Zum Inhalt der Seite

Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)

Eröffnet am: 10.06.2005 18:40
Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43
Beiträge: 2231
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...75]
/ 75


Von:   abgemeldet 30.09.2005 18:22
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
> Also ich will euch mal WARNEN, vor das_kurai!

ok.. so schlimm bin ich nu wirklich nicht ^^"

> Dann tagelang nix mehr

weil wie in meinem weblog zu lesen war mein traffic voll war...

> dann kommt ne ENS von wegen "sag mir wenn du dein geld hast" - ist aber nie was gekommen!

weil ich nicht mehr wusste wann ich was wie überwiesen habe weil ich sehr viel zu tun hatte. weil ich noch was für die nichi machen musste und mehrere angebote und geschäfte laufen hatte...

>Na super echt ey... Schlampe -.- Bei mehreren bestellen, von allen Kontodaten anfordern und dann nix wissen... ich könnt kotzen

ähm... nicht ausfallend werden.. ich habe mich entschuldigt und mehr kann ich nicht tun.. und wenn es mal länger dauert erkundige ich mich eben bei mehreren und preisvergleich etc ist auch legitim... hab einfach bei dem falschen gekauft und schluß.. soll ich mich jetzt köpfen oder wie? sry ich weiß das muss blöd kommen aber beleidigen lass ich mich sicher nicht ^^"

~waiting ist wasting for people like me!~



Von:   abgemeldet 30.09.2005 18:32
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
weheeeeeeeee du beleidigst sie nochmal!
*sich vor kurai stell*
T.T
Noir...
Das ist der Name eines uralten Schicksals...
Zwei Jungfrauen,die den Tod beeinflussen...
IHre schwarzen Seelen locken die verlorenen Kinder...
in die Tiefen des Höllenfeuers hinab...



Von:    RinaChan 30.09.2005 21:23
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Wir sind doch nich im kindergarten (im übrigen wie man sehen /lesen kann...Kurai kann sich selbst verteidigen) Beleidigungen sind unerwünscht egal ob man mit jemandem in klinsch liegt oder peng...man kann sowas auch anders regeln...

zu Funny...wieso bist du in China? *will mit...heul*
Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584



Von:   abgemeldet 13.10.2005 12:46
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Ich muss wohl Amberle eine negative Bewertung geben.
Ich warte jetzt schon seit Juni auf den Manga. (Wofür ich 6 Euro + Porto hingeblättert habe ^_^) Aber sie meinte, sie hätte ihn verschickt, angekommen ist nichts, dann wollte sie ihn noch mal neu bestellen. Nun ja, bis jetzt hat sich noch nichts wieder getan und ich habe auch keine ENS oder so erhalten. (Sie hat sowieso so gut wie nie auf meine ENS geantwortet)
>>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe}





Von:   abgemeldet 16.10.2005 15:16
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
@RinaChan:
Naja ich habe am Austausch teilgenommen und war deswegen in China *ggg*….

@Miaka & das_kurai:
Also ich bin dafür, dass ihr das mal in Ruhe klärt… Man kann das bestimmt lösen… Eine Bewertung wäre jetzt noch viel zu unsicher… Ich werde das auch nicht unter ungelöst fassen… Bitte habt dafür Verständnis… Und noch mal zu Miaka: Bitte keine Beleidigungen. Ich kann verstehen, dass jemand mal sauer auf einen anderen ist, aber wegen solchen Sachen kann der Thread geschlossen werden und das möchte ich ehrlich gesagt nicht. Bitte verstehe das nicht als Angriff, sonder als Ratschlag.

CU Funny
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*



Von:    Papu 16.10.2005 19:26
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
-Cossette (Käufer: 1 neutrale Bewertungen) ---> vorher: Agent_Scully; FBI_Agentin_Lila


bei mir hat sie nicht bezahlt.............übrigens heisst die jetzt:

der_pate



Von:    RinaChan 16.10.2005 21:03
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
ach was...gut zu wissen
Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584



Von:   abgemeldet 18.10.2005 20:54
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Soll ich ihr dann eine negative Bewertung eintragen???

CU Funny
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*



Von:    schokki 21.10.2005 13:49
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
negativ bitte an -Pinky-
*grummel*
hab jetzt echt keine lust mehr ... entweder ich bekomm die mangas (was ich langsam nimmer glaube) oder ich bekomme mein geld wieder. andernfalls starten wir ihr mal einen besuch ab ...

mfg
schokki
*schnurr* lass mich dein schmusetiger sein . . . =)

www.tauschticket.de
kostenlos bücher/mangas, filme, musik + pc/Konsolenspiele tauschen :)



Von:    Papu 22.10.2005 16:11
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
kennt jemand die userin Sil?
Zuletzt geändert: 22.10.2005 16:11:35



Von:    TonaradossTharayn 24.10.2005 14:21
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Neutrale Bewertung für
Van-Sin

Manga angekommen, hat aber SEHR starke Gebrauchsspuren und einen Riss auf der Rückseite, von dem mir nichts gesagt wurde (sonst hätte ich auch wesentlich weniger bezahlt...)
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben,
mir und allen anderen."
Ludwig II., König von Bayern



Von:   abgemeldet 24.10.2005 16:53
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Sil kenne ich nicht persönlich.... Gibt es denn ein Problem???

CU Funny
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*



Von:    Papu 30.10.2005 10:05
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
wollt mich nur mal informieren

kann letztendlich nichts negatives sagen...die post war nur etwas lahmarschig

könnt ins positive bewertungen thread sie mal reinsetzen^^



Von:   abgemeldet 31.10.2005 20:41
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Joa, könnste machen *ggg*...

CU Funny
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*



Von:   abgemeldet 03.11.2005 16:22
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Hätte auch ne Bewertung abzugeben... am Besten erstmal ungeklärt, wenn sie sich doch nicht mehr meldet negativ.. ~~' und zwar an Cossette (oder wie immer sie jetzt heißt @@). Hat Geld angeblich mal abgeschickt, is dann aber wieder zu ihr zurückgekommen und seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet (auch auf erneute Frage ob sie die Sachen denn noch will).



Von:    Papu 06.11.2005 09:45
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
cosette heisst jetzt

mariko-san


nur so als hilfe.........

schau mal im positiv forum.....ziemlich am schluss da hab ich meinen senf dazu gegeben.


war bei mir so ähnlich



Von:   abgemeldet 06.11.2005 22:22
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
also ich komm mir jetzt etwas dämlich vor.. aaaber

ich muss eine negativ bewertung an unbekannt abgeben:

ich habe mit einem mädel mein Manga Love Story f L
gegen einen slayers band von ihr getauscht.. dummerweiße ist nie was angekommen -.-"""

nya hab die ens beim ausmisten irgentwie gelöscht obwohl ich so verkaufszeug eigentlich in nen ordner tue..aber ist ja auch egal..

wollt nur warnen falls jemand slayers und oder andere manga wie kungfu girl julie oder so zum tasch bittet nicht darauf einzugehen..

falls jemand aus welchen gründen auch immer ne ahnung hat wie sie heißt wäre ich wirklich froh.. und fals dat mädel es selbst liest:

irgentwann finde ich den notiz zettel mit deiner addy sicherlich und dann wirst du richtig ärger bekommen ^^"*
~waiting ist wasting for people like me!~



Von:    RinaChan 07.11.2005 02:25
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich wieso die leute sich reihenweise neue Namen zulegen?
Ich mein raus kommts irgendwann so oder so das sie das sind...solange die sich hier im Forum rumtreiben und einfach nicht ehrlicher werden...
Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584



Von:   abgemeldet 08.11.2005 02:07
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
> ich kann das wirklich nicht verstehen warum ich hier als betrügerin dargestellt werde.Mit allen mit denen ich bisher ins geschäft kam,lief doch alles wunderbar!Und das mit dem namen,dafür kann ich nix.´mexx hat mich aus irgentwelchen gründen gelöscht..ich hab echt keine ahnung warum!Weil ich weiter bei animexx bleiben möchte hab ich mich halt als mouse angemeldet.hoffe ihr versteht das..
>
> Mata ne Mouse

Du hast Dich damals im AnimaniA Board unter zig verschiedenen neuen Nicks angemeldet und übelst viele Leute abgezogen, und da fragst Du Dich weshalb Du als Betrügerin abgestempelt wirst?
Wenn Du Deine Seele in Unschuldwaschen willst, dann geh in die Foren zurück und klär die Sachen und meld Dich nicht immer unter neuen Nicks an, um mit der Scheiße unerkannt weiterzumachen.

Und falls Du Dich erinnerst gehöre ich auch zu den Leuten, die Du mehr oder weniger beklaut hast. 28,00 Euro sind kein Pappenstiel für ein kleines Kind. Du erinnerst Dich ja bestimmt an die ganzen Pokemon Sachen, wie die Sammelalben und so, wo überall Lean drin stand. Das ist meine kleine Cousine und die ist arsch enttäuscht darüber, dass sie die getauschten Mangas nie bekommen hat.

Ich fände es nur fair, wenn Du mir (für meine Cousine) entweder das Geld wiedergibst, oder mir endlich die getauschten Mangas dafür schickst, solltest Du das nicht tun, muss ich mich wohl mal an Deine Eltern wenden. Denn das, was Du machst, ist echt das letzte.
Ai rabu Baka and Bärchen
Zuletzt geändert: 08.11.2005 02:15:06



Von:   abgemeldet 08.11.2005 15:44
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Bitte nicht ausfällig werden *verneig*...... Wir wollen doch nicht, dass der Thread deswegen geschlossen wird....

CU Funny

P.S.: Gegen unbekannt kann ich leider keine Bewertung erstellen... *gomen*
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*
Zuletzt geändert: 08.11.2005 15:49:11



Von:    RinaChan 08.11.2005 18:02
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Yuu weisst du denn 100% das es die Aine1 oder Mouse war? ich meine nützt ja nix wenn sie den selben Nick hat und am ende ists aba nich die gleiche Person...
Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584



Von:   abgemeldet 08.11.2005 21:38
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Aine und Mouse sind ein und diesselbe Peron.



Von:    RinaChan 09.11.2005 00:16
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Ach was -.- deswegen stehen auch beide Namen im Post...hätte es auch so schreiben können Aine1/Mouse...
es geht ja auch nur um die eine Person...die dahinter steht...
Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584
Zuletzt geändert: 09.11.2005 00:16:43



Von:   abgemeldet 10.11.2005 16:21
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
> Yuu weisst du denn 100% das es die Aine1 oder Mouse war? ich meine nützt ja nix wenn sie den selben Nick hat und am ende ists aba nich die gleiche Person...

Ich kenne Ihren echten Namen, der mit dem im Steckbrief übereinstimmt, deshalb weiß ich das genau.
Ai rabu Baka and Bärchen



Von:   abgemeldet 11.11.2005 14:39
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
ich möchte eine neutrale bewertung vergeben:

Saki17

Ich habe ihr 1,35€ incl. porto für den manga Dystopia überwiesen un einige zeit später bekomm ich diesen auch,ABER die Rückseite des Covers fehlte,rausgerissen oder sonst was.
Ich hab mich zwar vorher nach dem zustand erkundigt,aber davon war nicht die Rede!

Mouse



Von:   abgemeldet 11.11.2005 14:43
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
@Yuu:

Wie ich dir schon in der ens geschrieben ha,hab ich keine ahnung wovon du sprichst!Ich hab bisher immer fair getauscht,verkauft und gekauft,daher hab ich auch schon viele positive bewertungen und es würde für mich nie in frage kommen irgentjemanden zu bescheißen!
Ich hab selber schon oft genug schlechte erfahrungen machen müssen und ich weiß wie man sich da fühlt!
Daher würde ich sowas nie machen!




Von:   abgemeldet 11.11.2005 15:01
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Ähm..ich hab mit mouse persönlich zwar keine schlechten erfahrungen gemacht,aber...

Hat mal jemand in den letzten ausgaben der mangaszene die Leserbriefe verfolgt?Da war oft von einer Person die Rede,die aus Leipzig kommt (gleiche PLZ wie mouse) und sich Ai H. oder Aine H.nannte...Es gab viele Zuschriften von Leuten,die sie über den Tisch gezogen hat...

Also,es liegt wohl ziemlich nahe,dass mouse diese Person ist?!#

Dann seid ihr wohl nich die Einzige,die ver****** wurden...
"Der Flug der Engel entblößt meinen Neid...Ach,wär doch auch ich schon dem Tode geweiht!"



Von:   abgemeldet 11.11.2005 15:07
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
ich selbst würde da auch ins grübeln kommen,aber wenn man mal überlegt wieviele in Leipzig und so heißen...naja..ich bin mir jedenfalls keiner schuld bewusst:ich find das schon schade,dass man hier für etwas beschuldigt wird,dass man überhaupt nicht getan hat!!!

PS. Ja,ich war bei AnimaniA,aber dit is schon ewig und drei tage und übrigens gibt es hier auch eine Aine...die sicherlich nciht ich bin..



Von:    RinaChan 11.11.2005 17:04
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Hmm das ist schon ne schwierige angelegenheit...ich meine...Mouse...du bist ja hier unter Aine1 auch gesperrt worden wegen dem klau von Fanarts...
Aber des mit Leipzig stimmt schon...wieviele gibts die in Leipzig wohnen...eine postleitzahl hat auch nix zu sagen...ich wohne bei meiner praktisch ganz weit unten....und früher habe ich in Billstedt (also dem Stadtteil nebenan) gewohnt und hatte damals die selbe PLZ...und da wo ich wohnte ist lockewr 1 1/2 Bahnstationen weit weg von mir hier jetzt...also genügend raum für Leute die ebewnfalls Manga vernarrt sind und sich gegebenenfalls ebenfalls RinaChan nennen können...

Leipzig ist ja sowieso so eine mittelpunkt metropole...was das angeht...

Und Aine ist ja auch jetzt ein kleiner Modename...der durch Kaikan Phrase *sabber avatar an* so in Mode gekommen ist...
Was mich mal interessiert...Mouse...wie heisst du eigentlich wirklich mit Vornamen?

Wie gesagt ist das sehr schwierig...aber sach mal...hast du denn mal diese besagten mangas im Angebot gehabt?<Mouse
Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584



Von:   abgemeldet 12.11.2005 16:48
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Also ich will hier auch keine Vermutungen etc. unterstützen... Dieser Thread dient doch genau davor, dass man vor solchen Leuten gewarnt ist.... Vermutungen helfen da aber nicht weiter.... *verneig*....

CU Funny
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...75]
/ 75



Zurück