Zum Inhalt der Seite

Thread: Beitrag über VisualKei bei Galileo

Eröffnet am: 01.03.2009 20:15
Letzte Reaktion: 06.11.2009 22:00
Beiträge: 577
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Labern
- Visual Kei




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 02.03.2009 22:34
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Ja ich kann lesen, welch ein Wunder.

Wenn du doch sowieso keinen Bezug hast bzw. dir die Szene egal ist dann weiß ich garnicht wieso du dich hier beteildigst?

Die Mädels egal wie alt, waren aufgekratzt, wayne?!
Join the ♥Poupee Girl♥² Zirkel!!

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/-Poupee-/



Von:   abgemeldet 02.03.2009 22:36
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
lasst es doch gut sein
jeder hat seine meinung und die kann man einem nicht nehmen , egal wie sie ausfällt ;)
~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~
++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++

Zitat:...ich wusste gerade nur net ob du das meinst was ich denke dass du es meinst weil du denkst ich weiß was du meinst




Von:    Ara 02.03.2009 22:39
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
> Wärst du für deine Eltern keine vernünftige Quelle gewesen oder warum hättest du ihnen das nicht auch einfach selber ohne diesen Bericht erklären können? Das ist jetzt nicht böse gemeint, ich verstehe nur nicht warum genau dafür dieser Bericht jetzt nötig war.

Weil Eltern ihre Kinder oftmals nicht verstehen (wollen), aber sobald es dann ein seriöööses *hustet* Fernsehformat wie Galileo es zeigt, es natürlich gleich viel verständlicher ist.
Kommt ja schließlich im Fernsehen, zu einer guten Sendezeit ;)
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    kareki 02.03.2009 22:39
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
> Ja ich kann lesen, welch ein Wunder.

Aber besitzt du auch Textverständnis?


> Wenn du doch sowieso keinen Bezug hast bzw. dir die Szene egal ist dann weiß ich garnicht wieso du dich hier beteildigst?

Das habe ich doch bereits erklärt. Es ist reines Interesse, schließlich interessiert mich das Thema. Was aber aus der "Szene" wird, ist die Sache jener, die sich darin bewegen. Als Außenstehende (mit Erfahrung und der nötigen Kenntnis) ist es allerdings unterhaltsam und interessant.


> Die Mädels egal wie alt, waren aufgekratzt, wayne?!

Rede anständig mit mir!
Sie waren genau das, was diese Szene ausmacht, ja! Ganz besonders beim Konzert. Und dafür schäme ich mich in GRUND und BODEN!
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Duplica 02.03.2009 22:40
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
ich fand den bericht gut. bin direkt neidisch dass pro7 einen guten bericht über visus hinkriegt, aber die über lolitas so furchtbar sind. traurig :_:
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde




Von:   abgemeldet 02.03.2009 22:41
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Mh du wiedersprichst dir . . .
Die Szene ist mir egal

Da schäme ich mich in Grund und Boden, naja erzähl das jemanden
anderes :D
Join the ♥Poupee Girl♥² Zirkel!!

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/-Poupee-/



Von:    Junichi 02.03.2009 22:42
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
> Sie waren genau das, was diese Szene ausmacht, ja! Ganz besonders beim Konzert. Und dafür schäme ich mich in GRUND und BODEN!

Hab ich irgendwas übersehen? Was war denn falsch an ihrem Verhalten beim bzw. nach dem Konzert? oO
Meinten die nicht einfach nur, dass das Konzert geil war, gute Show, gute Stimmung und so?



Von:    Chiruki 02.03.2009 22:43
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh nicht was die beiden jetzt so schrecklich peinliches gemacht ahben sollen...ich fand deren Verhalten ok, es gibt weitaus schlimmere Berichte über dieses Thema bei denen solche Kritik vermutlich gerechtfertigt ist, aber das was heute zu sehen war fand ich total ok.
♥The GazettE♥




Von:   abgemeldet 02.03.2009 22:45
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Ne ne Leute vorsicht,
wenn man nach einem Konzert aufgekratzt ist und in dem Alter noch ein Teeny und sich DANN nich so verhält, dann kann es ja nur noch schrecklich peinlich sein ;)
Eine SCHANDE für die Szene auch wenn man nichts damit zutun hat.
Ich beginne mich zu schämen

Oder so ...
Join the ♥Poupee Girl♥² Zirkel!!

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/-Poupee-/



Von:    Shura 02.03.2009 22:47
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
Also Herzis~
an alle die sich hier so muckieren...
ich hab den bericht gerade noch mal gesehn und kann euch sagen, dass weder Conhon schreiben, noch Cosplay oder was hier sonst noch angebracht wurde als argument, typisch für VK ist... und auch nicht, dass jeder der cosplayt ein visu ist...
es wurde lediglich gesagt (Zitat) "Besonders beliebt auf den Treffen ist das Cosplay"... und das kann woh lkeiner hier verleumden...

und das Conhon wird einfach nur als "Markenzeichen" bezeichnet... nicht jeder der ein Conhon hat ist ein Visu und nicht jeder, der ein visu ist hat ein Conhon... genau so wie lange haare das "Markenzeichen" von Metallern ist hat nicht jeder welche und nicht jeder, der wleche hat is einer...
also... CALM DOWN EVERYBODY...

das mit den Japanischen NAmen ist "sehr beliebt"... heißt nicht automatisch, dass jeder das tut...

eben so wird gesagt: "Visual Kei entsteht in den 80er Jahre in Japan..." dieser Satz ist so gesehen richtig! das Vorbilder des Visual Kei wiederrum aus Europa und Amerika kommen wird hier nicht aufgegriffen, weil es für Laien 1. unerheblich ist und 2. der Bericht dann zu lang wäre, wenn man das haarklein ausformulieren würde...

zugegeben das mit dem "ich steh nur auf japaner" von der blonden war n bisschen daneben... aber das ist nur auf diese eine person bezogen... und die beiden interviewten mädels denken definitiv nicht so... ich weiß zB das eine von beiden mit jmd zusammen ist, der kein japaner ist...

fazit:
ich fand den bericht beim ersten mal gucken recht amüsant aber er ist sehr realitätsnah... und für laien sehr informativ... und genau das war ja uch sinn und zweck der aktion... der bericht ist nicht für visus, sondern für leute, die nicht wissen was das ist...
also leudde, nicht aufregen, lieber genießen und froh sein, dass mal n guter beitrag ausgestrahlt wurde ^.~

beste grüße <3

PS: Aggressionen kann man auch wo anders auslassen und muss deswegen nicht n guten Beitrag hier im forum inner luft zerreißen^^
MYV ROCKS... Do you ROCK?

*+* STAY VISU *+*




Von:    Ara 02.03.2009 22:47
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
Die beiden sind noch relativ jung, waren auf einem Konzert e.t.c., sie hätten sich meiner Meinung nach weitaus peinlicher und "unreifer" Verhalten können ("AAAAAH; ER WAR SO KAWAIIIIIII!*fiepskreisch*").

Heißt ja nicht das diese Leute außerhalb solcher Dinge sich ernster benehmen, ich verhalt mich bei BJDs auch anders als in der Schule ;)
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:   abgemeldet 02.03.2009 22:48
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Shura wenn du mitgelesen hättest dann wäre dir aufgefallen das hier so ziemlich niemand den Beitrag zerissen hat, aber du hast recht was die Thematik mit den "japanischen Namen" angeht =)

Edit: herzziilein xD




ACHTUNG: mein post davor war Ironie, für Leute die diese nicht kennen ;)
Join the ♥Poupee Girl♥² Zirkel!!

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/-Poupee-/
Zuletzt geändert: 02.03.2009 22:50:38



Von:   abgemeldet 02.03.2009 22:49
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
Kla es war im gegensatz zu dem was taff und andere sender brachte ok

fand es zb beispiel schade, dass die drei mädels die beim gazettekonzi auf der ani das meet & greed hatten, keinerlei bezug zur band hatten
da wären leute eher erwünscht die wirkliches erklären können

ok ich drifte vom thema ab... ~///~

peinlich hätte ich glaub eher einen fan gefunden der vor dem konzert an der stange gestanden hätte und einen auf übelst KREISCHattake in die Camera startet nur weil ne speakers gleich auftreten.
aber einem wird ja so schon das ohr abgeschrien wenn man vor ner bühne steht
~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~
++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++

Zitat:...ich wusste gerade nur net ob du das meinst was ich denke dass du es meinst weil du denkst ich weiß was du meinst




Von:    kareki 02.03.2009 22:49
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
> Mh du wiedersprichst dir . . .
> Die Szene ist mir egal
>
> Da schäme ich mich in Grund und Boden, naja erzähl das jemanden
> anderes :D


Ich widerspreche mir nicht. Die Szene kann mir egal sein, da ich jedoch ebenfalls die ein oder andere Band mag und leider eben jene "Szeneanhänger" überwiegend auf diesen Konzerten auftaichen, darf ich mich zurecht schämen.
Fremdscham (!) taucht bei mir aber auf, obwohl ich nichts mit jenen Menschen zu tun habe. Dabei geht es um deren Verhalten an sich, das ich nicht ertrage.


@Chiruki
> Ich versteh nicht was die beiden jetzt so schrecklich peinliches gemacht ahben sollen...ich fand deren Verhalten ok, es gibt weitaus schlimmere Berichte über dieses Thema bei denen solche Kritik vermutlich gerechtfertigt ist, aber das was heute zu sehen war fand ich total ok.

Ach so, Kritik ist nur gerechtfertigt, wenn es nach dir auch angebracht ist?


@Junichi
> Hab ich irgendwas übersehen? Was war denn falsch an ihrem Verhalten beim bzw. nach dem Konzert? oO
> Meinten die nicht einfach nur, dass das Konzert geil war, gute Show, gute Stimmung und so?

Muss ich mich wiederholen? Bitte schau dir meine anderen Beiträge an.

Die Reaktion auf diverse "Fanservice"-Einlagen... als ob es nur Fangören, die auf die Kerle scharf sind, gibt!



***

taff ist kein Sender, sondern eine Sendung - ebenfalls Pro7
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 02.03.2009 22:54:09



Von:    Junichi 02.03.2009 22:51
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
> eben so wird gesagt: "Visual Kei entsteht in den 80er Jahre in Japan..." dieser Satz ist so gesehen richtig! das Vorbilder des Visual Kei wiederrum aus Europa und Amerika kommen wird hier nicht aufgegriffen, weil es für Laien 1. unerheblich ist und 2. der Bericht dann zu lang wäre, wenn man das haarklein ausformulieren würde...

Vor allem, weil der Bericht von der deutschen VK-Szene gehandelt hat. Da reicht ja ein kurzer und knapper historischer Abriss, oder? ^^ Also für diejenigen, die sich hier beschweren, dass VK ja noch diese und jene Hintergründe hat, darum ging es hier doch gar nicht.



Von:    Chiruki 02.03.2009 22:52
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
wenn man es so sieht haben sich die beiden sogar sehr sittsam verhalten XDD Kein kreischen kein übermäßiges quietschen und sabber gabs auch nicht zu sehen XD

@ Shura : danke XD Diese Gedanken kamen mir auch als ich die beiträge einiger poster hier gesehen hab. Ich denke das ganze wir hier eh zu ernst genommen...es war ein Bericht auf Pro7...ich meine...hallo? XD Da kann man onehin nicht erwarten das da alles haarklein und bis ins detail geklärt wird. Hübsche Bilder + die nötigsten Infos lautet dort wohl eh die devise und wenn man das Bedenkt war der Beitrag echt gut.
♥The GazettE♥




Von:    kareki 02.03.2009 22:53
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
> wenn man es so sieht haben sich die beiden sogar sehr sittsam verhalten XDD Kein kreischen kein übermäßiges quietschen und sabber gabs auch nicht zu sehen XD

Es ist schon traurig, dass ihr ihnen ein "normales" Verhalten attestiert. Das erklärt beinahe alles, was hier nicht ganz richtig läuft!

「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 02.03.2009 22:53
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Ich muss sagen, das mir das Wort [Fremdschämen] als solches sehr wohl ein Begriff ist. Jedoch muss ich ebenso zugeben das es weitaus schlimmeres gibt als die werten Mädels.

Sich in Grund und Boden schämen kann man sich wenn wir solche Fälle haben wie ich sie schon live erleben durfte:

Kreischende hysterische Weibsbilder die anderen Fremden an den Klamotten zerren, rumheulen und selbst nach dem Konzert im Zug etc. immernoch rumkreischen weil sie der Meinung sind bzw waren das der Sänger sie angesehen hat und oder sie einen Zipfel des Handtuchs berühren durften.

Das was uns im Beitrag geboten wurde ist allzu harmlos.
Join the ♥Poupee Girl♥² Zirkel!!

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/-Poupee-/
Zuletzt geändert: 02.03.2009 22:58:45



Von:    Chiruki 02.03.2009 22:56
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
@ Kareki: Wenn du deren verhalten schon als extrem peinlich bezeichnest scheinst du nicht sehr tolerant zu sein. Was ist so schlimm daran sich für eine Band zu begeistern? Wenn es nicht so ausartet das andere dabei wirklich gestört werden sehe ich dabei kein wirkliches Problem.
♥The GazettE♥




Von:    Ara 02.03.2009 22:56
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
> > wenn man es so sieht haben sich die beiden sogar sehr sittsam verhalten XDD Kein kreischen kein übermäßiges quietschen und sabber gabs auch nicht zu sehen XD
>
> Es ist schon traurig, dass ihr ihnen ein "normales" Verhalten attestiert. Das erklärt beinahe alles, was hier nicht ganz richtig läuft!
>
Im Gegensatz zu dem anderen Aufgeführten war das noch normal und sittsam.

Du musst das auch in einer gewissen Relation zu dem eigentlich oftmals auftretendem normalen Verhalten in dieser Gruppe (extremes Fanverhalten) sehen. Sie waren aufgekratzt, sie haben sich sehr gefreut (einer seiner eigenen Lieblingsbands mal live zu sehen IST ein tolles Erlebnis) und das nunmal rausgelassen.
Und das auf einem Niveau das auch durchaus andere Leute an den Tag legen.

Pornroeschen beschreibt das WIRKLICH negative Verhalten ganz gut:
Schreien, kreischen, andere Leute immens stören, sich aufführen wie wilde Furien.
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 02.03.2009 22:57:27



Von:    kareki 02.03.2009 22:56
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss sagen, das mir das Wort [Fremdschämen] als solches sehr wohl ein Begriff ist. Jedoch muss ich ebenso zugeben das es weitaus schlimmeres gibt als die werten Mädels.

Noch einmal: Nur weil es noch "Schlimmeres" gibt (Tatsache!), heißt das alles andere nicht gut!
Fremdscham kann man nicht einmal stuern, sie ist ein Gefühl, dass mich beschleicht, wenn sich jemand in meinen Augen lächerlich benimmt.


> Sich in Grund und Boden schämen kann man sich wenn wir solche Fälle haben wie ich sie schon live erleben durfte:
>
> Kreischende hysterische Weibsbilder die anderen Fremden an den Klamotten zerren, rumheulen und selbst nach dem Konzert im Zug etc. immernoch rumkreischen weil sie der Meinung sind bzw waren der der Sänger sie angesehen hat und oder sie einen Zipfel des Handtuchs berühren durften.

Ich finde es peinlich genug, was die Damen (und zwar alle in diesem Bericht!) von sich gegeben haben.

Was du ansprichst, ist nicht peinlich, sondern widerwärtig!


> Das was uns im Beitrag geboten wurde ist allzu harmlos.

Also wurde die Szene tatsächlich verzerrt dargestellt, nicht?

「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Junichi 02.03.2009 22:57
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
> Muss ich mich wiederholen? Bitte schau dir meine anderen Beiträge an.

Ich hab die vorherigen Beiträge gelesen, aber daraus wurde für mich nicht so ganz ersichtlich, was denn nun genau dieses tadelhafte Fehlverhalten ausgemacht hat ;)


> Die Reaktion auf diverse "Fanservice"-Einlagen... als ob es nur Fangören, die auf die Kerle scharf sind, gibt!

Ich glaube nicht, dass das nur auf die VK-Szene zutrifft. Du findest bei jedem Konzert (egal ob von deutschen, asiatischen, amerikanischen oder sonstigen Künstlern) immer die Hardcore-Fans, die für einen Händedruck sterben würden. Ich glaube nicht, dass das jetzt ein schlechtes Licht auf die VK-Szene wirft, das gibt es doch überall <_<


> taff ist kein Sender, sondern eine Seundung - ebenfalls Pro7

Pro7 ist kein Sender, sondern eine Sendung? oO"




Von:    Murtagh 02.03.2009 22:59
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
>Das was uns im Beitrag geboten wurde ist allzu harmlos.

Nach einem Spiel des 1.FC Köln oder so gehts auch nicht friedlich und leise zu, ;)

Das ist kein Visu- Problem und also auch nicht weiter erwähnenswert. Finde ich.

Was natürlich nicht heisst, dass man sich nicht in der Öffentlichkeit benehmen sollte.
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319
Zuletzt geändert: 02.03.2009 23:00:10



Von:   abgemeldet 02.03.2009 23:00
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
was hättest du in die kamera gesagt?
nicht jeder hat den mumm
die mädels haben sich ehrlich angehört, haben nicht drumherum geredet
auch wenn das mit dem freund als japaner etwas oberflächlich wirkte
~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~
++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++

Zitat:...ich wusste gerade nur net ob du das meinst was ich denke dass du es meinst weil du denkst ich weiß was du meinst




Von:    Ara 02.03.2009 23:01
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
> Nach einem Spiel des 1.FC Köln oder so gehts auch nicht friedlich und leise zu, ;)
>

Jap, Fans sind so.
Es gibt die gesitteren und die wirklich krassen Hardcore Fans, und das ist nicht nur bei Visus oder anderen Gruppen so, das gibt's überall, sobald es zu Fanverhalten kommt.
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    kareki 02.03.2009 23:01
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
@Ara
> Im Gegensatz zum dem anderen aufgeführten war das noch normal und sittsam.

Wie oft noch: das macht es keineswegs "gut" oder rechtfertigt es in irgendeiner Weise!


> Du musst das auch in einer gewissen Relation zu dem eigentlich oftmals auftretendem normalen Verhalten in dieser Gruppe (extremes Fanverhalten) sehen.

Das tue ich, da passens ie auch wunderbar hinein.


>Sie waren aufgekratzt, sie haben sich sehr gefreut (einer seiner eigenen Lieblingsbands mal live zu sehen IST ein tolles Erlebnis) und das nunmal rausgelassen.

Das habe ich auch durchaus persönlich schon erlebt. Ich weiß gar nicht wem oder was ich danken muss, dass ich Gehirn und Herz bekommen habe!


> Und das auf einem Niveau das auch durchaus andere Leute an den Tag legen.

Ja, genau DESWEGEN! Dieses "Niveau".



@Chiruki
> @ Kareki: Wenn du deren verhalten schon als extrem peinlich bezeichnest scheinst du nicht sehr tolerant zu sein. Was ist so schlimm daran sich für eine Band zu begeistern? Wenn es nicht so ausartet das andere dabei wirklich gestört werden sehe ich dabei kein wirkliches Problem.

Nur weil ich nicht übertolerant und ein Gutmensch bin, heißt das nicht, dass ich nicht dulden könnte.
Ich dulde, spreche aber an, dass ich es persönlich als äußerst lächerlich empfinde.

Interessanterweise sind diese Mädchen wirklich das DURCHSCHNITTLICHE Spiegelbild der gesamten Scheinszene. Das ist gerade das Traurige.
Wen wundert es also, dass diverse Band MUSIKALISCH nicht ernst genommen werden?

「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Shura 02.03.2009 23:02
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
eben!
Fans gibts immer und überall!
für VK fans waren die beiden echt noch sehr gehalten...
und jetz mal ehrlich... sie haben sich nru GEFREUT... sollten sie mit so =___= ner fresse rauskommen und sagen "ja.. war okay..." ???

bei Pop konzerten oder konzis diverser bands isses viel schlimmer!! *einfach mal keine namen nennt*
MYV ROCKS... Do you ROCK?

*+* STAY VISU *+*




Von:   abgemeldet 02.03.2009 23:02
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Wenn ich mir das so durchlese scheint es mir als hättest du Angst mit der Szene in einem Topf geworfen zu werden.

Und ja ich kann lesen,und nein du musst dich nicht wiederholen.


Ich finde auch so einiges abartig und habe nicht umsonst so wenige Aversionen, aber das ist wirklich TOTAL überzogen.

Zumal wir hier wie auch schon vorhin abermals angesprochen von Pro 7 sprechen. Die volklich keinerlei wirklich zufriedenstellenden Berichte machen.

Ich muss mich wenn ich das manchmal hier sehe mich eher für andere Menschen schämen als für solche die im Beitrag gezeigt wurden, zumal ich der festen Überzeugung bin das sie sich bewusst solch aufgekratzten Mädels gesucht haben!

TV ist mehr SCHEIN als SEIN!
Think!


Join the ♥Poupee Girl♥² Zirkel!!

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/-Poupee-/
Zuletzt geändert: 02.03.2009 23:06:28



Von:    Chiruki 02.03.2009 23:05
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
auf welche bands beziehst du dich da kareki? ich wüsste nicht welche band wegen ihrer fans nicht mehr ernstgenommen wird.
♥The GazettE♥




Von:    kareki 02.03.2009 23:06
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
@Junichi
> Ich hab die vorherigen Beiträge gelesen, aber daraus wurde für mich nicht so ganz ersichtlich, was denn nun genau dieses tadelhafte Fehlverhalten ausgemacht hat ;)

Keine Hyperbeln bitte!
Die Mimik, die Gestik und ihre Aussagen ergaben für mich ein Bild:
Nicht ernszunehmend!


> Ich glaube nicht, dass das nur auf die VK-Szene zutrifft. Du findest bei jedem Konzert (egal ob von deutschen, asiatischen, amerikanischen oder sonstigen Künstlern) immer die Hardcore-Fans, die für einen Händedruck sterben würden. Ich glaube nicht, dass das jetzt ein schlechtes Licht auf die VK-Szene wirft, das gibt es doch überall <_<

Eben nicht. Schon gar nicht in diesem Ausmaße.


> > taff ist kein Sender, sondern eine Seundung - ebenfalls Pro7
>
> Pro7 ist kein Sender, sondern eine Sendung? oO"

Nun, das bezog sich auf die Sendung, die ebenfalls beo Pro7 läuft (wie Galileo, von dieser Sendung sprechenw ir doch). War nicht ganz deutlich ausgedrück.



@abgemeldet
> was hättest du in die kamera gesagt?

1. Kann man das hinterher kaum beurteilen
2. Wäre ich wohl niemals auf das Konzert von so einer "Band" gegangen

So wie ich mich aber einschätze, hätte ich weniger kindisch reagiert, noch den Ausdruck "geil" verwendet!

「お前らを…かかって来い!!」京


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück