Zum Inhalt der Seite

Stille Nacht

Thalia & Luke & Annabeth
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.12.2012
abgeschlossen
Deutsch
1556 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Percy Jackson
► Thalia, Luke und Annabeth haben kein zu Hause mehr. Das hält Luke jedoch nicht davon ab, mit seiner neuen Familie Weihnachten feiern zu wollen.

Disclaimer
© Charaktere by Rick Riordan
© Idee und Umsetzung by Ur
© Cover by Eminmoira - deviantART

Anmerkung
Das 24. Türchen zu Alaiyas, Arcturus' und _Delacroix_s Adventskalender. Außerdem irgendwie auch ein kleines Geburtstagsgeschenk für Arcturus. Frohe Weihnachten (und alles Gute zum Geburtstag).

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Stille Nacht E: 23.12.2012
U: 23.12.2012
Kommentare (3)
1556 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-03-13T10:05:44+00:00 13.03.2016 11:05
Hallo,
 
der Einstieg ich ja sehr frostig und so gedrückt und trostlos. Ich seh Thalia und Annabth richtig vor mir, wie sie so verloren vor einem Minifeuer sitzen und sich aneinadenr kuscheln, um sich wenigstens etwas aufzuwärmen. Erstaunlich wie es am Ende des One Shots dann doch noch so hoffnungsvoll wird. Das hätte ich nach dem Einstieg echt nicht erwartet. Aber es scheint, als würde die Moral des Trios allein von Luke abhängen, mit dessen Auftauchen die Stimmung ja merklich steigt.
Seine Erklärung, warum er unbedingt Weihnachten feiern will, fand ich sowohl nachvollziehbar, als auch ziemlich traurig. Als Halbgötter, die von ihren Eltern die meiste Zeit einfach gar nichts hören, muss das schon ziemlich frustrierend und deprimierend sein. Deswegen konnte ich Lukes Verbitterung in den Büchern eigentlich auch immer nachvollziehen.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Kunoichi
2012-12-26T23:36:53+00:00 27.12.2012 00:36
Ach, was für eine gedrückte Stimmung... Ich hoffe doch sehr, dass es nicht das letzte Weihnachten war, was die drei zusammen feiern können. Aber es ist ja schon mal schön, dass sie das beste aus ihrer kläglichen Situation machen.
Ich hab ja leider noch nie etwas von diesem Fandom gehört, deswegen kann ich die Charas jetzt auch gar nicht so bewerten, aber du hast es in jedem Fall geschafft, mein Interesse zu wecken. ^^
Von:  _Delacroix_
2012-12-23T23:00:11+00:00 24.12.2012 00:00
Oh, die Story ist aber süß geworden und ziemlich frostig.
Find ich wirklich gut, auch weil es viel zu wenig Geschichten gibt, die gerade diese Zeit behandeln und dann auch noch Thalia.

Dafür gibt es ♥♥♥ von mir.^^