Zum Inhalt der Seite

Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)

Eröffnet am: 10.06.2005 18:40
Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43
Beiträge: 2231
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...75]
/ 75


Von:   abgemeldet 02.08.2005 12:23
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Ist beides eingetragen *ggg*^^....

CU Funny
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*



Von:    Leonida 05.08.2005 12:02
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
eine negative Bewertung für -kazuko- (Käufer)
ich hab bisher kein geld erhalten, warte seit etwa 2 wochen drauf.
außerdem hab ich keine rückmeldung bekommen ob die mangas angekommen sind oder nicht. Hab sie allerdings noch mal angeschrieben



Von:   abgemeldet 05.08.2005 13:53
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Wird eingetragen^^...

CU Funny
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*



Von:   abgemeldet 07.08.2005 14:46
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Hier ist noch die Antwort von Fuyu-san, die mir Mouse geschickt hatte:


> -----Original Nachricht-----
> Von: Fuyu-san
> Datum: 2005-08-01 18:15:06
> An: Mouse
> Betreff: Re: ...
>
>
> ich weis zwar nicht, wer du bist, aber ich hab mich sobald ich zurück war bei
> ihr gemeldet und zu deiner information, ich hab sie nicht abgezockt und ich
> hab den schuber geschickt, was kann ich denn dafür,wenn der nicht ankommt
> T___T ich hab ihr eine alternativ lösung geschickt...

CU Funny

PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*



Von:   abgemeldet 10.08.2005 20:29
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Also ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, ob das schon unter neutrale Bewertung fällt, aber wenn ja, dann bekommt Cossette (oder Agent-Scully) eine von mir.
Erst bittet sie mich, ob ich ihr Sachen drei Monate zurücklegen kann, verspricht aber hoch und heilig die Sachen auch nehmen zu wollen, und dann kommt sie mit dem Bezahlen nicht in die Gänge! Ich warte jetzt schon über einen Monat auf mein Geld; die Sachen hab ich zwar noch nicht verschickt, aber als das Hinhalten und die Ausreden, dass Geld wäre schon längst verschickt. Dann soll sie lieber gleich sagen, sie will die Sachen nicht mehr!!

Angel_Marron
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Die wichtigen Dinge bleiben dem Auge verborgen...
Zuletzt geändert: 10.08.2005 20:31:55



Von:   abgemeldet 10.08.2005 22:26
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Ich trage es einfach mal ein... Wenn sich etwas ändert, kann das immer noch rauseditiert werden^^...

CU Funny
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*



Von:   abgemeldet 12.08.2005 11:12
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
so..nun ist es soweit.ich warte nun schon seit dem 27.7.05 auf die 4€,also über 2 Wochen und sie will mir weis machen,dass es an der post liegt...naja..bitte ein negative Bewertung an:

knusperkeks19

die neutrale kannst du ja löschen.wenn ich das geld doch irgentwnn mal seh,dann geb ich hier bescheid!

Bye



Von:   abgemeldet 12.08.2005 12:05
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
OK, wird erledigt *ggg*...

CU Funny
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*



Von:    TonaradossTharayn 12.08.2005 13:08
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Geld wird aber bei der Post tatsächlich sehr oft gestohlen Oo kann also sein, dass es doch wirklich an der Post liegt (Geld per Post zu verschicken beinhaltet auch ein seeeeeeeeeeeeeeehr hohes Risiko!)
"Shouka! Aufhören!! Wenn sie mich essen, kriegen sie eine Blinddarmentzündung im Gehirn und ihre Lunge bekommt Gebärmutterkrebs!!"
Miaka Yuuki, FY Band 4 <- ich mag sie nicht, aber der Spruch ist toll XD



Von:   abgemeldet 12.08.2005 14:43
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]

Das mag ja stimmen, dass oft Geld bei der Post gestohlen wird, aber bei manchen passiert das dann doch erstaunlich oft! Und wenn man diesen Leuten dann auch nur noch mit Mühe mal eine Antwort/Ens abringen kann, kann doch da was nicht stimmen!
Ich bin doch als Käufer auch bemüht, meine Käufe problemlos abzuhandeln!


Man sieht nur mit dem Herzen gut. Die wichtigen Dinge bleiben dem Auge verborgen...
Zuletzt geändert: 12.08.2005 14:44:56



Von:    TonaradossTharayn 12.08.2005 15:49
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
>>nur noch mit Mühe mal eine Antwort/Ens abringen kann

Nya okay, das wirkt verdächtig, das stimmt
Aber wenn es bisher das erste Mal war, finde ich sowas dann lächerlich, denn man dürfte sich im klaren darüber sein, dass dieser Geldtransfer nicht sicher ist ^^;
"Shouka! Aufhören!! Wenn sie mich essen, kriegen sie eine Blinddarmentzündung im Gehirn und ihre Lunge bekommt Gebärmutterkrebs!!"
Miaka Yuuki, FY Band 4 <- ich mag sie nicht, aber der Spruch ist toll XD



Von:    tigerente 12.08.2005 16:36
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte auch mal ne kleine Beschwerde abgeben!!!!
Und zwar über ff7

Ich habe am 3.08.05 Überwiesen und das per Internetbanking, und jeder weiß, dass das schneller geht als eine normale mit der Hand ausgefüllte Überweisung.
Ok bei ihr war das Geld dann angeblich am 6.08.05
Montag hat sie das Packet dann wohl verschickt. Das ist jetzt 5 Tage her. Etwas zu lange für die Post.
dann wollte ich von ihr díe Nummer vom Strichcode haben um das Packet zu verfolgen und auf meine ENS und bei ICQ antwortet sie einfach nicht!!!
Ich hab 25€ gezahlt!!! Da verliert man den glauben an das gute im Menschen!!!



Von:   abgemeldet 12.08.2005 17:46
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
@Tonaradoss:
Ich trage das hier eigentlich nur ein... Aber ich denke auch, dass manches unpassend ist.... zwei Wochen sind zwar noch ein bisschen wenig, aber das ist ca. das Anfangsmaß.... Die Bewertung kann ja auch vollständig gelöscht werden, wenn sich das als irrtum erwiesen hat... Man muss mir das dann nur hier in den Thread schreiben...^^

@tigerente:
Nungut... Das kommt immer ganz darauf an... Ich würde lieber noch ein bisschen warten, bevor ich das eintrage...

CU Funny
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*



Von:    tigerente 12.08.2005 20:28
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
@ Funnychichi

Ich kanns ja immernoch in neutral umtragen lassen, aber verarschen lassen brauche ich mich ja nicht, oder?



Von:   abgemeldet 12.08.2005 20:51
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Ich kann zu dem Obrigem nur sagen das ich das Geld eher abgeschickt habe als sie den Manga. Ich war von der Idee das Geld per Post u schicken auch nicht begeistert, aber sie hat ja noch kein Konto, da ging es nicht anders.
Und ich habe auf jede ens von ihr geantwortet. Mir ist auch schleierhaft warum das Geld noch nicht da ist, und finde es nicht richtig das man sich gegen die Bewertungen nicht wehren kann, bzw. sollte der/die Leiter/in des Threats sich erst mal beide Seiten anhören, was nur fair wäre.

Ich habe bis jetzt noch nie Stress auf ani gehabt, warum sollte ich mir denn jetzt wegen 4 Euro nen schlechten Ruf anhängen lassen, so viel Geld ist das auch nicht. Ich habe es auf jedenfall rechtzeitig abgeschickt und damit die negative Bewertung nicht verdient.
( /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    MikiSan 12.08.2005 21:29
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
hmm... also ich würd denn ganz gern ma zuerst ne neutrale bewertung abgeben ö__Ö
und zwar hab ich bei Nanbanjin ein paar spiele gekauft und schon seit ner ganzen weile überwiesen, geld is auch angekommen hatta geschrieben. und außerdem hab ich letzte woche dann ne ens gekriegt, dassas am 5.8. abgeschickt hat und das is jetz schon ne woche her - ziemlich lange für ein päckchen >__< und online kommt er anscheinend auch nimma ö_ö
naja aber erstma halt nur neutral, wenns was neues gibt, schreib ich nomma ...
... Wenn du einen lachenden Mensch triffst, dann halte ihn nicht für glücklich,
denn oft lacht man, um seine Tränen zu verbergen ...




Von:    tigerente 13.08.2005 10:22
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
HI, FF7 bekommt definitiv eine schlechte Bewertung von mir!!!!
Sie hat mir nicht die versprochene Anzahl an Mangas geschickt, die ich bezahlt habe und es war auch nicht als packet verschickt worden, wie ichs bezahlt habe, sonder nur als Päckchen!!!
Das ist echt unverschämt!



Von:   abgemeldet 14.08.2005 14:07
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
@knusperkeks19:
Wenn du das mit Mouse alles klärst, lösche ich die Bewertung gerne wieder, aber das musst du halt wirklich mit ihr ausmachen, ich trage das hier nur ein…. *verneig*

@MikiSan:
Also ich würde noch eine Woche warten… Wenn das dann immer noch nicht angekommen ist, kannst du das ja hier noch mal reinschreiben… Wäre das OK???

@tigerente:
OK, wird eingetragen:

CU Funny
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*



Von:    MikiSan 14.08.2005 14:18
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
klaaaaaro ^__^
bin halt nur verunsichert ...

ma ne frage dazu, also im ordner "gesendet" bei den ens: wenn da nurn briefchen ohne den kleinen gelben stern steht, dann heißt das doch, dass derjenige schon in seinen "briefkasten" geguckt hat, aber die nachricht noch nich gelesen hat ...?

... Wenn du einen lachenden Mensch triffst, dann halte ihn nicht für glücklich,
denn oft lacht man, um seine Tränen zu verbergen ...




Von:    TonaradossTharayn 14.08.2005 15:24
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
ja richtig o.o
hm, bla, pfffff, kein Bock X_x



Von:   abgemeldet 15.08.2005 11:39
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Genau^^...

CU Funny
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*



Von:   abgemeldet 15.08.2005 16:35
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
@knusperkeks19:

na sag mir mal das datum,wann du es abgeschickt hast?würde mich mal interessieren..

ich hab nicht vor meine mangas zu verschenken und deshalb lass ich das nicht auf mir sitzen.bisher kam alles geld an,wie es sollte auch große beträge..warum sollte es ausgerechnet bei dir wegkommen.ich denk mal nicht,dass ein postbote oder ne aushilfe den job aufs spiel setzt wegen 4€...



Von:   abgemeldet 15.08.2005 22:12
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
@ Funnychichi: Ich wollte dich da auch auf keinen Fall angreifen, jediglich bemerken das dieser Threat zwar eine gute Idee ist und sicher nützlich um die fairen User von den Betrügern zu trennen, trotzdem finde ich das du dir immer beide Seiten anhören solltest. Ich weiß ja dass das Geld abgeschickt wurde und hab Mouse das auch schon gesagt, aber sie glaubt mir ja nicht. wir haben das auch schon über ens ausdiskutiert aber ich kann ihr ja auch nicht mehr sagen. Jetzt gibt sie mir also eine schlechte Bewertung die sie auch nicht zurücknehmen wird solange das Geld nicht da ist (und ich glaube auch nicht das es nach der Zeit noch ankommt), ich hab die 4€ aber abgeschickt und die Bewertung nicht verdient. da du diesen Threat leitest und die Entscheidungen über die Bewertungen triffst hast du eine gewisse Mitverantwortung was das letztendliche Ergebnis anbelangt. Ich könnte ihr genauso eine schlechte Bewertung geben mit der Begründung das Geld erhalten zu haben und jetzt nochmalig das Doppelte rauszuschlagen. Da ich das aber ebensowenig beweisen kann wie sie das ich die 4 euro nicht abgeschickt habe lass ich das lieber, ich denke aber es ist klar was ich meine.^^"

@Mouse: Das hab ich dir doch gesagt, das war auf jeden Fall der Montag oder dienstag nachdem ich dir die ens geschrieben habe das wir die sachen am besten gleichzeitig abschicken. Mir ist das auch noch nie passiert, aber ich hab das Geld abgeschickt ob du mir glaubst oder nicht. Für mich sind 4 euro nicht viel Geld, und ich hätte dir sogar das Doppelte gegeben wenn ich mir diese Kinderscheiße dafür erspart hätte...
( /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    RinaChan 15.08.2005 23:26
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Also jetzt sag ich auch mal was dazu....

Erst mal zu den Thema Funny und leiten des Treads....

Sie ist nicht für die Bewertungen verantwortlich! Die werden hier von Usern abgegeben...und Funny trägt sie so wie sie sind ein! Da nützt kein "hör dir beide Seiten der Story an"
Funny kann weder deine lage noch die des gegenübers beurteilen...und somit auch nicht wer lügt oder die Wahrheit sagt und ich sach mal das tut in dem moment auch nich zur Sache...sicherlich will man die Betrüger entlarven bzw andere Warnen mit diesem Tread...aber inhaltsmäßig ist nur der der sich Beschwert für dies hier Verantwortlich.
Sicherlich ist es ärgerlich eine Negative zu bekommen ob mit recht oder unrecht...aber da kann man nicht von der Neutralen Person (die in dem Fall Funny ist) erwarten das diese Partei ergreift! Das wäre auch den anderen Usern gegenüber nicht fair!
ich finde es schon lobenswert das Funny in vielen Fällen versucht zu vermitteln...aber mehr steht auch ihr nicht zu!

So...und deswegen musste dich leider damit zufriedengeben...bei ebay kann man eine Bewertung auch nur dann zurück nehmen wenn BEIDE Parteien damit einverstanden sind und viel anders läuft das Grundsätzlich überall nicht...wie schon gesagt sonst würde das System nich funktionieren...*bitter aber wahr*

Ich würde ganz einfach ebenfalls eine entsprechende Bewertung hinterlassen,wenn ich weiss das ich im Recht bin...anders kannste dir imprinzip nich helfen...(es sei denn es erfolgt eine einigung)

Und Mouse....

Ähm ich will ja nix sagen aber....die Post bzw die Leiharbeiter scheissen ein dreck drauf obs 1 Euro oder 100 Euro sind...wenn die was mitgehen lassen, dann lassen sie es mitgehen ganz egal was für eine Summe dahinter steckt.
Nein die setzen nicht ihren Job aufs Spiel...werden sie erwischt (wenn sie es werden!) dann blüht einem Leiharbeiter ein rausschmiss bei der post ja...dh er darf da nich mehr arbeiten...dh aber noch lange nich das er auch aus seiner Firma in der er Angestellt ist (Zeitarbeitsfirma) raus fliegt! Dem ist nämlich nicht unbedinngt so.
Hats im Umschlag geklimpert und ist somit als Geld identifiziert worden...ist die Chance das es nicht ankommt ziemlich groß....es kommt immer drauf an,wie gut man es tarnt/verpackt.Und dann ist es auch gleich wie hoch die Summe ist, die verschickt wird.

(Wobei das Geld versenden eigentlich verboten ist)
Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584



Von:    Ilia 16.08.2005 01:02
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
> Ähm ich will ja nix sagen aber....die Post bzw die Leiharbeiter scheissen ein dreck drauf obs 1 Euro oder 100 Euro sind...wenn die was mitgehen lassen, dann lassen sie es mitgehen ganz egal was für eine Summe dahinter steckt.
> Nein die setzen nicht ihren Job aufs Spiel...werden sie erwischt (wenn sie es werden!) dann blüht einem Leiharbeiter ein rausschmiss bei der post ja...dh er darf da nich mehr arbeiten...dh aber noch lange nich das er auch aus seiner Firma in der er Angestellt ist (Zeitarbeitsfirma) raus fliegt! Dem ist nämlich nicht unbedinngt so.
> Hats im Umschlag geklimpert und ist somit als Geld identifiziert worden...ist die Chance das es nicht ankommt ziemlich groß....es kommt immer drauf an,wie gut man es tarnt/verpackt.Und dann ist es auch gleich wie hoch die Summe ist, die verschickt wird.
>
> (Wobei das Geld versenden eigentlich verboten ist)

Da möchte ich mal einen kleinen Tipp geben, falls man höhere Summen verschicken möchte: Einfach per Einschreiben schicken und auf den Betrag versichern lassen, der im Brief ist...^^ Das kann schon sehr oft sehr gut helfen und wenn es eine hohe Summe, wie z.B. 100 Euro sind, da machen es die paar mehr Euro zum Versichern und Einschreiben auch nicht mehr...;)
*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*



Von:    Elryn 16.08.2005 09:57
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
@knusperkeks
Also ich habe ihr auch Geld per Post geschickt und es hat alles wunderbar funktioniert.ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das geld einfach eingesteckt hat und dir deine Manga vorenthält... bei meinen betrag war auch münzgeld drin, aber wenn mans richtig verpackt passiert auch nichts...
Zuletzt geändert: 16.08.2005 10:01:13



Von:    RinaChan 16.08.2005 10:41
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Das ist leider nich so einfach...du darfst den Postbeamten nich sagen wieviel Wert der Brief (per Einschreiben) hat...zumindest nicht das da Geld drin ist...denn das steht klar und deutlich in der information zum Einschreiben.Es dürfen keine Wertgegenstände sowie schmuck oder geld drin versand werden.
Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584



Von:   abgemeldet 16.08.2005 10:42
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
das witzige ist ja,dass ich den manga an ihre freundin schicken sollte(als geschenk) und diese hat den manga schon,weil ich ja dachte dass sie es ebenfalls am selben tag,oder wie auch immer,abschickt...schon komisch..



Von:   abgemeldet 16.08.2005 12:41
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
@RinaChan:Das stimmt das sie mit den Bewertungen an sich nichts zu tun hat und wie gesagt, ich wollte sie da auch nicht angreifen, ich finde ja ebenfalls das der Thread eine gute Idee ist. Aber schon wie du sagtest, sie trägt die Bewertungen so wie sie sind ein was ich persönlich nicht richtig finde. Das wäre genauso als wenn du ohne Probleme mit der Kreditkarte deiner Freundin einkaufen könntest, die Verkäuferin kann auch nichts dafür das du einfach damit bezahlst wird aber trotzdem gefeuert wenn sie die Unterschrift nicht kontrolliert (nur ein Bsp.). Für die Sache an sich kann sie natürlich nix auch nicht für Beschwerden die sich hier sammeln, ich sprach nur von der Liste^^ und da finde ich es wirklich fairer wenn man sich erst beide Seiten anhört, mit einem einfachen "Das ist dein Problem" ist es nicht getan. Und sie soll auch nicht Partei ergreifen, wie kann sie das auch wenn sie nur eine Seite kennt, jediglich abwägen ob die Bewertung auch begründet ist.

@Aschara: Das war jediglich ein Beispiel und keine Unterstellung *rofl*

@Mouse: Was hat das denn dammit zu tun? Ich hab das Geld eher angeschickt als du den Manga, kannst du mir das Gegenteil beweisen? Ich sag das jetzt weil ich echt keine Lust mehr habe mich mit dir zu streiten, ich hab das Geld abgeschickt und fertig. Ich habs erst in ne kleine Plastiktüte und dann in verstärktes Papier eingewickelt und dann in den Briefkasten geworfen. Vorher hab ich noch im Schreibwarenladen ne Briefmarke und nen Briefumschlag für 30ct gekauft, falls die sich noch dran erinnern die Nummer ist:02338/1695, meine ausschließlich positiven Bewertungen bei ebay kannst du auch nachlesen, da heiße ich auch knusperkeks19. So, ich kann dir das nicht beweisen und wenn du mir nicht glaubst ist da eben so, aber ich hab echt keine Lust mich hier weiter für etwas zu rechtfertigen was ich nicht getan hab.
( /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 16.08.2005 12:45
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
sag mir doch einfach mal das genaue Datum wann du das geld abgeschickt hast..mit dem tag kann ich nicht viel anfangen..


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...75]
/ 75



Zurück