Zum Inhalt der Seite

Zwischen den Fronten


Erstellt:
Letzte Änderung: 13.09.2011
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
21820 Wörter, 11 Kapitel
Fortsetzung von: Vertrauen und Verrat
Das ist die Fortsetzung von: Vertrauen und Verrat
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/248615/ (animexx)
http://www.fanfiktion.de/s/4bae641700011fb60c90138c (FF.de)

Vier Monate sind vergangen, seit Kian und Alec sich wieder trafen. Jack Stone hat seine Forschungen endgültig aufgegeben und die Freundschaft könnte besser nicht laufen. Doch seit Kian vor etwa einem Monat den Platz des Anführers des Rudels einnehmen musste um seinem besten Freund das Leben zu rettet, hat sich vieles verändert. Die beiden sehen sich kaum noch und Kian droht, an seiner neuen Aufgabe zu ersticken. Können die anderem ihm helfen oder isoliert er sich endgültig von allen? Was wird aus seinen Gefühlen zu Alice? Ohne es zu merken, sind Kian und Alec plötzlich gefangen zwischen ihren Pflichten, Versprechen und Wünschen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.09.2010
U: 13.09.2011
Kommentare (13 )
21820 Wörter
Prolog Schatten der Vergangenheit E: 05.10.2010
U: 13.02.2011
Kommentare (1)
1512 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Unter Freunden E: 14.10.2010
U: 14.10.2010
Kommentare (1)
2365 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Eine große Hilfe E: 25.09.2010
U: 14.10.2010
Kommentare (2)
2067 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Heitere Aussichten E: 01.01.2011
U: 01.01.2011
Kommentare (1)
1855 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ungeplante Wendung E: 07.01.2011
U: 07.01.2011
Kommentare (1)
2087 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Partie E: 18.02.2011
U: 18.02.2011
Kommentare (1)
2061 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Neue Probleme E: 03.03.2011
U: 03.03.2011
Kommentare (1)
2024 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Eine neue Gefahr E: 12.03.2011
U: 12.03.2011
Kommentare (1)
2043 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Die Lage spitzt sich zu E: 03.04.2011
U: 03.04.2011
Kommentare (1)
2032 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Eine ungewöhnliche Bitte E: 10.05.2011
U: 10.05.2011
Kommentare (1)
2261 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Klärende Gespräche E: 13.09.2011
U: 13.09.2011
Kommentare (2)
1508 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Alec Stone

    Alter: 16
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: blau-grau
    Bester Freund: Kian
    Feste Freundin: Livi (Olivia)
    Ist: Mensch

    Ales geht in die gleiche Klasse wie Ryan, Dean und George. Vor vier Monaten, mitte Oktober, traf er durch einen Zufall Kian, seinen besten Freund. Seitdem sind sie so gut wie unzertrennlich.
    Die Beziehung zwischen Alec und seinem Vater hat sich etwas verbessert. Sie haben wirder Kontakt zueinander und treffen sich auch ab und zu.
    Vom Charakter ist Alec eher ruhig und gibt seinen Freunden gegenüber schnell nach. Aber ist er einmal richtig wütend, lässt er sich nicht so schnell wieder von anderen beruhigen.
  • Alice Myers

    Alter: 14 / 15
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: blau
    Beste Freundin: Livi (Olivia)
    Verliebt in: Kian
    Ist: Mensch

    Alice ist Deans jüngere Schwester. Sie geht in die neunte Klasse und ist immer sehr freundlich und Hilfsbereit. Freunde hat sie nicht besonders viele, da sie zu schüchtern ist, auf andere Leute zuzugehen und es nicht mag, im Mittelpunkt zu stehen. Ihre Eltern leiten ein Unternehmen uns sind sehr reich. Doch Alice macht sich nicht besonders viel auch Geld und wünscht sich oft, durchschnittliche Eltern zu haben.
  • Dean Myers

    Alter: 16
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: blau
    Bester Freund: George
    Ist: Mensch

    Dean geht in die gleiche Klasse wie Alec, Ryan und George und ist der typische Frauenheld. Fast jede Woche hat er eine neue Freundin und es scheint, als sei er zu einer ernsthaften Beziehung nicht fähig. Er macht gerne dumme Sprüche und verträgt nicht besonders viel Alkohol. Er hat noch einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester, Alice.
  • George Lange

    Alter: 16
    Haarfarbe: hellblond
    Augenfarbe: grün-braun
    Bester Freund: Dean
    Ist: Mensch

    George hat einen sehr aufbrausenden Charakter, besonders wenn er etwas zu viel Alkohol trinkt. Er lässt seine schlechte Laune schnell an anderen Leuten aus. George geht in die gleiche Klasse wie Alec, Dean und Ryan.
  • Jack Stone

    Alter: 40
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: grau
    Ist: Mensch

    Jack Stone ist Alecs Vater. Sein Lebensziel war es, die Existenz der Mannaro zu beweisen. Doch als er dadurch fast seinen Sohn verloren hätte, überlegt er es sich anders und gibt seine Forschungen auf.
  • Kian Schmidt

    Alter: 16
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: gold-braun
    Bester Freund: Alec
    Verliebt in: Alice
    Ist: Halbmannaro (Mischung aus Mannaro und Mensch)

    Seit dem Tod seiner Eltern fällt es Kian schwer, anderen zu vertrauen und er hat nur wenige Freunde. Lange Zeit war Alec sein einziger Freund und er vertraut ihm voll und ganz.
    Kian ist eine Mischung aus Mannaro und Mensch und seine wirkliche Form ist die eines großen Wolfes. Er kann jedoch die auch eines Menschen annehmen. Seit einem Monat ist er der Anführer des Rudels, doch es scheint, als sei er dieser wichtigen Position noch nicht gewachsen.
  • Livi (Olivia) Wood

    Alter: 15
    Haarfarbe: aschblond
    Augenfarbe: braun
    Beste Freundin: Alice
    Fester Freund: Alec
    Ist: Mannaro

    Olivia ist Kians Cousine, sieht sich aber nicht als diese, da die beiden nicht wirklich verwandt sind. Vor einem Monat erfuhr sie, dass ihre Mutter nicht ihre leibliche Mutter ist, sondern nur ihre Stiefmutter. Diese Sache macht sie schwer zu schaffen. Doch versucht sie, sich nichts anmerken zu lassen.
    Livi ist sehr offen und sagt die Sachen, wie sie ihr in den Mund fallen, auch wenn sie andere damit verletzt oder provoziert.
  • Mike Myers

    Alter: 26
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: braun
    Verheiratet mit: Miriam
    Ist: Mensch

    Mike ist der ältere Bruder von Dean und Alice. Ursprünglich sollte er in das Unternehmen seiner Eltern einsteigen, hat sich dann aber dagegen entschieden und Medizin studiert. Er hat noch nicht lange ausgelernt und gerade erst bei einem alten Arzt in der Stadt angefangen. In ein paar Jahren, wenn dieser in Rente geht, wird Mike dessen Praxis übernehmen.
    Er wohnt in einer Dreizimmerwohnung in der Stadtmitte, zusammen mit seiner Frau Miriam. Zu seiner Famuilie hat Mike noch Kontakt und besucht sie auch regelmäßig.
    Früher interessierte sich der junge Arzt für alte Legenden und stieß durch einen Zufall auf die der Mannaro, von deren Existenz er aber erst viel später durch Kian erfur. Seitdem ist er von dem jungen Halbmannaro fasziniert und möchte alle möglichen Untersuchungen an ihm vornehmen, um zu sehen, worin genau sich Kian von den menschen unterscheidet.
  • Ryan Hofmann

    Alter: 16
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: grün-grau
    Ist: Mensch

    Ryan geht in die gleiche Klasse wie Alec, Dean und George. Vom Charakter her ist er der typische Streber, auf den ersten Blick jedenfalls. Aber kannte man ihn näher, merkte man, dass er eigentlich das genaue Gegenteil ist. Sein Vater ist Wissenschaftler und war gut mit Alecs Vater befreundet.
    Doch Ryan konnte Kian nicht akzeptieren und stellte Alec vor die Wahl. Er zog den kürzeren und verlor auch Dean und George dabei als Freunde. Seitdem setzt er alles daran, sich an Kian zu rächen.
  • Scar

    Augenfarbe: gelb
    Alter: 43
    Haarfarbe: schwarz
    Bester Freund: Kians Vater (Vergangenheit)
    Ist: Mannaro

    Über Scar ist nicht viel bekannt, nicht einmal sein richtiger Name. Es gibt viele Geheimnisse und auch seine Herkunft ist den anderen ein Rätsel. Den Namen 'Scar' bekam er vor Jahren von Kians Vater, da dieser meinte, er müsse einen Namen haben, mit dem er angesprochen werden könne.
    Nach dem Tod seines besten Freundes, hat Scar es sich zur Aufgabe gemacht, Kian, dessen Sohn, zu unterstützen.
Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vegetasan
2012-07-04T15:31:15+00:00 04.07.2012 17:31
Schade das du bisher nicht weiter geschrieben hast.
Vielleicht findest du ja etwas Motivation um weiter zus chreiben, deine Geschichte gefällt mir echt gut.
Von:  chrono87
2011-09-14T18:15:50+00:00 14.09.2011 20:15
na was für eine überraschung, das sie gerade alec's vater in die arme laufen würden, hätten wohl weder kian noch alec gedacht - zufälle gibt es, die sollte es nicht geben.
zumindest haben sie sich wenigstens vorher austoben können, auch wenn es lustig war, das keine gezäcke zwischen den freunden.
ich bin gespannt, wie es weiter geht, vor allem die raktion von christines vater ist ja irgendwo total untergegangen und ich bin gespannt, wie er auf diese beiden besonderen menschen reagiert.

ein tolles kapitel, das warten hat sich also gelohnt XD
Von:  chrono87
2011-05-10T18:34:04+00:00 10.05.2011 20:34
wie fies, also so berechnend hätte ich kian auch nicht eingeschätze.
zum glück hat er es sich sozusagen noch anders überlegt und alec eingeweit. ich kann dessen unmut gut verstehen und dann auch noch so ein treffen, dass ihn umbringen könnte... der arme.
na ja, zum glück hat sich das ja geklärt.
ich bin schon gespannt, was sie erwartet, wenn sie christine heim bringen.
Von:  chrono87
2011-04-06T19:27:01+00:00 06.04.2011 21:27
okay, damit habe ich nun nicht gerechnet
ich dachte, endlich würden sich alec und müller verstehen, wo sie doch die gleichen feinde haben, aber so kann man sich irren.
kian tut mir leid. imer wieder wird er an seine taten erinnert oder muss sich rechtfertigen, obwohl er gar nichts getan hat. der arme hat es echt nicht leicht un dann kommt noch sein verantwortungsloser freund dazu, der ihm nur ärger macht.
ich bin gespannt, wie lange das noch mit denen gut geht.
Von:  chrono87
2011-03-17T18:03:05+00:00 17.03.2011 19:03
ein tolles kapitel mit viel aktion.
ich hab erst geglaubt, das kian nicht gebraucht wird, aber das die situation so schnell eskallieren kann, hätte ich nciht für möglich gehalten.
nun ja, irgendwo muss es ja zur auseinandersetzung kommen.
ich finde kians entscheidung richtig. wie kann man seine macht halten, wenn jeder tut, was er will?
kian hat auch so genug probleme, da kann er nicht auch noch auf solche menschen immer und immer wieder rücksicht nehmen,
scar hat es einfach übertrieben.
der mathelehrer ist aber auch cool. ich hätte mit mehr terz gerechnet.
ob er nun noch immer so eine von ryan eingeimpfte schlechte meinung von kian hat?
immerhin hat ryan kians anwesenheit als grund für die schlechten noten und so angegeben.
Von:  chrono87
2011-03-10T18:13:41+00:00 10.03.2011 19:13
endlich gibt es wieder aktion, die frage ist nur, ob sie alec so gut bekommt.
der junge zieht das pech wirklich an.
kaum ist er in der schule, da muss er herumschnüffeln und läuft ausgerechnet scar in die hände.
ich bin ja auf herr müllers reaktion gespannt, denn jetzt muss er ja kapieren, dass alec mehr weiß, als er dachte.
hoffentlich ist kian zu hause, denn sonst sieht es schlecht für alec aus.
die frage ist nur, ob kian noch was ausrichten kann, wo er doch schon wieder von seinem volk vertrieben worden ist. oder aber livi kommt vorbei....
ich bin gespannt, wie das alles ausgeht.
Von:  chrono87
2011-02-21T17:06:35+00:00 21.02.2011 18:06
ein tolles kapitel.
ich frag mich allerdings auch, wie kian es geschafft hat livi in mädchensachen antreten zu lassen, wobe ich glaube, das ihr die wirklich sehr gut stehen.
der arme kian. was ihn wohl so bedrückt? zum glück kann ihn alec aufhalten. der anblick damals in dem keller scheint sich bei beiden jungs tief ins gehirn gebrannt zu haben, sonst hätte das sicher keine so große wirkung. wie es jetzt wohl weiter geht?
Von:  chrono87
2011-01-07T15:28:32+00:00 07.01.2011 16:28
oh je, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen alec ist schwanger. seine gefühlsausbrüche sind wirklich seltsam, auch wenn ich ihn nur zu gut verstehen kann.
er ist auf einer todesliste ganz weit oben und dann soll er lernen, wo er wirklich um sein leben fürchten muss?
das ist wirklich nicht gerecht.
und dann daens idee... auf so einer feier ist alec doch wie auf dem presentierteller. es würde mich nicht wundern, wenn da was schief geht.
Von:  chrono87
2011-01-07T15:27:59+00:00 07.01.2011 16:27
nun ja, es ist wirklich ein schock, dass der alte sack doch noch davon gekommen ist, aber es wäre ja auch zu leicht gewesen.
die frage ist nur, ob alecs annahme sich bestätigt und sie den alten doch noch für etwas anderes dran kriegen. allerdings vermute ich, dass er nicht mehr so leichtsinnig sein wird und seine spuren besser verwischt.
alec ist wirklich am arsch. nun is er unweigerlich das ziel, auch wenn er das auch schon früher gewesen ist. zumindest sind die anderen aus dem schneider.
Von:  chrono87
2010-11-06T14:03:15+00:00 06.11.2010 15:03
ein tolles kapitel, nur das mir da eine ungereimtheit aufgefallen ist.
im prolog ist es nachmittag und in dem kapitel bereits nachts. das würde nicht ganz hinhauen.
ich finde es gut, das alec nicht locker lässt und auf kian einredet, bis er mehr oder weniger was sagt.
ach ja, hat alec das gespräch mit seinem vater beendet? irgendwie hab ich gelesen, dass er den hörer nur zur seite gelegt hat und ncihts weiter. oder hab ich mich verlesen?
gut, das kian nicht lagem hin und her zustimmt einen arzt zu rate zu ziehen, auch wenn dean wegen der späten störung fast einen aufstand macht.