bunkern.... (Ich weiß', ich bin naiv)....

CU Funny
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*



Von:    TonaradossTharayn 27.06.2005 18:31
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
An sich ein guter Gedanke...

Aber es gibt ja auch ne ENS Symbolik
Briefchen Gelb bei gesendeten ENSEN: nicht gelesen, nicht angeschaut, war noch gar nich bei den ENSen
Briefchen grau/weiß bei gesendeten ENSen: hat auf ihre ENSsen geschaut, aber diese eine ENS noch nicht gelesen.

Es ist aussschlaggebend, wie das Symbol aussieht
Erster Fall: abwarten
Zweiter Fall: da ist was faul o.o
"Shouka! Aufhören!! Wenn sie mich essen, kriegen sie eine Blinddarmentzündung im Gehirn und ihre Lunge bekommt Gebärmutterkrebs!!"
Miaka Yuuki, FY Band 4 <- ich mag sie nicht, aber der Spruch ist toll XD



Von:   abgemeldet 28.06.2005 11:18
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
@ Funnychichi & Leo:

Und hast du schon was von ihr gehört? Ich hab ihr nochmal ne ENS geschickt mit dem Titel: schau mal in den Thread Bewertungen (-). Sie war wieder einmal drinnen und hat die ens nicht aufgemacht. aber jetzt hat sie zumindest den Titel gelesen und hat vielleicht hier mal vorbei geschaut und vielleicht sieht sie ja, was sie angerichtet hat. aber da immer noch keine Antwort auf meine voherrige ENS bekommen habe, bezweifle ich das sehr sehr stark. Ich habe mir jetzt vorgenohmen, sie mit ENS zu bombadieren. Sie erlaubt sich nämlich wirklich so einiges *schnief*.

angel_aya



Von:   abgemeldet 28.06.2005 13:52
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich habe noch keine Antwort bekommen....

CU Funny
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*



Von:    Elihn 28.06.2005 17:43
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke schon, weil das ja auch wichtig ist.... Schließlich kann man sich einfach etwas Zeit lassen, bis Gras über die Sache gewachsen ist und dann kann man weitermachen.... Ich hatte so einen Fall bei einer anderen Seite... Davon habe ich aber erst zu spät erfahren.... Meine Mangas sind immer noch nicht da.... Müssten jetzt auch 1 1/2 Jahre sein....
>

Gut, danke für die Antwort:
Derjenige, der mich dann naja..beschissen hat war: Yuki_Eiiri, wegen Einsacken des Geldes und des klammheimlichen Nicht-mehr-Meldens.
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. ¬_¬

Lernt mal miteinander umzugehen!!!
http://wis.scared.at <- My online Manga |YAOI<



Von:   abgemeldet 28.06.2005 21:06
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
@Madhatter:
Soll ich den User Yuki_Eiiri jetzt in die Liste einfügen?? Ich kann dem User auch noch einmal Extra eine ENS schicken, wenn du willst.... Es hat schon ein paar Mal funktioniert.....

CU Funny
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*



Von:    Elihn 30.06.2005 10:18
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
> @Madhatter:
> Soll ich den User Yuki_Eiiri jetzt in die Liste einfügen?? Ich kann dem User auch noch einmal Extra eine ENS schicken, wenn du willst.... Es hat schon ein paar Mal funktioniert.....
>
> CU Funny

Ich schätze, da es inzwischen über ein Jahr her ist, wird sich da nichts mehr großartig tun.
Du kannst ihm meinetwegen eine ENS schicken aber was sollte er denn dazu sagen? (Er weiß bestimmt nicht mehr, worum es ging. >_<)
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. ¬_¬

Lernt mal miteinander umzugehen!!!
http://wis.scared.at <- My online Manga |YAOI<



Von:    RinaChan 30.06.2005 13:06
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
@ Funny

Duhu...da hat sich ein Fehler eingeschlichen...warte ich Kopier des ma:

-Angel_Hiroyuki (Verkäufer: 1 positive Bewertungen)

Und des steht in diesem Tread. *am Rande erwähnt*

Zuletzt geändert: 30.06.2005 13:08:08



Von:    RinaChan 02.07.2005 02:27
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Hmm...des muss noch umgeändert werden...



Von:   abgemeldet 02.07.2005 15:27
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
@angel-aya:
Ich hab mal ne Frage: Wie oder wo kann man das denn sehen, ob jemand eingeloggt ist? Weil ich hab auch ein Problem damit, das jemand mir Geld schuldet und nicht auf meine Mails antwortet.



Von:   abgemeldet 03.07.2005 13:15
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
@ Oli1989:

Also da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Zum einem kann man bei der/dem jenigen auf den Steckbrief schauen. Da steht dann, letzter Login: ... diese Funktion muss aber aktiviert sein, d. h. nicht bei allen Usern steht es da. Zweitens: wenn du ihr/ihm eine ENS geschrieben hast, kannst du das bei "Gesendet" nachvollziehen. Sollte der User seine ENS nicht gecheckt haben und die ENS auch nicht gelesen haben ist der Betreff der ENS fett geschrieben und daneben findest du einen Briefumschlag mit einem gelben Punkt oder Stern oder was es auch immer dastellen sollte. Wenn sie sich eingeloggt hat und ihre ENS gecheckt hat, die ENS aber nicht gelesen hat, dann findest du neben dem Betreff nur einen Briefumschlag (Betreff ist jedoch immernoch fett). Wenn sie sich jedoch eingeloggt hat, ihre ENS jedoch nicht gecheckt hat, siehst du es, meins wissens nach, gar nicht. Wichtig ist also, dass sie auf den Button ENS geht, damit du siehst, ob sie/er online war. Ich hoffe du hast verstanden, wie ich das alles gemeint habe... ^^.

@Funnychichi:

Das mit Angel_Hiroyuki muss wirklich geändert werden. Ach übrigens, ich hab von meinen Mangas immer noch nichts gesehen, und sie antwortet auch nicht auf meine ENS. Hast du eine Antwort gekommen?

*wink*

angel_aya



Von:    MikiSan 06.07.2005 20:24
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
hey, also ich hab zwar im (+)thread schonma gefragt, aber noch keine antwort also mach ich's jetz halt hier nochmal xD°

Hat schonmal jemand erfahrungen mit Nanbanjin gemacht?
wenn ja, dann schreibt mir ma bitte ^^ thx =)

*+* Wenn du einen lachenden Mensch triffst, dann halte ihn nicht für glücklich, denn oft lacht man, um seine Tränen zu verbergen *+*
~~~ Summertime is comin' =P ~ macht mal bitte mit ^^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=13965



Von:   abgemeldet 07.07.2005 13:47
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
@RinaChan:
Sorry, bin jetzt erst wieder on, weil wir kein Internet haben&hellip;. Das werde ich gleicht sofort ändern *ggg*&hellip;.

@angel_aya:
Ich werde es sofort ändern&hellip; komme jetzt erst dazu, weil ich ja kein Internet hatte (wie bei RinaChan erwähnt)&hellip;. Gehört habe ich immer noch nichts von ihr&hellip;.

@MikiSan:
Sorry, wegen der späten Nachricht, aber es ging nicht vorher&hellip;.. Mein Angebot steht aber noch^^&hellip;. *ggg*

CU Funny
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*



Von:   abgemeldet 07.07.2005 15:41
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
@angel-aya:
Danke für die ausführliche Erklärung^^. Ich geh mal gleich in den ENS Bereich und schau ob ichs verstanden habe. und wenn nicht, liegts an meiner eigenen Dummheit^^. Aber ich glaub schon dass ichs verstanden hab. Tausend Dank nochmal^^!
Grüßle Oli



Von:   abgemeldet 07.07.2005 15:51
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Oki, ich habs verstanden^^. Dann kann ich auch gleich ne kleine negative Bewertung abgeben und zwar an

devil_child

sie sollte Käufer werden, nur ist es nie dazu gekommen, weil sie mir zwar vor 3 Wochen versprochen hat das Geld zu schicken (und zwar per Post, weils anders nicht geht)und es ist weder angekommen, noch antwortet sie auf meine ENS, obwohl sie sie gelesen hat, wie ich ja jetzt gesehn hab. Ich hab deswegen jetzt zwar keine Verluste oder so gemacht, und weiß nicht ob das als negative Bewertung gezählt wird, aber besonders seriös kommt sie nicht rüber.



Von:   abgemeldet 07.07.2005 16:10
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Wird sofort eingetragen *ggg*^^....

CU Funny
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*



Von:   abgemeldet 07.07.2005 18:21
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
ok :-). Ich wusst halt nicht ob das zählt, weilt irgendwo habt ihr glaub ich ausgemacht, dass solange man keine Verluste gemacht hat, das nicht zählt, aber ich finde man sollte vor solchen Leuten wenigstens warnen.
ganz liebe grüße by Oli



Von:   abgemeldet 08.07.2005 18:26
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
@Oli1989:

Freut mich, dass du es verstanden hast ^^.

@Funnychichi, Leo:

Also ich habe meine Mangas endlich bekommen *juhu*. Hab nicht mehr daran geglaubt... hast du deine bekommen, leo? Ach übringens, sie hat ihren Namen geändert, nur mal so zur info.

*wink*

angel_aya



Von:    RinaChan 08.07.2005 21:12
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Dann schreib doch am besten hin wie sie jetzt heisst (nur damit man weiss mit wem man es zu tun hat) sofern du mit der änderung den animexx Namen meintest



Von:   abgemeldet 08.07.2005 22:32
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
@Oli1989:
Also ich habe diese Regelung nicht in diesem Thread festgelegt... Ich finde es nämlcih auch schon hilfreich, wenn vor dem User gewarnt wird.... *ggg*

@angel_aya:
Soll ich sie trotzdem im Verzeichnis oben lassen oder soll ich sie entfernen....??

@RinaChan:
Ja, wäre wirklich sehr hilfreich.... Warum ändern eigentlich momentan alle ihre Namen?? Werden die auf einmal alle gekickt??? *wunder*

CU Funny
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*



Von:    RinaChan 09.07.2005 01:49
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
>.<
nee ich glaub die meisten haben schiss...weil sie ertappt wurden...naja und nu is des "öffentlich" zu sehen wer nich ganz ehrlich zu sein scheint...
Aber an alle die eine Namensänderung bemerken *am wichtigsten ists eigentlich bei den leuten die hier eingetragen sind* sagt des ruhig...man will ja wissen mit wem man es zu tun hat,in punkto Geschäfte abwickeln...


*ich finde diesen Tread im übrigen sehr hilfreich...ich schau immer erst in den Bewertungen (-) Tread bevor ich mit einem Verkäufer ins geschäft komme*
Zuletzt geändert: 09.07.2005 01:50:35



Von:    RinaChan 09.07.2005 01:54
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Ach so...ich hatte ja 2 ma auf den kleinen Fehler hingewiesen der sich eingeschlichen hatte....nun ja das zweite mal hab ich nur nochmal bemerkt weil ich nich wollte das der Trad in vergessenheit gerät *schäm*-ich gebs zu...habs gemacht um ihn wieda nach vorn auf die erste Seite zu bringen ...*also geschoben* >sorry...war nich böse gemeint im Sinne von "Der Fehler is noch immer da"<



Von:   abgemeldet 09.07.2005 17:26
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Ach, mein Gott.... *ggg*... Ist doch nicht schlimm *verneig*.... Jetzt habe ich ja wieder Internet und aktualisiere die Threads täglich..... *ggg*...
Danke, dass du die Threads hilfreich findest *nochmalverneig*

CU Funny
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*



Von:   abgemeldet 09.07.2005 18:15
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
@ Funnychichi:

Ja, das ist eine gute Frage... bekommen habe ich ja meine mangas trotzdem würde ich sie nicht empfehlen und auch nicht noch mal bei ihr kaufen... gibt es nicht so etwas, wie eine neutrale liste? Das wäre dann nämlich perfekt...

angel_aya



Von:   abgemeldet 09.07.2005 18:50
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Ja, das habe ich mir auch schon überlegt.... Schon von Anfang an.... Hier werden ja zum Beispiel nur die Namen entfernt, wen derjenige, der ihn hierrein geschreiben hat, auch raus will.... Und die neutrale Liste, wäre am besten hier aufgehoben... Also unter die negative Liste.... Mal überlegen...

CU Funny
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*



Von:   abgemeldet 09.07.2005 22:29
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
@ Funnychichi:

Ich würde auch sagen, dass man einfach unter den ganzen Negativen Bewertung auch neutrale Bewertungen hinschreibt und den Thread Namen kann man ja auch ändern. Weil positiv bewerten möchte ich sie nicht (hat sie auch nicht verdient) und negativ bewerten kann ich sie auch nicht, weil ich ja meine Mangas doch noch bekommen habe... zwar mit einem 5 Wochen langen Kampf... aber ich hab sie doch bekommen ^^. Und vielleicht war es ja wirklich nicht absichtlich *verwirrt bin*. Also ich finde Angel_Hiroyuki gehört in die neutrale Liste. Ich bin mal gespannt ob Leo die Mangas bekommen hat, denn leo war auch schon länger nicht mehr hier und hat somit meine ENS nicht gelesen...



Von:   abgemeldet 09.07.2005 23:15
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
OK, dann lege ich so etwas jetzt an *ggg*....

CU Funny
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*



Von:   abgemeldet 10.07.2005 11:18
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Von meiner Seite aus, kann die negative Bewertung für Angel_Hiroyuki wegfallen ^^. Die neutrale bleibt jedoch.

cu angel_aya



Von:   abgemeldet 10.07.2005 13:38
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
OK, wird erledigt.... *ggg*....

CU Funny
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*



Von:   abgemeldet 10.07.2005 14:11
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Hat sich erledigt!
Zuletzt geändert: 10.07.2005 14:26:50


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...75]
/ 75



Zurück