Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Betaleser - Sammelthread

Eröffnet am: 04.07.2004 21:04
Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:45
Beiträge: 1506
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Betaleser




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51]
/ 51


Von:    LuzifersBraut666 07.08.2004 20:05
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
suche auch betaleser für eine op-ff ist romantik mit neuem chara oder mehreren neuen charas weiß ich noch nicht genau! wer lust hat meldet sich ich würde es ihm oder ihr dann immer vorab per e-mail schicken



Von:    Missi 08.08.2004 00:30
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
*kyaaaaaaaaah* >.<
Endlich das was ich gesucht habe *harrharr* ¬.¬"
Nyo... ob ihr's glaubt oder nicht... ich poste hier weil... mir langweilig is ^o^

okay... joke...
war ja irgendwie klar...

also, jetz ma ernst: Ich suche nen Beta-Leser / ne Beta-Leserin für zwei meiner Fanfics.

Die erste heißt "Gryffindor vs. Slytherin - Who will get his love?", Genre Shônen-ai, Pairing Harry x Dray und Harry x Ron und noch ein paar Randpairings ^^"

Die zweite heißt "Hier kommt Draco-chan!", Genre Shônen-ai und Humor, Pairing, Ron x Herm, Dray x Harry und Zabini x Dray. Allerdings ist bei Zabini x Dray Draco grad weiblich... öhm... nyo, is so ne Verwandlungs-chaotik-dingens, wenn ihr wisst was ich meine... ^^"

Na, Lust bekommen eine von meinen ffs beta zu lesen, NACHDEM ich so viel mist geschrieben hab??? ^_______________^
Dann bitte ENS oder GB-Eintrag an mich ^o^

~ Gaanz liebe Grüße, Eure Missi

Arbeite, als bräuchtest Du kein Geld // Liebe, als habe Dir nie jemand etwas zu leide getan // Tanze, als ob niemand Dich beobachte // Singe, als ob niemand Dir zuhöre // Lebe, als sei es Dein letzter Tag auf Erden...
~ http://www.strawberry-art.net.ms ~ ^-^



Von:   abgemeldet 08.08.2004 10:38
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Endlich mal so ein Thread, echt gute Idee!
ALso ich such ein Betali (auf deutsch: Betaleser) für meine FF "Broken Doll" (Yu-Gi-Oh!, Romance, Lime/lemon, Dark...) Mein kleines Betali Kestrel ist zurzeit leider im Urlaub, deshalb brauch ich eigentlich nur jemanden der ein oder zwei Mal das für mich macht.
Wer Interesse hat schreibt einfach eine ENS an mich oder vielleicht ein GB Eintrag, obwohl ich da nicht wirklich oft nachschaue^^
bye
YamiAyu
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=42923&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D68059%26relink%3D%2
52Ffanfic%252Fsuche%252F%253Fdoc_modus%253Dsuche%2526autor%253D68059%2526th
ema%253D-1%2526genre%253D-1%2526fsprache



Von:   abgemeldet 08.08.2004 14:35
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Falls jemand jemanden zum beta lesen sucht ich stelle mich gerne zur verfügung. schickt mir einfach ne ens^^

Themen die ich gerne lese: HP,Ranma 1/2

bye CrazyRonFan



Von:    Soulprayer 09.08.2004 18:52
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ich suche dringend einen Beta-Leser/Lektor für meine FF 'Vergessene Erinnerungen'.
Bitte meldet Euch per ENS oder einfach in diesem Thread.



Von:   abgemeldet 24.08.2004 15:17
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
suche mal wieder ff zum betalesen. ich kenn mich in folgenden themen aus:
-kodocha
-tokyo mew mew
-tokyo babylon
-angelic layer
-tochter von basilis
-utena
-time stranger kyoko
-harry potter
gerne les ich auch eigene storys. wenn ihr interesse habt schreibt mir ne ens

"es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist. es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt"



Von:   abgemeldet 25.08.2004 23:34
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hi!
Ich suche Fanfics zum Beta-lesen (am liebsten Harry Potter). Wer einen Beta-Leser sucht kann sich bei mir melden. Freu mich über jede Mail!!
ICQ: 144342430
E-Mail: Steffimaus-007@web.de
Lieber Gruß Fannie



Von:   abgemeldet 29.08.2004 13:47
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Also, ich suche einen, oder auch mehrere Betaleser, die meine Story auf Stil und Logik durchforsten. Grammatik/Rechtschreibung sind zwar auch fällig, aber nicht unbedingt nötig!! ...

Thema:
Shônen-Ai
Lemon/Lime
Eigene Serie

Die Story ist zwar schon on, aber ich möchte sie (mit Hilfe eines Betalesers) noch mal überarbeiten.

Meldet euch einfach per ENS ...
*knuffz*
July



Von:   abgemeldet 30.08.2004 15:46
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Ich hab mir sagen lassen, dass "Beta" auch heißen kann, eine fic zu übersetzen, stimmt das? weil ich such nämlich wen, der meine fic ins englische übersetzen will. Wäre nett, wenn sich wer meldet.



Von:   abgemeldet 30.08.2004 22:18
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
hihooooooooo^^

Also ich melde mich hiermit nochmal als Beta Leser an... ich kann prinzipiell jede ff beta-lesen, allerdings kan ich bei Manga/Anime die ich nicht gut/gar nich kenne nicht auf ungereimtheiten hinweisen... Im Allgemeinen Lese ich nicht so gerne Shonen-ai...

Hier die Serien, bei denen ich mich besonders gut auskenne:
-Detektiv Conan
-One Piece
-Kamikaze Kaitou Jeanne
-Time Stranger Kyoko
-Record Of Lodoss War
-Harry Potter

Und hier die, bei denen ich mich nicht mehr ganz so gut auskenne:
-Alles aus Banzai/Daisuki
-Ranma1/2
-Inu Yasha
-Pokémon
-Digimon
-Herr der Ringe

Das war's erst mal^^ Falls ich hier etwas vergessen habe zu erwähnen, fragt mich einfach, ob ich mich mit der Serie auskenne odda nich...

Bitte per ENS fragen oder auch per G-Book eintrag

Also, bis dann, deedo_chan (ich zitiere Pumuckel, alles was sich reimt ist gut^________________^)
Lest doch auch mal meine ff's... Ich würde mich freuen



Von:   abgemeldet 31.08.2004 12:12
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Also versuche ich es nochmal. Ich suche eine BR der sich mit Beyblade und Ranma 1/2 auskennt. Ich schreibe nur Dark Fic, bei mir gibt es keine Romntic und kein shonen ai (nicht mal angedeutet)

Dabei suche ich jemand der sich gut in Gramatik und Rechtschreibung auskennt. (Meine Schwachpunkte)

Mein Schreibstil ist etwas eigenwillig, aber ich denke nicht das er so schlecht ist.

Wenn ich euch jetzt nicht vergrault habe, den meldet euch bitte ber Ens.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
Katja



Von:   abgemeldet 03.09.2004 18:42
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Biete mich auch mal als Beta an!
*lach*
Lese eigentlich fast alles, einfach per
Ens oder GB fragen.
Am besten aber noch: ^^
-Ayashi no Ceres
-Yami no Matsuei
-Gravitation
-Harry Potter
-Chobits
-Angel Sanctuary
-Shounen und Shoujo Ai
-Full Moon
-Time Stranger Kyoko
-Yugi-Oh von mir aus auch
-digimon au
-inu yasha auch
-Detektiv Conan
-One Piece
-Kamikaze Kaitou Jeanne
-beyblade
sodala ^^
Würd mich freuen!
cya
PS. geht auch per email Oo...
Loonchen@hotmail.com


Nachtrag:
Suche auch Betaleser,weil man selbst seine eigenen Fehler oft übersieht. Bräuchte jemanden der mir auch sagt,was ich falsch mache.Oo *nick*
per ens oder mail melden büdde^^
Der Tod dauert das ganze Leben und hört auf,
sobald er eintritt.
Zuletzt geändert: 17.09.2004 20:06:08



Von:   abgemeldet 06.09.2004 19:25
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hi @ all!
Bin eine nicht ganz ausgelasteter Beta- Leserin!
Beta gerade für eine FF- Schreiberin hier auf Animexx, aber, wie schon geschrieben, könnte ich noch was übernehmen.

Lese am liebsten/ kenne mich am besten aus bei:
- HP
- Eigene Serien
- Dragonball
- Digimon

Lese auch Shounen/ Shoujo- Ai.

Wer also noch nen Beta- Reader braucht... einfach ENS schreiben.

ciao, black_Chibi
-----------------------------------------------------------
Ich bin dagegen, gegen alles zu sein, aber ich bin gegen so manches was mir bekannt ist, denn alles muss ja nicht sein!
-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 09.09.2004 13:39
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hallo!

Ich suche (einen oder auch zwei *g*) Beta-Reader für meine Stories. Ich schreibe nur eigene Sachen, Kurzgeschichten, ein paar längere (u.a. Shonen-ai) Fantasygeschichten.
Wer Interesse hat und die letzten Rechtschreibfehler suchen will....Bitte per ENS melden!! ^^



Von:   abgemeldet 11.09.2004 16:27
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hallo zusammen, ich such auch noch eine/einen zuverlässigen betaler/in.
Zwar gibt es in meinem Freundeskreis ein paar, aber von Zuverlässigkeit in diesem bezug kann man nicht unbedingt sprechen ^^

so also ich hätte da im Moment zwei Sachen am laufen, die dringend eines Korrektur Lesers bedürften (ich hab noch nie drüber gelesen), jedoch umfasst die eine Sache bis jetzt schon 34 Seiten..... die andere wird nur seeeeehhhhhr langsam weitergeschrieben...

naja ^^... ich glaub nicht das sich da jetzt noch jemand ranwagt lol.... dennoch hier mal die Daten dazu:

Name: Alles für den einen, alles für mich
Gere: original, fantasy und romantik (ich sag gleich das ich so was nicht gut schreiben kann... ne Freundin &#8220;zwingt&#8221; mich dazu lol)
Inhalt bis jetzt in Kurzfassung: Prinzessin soll verheiratet werden, läuft weg, trifft geheimnisvollen fremden und wird zuletzt von ihrer Mutter zur &#8220;Mitarbeit&#8221; gezwungen. hört sich wie ne 0-8-15 story an, ist es vom Grundgerüst auch.. aber na ja es wird noch

die andere:
Name: Silberaugen
Gere: original, fantasy, mysterie
Inhalt: Findelkind bringt scheinbar Dorf um
Seiten zahl: bis jetzt 13

vielleicht noch etwas zu meiner Person: ich schreibe nicht in regelmäßigen abständen, ich hab grade meine Ausbildung angefangen und nicht mehr so die zeit dafür, ich bin ironisch und sarkastisch ohne ende, leicht verrückt, doch ich hoffe im großen und ganzen ganz umgänglich O-o

Also wer jetzt noch Interesse hat, kann sich ja vielleicht bei mir melden... viá ENS am besten, dann bekomm ich das auch mit ^^

Morry

Lacht mit den lachenden und weint mit den weinenden!



Von:   abgemeldet 14.09.2004 19:38
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ich würde mich auch anbieten^^
Ich kenne mich am Besten mit
Angel Sanctuary(vor allem Anderen)
Herr der Ringe
Inu Yasha
Harry Potter
und Tokyo Babylon aus,
und außerdem noch Neji und God Child,
alles soweit, wie es hier in Deutschland raus ist.
Rechtsschreibung(und Zeichensetzung!) kann ich eigentlich ziemlich gut, Satzbau usw. auch.
Und ich bin auch gerne bereit, lange Geschichten zu lesen^^
Also wenn jemand Interesse hat dann am Besten über GB oder ENS melden.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon



Von:    Fafnir 14.09.2004 20:15
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ich brauche dringend einen Beta-Leser oder eine Beta-Leserin für meine neue Fantasy-FF "Der Sohn des Falken"
Ich musste bisher ohne auskommen...

Wäre toll, wenn sich jemand bei mir melden könnte!
Wer träumt, dem wachsen Flügel...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Freundschaft ist ein Band, stärker als Zeit, Trennng und Unterschiede. Es ist unnötig zu verzeihen, wenn man versteht.



Von:   abgemeldet 18.09.2004 23:16
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hi,

habe auf dem Thread gelesen das du dich als Beta-Leser anbieten würdest. Hab bis jetzt keinen gehabt, aber in der Letzten Woche hab ich des öfteren den Vorschlag in meinen Kommis erhalten mir einen zu suchen. Ich habe immer gedacht fehlerfrei zu schreiben. Hab mich immer auf Word mit seinem Rechtschreibprogramm verlassen, da meine Rechtschreibung nicht die beste ist. wurde mir in der Schule oft gesagt, konnte es bis jetzt leider nicht ändern, da ich diese ganze Regeln alle durcheinander bringe, egal wie oft ich es eingebeut bekomme. Ich poste unter dem Namen IY-chan auf animexx und yaoi meine Geschichten. Sind bis jetzt nicht viele aber Hauptsächlich Shounen-Ai, folgende Anime betreffend: DBZ, Beyblade. Eine YuGiOh Geschichte ist noch in Plannung. Wenn du Lust hast schau dir die Geschichten einfach mal an und sag dann Bescheid, per ENS oder Mail.

Gruß
IY-chan



Von:    Yumecoply 19.09.2004 00:21
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hi Leute,

ich bräuchte noch ein paar Beta leser, für meine VampirFF,
zwar habe ich schon eine, aber ich hätte gern verschiedene Meinungen.

Würde mich freuen, wenn sich jemand auf ENS, antworten täte.

Bye Sedio



Von:   abgemeldet 29.09.2004 15:34
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ich bräuchte ganz ganz schnell bis heute Abend n Betaleser für Yami no Matsuei.. >.<
*n geb. vergessen hat*
So schnell wie möglich bei mir melden bitte!oO
Nur der verwandte Schmerz entlockt uns die Träne, und jeder weint eigentlich für sich selbst.



Von:    Pinselohr 30.09.2004 14:16
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
hi ^^

ich würde mich auch als beta anbieten. am liebsten für:
-eigene Serie, Fantasy
-KEIN Shounen/Shojo Ai (kann das irgendwie überhaupt nicht leiden ._.)

wer braucht, einfach per ENS melden (bin fast jeden tag on :) )

greez,
white
****
http://ninja.4nm.de
****
Oh Ägypten! Ägypten! Von deinem Wissen werden nur Fabeln übrigbleiben, die späteren Geschlechtern unglaublich dünken. (Lucius Apuleius)



Von:    Maginisha 30.09.2004 19:15
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hallo!

Ich hab zwar gesehen, dass sich ne Menge Leute hier schon angeboten haben, poste aber lieber nochmal, weil ich keinen so direkt ansprechen will.*rotwerd*

Ich hätte auch gerne mal jemanden, der meine Stories liest, weil ich gerne mal Buchstabendreher einbaue, was dann ziemlich blöd aussieht.

Es gibt da allerdings ein Problem: Die beiden fertigen Geschichten und mein momentanes Projekt sind schon ziemlich lang. Deshalb hab ich wohl auch keine Kommis... aber egal!

Wer trotzdem mal schauen möchte, lasst euch nicht abschrecken. (ist übrigens alles HP)
Das Leben ist keine Einbahnstraße,
sondern ein Irrgarten,
in dem sich das Glück lauthals lachend vor uns versteckt.-
Und manchmal muss man Mauern einreißen, um es zu erwischen.

Zuletzt geändert: 30.09.2004 19:40:12



Von:   abgemeldet 30.09.2004 22:42
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hey Ho ^^
Ich brauche mal leute, die sich erbarmen würden meine Wild Arms Fanfic zu lesen. Sie ist noch lange nicht fertig, habe aber dennoch schon 20 Seiten ^^' Und daher möchte ich zwischenbericht habe, obs was geworden ist.
Ich finde die Story ist so geschrieben, das es auch jemand, der Wild Arms nicht kennt, versteht.

Hoffe es lesen welche ^^
(über meinen Stecki, zu den FF´s und dann zu Wild Arms)
Der Zeiger läuft, und kommt nie an,
gebietet dir, nach festem Plan,
was ich auch tu,
er geht und geht und tickt
zu spät, zu spät, zu spät, zu spät, zu spät...



Von:    SilverSilicion 03.10.2004 21:33
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ich suche eine/n Betaleser/in für meine Fanfics/Originale.

In erster Linie für meine neue Harry-Potter-FF.
Über die Story möchte ich hier noch nichts verraten, aber es wird Slash/Shonen-Ai (höchstwahrscheinlich Harry/Draco) und wahrscheinlich auch femslash/Shojo-Ai vorkommen.
Allerdings kein lemon.
Außerdem wird es eine ziemlich düstere FF und ich möchte deshalb, dass der/die Betaleser/in mindestens so alt wie ich ist. (Natürlich lässt sich darüber reden, aber ich möchte keine zwölfjährigen Girlies, die deshalb dann Alpträume bekommen und/oder den Ernst der Geschichte nicht verstehen.)

Außerdem schreibe ich an einer Fantasy-Story (auch wieder sowohl Shojo- als auch Shonen-Ai), bei der ich aber noch nicht sicher bin ob und wann sie veröffentlich wird, und einer Shojo-Ai-Romanze die in der heutigen Zeit spielt.

Mir kommt es vor allem auf Kritik an der Story-Line an und ich bringe es fertig und schreib schon mal falsche Wörter, was Word dann natürlich auch nicht als Fehler erkennt.

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.
Zu erreichen bin ich über:
ENS,
mein Animexx-Gästebuch,
E-Mail (star-silver@web.de),
ICQ (214-565-802)
oder Skype (silver-chan), falls jemand hier das besitzt.

Ciao, Sil
Valnar ist süßer als Abraxas. Punkt.
[Charas © by Marlex (www.vampiresdawn.de)]



Von:   abgemeldet 08.10.2004 18:44
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Also ich suche ein bis zwei Betaleser, für mein Machwerk.
Es hat jetzt schon knapp 50 Seiten(Schriftgröße 12), allerdings hoffe ich, dass es so kurzweilig ist, dass es sich gut liest.

Genre: Fantasy, Origific inklusive Slapstick einlagen.
Kaptiel: bisher 8, etwa 7/Kaptiel
Ich schreibe elends langsam, das heißt, dass ich immer 2-3 Monate Pause zwischendurch mache.

Was ich mir von einem Beta erhoffe: Stil und Grammtikfehler finden, Plotholes ausmachen und natürlich die beknackten Rechtschreibfehler finde die Word immer übersieht und Kritik, Kritik, Kritik am besten direkt und unverblümt.
Meldet euch am besten per Mail oder in meinem GB.

Wer mal unverbindlich reinschauen möchte:
http://www.livejournal.com/users/pythia_delphie/10188.html#cutid1
Das sind die ersten beiden Kapitel.



Von:    Maginisha 08.10.2004 22:14
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ähm...

ich möchte meine Suche hiermit zurückziehen.

Ich hab es mit einer Beta versucht und habe es ca. zwei Tage durch gehalten. Mein Schreib-Volumen ist einfach zu groß und das kann ich keinem zumuten.
(sechs bis acht Chaps an einem Wochenende und dann jeden Tag ein bis zwei weitere vergraulen bestimmt den besten Beta...)

Aber da ich mit schreiben ein bisschen bremsen will, biete ich mich jetzt lieber selber als Beta an.

Aber ich hab nur Ahnung von Harry Potter... da aber richtig. ^_^
Oder natürlich die eigenen Sachen, das würde mich auch sehr interesseiren.

Alles andere ist bei mir eher unter ferner liefen und ich möchte nicht falsche Hoffnungen wecken, wenn ich z.B. YGO beate und dann nix von der Story verstehe...

Wer also mag, schickt mir ne ENS.


[Edit:
Ich bin "vergeben", also einfach unten weiter lesen. *g*]
Das Leben ist keine Einbahnstraße,
sondern ein Irrgarten,
in dem sich das Glück lauthals lachend vor uns versteckt.-
Und manchmal muss man Mauern einreißen, um es zu erwischen.

Zuletzt geändert: 31.12.2004 00:20:13



Von:   abgemeldet 09.10.2004 15:01
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hallo!
Ich bin neu hier und würde gerne betalesen. Am liebsten für Harry Potter, Herr der Ringe, Songfics, Eigene Serien und/oder Fantasy. Andere Themen gehen natürlich auch, aber ich habe so gut wie keine Vorkenntnisse *schäm*. Nicht so gerne würde ich Slash-Fics lesen, da ich mich auf diesem "Gebiet" nicht so wirklich auskenne.
Bitte meldet euch per ens oder mailt an:
Nenya369@aol.com

Bye Spirit77

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Zuletzt geändert: 10.10.2004 18:53:34



Von:    Siatha 10.10.2004 03:07
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
So, ich suche auch einen oder zwei Betaleser.

Ich schreibe hauptsächlich Slash/Shounen Ai; HardSlash/Yaoi nicht so wirklich gern, aber trotzdem hin und wieder, also sollte man darauf gefasst sein.
Derzeit schreibe ich fast nur Harry Potter Storys, wäre also gut, wenn man sich etwas in der Welt dort auskennt. Charaktere muss man nicht unbedingt alle kennen, da ich sowieso hauptsächlich über Charas schreibe, die nicht ganz so bekannt sind.
Allerdings sage ich gleich, dass man bei mir die 'Standartpairings' nicht findet; ich schreibe eher über etwas seltenere/ungewöhnlichere Pairings und auch nicht über die Kiddis, sonder die ältere Generation. (Beispiele: SiriusXJames; BillXCharlie; SiriusXSeverus; SeverusXRemus; RodolphusXSeverus; RodolphusXLucius; RabastanXRegulus; etc)
Dann sollte man nicht allzu zart besaitet sein, denn ich kann auch recht blutig schreiben bzw. Charaktere einfach mal so sterben lassen; meine Lemons sind dazu ziemlich ausführlich und explizit beschrieben und nicht nur in drei, vier Sätzen abgehandelt.

Was ich von einem Betaleser erwarte, dass er prüft/ist:
- Grammatik- und Rechtschreibeüberprüfung;
- ob die Handlung in sich logisch ist
- ob die Charaktere nachvollziehbar handeln
- den Gesamteindruck der Story
- ehrlich; ich kann Kritik schon vertragen, also kann man die Story auch zerrupfen (solange das einigermaßen begründet ist; wenn man einfach nur das Pairing oder ähnliches nicht mag, sehe ich das nicht als Begründung an!)

Ich hätte übrigens gerne jemanden, der schon etwas älter ist (ab 16 ungefähr) und vielleicht auch etwas Erfahrung mitbringt (egal ob als betaleser oder Schreiber).
Meldet euch am besten per ENS oder in meinem Gästebuch im Steckbrief.
Im Steckbrief kann man übrigens auch sehen, woran ich gerade arbeite.
Nya, ich hoffe, es findet sich jemand, auch wenn ich's nicht wirklich glaube... meine Pairings sind zu ausgefallen <.<



Von:   abgemeldet 10.10.2004 10:17
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Also...
Ich suche auch mal mindestens einen Beta-leser, für meine Wild Arms FF. Zwar kennen nur wenige Leute Wild Arms, aber ich glaube ich habe es doch so geschrieben, das man es auch so versteht.
Über kritik an Formulierung und anderem würde ich mich freuen *ganz förmlich verneig*
Hoffentlich meldet sich wer ^^'

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53295&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%
(Link zur FF)
Der Zeiger läuft, und kommt nie an,
gebietet dir, nach festem Plan,
was ich auch tu,
er geht und geht und tickt
zu spät, zu spät, zu spät, zu spät, zu spät...
Zuletzt geändert: 10.10.2004 10:18:24



Von:    Ninjagirl 11.10.2004 09:54
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
So...
Ich würd mich mal hier als eventuelle Betaleserin melden, hab schon etwas an Erfahrung und eine spezielle Vorliebe für Shônen-Ai ^.~
Bei Interesse sollte man sich bei mir melden.

Das war's auch schon :)

NiN
Der Engel im Dienst hat wieder zugeschlagen... ^-^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51]
/ 51

Zurück