Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Betaleser - Sammelthread

Eröffnet am: 04.07.2004 21:04
Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:45
Beiträge: 1506
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Betaleser




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51]
/ 51


Von:   abgemeldet 28.03.2005 10:59
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
sodele .. also ich bräuchte dann auch mal einen Beta-Leser. Schreib hauptsächlich eigene Serien und auch mehr One-Shots.. vllt. demnächst mal wieder was längeres, aber mal sehen.
Ich bräuchte jmd., der nya so dumm sie das jetzt anhört, meine story so richtig schön in der luft zerreißt... rechtschreibfehler und grammatik korrigiert .. nya und mir auch ein bissl bei der handlung reinredet . also mich richtig schön kritisiert ^^
schreib einfach ne ens ^^""
lg firely



Von:   abgemeldet 28.03.2005 22:20
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hallo T.T
wie soll ich es sagen? Ich bin verzweifelt XD
Also ich suche eine Betareader ich hatte schon ganz tolle aber irgendwie bleiben die alle nicht so lange (vielleicht bin ich total unfreundlich oder so was ?_?)
Also muss ich mir mal wieder jemand neues Suchen.
In erster Linie um eine Beta (Ja tatsächlich im Moment *beton* hab ich noch eine ^^```) von mir ein wenig zu entlasten oder noch nachzubessern.

In erster Linie schreibe ich HP Ffs und KGs (Originale und FFs).

Mir geht’s aber in erster Linie um ein neues Projekt von mir eine Harry Potter Ff (HP x DM ) soll knapp 10-12 Teile haben.
Und auch ein Original (Shonen ai) das ich jetzt endlich weiter schreiben möchte.
Ihr müsst nicht beides lesen wenn ihr nur die Hp ff oder das Original lesen wollt geht das auch.
Es würde mir nur darum gehen das ich jemanden hab der sich um eine ganze Story von mir kümmert und nicht plötzlich bei Teil 6 sagt: "hab keine Lust mehr" XD (Hat’s alles schon gegeben *g)
Beide zusammen wären mir natürlich am liebsten ^^

So nun aber was ich von euch erwarte ( ja ja ich stelle trotz Notlage noch Ansprüche XD Asche auf mein Haupt )
Ihr sollte euch besonders gut in der Grammatik und Rechtschreibung auskennen.
Logikfehler solltet ihr vielleicht auch sehen.
Dann noch die Sache mit den Original Charas das die sich auch so anhören und verhalten wie sie sollen^^
Soll sich halt alles auch gut anhören.
Das übliche halt (mit ein paar Extras XD)
Am besten ihr meldet euch einfach ^^
Würde mich freuen ^^

Liebe Grüße

Von allem was ich in meinem Leben verloren habe vermisse ich meinen Verstand am meisten...



Von:    Yalda 30.03.2005 00:02
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Ich suche immernoch Betareader ;_;

Vor allem für meine FF7 Fanfictions, aber auch für Digimon und Weiß Kreuz.

Allesamt Shounen Ai.
Brauche vor allem jemanden, der sich mit Rechtschreibung gut auskennt und auch von den Serien einigermaßen Ahnung hat.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich?
Nein, ich bin keine Signatur.
Ich mache hier nur sauber



Von:   abgemeldet 30.03.2005 00:30
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ich suche einen Beta für den Anfang einer eigenen Fantasystory.
Wohlgemerkt für den Anfang, soll heißen die ersten 2000-3000 Wörter, und es geht mir auch weniger um RS und Grammatik sondern, da das mein erster Versuch ist, um Verbesserungsvorschläge und so weiter.
Erstmal wird es auch nur der Anfang bleiben, denn ich bin nicht so~ schnell, und außerdem möchte ich erst einmal wissen, was noch besser gemacht werden kann etc., bevor ich alles komplett neu schreiben muss.
Allerdings brauche ich zwar freundliche, aber wirklich ehrliche Kritik.
Vielleicht hat ja jemand Interesse, wie gesagt, es wäre alles andere als ein Full-Time Job.
Danke jetzt schon mal!

PS: Interessenten melden sich am besten in mienem BG, per ENS oder auch per Mail(siehe Steckbrief)^^
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)
Zuletzt geändert: 30.03.2005 00:56:51



Von:    Myrdal 30.03.2005 13:53
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Wer sucht noch eine Betha?
Ich würd gerne Betha sein, lese gerne HP, YGO und Vampire FFs! Eigene Serie mache ich auch wohl, aber nicht welche von denen ich das Thema überhauptnich kenne *drop*, weil ich damit sonst nich klar komme...

Also wer noch ne betha sucht , kann mir gerne eine ENS schickrn, oder sonstwie fragen ^^

dat
Tigerchen_
°°**++::--..__..--::++**°°
http://www.beepworld.de/members84/kleines_vamp



Von:    Vanillaspirit 31.03.2005 20:44
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Suche dringend Beta oder wenigstens Lektor. Bin umgänglicher Autor und überfordere nicht, aber verlange gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse. Das ist mir sehr sehr wichtig, ebenso wie eine eigene Meinung. Und nocht etwas ist mir wichtig, bitte meldet euch nicht, wenn ihr nur irgendwas vor allen anderen lesen wollt. Brauche wirklich einen ernsthaften, engagierten Beta.
Schreibe quer Beet, was genau steht in meiner FF-liste.

Ist wirklich dringend, danke fürs Lesen, Vanillaspirit
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.

Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranter Menschen.
Zuletzt geändert: 31.03.2005 20:45:18



Von:   abgemeldet 01.04.2005 16:35
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Suche jemanden der sich mit der Serie Slayers auskennt und für mich beta lesen kann. Würde mich über eine Antwort wirklich freuen. Übrigens von dem FF sind schon zwei Kapitel raus, könnt die mal ansehen vielleicht gefällt es euch.




Von:    Shaggai 04.04.2005 14:56
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
also ich suche nicht direkt einen beta-leser, sondern jemanden, der mir eine deutsche geschichte ins englische übersetzen kann.

sie ist nicht sonderlich lang(ca.1700 wörter) und wahrscheinlich nicht sehr schwer zu übersetzen (muss auch kein super oxford englisch sein^^), da mein englisch aber grottenschlecht ist, werde ich das nicht schaffen, daher wäre es toll, wenn sich jemand melden würde, der dafür vielleicht etwas zeit hätte^^

mfg
shaggai

edit: danke an alle, die sich gemeldet haben^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und von nun an ist es mir schnuppe, ob meine Teeblätter ´Stirb, Ron, stirb´ sagen - ich werfe sie einfach in den Mülleimer, wo sie hingehören.


Zuletzt geändert: 11.04.2005 21:52:55



Von:    Azu 04.04.2005 22:05
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ja, ich meld mich auch wieder einmal... Diesmal ist es eigentlich nicht direkt wegen dem Betan, aber ich dachte, dass ich deshalb nicht extra einen Thread öffnen sollte....

Mein Problem ist der Plusquamperfekt. Wie und Wann man ihn verwendet. Das ist mir gerade heute aufgefallen, als ich an einem Kapitel geschrieben habe, dessen Handlung zur Hälfte in der Vorvergangenheit liegt. *seufz*
Deshalb wäre ich jedem soooo dankbar, wenn mir das jemand genau erklären könnte. In der Schule haben wir so etwas leider nie so genau durchgenommen und Regeln haben wir erst gar nicht gelernt. (Gott, damals war ich darüber froh und jetzt mach ich einen Aufstand darum...)

Bitte meldet euch bei mir per ENS, da das ja eher schon Off-Topic ist.

Azu^___^



Von:   abgemeldet 05.04.2005 16:06
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hi ^^!!
Wollte mich mal so melden als Betaleser.
Ich les wahnsinnig gern Fanfics, besonders gern über Harry Potter, aber auch über alles andere. Eigene Fanfics find ich auch toll.
Ich weiß bei den meisten Mangas, um was es geht (bei so gut wie allen), allerdings nicht bei "Beyblade".
Von den Genres her mag ich absolut alles, besonders gern aber Shônen-Ai oder Shôjo-Ai.
Jaah ... mit Rechtschreibung und Grammatik kenn ich mich übrigens auch ganz gut aus XD.
Im Moment schreib ich keine FFs, da ich einfach zu faul bin *drop*.
Deswegen wollte ich anfangen Beta zu lesen, vielleicht motiviert mich das ja ^^!!
Freu mich schon auf eure Ens *fg*.
*knuffz*,
Sari-chan.



Von:    Melaya 07.04.2005 16:21
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
also ich bräuchte einen betaleser für eine geschichte die noch nicht abgeschlossen ist und kein bestimmtes thema hat ^^ und schreib bestimmt total den schwachsinn *lölz* also wer lust dazu hat per ens melden (blos nicht alle auf einmal XD)
Drei welten
What lies behind the hidden?

sind wir net alle ein bisschen cola? :D




Von:    LeS 07.04.2005 21:19
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hm, also ich würde mich gerne als Betaleser anbieten. Ich bin recht gut was Rechtschreibung und Grammatik betrifft und lese eigentlich alles gerne. Besonders aber Shonen-Ai. *lach* Aber eigentlich wirklich alles... ^^ Auch wenn ich es mit humoristischen Sachen nicht wirklich hab... -_-"""
Bin immer einsatzbereit und schnell. ^-^v

"kimi wo...boku wa"



Von:    winterspross 10.04.2005 12:38
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
zoeS und ich schreiben eine story. normalerweise ist sie mein beta, also brauche ich jetzt ein zuverlässiges, der deutschen sprache sehr gut mächtiges, zuverlässiges beta.
ich hätt gerne jemanden, der älter ist als wir beide (also min. 17).
ich will keine jüngeren damit kränken, ich weiß nur aus erfahrung, dass manche jüngeren betas aus lauter begeisterung fehler gerne übersehen und auch inhaltlich nicht so genau schauen.
(ich bin 16 und beta manchmal auch, ich weiß, wovon ich spreche. +drooop+)

die geschichte ist leicht science-fictionlike, im präsens geschrieben und geht in richtung shounen-ai.
wer das nicht mag, braucht sich keine sorgen zu machen.
es wird keine lemonszenen etc. geben.

also, wer will?

ich würd mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

spross


muuuuh.

______





Von:   abgemeldet 11.04.2005 00:39
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hiho alle miteinander!

Ich schreibe zurzeit an einer eigenen Story, die ich bereits auf einem anderen Forum (recht erfolgreich) veröffentlicht habe.

Da ich mir aber weiteres Feedback wünsche, möchte ich meine Geschichte auch hier "anbieten"...

Worum es geht, könnt ihr der Kurzbeschreibung entnehmen...

Der Name der Geschichte ist "Anpay Cha'tima"
Sie fasst momentan 105 Seiten in Word, ist aber noch (lange) nicht an ihrem Ende angelangt... ;)

Würde mich über Leser und natürlich auch deren Meinung sehr freuen!


Greetz
Argalor



Von:    ShadowRiddle 11.04.2005 12:33
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Also das hier ist eine sehr gute Idee. Ich hab zwar eine Beta aber.......... sie braucht für die Kapitel einfach zulange und ist auch etwas, wie soll ich sagen unzuverlässig?????
Es handelt sich um zwei Harry Potter Geschichten, wobei eine schon fertig ist.
Würde mich Riesig garüber freuen wenn sich jemand melden würde *schon am verzweiifeln ist*

Shad
Wissen ist Macht
und
Macht ist Wissen



Von:   abgemeldet 11.04.2005 15:50
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hallo!
Ich suche auch eine/n Betaleser/in. Ich schreibe hauptsächlich zu Beyblade und auch eigene Stories. Bei mir ist in so gut wie jeder Story Shonen Ai vorhanden (manchmal drehen sich die Stories auch um gar nichts anderes als Shonen Ai). Ich habe zwar eine sehr gute Betaleserin, aber die mag Shonen Ai nicht so gern und ich möchte sie nicht unnötig quälen, da es ja eine Menge Leute gibt, die Shonen Ai mögen...
Wenn sich jemand meldet, sollte er/sie sich mit der deutschen Rechtschreibung auskennen und es wäre auch nett, wenn er/sie sich mit Zeichensetzung auskennt, weil ich mir da manchmal nicht ganz so sicher bin.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand per ENS (also nicht im Thread hier) meldet.




Von:   abgemeldet 12.04.2005 20:09
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Sooo...
Nachdem es sich nahezu als Ding der Unmöglichkeit erwiesen hat in dem riesigen FF-Sumpf hier was interessantes aufzutreiben versuche ich's mal so rum. Schreibe selber KEINE FF, lese aber sehr gerne welche und würde mir gern mal einiges von den hiesigen Nachwuchsautoren antun. Ich bin ganz schlimm fies und gemein (nur das mir hinterher keiner heulend ankommt...gut, eigentlich isses konstruktive Kritik, aber in dem Moment wenn man das "Baby" kritisiert ist man ja sowieso doof und blöd und hat gar keine Ahnung und alles...). Muss nichts groß anspruchsvolles sein,nur unterhaltsam und kein Kitsch. Bitte keinen Shonen Ai (es gibt gute Shonen Ai - Geschichten...irgendwo...theoretisch...) oder sonstigen Anschmachtjawannkriegensiesichendlich-Kram. Originalgeschichten wären mir auch lieber als Fanfiction (und wenn dann nix von Beyblade, Yugioh etc.). Angebote bitte in's GB oder per ENS ;)

*Quaaaaak*



Von:   abgemeldet 16.04.2005 11:42
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
hi ihr,
ich hab ein Problem und hoff, dassmir jemand helfen kann...
ich hab ne ff geschrieben [Gravitation(Dialog Shuichi-Yuki)]
Meine Betaleser sind aber aus irgendwelchen Gründen nich zu erreichen, wenn jemand interesse hat könnt ihr euch gern melden



Von:   abgemeldet 20.04.2005 12:12
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hi^^

ich habe eine neue Ff angefangen: Acht Jahre Askabans von HArry Potter hier ist der Link

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76251&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73370

ICh hoffe er Funktioniert.
Schaut euch die Ff in ruhe an es sind gerade mal zwei KApiteln on.

Und habe schon von mehrern gehört wie schlimm meine Rechtschreibung ist *rotwerd* und mir wurde dann empfohlen hier eine BEta zu suchen.

Also wer lust hat soll es mir dann doch sagen.

da ich zurzeit nicht so oft zeit habe kommt höchstesn ein Kapitel pro woche

Ach ja es ist keine Slash und wird es nie sein die Ff (ich lese zwar welche bin aber nicht besonders der Fan) Und es solte auch jemand sein der Länger als zwei drei KApiteln dabei ist und dann plötzlich sagt er/sie hat keine Lust.


Ich hoffe doch es melden sich welche
naila
Zuletzt geändert: 23.04.2005 12:38:11



Von:    Nuriko 20.04.2005 17:22
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ich suche eine/n Beta-Leser/in für eine YAOI-Story von mir, die ich gerade anfange.
Die Voraussetzungen :

-> Yaoi mögen/lesen können, also mindestens 18 Jährchen alt sein
-> Nichts gegen Vampire haben *g*
-> sich mit Rechtschreibung auskennen
-> Interesse am New Orleans der 50er - 70er
-> Zeit haben & wenn möglich per MSN online sein ^^ (Beta-Lesen sollte innerhalb von einem Tag -spätestens!- erfolgen)
-> selber mindestens eine Story online auf Animexx haben ^^

Was ich erwarte :

- Rechtschreibfehler korrigieren (meine beliebten Flüchtigkeitsfehler >.<)
- nach doppelten Redewendungen ausschau halten, nicht daß der Schreibstil drunter leidet
- Meinungsaustausch, es ist real oder passt nicht in die Zeit etc.
- aber keine spezifischen inhaltlichen Vorschläge zum Geschichtsverlauf XD soll ja kein gemeinsames Projekt werden ^^


Wer Interesse daran hat, der melde sich bitte bei mir im GB, KEINE ENS ^^
*~* IN LOVE : *~* Yaoi, Kakashi, Tezuka x Fuji, Schnee, Muffins

= HATE : = ENS (-.- schreibt in mein GB und KEINE ENS !), F**** Kettenbriefe
Zuletzt geändert: 20.04.2005 17:24:14



Von:    Kitty 20.04.2005 21:57
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hullo! *wink*

Ich meld mich hier auch mal und hoffe jemand zu finden, der mein Betaleser wird. Schreibe sowohl FF (The Tribe, KKJ,...) und eigene Storys (auch Fantasy).

Wäre schön, wenn sich jemand findet, der nicht nur Grammatik und Rechtschreibung korrigiert sondern auch konstruktive Kritik übt oder ähnliches^^ Bin für Kritik immer offen aber bitte nicht NUR! sonst wird man sicher depri... nja also ihr Lieben meldet euch bei mir per Ens oda GB^^

Baba das Kitty *mauz*



Von:    Eiji 24.04.2005 15:15
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hallo, alle zusammen ^___^

Also. Ich suche ein kleines Betali *smile* Hättet ihr jetzt gar nicht gedacht, ne? *grins*

Nein, im Ernst. Eigentlich hab ich ja eine ganz, ganz liebe Betaleserin. Aber die hat im Moment so wenig Zeit und ist im Lernstress, so dass ich doch recht lange auf die Korrekturen warten muss. Deshalb suche ich jemanden, der vielleicht ein wenig schneller liest ^__^

Keine Angst. Ich überfordere keinen mit meinen Stories, d.h. ich schreibe recht unregelmäßig. Mal sind es zwei bis drei Sachen in zwei Tagen oder so. Dann habe ich wieder für zwei Wochen Pause... ( so wie jetzt gerade n.n )

Am liebsten wäre mir jemand, der sich hauptsächlich auf den Inhalt d.h. die Logik der Story konzentriert, jemand, der die Sachen hinterfragt, ob das überhaupt sein kann. Ich neige nämlich manchmal dazu, Teile, die ich im Kopf habe, nicht zu schreiben n.n"
Wegen Rechtschreibung und Grammatik würde ich jetzt einfach mal behaupten, dass beides doch ganz gut bzw. erträglich ist *hüstel* Aber natürlich darf auch auf diese Fehler geachtet werden ^__^

Im Moment bin ich recht humoristisch angehaucht und schreibe hauptsächlich in dieser Sparte. Nya. Desweiteren sollte ein Betali nicht unbedingt abgeneigt gegenüber Shounen ai und Beyblade sein. n.n" Es kann aber auch mal etwas von YGO oder Harry Potter kommen. *schulterzuck* Bin eigentlich recht wechselhaft, was das betrifft. *auch normale Sachen schreibt*

So, wenn ich euch jetzt nicht allzusehr verschreckt habe, würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir per ENS meldet. *smile*

Liebe Grüße, Kata-chan

PS: Biete mich natürlich auch gerne als Betaleserin an ^__^
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
Zuletzt geändert: 24.04.2005 15:17:52



Von:    Lothiril 25.04.2005 12:33
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ich würde Beta für eigentlich jede FF machen, nur nicht für die über 18...^.~

Auf jeden Fall würde ich Komma-Fehler entdecken und stilistische Fehler kroigieren und Rechtschreibung wird auch kein Problem sein...hab auch genügend Zeit, um das einigermaßen schnell zu erledigen. ^^

Wer Interesse hat, per ENS oder im GB nachfragen.

-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2
"Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen."



Von:   abgemeldet 25.04.2005 21:31
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
So, ich suche einen Betaleser, der mir mit meiner ersten Shonen-Ai Story hilft. Bei Grammatik und Rechtschreibung liegen eingentlich nicht meine Fehler, sondern eher in Logik und Wiederholungen.
Wichtig ist, dass mein Beta eine eigene Meinung hat, da nicht weiß, was an einer Shonen-Ai Story wichtig ist.

Ferner suche ich einen Betaleser für einen Krimi, eine Fantasygeschichte und mehrere One-Shots.

bye,
chibi_zakuro
Jeder ist ein Künstler in der Kinder Augen!



Von:    Hrafna 26.04.2005 20:00
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Suche übergangsweise einen zuverlässigen Beta, der meine (immer noch nicht abgeschlossene =.=°°) IY-FF liest und sich nicht scheut Kritik zu üben (in allen Punkten, aber vorallem vom Inhalt und Wirkung der FF her)...

Des weiteren biete ich mich hiermit gerne als Beta an, denn mit Rechtschreibung/Zeichensetzung (oder auch Kritik an Werken anderer) habe ich keine Schwierigkeiten. Thema ist mir eigentlich egal, nur bitte(!!) kein HP. (gibt auch einige Mangas/Animes von denen ich keinen Peil habe, also sagt mir bitte im Voraus, was ihr so schreibt^^)
Sollte Interesse bestehen, meldet euch!

Bless,
Hrafna
No rest.
No mercy.
No matter what.
- Akroma, Angel of Wrath



Von:    Neuvillette 26.04.2005 22:15
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ich biete mich auch als Beta-Leser für Grammatik und Rechtschreibung an.
Ich würde auch versuchen, stilistische sachen zu verbessern.
Ich hab zwar noch keine so große Erfahrung mit Betalesen, dafür aber mit fanfictions im allgemeinen ^^ *pro Woche mindestens drei ff's liest XD*

^^

wer interessa haben sollte Ô_o -> GB oder ens XD
*endlich die sig wieder los is XD*
Zuletzt geändert: 26.04.2005 22:35:16



Von:    DrUnFein 02.05.2005 21:37
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Also, ich suche auch ein Beta, welch Überraschung ^^

Es geht hauptsächlich um Rechtschreibung und doppelte Redewendungen, das überseh ich häufig oder ich vertippe mich schlicht und ergreifend. Für Kritik an logischen Ungereimtheiten bin ich auch dankbar, jede sonstige konstruktive (inhaltliche) Kritik an der Story werd ich nicht unbedingt umsetzen, aber zumindest dankbar annehmen ^^

Ich schreibe ausschließlich Shonen-ai bzw. Yaoi, d.h. ihr solltet mindestens 18 sein und das Genre ein bisschen mögen.
Fandom-mäßig ist da ne Menge drin, Kamikaze Kaitou Jeanne, Georgie, Detektiv Conan, One Piece.... Ach ja, ich hab auch noch ne eigene Story.

Also, wer Lust hat, regelmäßig ein bisschen was von mir zu lesen und zu korrigieren, meldet euch per ENS bei mir ^^
Seltsam im Nebel zu wandern
Leben ist Einsamsein
Kein Mensch kennt den andern
Jeder ist allein




Von:   abgemeldet 04.05.2005 19:31
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Also, ich suche nette konstruktive und hilfbereite Beta-leser/in!

Die kurzgeschichte gehört keinem genere an und ist vielleicht ein bisschen depri!

Ich kenn mich a nicht aus! *drop*

Das ist meine erste geschichte die ich geschrieben habe und hab angst sie reinzusetzen!
Ich hab angst dass das vollkommender müll ist!

Nehmt ihr mir diese Angst?

Wäre lieb wenn sich wer melden würde!
Ero-chan ^v^*freu*



Von:    Chichi 04.05.2005 19:40
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Kleine rede kurzer Sinn: ich suche eine Beta! (jetz egal ob männlich oda weiblich XD)

näheres steht hier:

http://animexx.4players.de/weblog/?id=53653-108167

bzw. auf meinem aktuellsten blog eintrag

ich hoffe jemand meldet sich >______< *kann ohne beta nicht mehr weitermachn*
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 04.05.2005 21:19
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ich brauch eigentlich keinen Betaleser, aba ich kann mich gern selbst anbieten! *drop* Find ich gut, den Thread!^.^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51]
/ 51

Zurück