Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Betaleser - Sammelthread

Eröffnet am: 04.07.2004 21:04
Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:45
Beiträge: 1506
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Betaleser




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51]
/ 51


Von:   abgemeldet 11.10.2004 23:12
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Konnichi wa!
ich suche ein oder mehrere Betaleser(innen)für meine ff´s
diese werden sicherlich über Digimon, Harry Potter, vielleicht auch BeyBlade sein. Ich habe leider Probleme mit der Zeit, Grammatik und Zeichen.

Sayonara eure yuu-chan ^.^

PS: Wer lust hat kann mir eine ENS schicken.
NO risk, NO fun. Just for Fun.


!!Achtung!!
shônen-ai/shôjo-ai geschädigt!
Zuletzt geändert: 11.10.2004 23:15:31



Von:    Kerimaya 12.10.2004 00:36
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hoi, na, ich suche dann einen Betaleser^^ Für zwei Fanfics, einmal Kenshin, einmal WK. Bei der Kenshin Fic wird es sehr sappig vorgehen (also schon mal vorher wissen, worauf man sich einlässt;)) in der WK Fic wirds eher recht blutig und es wird definitiv Yaoi vorkommen! Also, falls jemand davon nicht abgeschreckt ist und es mal versuchen möchte, meld sich doch bei mir per ENS ;)
Lieber Gruss
Pez



Von:    Chichi 16.10.2004 17:19
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
ah zum glück gibts so nen thread *_*

also ich suche eine oder einen lieben beta leser der vorallem ZEIT zum lesen mitbringt und der sich folgende themen gern antut und auch vielleicht ein wenig über die serien weiß (is aber kein muss! hauptsache die person beherrscht sehr gutes deutsch!)

- Shounen Ai , evtl. Shoujo Ai , aber vorerst nur Shounen Ai (+ etwas Yaoi in gewissen abständen =3)
- Beyblade, Digimon, Yuugiou, Dragon Ball, Full Metal Alchemist und vielleicht mal anderes, aber die hier sind scho mal vorgeplant
- Ist mit Inzest einverstanden (evtl. shota, aber das muss man noch sehen)
- Kann auch mit größeren Kapiteln (ich spreche von zahlen die mind. 10 wordseiten betragen) umgehen
- Songfics und Oneshots ^^;

Ihr könnt euch ja per ENS melden, aber es wäre evlt. doch ratsam erst etwas von mir zu lesen bevor ihr euch wirklich bewerbt XD kann ja sein das mein stil euch net so gefällt und dann wärs natürlich etwas blöde. Von meinem Beta erwarte ich dass er mich mit konstruktiver kritik beläd, aber nicht ausfallend wird! Und wie gesgat da smit dme deutsch und der zeit ^^

freu mich schon! XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Neuigkeit:
Suche einen Betaleser! Er od. sie sollte sich auf hauptsächlich shounen ai und serien wie Beyblade, Digimon, Yuugiou und einigen anderne gefasst machen. Bitte per ens melden ^_^ danke! *bows*
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Missi 17.10.2004 20:30
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hihooo~o ^-^

Melde mich hiermit offiziell als Beta-Leserin...
Ich betalese

die Genres:
Yaoi, Shônen-ai, Humor, Action, Lemon und Prosa und das mit den Liedtexten ^^"

und die Serien:
KKJ, HP, LotR, Dragonball, Digimon, Eigene Serie, PrussianBlue, Saiyuki, WK

Freu mich auf meldungen ^^
~ Missi

Arbeite, als bräuchtest Du kein Geld // Liebe, als habe Dir nie jemand etwas zu leide getan // Tanze, als ob niemand Dich beobachte // Singe, als ob niemand Dir zuhöre // Lebe, als sei es Dein letzter Tag auf Erden...
~ http://www.bela-farin-rod.de.tt ~



Von:    Starlight 22.10.2004 18:51
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Ciao!!!

Ich suche eine/n oder mehrere Betaleser für meine beiden Fanfictions, die auch nicht abgeneigt wären, einmal die eine oder andere Original-Kurzgeschichte durchzusehen- meine Betaleserin verabschiedet sich in die Flitterwochen und die Hölle des Doktorandendaseins.

Hmm... ich suche Leute, die mir ehrlich die Meinung sagen, meine Geschichte auch mal zerpflücken, sich nicht an manchmal komischer (weil englischer) Grammatik stören und die vor allem geduldig sind, weil ich nicht die schnellste Autorin der Welt bin.

Meine beiden Fanfictions sind: Harry Potter und die Zweite Prophezeiung, ein ziemlich langes Epik das meine Version des sechsten Schuljahres von Harry&Co ist und
A Look Through My Eyes, eine Slash-Story, bei der mein/e Betaleser/in(nen) mich wahrscheinlich ständig treten müssen, damit ich überhaupt weiterschreibe.

Was gibt es sonst noch zu sagen? Ach ja, ich schreibe ZIEMLICH lange Kapitel zu DZP (10 000+ Wörter), während LTME-Kapitel mit viel Mühe auf ca. 3000 Wörter gehievt werden. Ich schreibe langsam (mußte nochmal wiederholt werden) und tendiere dazu, zu viel in Details zu investieren und mein Gesamtkonzept aus dem Blick zu verlieren. Betaleser sollten daher auch manchmal einfach einen oder zwei Paragraphen wegstreichen können, wenn sie irrelevant und nervig sind.

Betas sollten außer RS/Gr bitte auch Kanon-Treue, In-characterness und Handlungslöcher untersuchen... und sie sollten direkt sein. Schönrednerei hilft mir als Autorin nämlich nicht weiter!

Wenn ihr mir helfen wollt und könnt: ENS oder e-mail an mich. Meine alternative e-mail-Adresse ist starlit_writer@yahoo.com, aber ich bevorzuge Hoshiakari@web.de. Freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit euch!

Cya soon!

Neli
In all those times of darkness... the light of hope will shine!
*~*Latest story addition: Die Zweite Prophezeiung 12*~*available at: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46500&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D38470*~*



Von:    Anirdas 25.10.2004 02:25
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread

Hm, ein Betaleser wäre gar nicht mal so schlecht. Hat vielleicht jemand interesse an 5 FF's von mir? 4 Inuyasha FF's und eine Dragonball FF.

Meine 4 Inuyasha FF's heißen:

Alles nur deine Schuld, es ist schwer zu erklären um was es da geht, deswegen liest sie euch am besten erst einmal selber durch.

Dr. Prof. Fluffy im Dienst, wie man hier schon sehen kann geht es um Humor.

Strange Feelings, eine SessxKago FF.

Und zu guter letzt Naze Watashino Yume, hier wäre es vielleicht Sinnvoll auch Watashino Yume zu lesen um zu Wissen um was es geht. Achja in dieser FF schreibe ich nur in der Ich-Form, deswegen wäre es nicht gerade schlecht wenn jemand das auch sehr gut kann.

Und zu meiner DB FF, tja dazu müsste man gut Englisch können ich schreibe nämlich einmal die Englische Fassung und die Deutsche Fassung in einer FF.

Am meisten benutzte ich das Gern Drama was man auch sehen wird wenn man sie sich durch liest.

Meine Schwachpunkte liegen meistens in der Grammatik, weil ich sehr schnell schreibe und nicht noch einmal nach sehe ob ich nun doch alles richtig geschrieben habe. Manchmal bin ich auch nicht gerade ausführlich, bei mir muss eigentlich alles sehr schnell gehen und des wegen vergesse ich mal wichtige Sachen die eigentlich dazu geschrieben werden müssen.

Also muss man schon bei mir gut auf passen was ich schreibe und wie ich schreibe.

Es wäre nett wenn irgend jemand Zeit für mich Opfern würde und mal meine FF's durch liest und mir dann auch sagen kann was ich verbessern soll.

Also ich bin unter ENS, ICQ und E-mail erreichbar. E-mail Addresse und ICQ Nummer findet ihr in meinem Steckbrief ich freue mich über jede Hilfe die ich bekomme.

Bis dann
Anirdas



Von:    PercyJackson 25.10.2004 12:43
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
ich biete mich zwar gerne wieder als betaleserin an nur geht es in diesem post um etwas wichtigeres.

ich lese für einen user beta, nur habe ich leider die e-mail adresse gelöscht.

was ich aber noch weiß ist folgendes:
in der ff geht es um die geschichte von sirius black, james usw.
und ich weiß auch, dass dieser user mit PADDY die mail unterschrieben hat.

bitte melde dich bei mir, ich habe nämlich den fünften teil schon verbessert und möchte ihn dir schicken.

(HAT SICH SCHON ERLEDIGT ^^)
BITTE LÖSCHT DIESEN POST NICHT
Zuletzt geändert: 04.11.2004 14:25:27



Von:    misanthropical 26.10.2004 12:45
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hmm... ein betaleser wäre gar net so schlecht, dann würde ich meine sachen wenigstens gettestet posten (ich poste einfach auf gut glück) wenn jemand interese hat kann er mir ja n´ENS oder ins GB schreiben...

Soja



Von:   abgemeldet 27.10.2004 14:04
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Tagchen ^^
ich such einrn Betaleser für eine Yaoi geschichte von mir. ICh habe sie ncoh nirgends rein gestellt und wollte mir vorher noch einen Beta lesen.
DIe geschichte ist eine orginal Fanfic un dhandelt um zwei Jungs und einen Bücherladen.
Wer interesse hat bitte melden.
Kentnisse in Rechtschreibung und Grammatik wären nciht schlecht XD.

bye Lakey.

P.S. Villeicht würde der jenige dann ja auch ein paar andere von mir beta lesen ^^


ich bin total verrückt XD *irre is*
Kisu: ja das ist sie << sagte das überdemensionale Plüschhäschen XD




Von:    LuzifersBraut666 29.10.2004 15:03
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
ich würde mich gern an dieser stelle als betaleserin anbieten .
kenne mich aus mit:
One Piece
Pokemon
Digimon
Harry Potter
Peach Girl
Dragon Ball
und einigen mehr. wer also nen batali braucht kann sich per ENS bei mir melden

Meine FF Hat jetz bald ein 2. Kapitel! lest sie Doch mal! Heißt "die Liebe im Gepäck" und is ne One Piece FF



Von:    Yumecoply 01.11.2004 21:15
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Servus!

Ich suche eine BetaLeserin für eine Harry Potter
Fanfic, ich habe sie noch nicht ausgestehlt aber werde es noch machen.

Ich habe besonderst Probleme mit der Zeit ich verwechsle sie sehr oft ^^°

Ich würde mich echt freuen wenn sich jemand über ENS bei mir melden würde ;)

Bye Sedio



Von:    PercyJackson 04.11.2004 14:31
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Da ich noch immer sehr gerne lese und da ich noch immer
gerne Fehler ausbessere (das werde ich wohl nie los) suche ich wieder spannende Fanfictions bei denen ich als Betaleserin agieren kann.

In den FF's sollte doch folgendes vorkommen:
Spannung
Liebe
YAOI (gerne Adult ^^)
Shonen Ai
Shoujo Ai
Rape
von mir aus auch Tod ^^

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch bei mir doch per ENS oder auch e-mail. Ich freue mich shcon darauf. ^^



Von:    Yalda 04.11.2004 17:53
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Ich suche dringend jemanden, der sich wirklich sehr gut mit Final Fantasy 7 auskennt, Rechtschreibfehler findet und Shounen Ai Fan ist, der hohe Ansprüche hat und kein Blatt vor den Mund nimmt, d.h. jeden noch so kleinen Mangel angibt.

Die Fanfiction an sich ist zwar schon online und abgeschlossen (12 Kapitel lang), aber ich möchte eine überarbeitete, fehlerfreie Version nachlegen.
(Paaring: Cloud x Reno, Cid x Vincent)

Falls jemand Interesse hat, bitte per ENS melden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich?
Nein, ich bin keine Signatur.
Ich mache hier nur sauber



Von:   abgemeldet 10.11.2004 11:42
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hi @ all!

Ich würde einen Beta-Leser suchen für eine Fanfiction, die ich zur Zeit mit einer Freundin schreibe.

Er/sie sollte bitte:
- über die nächsten Monate zuverlässig verfügbar sein
- sich mit Gackt, L'Arc~en~Ciel und nach Möglichkeit Leehom Wang auskennen
- einen Sinn für Humor haben
- konstruktive Kritik geben können

Also, wer sich angesprochen fühlt, schreibe mir doch bitte! :) Danke!

&#8220;Half the world&#8217;s population is made up of water. The other 96% is wheat. That&#8217;s just not enough. You think about it! &#8230; No, YOU think about it!&#8221; --- Derek Zoolander on Globalization



Von:   abgemeldet 11.11.2004 14:12
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
hi
also ich biete mich auch gerne als Beta-Leser an.
Am liebsten wären mir geschichten in den Breichen
Harry Potter
Weiß Kreuz
Herr der Ringe und alle anderen Real Filmen
Mit den gängigen Mangas kenne ich mich nicht so sehr aus
wer Lust hat kann mir ja eine ENS schicken
liebe grüße kayla



Von:   abgemeldet 11.11.2004 21:34
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
HELLSING!!!

Suche Betaleser,
sarkastisch veranlagt,
objektiv und kritisch
mit Faible für Gewalt, Blut, Drama und schwarzen Humor
für Kapitel um die 2000 Wörter, alle 1-2 Wochen für Fehlersuche und Anregungen.

Danke.
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:    Kiriko-chan 16.11.2004 22:06
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
HI

Ich bin Betaleserin und freue mich über jede Fanfic zum korrigiern.
Ich mache das auch in meinem Beruf,ich bin Polygrafin, aber ich glaube im Deutschen nennt man das Mediengestalter. Ich kreiere also so etwas wie Flyer, Plakate, Hefte, usw. Dabei müssen wir wirklich auf Rechtschreibung und Sinngemässe Sätze achten. Ich bin aber erst im 2. Lehrjahr und garantiere deshalb nicht 100% dafür, dass ich alle Fehler finde.

worauf ich achte:
- Grammatik
- daurauf dass ein Satz auch Sinngemäss ist
- ich gebe eventuelle Verbesserungsvorschläge
- Zeitformen
- Zusammenhänge
- Abweichungen vom Schreibstil
- wiedersprüchliche Aussagen

Also, wer interesse hat kann mir einfach seine Fanfic mailen:

Kiriko-chan@gmx.ch

Gruss Kiriko-chan

Zuletzt geändert: 18.11.2004 06:46:17



Von:    June 16.11.2004 22:20
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hi!
Ich suche einen oder eine Betaleser/in die sich mit meiner

HERR DER RINGE - FF Anariël - Cuivië Y gwaith

rumschlagen möchten ^^

Du solltest dich mit HDR auskennen und mir den ein oder anderen Story-/Zeit-/Rechtschreibung/Grammatik-Fehler ausmerzen. *ja in fehler machen bin ich klasse*

Wenn du sehr stark bist, könntest du auch meine Sailor Moon Geschichten auf Fehler korrigieren ^^°°, also wer Lust, Zeit und genug Motivation mitbringt, kann es gern mal probieren. Bin für jede Hilfe dankbar ^^
Meldet euch am besten über ENS

Gruß, die Spidey

Spidey

Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!





Von:    Mikmo 17.11.2004 00:05
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
ähmm huhuu ^^""
ich hätte gerne BETA-Leser
es sind 2eigen geschichten

der eine geht es um ninja s

und der andere ist real es geht um eine mädchen und ein junge (keine liebesstory)zwischen deren beziehung
würd mich riesig auf kommis freuen-vor allem auf kritik um zu wissen was ich noch besser machen muss, und äh ich wohn erst seit4jahren im deutschland..um grammatik-fehler-kritik würd ich mciha uch freuen damit ich meine sprache evrbessern kann ^^


When you cut me in two i never thought that i would bleed



Von:    LadyPandora 22.11.2004 14:06
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
So, nachdem ich jetzt endlich wieder mehr Zeit hab, biete ich meine Dienste als Betaleserin gerne wieder an.

Genre-mäßig les ich eigentlich alles. Wenn es halt um bestimmte serien geht, einfach nachfragen ob ich mich auskenn. Notfalls informier ich mich mal eben drüber. alles kein problem ^^

Bye

Sy-Chan
*und die Hoffnung soll mich leiten durch die tage ohne dich
und die Liebe soll mich tragen wenn der Schmerz die Hoffnung bricht*




Von:   abgemeldet 29.11.2004 18:16
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Jo, also ich such auch nen Betaleser. (Was auch sonst in so einem Thread? ^^)

Und zwar für eine Fanfiction über Lauri Ylönen von The Rasmus.

Die anderen Bandmitglieder kommen in dieser FF nicht vor. Und Lauri steht hier auch nicht im Zusammenhang mit der Band. Es kommt nur sein Character (natürlich nicht so wie er wirklich ist! Aber seine "Grundzüge" wie zum Beispiel dass er klein ist, wie früher blonde Haare hat und solche Sachen.) darin vor, in völlig anderen Umständen als im realen Leben.

Den Betaleser bräuchte ich für Sachen wie: Inhalt? Zusammenhang? Handlung? und natürlich ein bisschen für Rechtschreibung

Und es wäre natürlich am besten, wenn ihr The Rasmus nicht gerade verabscheuungswürdig und Pseudo finden würdet! ^^

Also, wenn ihr Lust habt, dann schreibt mir am besten ne' ENS!



Eine fanfiction mit Lauri:
(Kapitel 4 + 5 sind jetzt on!)
(Kapitel 6 wird gerade freigeschaltet)

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=112501
Zuletzt geändert: 29.11.2004 18:17:42



Von:    Yalene 13.12.2004 16:06
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ich suche einen Englisch FF Beta-Leser.
Meine englische Grammatik ist zwar nicht die grausigste in Existens, aber ich würde mich nicht ohne zweite Meinung dazu überwinden können, sie zu veröffentlichen. Auf diese Anfrage bitte nur dann antworten, wenn englische Grammatik sehr wenig Fehler aufweist.

Meldung über ENS oder E-Mail möglich.
Im Voraus Danke.


Ich biete mich zudem noch als einfacher Rechtschreib- und Grammatikbeta an.
Inhaltlich kann ich mich additiv bei Serien wie Ranma ½, Slayers, Naruto, Sailor Moon, Oh! My Goddess, Magic Knight Rayearth, Kamikaze Kaitou Jeanne, Angelic Layer und One Piece als Beta-Reader anbieten.
-----
Ohne die Schaffung eines Bösewichten könnte man den Helden nicht erkennen. - Ohne das Böse in etwas oder jemanden zu manifestieren könnte man nicht behaupten, was gut sei.
Zuletzt geändert: 13.12.2004 19:36:57



Von:   abgemeldet 18.12.2004 17:29
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
[Erledigt]
Elli: Bah, ist das schnulzig!
Jay: Quatsch! Das ist doch total romantisch... *seufz*
Elli: *grummel*
Jay: Du bist halt unromantisch!
Elli: *nochmehrgrummel* Ich häng mich über meinem Bett auf. =-=
Zuletzt geändert: 07.08.2007 14:14:54



Von:    Vanillaspirit 23.12.2004 18:55
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Suche Betaleser für dauerhaftes Engagement ^^
Strapaziere nicht mit schlechter Orthographie, Kritiklosigkeit oder extrem mieser Handlung, dafür mit wildgesetzten Kommas und Wortlücken ^^°
Tja, Fandom ist schwer zu sagen, da ich da sehr quer durchs Feld reite... z.Z. hätte ich eine eigene Fic und eine Naruto-fic zum Beta-Lesen.
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.





Von:    sayomi 30.12.2004 02:49
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hallo!!
Ich suche gaaaanz dringend und ganz kurzfristig einen Beta-Leser, der mir heute und unter Umständen auch noch Morgen zur Verfügung steht und folgenden Kriterien entsprechen muss (ja ich bin wählerisch XD)

Also mein Traum-Beta sollte: (XD)

- Shounen-ai mögen
- Weiß Kreuz mögen und sich dabei auskennen !
- das Pairing Ken x Omi mögen
- gut in Rechtschreibung und Grammatik sein
- Inhaltliche Ungereimtheiten bemerken können
- kritisieren können
- ehrlich sein

Dankeschööööön ^_^

*drauf wart das sich jemand meldet*
Ich grüße alle die mich mögen, alle die mich nicht mögen, sowie alle die mich gerne mögen würden, aber nicht mögen können dürfen, weil ihre Freunde sonst sagen "Iiiieh, du magst die??"



Von:    mathilda 31.12.2004 00:26
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Wie der name dieses thread scho sagt such ich nen betaleser.
Ich wünsche mir jemanden,
>der mir offen sagt, was falsch ist (mit der tollen *ist gut* oder *ist scheiße* meinunge kann ich nix anfangen)

>nicht gleich ausfallend wird (sorry,aber ich mags nicht, wenn die leute unfreundlich werden)

>Der möglichst gute rechtschreib- und vorallem grammatikkenntnisse hat

>Shonen-ai mag (bis jetzt kam bei mir immer Slash vor, wenn jeamnd das gar nicht ausstehen kann, dann ist das sehr unpraktisch)

Mein Deutschkenntisse sind nicht die schlechtesten, aber ich mache leider oft flüchtigkeits- und zeichensetzungsfehler.Ich kann mit hoffentlich interessanten,mitunter lustigen FFs der unterschiedlichsten Fandoms dienen,und bin über jede Antwort dankbar *straaaahl*.



Von:    AlenaChen 31.12.2004 15:35
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Suche einen Betaleser und zwar für:

Meist Beyblade FFs, teilweise auch andere Serin o. Mangas und eigene Storys

Genres hab ich schon zu allem Möglichem mal was geschrieben, am liebsten schreib ich allerdings:

Shônen-Ai, Darkfics, Songfics (meist OS), Romantik

Am meisten probleme hab ich wohl mit der lieben Rechtschreibung.

Wer also interesse hat meldet sich bitte per ENS bei mir oder schreibt ins GB. Würd mich freuen ^^...

RoiRoi~
~~There's none so blind as those who will not see.~~

Zuletzt geändert: 31.12.2004 15:36:15



Von:    Yalene 31.12.2004 16:26
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Im Voraus schon einmal ein Danke für das Durchlesen dieses Eintrages.

Nach reiflicher Überlegung und einigem Überwinden suche ich nun auch einen Betaleser für deutschsprachige Geschichten.

Dieser Betaleser sollte langen, verschachtelten Sätzen und einer mehr oder weniger tiefgründigeren Inhaltsanalyse nicht abgelehnt sein. Zudem müsste er sich auf längere Wartezeiten einstellen, da ich mit dem Schreiben nicht so schnell hinterer komme wie ich es gerne würde.
Gegen eine ordentliche, begründete Kritik habe ich nichts und man kann mich, wenn es einem denn gefällt, auch ruhig etwas deutlicher mit der Nase auf das Problem stubsen, solange es nicht ausfallend wird.

Größtenteils schreibe ich Ranma ½ Storys, habe allerdings auch sehr viele, leider noch nicht schriftlich niedergeführte Ideen zu Serien wie Slayers, Inuyasha, Angelic Layer, Harry Potter, Herr der Ringe, Sailor Moon, Pokémon, Digimon, One Piece, Naruto, X-Men, Witch Hunter Robin, Shaman King und eigenen Serien.
Vom Stil her ist der meinige wohl eher in den normal erzählenden einzuordnen. Ich habe keine Vorlieben für Shounen-Ai oder ähnliches, sondern verharre lieber in der guten alten Geschichtenerzählung. OOCs sind mir ein Graus und ich liebe Storys mit solidem Hintergrund, weshalb ich natürlich auch versuche, meine Geschichten dementsprechend zu gestalten.

Sollte sich jemand mit einem langen Engagement für eine inhaltliche und rechtschreibliche Überprüfung einer dieser Serien bereitstellen wäre ich ihm oder ihr sehr dankbar.

Benachrichtigungen über etwaiges Interesse über ENS, GB-Eintrag oder E-Mail, welche in meinem Steckbrief zu finden ist.

Danke im Voraus für jedwede Meldung.
-----
Ohne die Schaffung eines Bösewichten könnte man den Helden nicht erkennen. - Ohne das Böse in etwas oder jemanden zu manifestieren könnte man nicht behaupten, was gut sei.



Von:    sayomi 01.01.2005 01:39
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Und hier bin ich schon wieder....^^

Ich bräuchte nämlich nochmal jemanden und zwar für meine ganzen Rei x Kai bzw. Tai x Matt Geschichten...
Die sind zwar teilweise schon abgeschlossen, wobei bei der einen oder anderen Geschichte eine Fortsetzung geplant ist und bei ein paar anderen steh ich einfach nur an...
Es wäre also auch seeeehr Vorteilhaft wenn ich 1. mehrere Betas hätte und diese dann 2. auch noch ein paar Anregungen für die Fortsetzungen liefern würden ^^

MfG, Sayomi
Ich grüße alle die mich mögen, alle die mich nicht mögen, sowie alle die mich gerne mögen würden, aber nicht mögen können dürfen, weil ihre Freunde sonst sagen "Iiiieh, du magst die??"



Von:    kojikoji 04.01.2005 12:10
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
hi
ich suche nen Betaleser/in für meine FF
ich schreibe grundsetzlich nur Shonen Ai
Thema sind meist HP oder Eigene
also wer interesse hat benachrichtige mich bitte per ens^^

worauf er oder sie achten sollte beim Betan:
- Grammatik
- daurauf dass ein Satz auch Sinngemäss ist
- er oder sie gebe eventuelle Verbesserungsvorschläge
- Zeitformen
- Zusammenhänge
- wiedersprüchliche Aussagen im sinne von verbeeserungs vorschlägen^^


by kojikoji
Zuletzt geändert: 04.01.2005 12:17:12


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51]
/ 51

Zurück