Zum Inhalt der Seite

Thread: Beitrag über VisualKei bei Galileo

Eröffnet am: 01.03.2009 20:15
Letzte Reaktion: 06.11.2009 22:00
Beiträge: 577
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Labern
- Visual Kei




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    Ara 03.03.2009 00:08
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
> @Ara
>
> Mich wunderts nicht, dass du wie eine Papageienart heißt...
Oh, wir sind schon auf der Stufe angelangt?:)
Sei dir gesagt das mein Name nichts mit einer Vogelart oder ähnlichem gemein hat...willst du noch anfangen meinen Charakter danach zu beurteilen, das mein liebster Gegenstand Judas heißt?

>
> Unwahr. Liebe zu empfinden braucht keine Vorstufen. Darf auch keine haben.
Ich kann etwas nicht lieben, was ich nicht bereits entdeckt habe.
Ich kann nicht einen Menschen sehen und PLOPP, liebe ich ihn aus inbrünstiger Tiefe meines Herzens hinaus, würde alles für ihn tun e.t.c.
WAS soll ich denn an jemandem lieben, den ich nicht kenne?
Nicht das kenne was ihn ausmacht, außer die fleischige Hülle, das Aussehen das sich auf dem ersten Blick ergibt?

>
> Liebe ist kein Pfad, der irgendwo gewählt werden muss.
Metaphorisch gesehen durchaus.

Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    kareki 03.03.2009 00:11
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
@Ara
> Oh, wir sind schon auf der Stufe angelangt?:)

Es passte nur so herrlich. Ich beziehe mich hier auf dein triviales "Wissen" von Liebe.


> Ich kann nicht einen Menschen sehen und PLOPP, liebe ich ihn aus inbrünstiger Tiefe meines Herzens hinaus, würde alles für ihn tun e.t.c.

Sicherlich nicht. Aber verliebt muss ich deswegen noch lange nicht sein, um aktiv wachsen zu lassen.


> WAS soll ich denn an jemandem lieben, den ich nicht kenne?
> Nicht das kenne was ihn ausmacht, außer die fleischige Hülle, das Aussehen das sich auf dem ersten Blick ergibt?

Du bist immer noch bei der Verliebtheit.


> Metaphorisch gesehen durchaus.

Nein, ist sie nicht, da sie nicht mit Verliebtheit zu tun hat. NICHTS.

「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 03.03.2009 00:12:10



Von:    Ara 03.03.2009 00:13
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
> Es passte nur so herrlich. Ich beziehe mich hier auf deinem trivialen "Wissen" von Liebe.

Oh, dann erleuchte mich, führe mich auf den Pfad der Tugend und des Wissens, denn ich bin unwissend *in den Staub fällt*

Mal ernsthaft, da gibt es nichts zu wissen.
Gefühle, die Liebe, sind mehr als alles andere eine pure Auslegungssache einer jeden Person.
Wieso maßt du dir ausgerechnet an zu wissen was Liebe angeblich sein soll?

Wenn du es ja tatsächlich weißt, dann teile dein Wissen doch mit uns :)
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    kareki 03.03.2009 00:16
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
> Mal ernsthaft, da gibt es nichts zu wissen.
> Gefühle, die Liebe, sind mehr als alles andere eine pure Auslegungssache einer jeden Person.
> Wieso maßt du dir ausgerechnet an zu wissen was Liebe angeblich sein soll?

Verliebtsein ist kein aufrichtiges Gefühl, da sie verschwindet. Sie kann nicht wachsen, nur vergehen.


> Wenn du es ja tatsächlich weißt, dann teile dein Wissen doch mit uns :)

Tue ich bereits.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 03.03.2009 00:18
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 


Tue ich nicht. Wo denn?

- *kicher*
...also.....wenn Leute die "geil" zu etwas sagen...kindisch sind (und dasvon gehst du ja stark aus weils ja so ist D; *ironie*) UND ja alle die das wort "geil" verwenden sei es fußballfan odr sonst wer einen sprachkurs fällig haben, denke ich im Namen aller beteiltigen, dass es genau das selbe ist.
ne ehemalige freundin konnte sich in dikussionen auch sehr gut widersprechen, du erinnerst mich an sie

Zumindest jene, die keine Synonyme dafür finden.

- hmmm....weißt du..es gibt da son neues buch.."generation doof" les das mal durch

Welcher Einlaut heizt wem ein?
Nein, ernsthaft: Man geht doch der Musik willen auf ein Konzert...

nein dafür kann ich mir auch ne cd kaufen und ne sauteure anlage
aber wenn du meinst, dass alle bei einem konzert stramm in der reihe stehen sollen...bitte :D wenn dich das gekreische einiger fazistischen Fans angkekst und du lieber die musik genießen willst, bleib zuhause
ein Konzert ist ein Konzert, egal ob sarah conner..oder sonst wer. neimand wird stramm in dr ecke stehen und nur dem klang lauschen
sie gehen hin um ihren idolen nah zu sein, um mit ihnen für einen kurzen moment vor der bühne zu leben

> wenn du lieber auf andere musik stehst die für sich inniger ist musst du nunmal akzeptieren, dass bei anderen Musikrichtungen die fans auch anders mit der musik umgehen sei es lauschen, mitträllern oder den armbewegungen des vokal zu folgen

Ich "stehe" aber nun einmal zufällig auf eine japanische Band. Sonst würde ich hier gar nicht mitreden!

gott damn...ich meine damit den unterscheid zwischen positiv oder metal rock...dass du auf japanische bands stehst ist mir schon bewusst.
aber du weichst meinen worten ziemlich aus
andere musikrichtung...andere reaktion der fans...bei taion wird gestanden und genossen Okay...aber es gibt auch Menschen die halt mit An Cafe zu gute Laune liedern mitsingen, parapara machen oder sonst was..ud wenn du das nicht akzeptieren möchtest dass es nunmal solche gibt finde ich dich recht oberflächlich
~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~
++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++

Zitat:...ich wusste gerade nur net ob du das meinst was ich denke dass du es meinst weil du denkst ich weiß was du meinst




Von:    Junichi 03.03.2009 00:20
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
Ara, gegen ein so übermächtiges Wesen kommst du nun mal nicht an. Wie kannst du es wagen, über die Liebe zu diskutieren, ohne genug "Wissen" darüber zu haben <_<"




Von:    Ara 03.03.2009 00:24
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
> Ara, gegen ein so übermächtiges Wesen kommst du nun mal nicht an. Wie kannst du es wagen, über die Liebe zu diskutieren, ohne genug "Wissen" darüber zu haben <_<"
>

Ich merks D:

Wie kann ich es nur waaaagen, die Liebe auf die Stufe mit anderen Gefühlen zu stellen?

Nein, Liebe verschwindet nicht, Liebe ist von Anfang an pur, in reinster Form da, und wird auch immer so bleiben.
Da Menschen sich ja auch nicht ändern oder so, und wir demnach auch theorethisch jeden Menschen gleich viel lieben könnten...wieso klappt das bloß nicht?
Vielleicht weil wir alle nie die Erleuchtung erlangt haben, buhuhuhuuuu ;_;

However, das wird mir zu blöd.
Wer anfängt sich schon über Nicknames auslassen zu müssen oder ähnlichem braucht auch nicht mehr lange bis zu Godwin, und das will ich hier nicht auch noch erleben müssen D:
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    kareki 03.03.2009 00:26
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
> - *kicher*
> ...also.....wenn Leute die "geil" zu etwas sagen...kindisch sind (und dasvon gehst du ja stark aus weils ja so ist D; *ironie*) UND ja alle die das wort "geil" verwenden sei es fußballfan odr sonst wer einen sprachkurs fällig haben, denke ich im Namen aller beteiltigen, dass es genau das selbe ist.

Hast du auch wirklich aufmerksam gelesen?


> - hmmm....weißt du..es gibt da son neues buch.."generation doof" les das mal durch

Nun, und dir empfehle ich dringend "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod", vielleicht kann dann mal jemand den Imperativ bilden...

> nein dafür kann ich mir auch ne cd kaufen und ne sauteure anlage
> aber wenn du meinst, dass alle bei einem konzert stramm in der reihe stehen sollen...bitte :D

Das habe ich nicht gesagt.
Und nein, Studioversionen sind eine ganz andere Geschichte...


>wenn dich das gekreische einiger fazistischen Fans angkekst und du lieber die musik genießen willst, bleib zuhause

"fazistisch"? Was ist das?
Ich bleibe nicht zu Hause, da niemand das Recht hat, zu zerstören, was nicht angetastet werden darf: die Musik!


> ein Konzert ist ein Konzert, egal ob sarah conner..oder sonst wer. neimand wird stramm in dr ecke stehen und nur dem klang lauschen
> sie gehen hin um ihren idolen nah zu sein, um mit ihnen für einen kurzen moment vor der bühne zu leben

Das können sie gerne. Egoistisch ist es dennoch.


>[...] nicht akzeptieren möchtest dass es nunmal solche gibt finde ich dich recht oberflächlich

Das tue ich doch gar nicht.
Ich sagte vor Seiten bereits, dass es einfach nur EGOISTISCH ist. Ich dulde es, darf es aber dennoch anprangern.
Wie sollte ich oberflächlich sein, wenn ich eben weit weg vond er Oberfläche die Dinge wahrnehme, die zählen?



@Ara
Du liest nicht aufmerksam. Liebe wächst als Aktivprozess (deswegen kann sie sich auf Änderungen einlassen und verstößt nicht aus Bequemlichkeit). Sie bleibt eben nicht stehen wie so manch dummes Wesen.
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 03.03.2009 00:28:18



Von:    Lengano 03.03.2009 00:26
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute gute Neuigkeiten hab bei Youtube jemanden gefunden der den Bericht mit seiner TV Karte aufgezeichnet hat. Ist allerdings in 2 Teile xD

Aber nochmal danke an den ersten der es mit irgendwas aufgenommen hat ^^"

Hier sind die Links dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=7HlDUL5QOPA
Teil2:
http://www.youtube.com/watch?v=qy938wlG524
Nehmt an der wichtigsten Umfrage für Animexx Teil und bewirke was! Deine Stimme zählt!

http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/4323/




Von:    Asteria 03.03.2009 00:28
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
@ kareki
Es wäre schön, wenn du deinen Ton ein wenig (oder etwas mehr...) mäßigst und nicht gleich persönlich wirst. Der Thread hat es nicht verdient wegen so einer belanglosen Bemerkung deinerseits, dass das verhalten der 'Visus' peinlich wäre, geschlossen zu werden.

Ich finde es ja sehr amüsant wie der Thread vom eigentlichen Thema abschweift. Besonders toll finde ich die Erkenntnis, man dürfe nur der Musik willen zu einem Konzert gehen und keinen Spaß haben. Weil sonst könnten Außenstehende mich furchtbar peinlich finden. Und egoistisch bin ich auch, weil ich mal was Gutes für mein Seelenheil tun will. Heißt also: das nächste mal, wenn ich auf ein Konzert gehe stehe ich blöd rum und schaue der Band bei der Performance zu um dann wieder ganz still und leise den Konzertsaal zu räumen. Warum nicht gleich die einfache Lösung? Musik auf Mp3 Player anhören seine Freude daran haben. wenn man zu keinem Konzert geht braucht sich auch keiner für mich schämen |3 !!!111

Ach, übrigens: ich LIEBE Sätze wie 'les doch mal nach', 'siehst du nicht was ich geschrieben habe?', 'du verstehst das falsch'... das klingt wie: alles was ich schreibe wird falsch verstanden, weil die anderen zu blöd sind und ich ja zu allwissend!
✝All is vanity, and vanity is all✝
Zuletzt geändert: 03.03.2009 00:30:37



Von:    kareki 03.03.2009 00:30
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
> @ kareki
> Es wäre schön, wenn du deinen Ton ein wenig (oder etwas mehr...) mäßigst und nicht gleich persönlich wirst. Der Thread hat es nicht verdient wegen so einer belanglosen Bemerkung deinerseits, dass das verhalten der 'Visus' peinlich wäre, geschlossen zu werden.

Sag mir ein gemäßigtes Synonym für peinlich. Des Weiteren sprach ich lediglich von ihrem Verhalten und diversen Äußerungen im Bericht.

>man dürfe nur der Musik willen zu einem Konzert gehen und keinen Spaß haben. Weil sonst könnten Außenstehende mich furchtbar peinlich finden.

1. Habe ich kein Verbot ausgesprochen
2. Distanziere ich mich entschieden davon, was du gerade als Folgerung genannt hast - das stand NIE im Zusammenhang


>Und egoistisch bin ich auch, weil ich mal was Gutes für mein Seelenheil tun will.

Jeder Missbrauch ist egoistisch.

Der Rest deiner Ausführung: eine Farce!
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    riotgrrrl 03.03.2009 00:31
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
So belanglos scheint diese Bemerkung für viele nicht zu sein. Wegen der Bemerkung an sich wird kaum etwas geschlossen werden, und wenn, dann wäre das schon sehr seltsam.



Von:    Junichi 03.03.2009 00:32
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
> Heißt also: das nächste mal, wenn ich auf ein Konzert gehe stehe ich blöd rum und schaue der Band bei der Performance zu um dann wieder ganz still und leise den Konzertsaal zu räumen.

Na herzlichen Glückwunsch an die arme Band, wenn das wirklich alle machen würden. Das liegt weder im Sinne der Fans, noch der Künstler.



Von:    Asteria 03.03.2009 00:34
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
>Jeder Missbrauch ist egoistisch.

Oha. Spaß ist also Missbrauch, ja? Wie böse ich bin, denn ich brauche nunmal Spaß. Ohne Spaß wäre ich eine demotivierte, apathische Persönlichkeit. Etwas zu tun, was mir gefällt und was Spaß macht bereitet Freude und ist ein schönes Gefühl, aber kein Missbrauch...

>Der Rest deiner Ausführung: eine Farce!

Natürlich. Weil ich natürlich zu blöd war um mir deinen absolut wissenschaftlich korrekt erwiesenen Text zu verstehen. Alles was ich sage muss daher automatisch falschb sein!!! ;)

@ Junichi:

>Na herzlichen Glückwunsch an die arme Band, wenn das wirklich alle machen würden. Das liegt weder im Sinne der Fans, noch der Künstler.

Eben. Konzerte sind da um quasi 'abzufeiern'. Die Bands wollen ihre Fans unterhalten und die Massen bewegen. Würden Konzerte keinen Spaß machen würde keiner auf sowas hingehen.


✝All is vanity, and vanity is all✝
Zuletzt geändert: 03.03.2009 00:37:39



Von:    kareki 03.03.2009 00:36
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
> Na herzlichen Glückwunsch an die arme Band, wenn das wirklich alle machen würden. Das liegt weder im Sinne der Fans, noch der Künstler.

Wie du dir anmaßen kannst, solch eine allgemeingültige Aussage zu formulieren und sie durch ein paar Forenbeiträge anderer verifizieren zu wollen!


(Warum noch hier, du solltest dich zurückziehen, bevor ich Ver-rückte noch ver-rückter werde)



@Asteria
Wie ich bereits schrieb:
Du solltest dir einmal gedanklich vor Augen führen, was SPASS ist. Und was Freude und was Glück...

und nicht einfach hanebüchen schlussfolgern.
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 03.03.2009 00:38:19



Von:    Ara 03.03.2009 00:38
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
> Wie du dir anmaßen kannst, solch eine allgemeingültige Aussage zu formulieren und sie durch ein paar Forenbeiträge anderer verifizieren zu wollen!

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    Junichi 03.03.2009 00:38
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
> > Na herzlichen Glückwunsch an die arme Band, wenn das wirklich alle machen würden. Das liegt weder im Sinne der Fans, noch der Künstler.
>
> Wie du dir anmaßen kannst, solch eine allgemeingültige Aussage zu formulieren und sie durch ein paar Forenbeiträge anderer verifizieren zu wollen!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es im Sinne der meisten ist, dass ein Konzert ruhig abläuft oO Da soll Stimmung herrschen.


> (Warum noch hier, du solltest dich zurückziehen, bevor ich Ver-rückte noch ver-rückter werde)

Wie wahr, aber ich kann mich einfach nicht von dem Thread hier losreissen.





Von:    kareki 03.03.2009 00:39
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
> > Wie du dir anmaßen kannst, solch eine allgemeingültige Aussage zu formulieren und sie durch ein paar Forenbeiträge anderer verifizieren zu wollen!
>
> Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.


Tat ich nicht, keine Sorge.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 03.03.2009 00:39
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 


Hast du auch wirklich aufmerksam gelesen?

KLar und deutlich
du kehrst niemanden unter den tisch nein~

langsam wird mir das gespräch mit dir zu blöd

Nun, und dir empfehle ich dringend "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod", vielleicht kann dann mal jemand den Imperativ bilden...

ouch des tat jetzt aber weh...

Das habe ich nicht gesagt.
Und nein, Studioversionen sind eine ganz andere Geschichte...

du hast selbst bestätigt, dass du lieber ruhig dastehst und zuschaust~
und da ja eh alles egoisten sind sollen geh ich stark davon aus, dass du es fü besser hälst wenn alle stehen bleiben und nur zuhören und zuschauen

mag ja sein
aber du kannst nicht davon ausgehen, dass du bei einem konzert in ruhe die mucke lauschen kannst


"fazistisch"? Was ist das?
Ich bleibe nicht zu Hause, da niemand das Recht hat, zu zerstören, was nicht angetastet werden darf: die Musik!

fanatsischer XD ja dann musst du damit leben dass du mehr um dich herum haben wirst die zusammen mit der band singen und spaß haben werden, genug band heißen den fans ein, also wieso sollte da nicht auch was zurückkommen

Das können sie gerne. Egoistisch ist es dennoch.

hey ich habs :D bestell dir nen wohnzimmerkonzert für zuhause, da haste die musik gaaanz für dich alleine. besonders wenn du keine rücksicht auf jene nehmen willst die zur musik abgehen weil sie ja so egoistisch sind. wenn du selber den wunsch hast die musik in ruhe zu hören, interssieren dich die anderen konzertbesucher einen dreck, und das nenn ich dies bezügich ebenso egoistisch


Das tue ich doch gar nicht.
Ich sagte vor Seiten bereits, dass es einfach nur EGOISTISCH ist. Ich dulde es, darf es aber dennoch anprangern.
Wie sollte ich oberflächlich sein, wenn ich eben weit weg vond er Oberfläche die Dinge wahrnehme, die zählen?

wenn du es "duldest" wieso motzt du dann rum?
~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~
++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++

Zitat:...ich wusste gerade nur net ob du das meinst was ich denke dass du es meinst weil du denkst ich weiß was du meinst




Von:   abgemeldet 03.03.2009 00:39
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
>nein dafür kann ich mir auch ne cd kaufen und ne sauteure anlage
>aber wenn du meinst, dass alle bei einem konzert stramm in der reihe stehen sollen...bitte :D wenn dich das gekreische einiger fazistischen Fans angkekst und du lieber die musik genießen willst, bleib zuhause
>ein Konzert ist ein Konzert, egal ob sarah conner..oder sonst wer. neimand wird stramm in dr ecke stehen und nur dem klang lauschen
>sie gehen hin um ihren idolen nah zu sein, um mit ihnen für einen kurzen moment vor der bühne zu leben

So ein Unsinn, es ist doch etwas völlig anderes, ob ich mir die CD gebe, die sich immer gleich anhört und wo der Sound eh oft bearbeitet ist ohne Ende, oder eines der Live Konzerte einer Band oder eines/r Künstlers/in, die sich jedes Mal irgendwo unterscheiden. Überhaupt können da ganz andere Emotionen und Eindrücke vermittelt werden als durch die CD, wenn die Leute die den Kram fabrizieren es denn so wollen. Man kann also sehr wohl nur wegen der Musik Konzerte besuchen. Nur weil es Menschen gibt, die Konzerte lediglich besuchen, im ihren was-auch-immer nah zu sein, kannst du nicht darauf schließen, dass es auch Menschen gibt, die zu keinem einzigen Konzert aus diesem Grund gehen (und ja, du behauptest das, indem du das Wort 'niemand' gebrauchst). Außerdem würden dann ja auch Handshake-Events oder so vollkommen ausreichen.

Damit will ich nicht sagen, dass ich nicht auch aus Spaß Konzerte besuche oder generell Musik höre. Es kommt immer auf die Art von Musik an und für welchen Zweck sie entstand.



Von:    kareki 03.03.2009 00:40
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 

> Ich kann mir nicht vorstellen, dass es im Sinne der meisten ist, dass ein Konzert ruhig abläuft oO Da soll Stimmung herrschen.

Deine mangelnde Vorstellungskraft ist kein Garant.
Aber ganz banal: Warum sollte da Stimmung herrschen? WOZU?
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Junichi 03.03.2009 00:43
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
> Deine mangelnde Vorstellungskraft ist kein Garant.

Ok, dann erklär mir doch mal, wie zur Hölle du auf die Idee kommst, dass es nicht so ist? xD

> Aber ganz banal: Warum sollte da Stimmung herrschen? WOZU?

Damit die Leute SPASS haben. Die Fans, wie auch die Künstler.




Von:    kareki 03.03.2009 00:43
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
> du hast selbst bestätigt, dass du lieber ruhig dastehst und zuschaust~
> und da ja eh alles egoisten sind sollen geh ich stark davon aus, dass du es fü besser hälst wenn alle stehen bleiben und nur zuhören und zuschauen

Das ist deine Schlussfolgerung, aber nicht mein Gedanke.


> mag ja sein
> aber du kannst nicht davon ausgehen, dass du bei einem konzert in ruhe die mucke lauschen kannst

Das tue ich nicht. Habe ich auch nicht verlangt.


> fanatsischer XD ja dann musst du damit leben dass du mehr um dich herum haben wirst die zusammen mit der band singen und spaß haben werden, genug band heißen den fans ein, also wieso sollte da nicht auch was zurückkommen

Wie man nur die Oberfläche sehen kann...


> hey ich habs :D bestell dir nen wohnzimmerkonzert für zuhause, da haste die musik gaaanz für dich alleine.

Das wäre dann aber nicht egoistisch... XD


>besonders wenn du keine rücksicht auf jene nehmen willst die zur musik abgehen weil sie ja so egoistisch sind. wenn du selber den wunsch hast die musik in ruhe zu hören, interssieren dich die anderen konzertbesucher einen dreck, und das nenn ich dies bezügich ebenso egoistisch

Das hast du mir unterstellt. Ich gehe nicht hin, um zu lauschen.


> wenn du es "duldest" wieso motzt du dann rum?

Weil 'dulden' nicht 'gutheißen' bedeutet. Und Übertoleranz ein Schlupfloch für allerlei Gift bietet.

「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    kareki 03.03.2009 00:44
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
> Ok, dann erklär mir doch mal, wie zur Hölle du auf die Idee kommst, dass es nicht so ist? xD

Weil ein wahrer Künstler Kunst allein für sich selbst erschafft, um sich auszudrücken und niemanden dabei genügen muss.


> Damit die Leute SPASS haben. Die Fans, wie auch die Künstler.

Das ist deine triviale Auffassung.

「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Junichi 03.03.2009 00:46
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 

> Weil ein wahrer Künstler Kunst allein für sich selbst erschafft, um sich auszudrücken und niemanden dabei genügen muss.

Und das schliesst aus, dass er Künstler genug ist um damit auch noch andere zu begeistern, ja?



Von:    Asteria 03.03.2009 00:48
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
>Wie ich bereits schrieb:
>Du solltest dir einmal gedanklich vor Augen führen, was SPASS ist. Und was Freude und was Glück...

>und nicht einfach hanebüchen schlussfolgern.

Und du musst es natürlich besser wissen, denn du hast zig Philosophie-Diplome, wie?
Tut mir echt Leid, aber ich sehe echt keinen Grund mir irgendwas vor die Augen zu führen, nur weil du der Meinung bist, dass deine 'Argumente' zu 100% stimmen. Ich habe Spaß, es macht mich glücklich und es bereitet mir Freude und mir ist es egal warum, wieso und weshalb, denn ich fühle es und genieße mein Leben so wie es ist. Und nein, ich bin kein Optimist und kein Mensch, der glaubt, dass alles im Leben nur Spaß ist. Mir ist klar, dass die Welt auch dunkel und trist ist, aber ich sehe sie nicht mit solch stoischer Apathie wie du. Für mich ist die welt nunmal nicht schwarz oder weiß, sondern besteht aus vielen Grautönen.

✝All is vanity, and vanity is all✝



Von:    Lengano 03.03.2009 00:49
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
> Hey Leute gute Neuigkeiten hab bei Youtube jemanden gefunden der den Bericht mit seiner TV Karte aufgezeichnet hat. Ist allerdings in 2 Teile xD
>
> Aber nochmal danke an den ersten der es mit irgendwas aufgenommen hat ^^"
>
> Hier sind die Links dazu:
> http://www.youtube.com/watch?v=7HlDUL5QOPA
> Teil2:
> http://www.youtube.com/watch?v=qy938wlG524

Ich wollte nur mal auf meine Antwort hinweisen ^^" Wenn jemand den Beitrag nochmal schauen will ^^" *hofft sich hier nicht in was ernstes eingemischt hat* :( >.< *Sich nicht aufdrängelt und sich leiser verkrümmelt und auf ein danke erhofft* xD sorry im vorraus ^^

Nehmt an der wichtigsten Umfrage für Animexx Teil und bewirke was! Deine Stimme zählt!

http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/4323/




Von:    kareki 03.03.2009 00:50
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
> Und das schliesst aus, dass er Künstler genug ist um damit auch noch andere zu begeistern, ja?

Ein Nebeneffekt. Nicht aber die Absicht eines wahrhaften Künstlers.


Noch einmal:
WOZU Stimmung? Für Spaß? Wenn wir uns vor Augen führen, dass Spaß - im Gegensatz zu wahrer Freude - schwachsinnig ist, weil er nur fadenscheinig ein aufrichtiges Gefühl ist, ist es noch schwachsinniger, Stimmung zu machen, um jenen schwachsinnigen Zustand zu erreichen.

Spaß ist nichts anderes als von Menschen gemachter Irrsinn, um über Schmerzen hinwegzutäuschen, den Menschen ruhig zu halten und ihm Zufriedenheit vorzugaukeln.
Das ist der alleinige Zweck von "SPASS" und das willst du, ja?
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 03.03.2009 00:50:47



Von:    riotgrrrl 03.03.2009 00:50
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Kann passieren, aber ist nicht sein Ziel. Und kommt darauf an, wie du "begeistern" siehst.

Konzerte als Gelegenheit, um Spaß zu haben. Vor allem auch noch so allgemein. Wie hier jemand schon sagte, für Leute, die aus anderen Gründen als Spaß hingehen, ist die CD kein Ersatz.



Von:    kareki 03.03.2009 00:53
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
@Asteria
> Und du musst es natürlich besser wissen, denn du hast zig Philosophie-Diplome, wie?

Hätte ich sie, glaubtest du mir. Ein Diplom zeichnet keinen Philosophen aus, nur jene, die dieses Studium abgeschlossen haben.


> Tut mir echt Leid, aber ich sehe echt keinen Grund mir irgendwas vor die Augen zu führen, nur weil du der Meinung bist, dass deine 'Argumente' zu 100% stimmen. Ich habe Spaß, es macht mich glücklich und es bereitet mir Freude und mir ist es egal warum, wieso und weshalb, denn ich fühle es und genieße mein Leben so wie es ist.

Genuss, Glück und Freude haben mit Spaß nichts zu tun.


>Und nein, ich bin kein Optimist und kein Mensch, der glaubt, dass alles im Leben nur Spaß ist. Mir ist klar, dass die Welt auch dunkel und trist ist, aber ich sehe sie nicht mit solch stoischer Apathie wie du. Für mich ist die welt nunmal nicht schwarz oder weiß, sondern besteht aus vielen Grautönen.

Das habe ich dir nicht unterstellt. Unterstelle mir aber ebenso nicht etwas, was nicht ansatzweise der Wahrheit entspricht.

「お前らを…かかって来い!!」京


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück