Zum Inhalt der Seite

Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)

Eröffnet am: 10.06.2005 18:40
Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43
Beiträge: 2231
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...75]
/ 75


Von:    AriyaLothiriell 10.07.2005 14:14
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Wir sind hier ja nicht bei ebay...
Ich hab dir gesagt das ich das Geld unbedingt wegen der AnimagiC brauch und 70 Euro sind nunmal mehr als 50. Tut mir ja leid...v.v...aber anders gehts für mich nicht.



Von:   abgemeldet 10.07.2005 14:28
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Es hat sich ja nun auch erledigt! Habs Dir ja schon in ner ENS geschrieben! Fahr Du mal auf die Ani und hab Spaß, vielleicht klappt`s beim nächsten mal ^^



Von:   abgemeldet 10.07.2005 15:30
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Ähm... Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder???

CU Funny
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*
Zuletzt geändert: 12.07.2005 14:02:41



Von:    TonaradossTharayn 12.07.2005 12:57
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Ich will vor a-yan warnen und jetzt bereits eine zumindest neutrale Bewertung machen, die vielleicht auch negativ wird.

Ich habe das Geld am 18.6. überwiesen, sie sagte mir, sie wird meine Sachen dann am folgenden Montag (20.) abschicken. (und am 20. war das Geld auch auf ihren Konto!).
Danach kam keine Reaktion mehr, ich schrieb eine ENS, die unbeantwortet blieb.
Zwei Wochen später kam eine ENS, dass sie meine Adresse gar nicht hat. Gut, gebe ich sie ihr eben. In der Woche hat dann jemand, der auch bei ihr bestellt hat seine Sachen bekommen. Ich warte nach anderthalb Wochen immer noch darauf -.- und ich hatte zwischendurch wieder eine ENS geschrieben (letzten Samstag) was mit meiner Ware ist, da der andere jemand ja seine Sachen bekommen hat. Oh Wunder, keine Reaktion, aber ENS wurde gelesen.
Ich fühle mich von Animexx langsam verarscht -.-
"Shouka! Aufhören!! Wenn sie mich essen, kriegen sie eine Blinddarmentzündung im Gehirn und ihre Lunge bekommt Gebärmutterkrebs!!"
Miaka Yuuki, FY Band 4 <- ich mag sie nicht, aber der Spruch ist toll XD



Von:    RinaChan 12.07.2005 13:22
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
@Animagic... und Yukiko
Also entweder ihr lasst uns an eurer Story teil haben *mit den Fakten worums geht* oder ihr müsst sowas persönlich besprechen...denn nu hat niemand ne Ahnung von dem was ihr für ein Problem habt geschweige denn weiss auch keiner ob das hier überhaupt in diesen Tread gehört...



Von:   abgemeldet 12.07.2005 14:04
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
@Tonaradoss:
Meinst du von Animexx allgemein???.. Ach, soll ich jetzt eine neutrale Bewertung eintragen???

CU Funny
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*



Von:    TonaradossTharayn 12.07.2005 15:44
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
@Funnichi

nun ja, es ist das zweite Mal hintereinander, dass ich warte und warte und sich nichts tut (und ich vielleicht nie meine Ware kriege). Da fängt man natürlich an an dem Vertrauen der Animexxler zu zweifeln...

Ja eine neutrale Bewertung erstmal ^^ Ich rate nämlich jetzt schon ab, bei ihr zu kaufen...
"Shouka! Aufhören!! Wenn sie mich essen, kriegen sie eine Blinddarmentzündung im Gehirn und ihre Lunge bekommt Gebärmutterkrebs!!"
Miaka Yuuki, FY Band 4 <- ich mag sie nicht, aber der Spruch ist toll XD



Von:   abgemeldet 13.07.2005 13:51
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
OK, trage ich dann ein....
Genau deswegen habe ich das ja ins Leben gerufen.... Und die Liste der positivem Bewertungen hilft da schon ungemein, finde ich.... *ggg*.... Bitte denke nicht, dass alle Mexxler so sind *verneig*....

CU Funny
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*



Von:    RinaChan 13.07.2005 13:57
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Ich find eher die Liste der Negativen hilfreich...da schau ich erstma bevor ich was bei jemanden kaufe...aber es wäre noch hilfreicher wenn jeder die Neuen Account Namen von den Leuten schreiben würde die schon Negativ aufgefallen sind,sofern man diese kennt *ich glaub das war Angel_Hiroyuki die nen neuen Namen hatte...nich? und der wurde ja bisher noch nicht gesagt...*



Von:   abgemeldet 14.07.2005 23:17
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Stimmt.... Da hast du eigentlich auch recht *ggg*.... Leider ist mir der neue Name von Angel_Hiroyuki nicht bekannt, wenn sie einen hat.... Wenn ihn jemand weiß, kann er mir ihn gerne geben und schreibe das dann oben auf^^....

CU FUnny
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*



Von:   abgemeldet 14.07.2005 23:22
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Habe schlechte Erfahrungen mit Ankibaer gemacht. Habe das Geld bereits im April überwiesen. Am Anfang hat siue gemeint, das Päckchen wäre wieder an sie zurückgekommen.Eine Zeit lang hatte sie sich nicht auf meine ENS gemeldet und dann irgendwann behauptet, das Päckchen wäre bei der Post verloren gegangen. In der letzten Mail meinte sie, sie wolle mir das Geld zurücküberweisen, doch bis heute ist nix auf meinem Konto!
Eine Unverschähmtheit!





Von:   abgemeldet 15.07.2005 13:57
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Habe ich eingetragen....
Wenn du willst, kann ich mich mal bei hr melden und mal versuchen, mit ihr normal zu reden... *verneig*...

CU Funny
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*



Von:    TonaradossTharayn 16.07.2005 10:38
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe von a-yan meine Sachen bekommen, aber da auf ENSen nicht geantwortet wird und das ganze sowieso ein bisschen sehr lange gedauert hat und ich hier n paar Tode gestorben bin deswegen, möchte ich, dass die neutrale Bewertung erhalten bleibt ^^;
"Shouka! Aufhören!! Wenn sie mich essen, kriegen sie eine Blinddarmentzündung im Gehirn und ihre Lunge bekommt Gebärmutterkrebs!!"
Miaka Yuuki, FY Band 4 <- ich mag sie nicht, aber der Spruch ist toll XD



Von:   abgemeldet 16.07.2005 14:50
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
OK, dann lasse ich die Bewertung da stehen *ggg*.... *verneig*....

CU Funny
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*
Zuletzt geändert: 16.07.2005 14:51:29



Von:   abgemeldet 18.07.2005 18:16
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Ist (leider) mal wieder etwas dazugekommen....

CU Funny
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*



Von:   abgemeldet 18.07.2005 21:38
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe von a-yan meine Sachen bekommen, aber da auf ENSen nicht geantwortet wird und das ganze sowieso ein bisschen sehr lange gedauert hat und ich hier n paar Tode gestorben bin deswegen, möchte ich, dass die neutrale Bewertung erhalten bleibt ^^;

Von mir kriegt sie 'ne negative.

Die Manga sind so auseinander gefallen und haben solche Maengel, wovon beim Verkauf nicht die Rede war. Ausserdem fehlt einer und sie hat nicht auf die ENS reagiert. Und zu guter Letzt war das Paket nicht ausreichend verpackt, sodass es offen und in sehr schlechtem Zustand ankam, was aber nichts mit der Post, sondern mit ihrem Sparwahn zutun hat.
Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht.
(Alexander Saheb)



Von:   abgemeldet 19.07.2005 09:50
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
OK, habe ich eingetragen....^^...

CU Funny
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*



Von:    TonaradossTharayn 19.07.2005 10:51
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
>>sondern mit ihrem Sparwahn zutun hat.

Ja, das fand ich auch toll. Verlangt 3,30€ Porto von mir und verschickt das ganze für 1,44€ ~_~
"Shouka! Aufhören!! Wenn sie mich essen, kriegen sie eine Blinddarmentzündung im Gehirn und ihre Lunge bekommt Gebärmutterkrebs!!"
Miaka Yuuki, FY Band 4 <- ich mag sie nicht, aber der Spruch ist toll XD



Von:    Elryn 19.07.2005 17:49
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Also, ich möchte a-yan ebenfalls ne negative Bewertung geben. Das Artbook, das ich bei ihr gekauft habe, musste ich kleben und die manga hatten überall Knicke und starke Abnutzungen, wovon sie nichts erwähnt hat. Von wegen neuwertiger Zustand!!! Haltet euch lieber von ihr fern oder besteht auf Fotos!



Von:    TonaradossTharayn 19.07.2005 18:28
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Da habe ich ja noch richtig Glück gehabt, dass meine Sachen in Ordnung waren O.o
"Shouka! Aufhören!! Wenn sie mich essen, kriegen sie eine Blinddarmentzündung im Gehirn und ihre Lunge bekommt Gebärmutterkrebs!!"
Miaka Yuuki, FY Band 4 <- ich mag sie nicht, aber der Spruch ist toll XD



Von:   abgemeldet 20.07.2005 00:08
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Ok, ist auch eingetragen.... Scheint ja wirklich ziemlich gerissen zu sein....

CU Funny
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*



Von:    RinaChan 20.07.2005 00:10
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Hö???

FUNNY *schrei* kann es sein das sich da ein Fehler eingeschlichen hat?

Wieso hat Plueschtier eine Negative?

Also wenn du selbst mit ihr keine Probs hattest dann hatte des auch niemand anderes...sie hat lediglich ganz am Anfang die Adresse von Aine1 bzw Mouse raus radiert *die hier ja fälschlicherweise veröffentlicht wurde* -anstatt den Tread deswegen zu schliessen-



Von:   abgemeldet 20.07.2005 00:22
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Also soweit ich das sehe, hat dieser User eine negative Bewertung bekommen...

CU Funny
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*



Von:    RinaChan 20.07.2005 15:55
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Wo denn??? *alles nochmal durch gegangen bin* Hat sie nich das eizige wo ihr Name auftaucht is ganz am Anfand wo steht (Admin Edit-Plueschtier) und das war das ding mit der Adresse...daher weiss ich doch erst das Plueschtier ein Admin ist....



Von:   abgemeldet 21.07.2005 14:07
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Achso... Ich dachte, -Yukiko- hätte das editiert... *gomen*...

CU Funny
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*



Von:    RinaChan 28.07.2005 03:55
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Also...ich machs wirklich nich gern...aba ich hab ein Problem mit:

Ai_Kou -Verkäufer

Ich hab bei ihr mehrere Figuren gekauft....ich habe unter anderem eine Hotaru Figur gekauft und stattdessen bekomme ich eine Serenity Figur (ohne Standhilfe....so fällt sie um)
Ausserdem habe ich eine Merkur Figur bezahlt, von der ich der Meinung war die DS Version und nich so ne blöde Gummi Figur (die ich letzendlich bekommen habe) gekauft zu haben.Auf Anfragen deswegen wird nicht mehr reagiert...

Find ich nich Ok

-

Ansonsten waren die Sachen toll...aber dieses schweigen steht über der tollen Ware und der Positiven Wertung.
Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584



Von:   abgemeldet 28.07.2005 15:00
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
OK, ist eingetragen...

CU Funny
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*



Von:   abgemeldet 31.07.2005 14:05
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Ein neuer User in der Liste...

CU Funny
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*



Von:   abgemeldet 01.08.2005 23:20
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
möchte erstmal eine neutrale bewertung zu knusperkeks19 abgeben!ich hab ihr letzten mittwoch DN Angel 10 geschickt,besser gesagt an ihre freundin.sie wollte mir dann auch die 4€ gleich schicken aber bisher ist noch nix da und auf ens reagiert sie auch nicht.melde mich dann wenns sich aufgeklärt hat..viellei is sie auch im urlaub,auch wenn man da vorher wenigstens mal bescheid geben kann...

Mouse



Von:    Yuki21 02.08.2005 06:45
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
So, ich muss jetzt auch mal ne neutrale Bewertung loswerden, weil's mich einfach nervt. ò.o
Und zwar für die Userin kaioko.

Das is jetzt das dritte Mal, dass sie was von mir haben wollte, ich leg es ihr zurück, warte auf das Geld und dann kommt einfach keine Reaktion mehr.
Bitte überleg dir doch einfach vorher, ob du den Artikel willst und SAG es doch einfach, falls es nicht klappt. *grummel*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...75]
/ 75



Zurück