Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Betaleser - Sammelthread

Eröffnet am: 04.07.2004 21:04
Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:45
Beiträge: 1506
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Betaleser




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51]
/ 51


Von:    sayomi 07.01.2005 09:14
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ich suche immer noch *drop*
Ich grüße alle die mich mögen, alle die mich nicht mögen, sowie alle die mich gerne mögen würden, aber nicht mögen können dürfen, weil ihre Freunde sonst sagen "Iiiieh, du magst die??"



Von:   abgemeldet 07.01.2005 15:33
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ich stelle mich hiermit als Betaleser bereit, für alle Bereiche, die es im Mexx zu finden gibt.
Ich sage nicht, dass ich mich überall auskenne, aber im Laufe der Zeit kann ich das und das schon ein wenig!!
*smile*

Ich kritisiere gerne:
- Ausdruck
- Rechtschreibung
- Grammatik
Inhalt weniger gerne, da ich ja nicht wissen kann, wann wo was geplant ist!! ...
Und Schreibstil mach ich nur manchmal, wenns wirklich nötig ist!! *grinZ* .. Wäre ja schlimm, wenn alles gleich aussieht!! *smile*

Wie gesagt in Themen bin ich variabel
Aber im Genre les ich gerne:
- Eigene Serien
- Shônen-Ai
- Mystik/Aktion
- Self-Inster
- Darkfic
*bla bla bla* ...

Gegen Shojo - ai hab ich auch nichts, aber ich lese es eben nicht soooo gerne.


Andererseits suche ich einen Betaleser!!
*smile*
Für meine Story Idiosyncratic!!
Oo
Der Titel ist ein bisschen komisch, ich weiß, aber er passt.
Es geht um nen kleinen Highschoolgänger, der den Tot seines Bruders net verkraftet!! Oo
Jaja, dumm, aber irgendwie super zu schreiben!!

- Shônen-Ai
- Dark
- Drama
... später auch Lemon/Lime, wenns reinpasst!!
*knuffz*
July



Von:   abgemeldet 08.01.2005 20:12
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Holla,

ich suche auch ein Betaleser oder Betaleserin, die meine Metal Gear-Fanfic liest, kritisiert und mir Tipps gibt.

Worauf er oder sie achten sollte:

° Rechtschreibung
° Grammatik
° Zusammenhänge
° Zeitformen
° Verbesserungsvorschläge
° Handlung
° Charaktere

Was er oder sie besitzen sollte:

° viiieeelll Geduld (bin nicht immer on)
° vielleicht sollte die Person das Spiel Metal Gear kennen (keine Voraussetung)

Falls der oder diejenige der Einsicht ist, dass meine Fanfic sowieso nicht mehr zu retten ist, soll er mir das schreiben (kann ja mal sein XDDD)
"Excellent speech, my friend. Gift of the silver tongue, they say it's the mark of a good officer...
and of a liar!"
Zuletzt geändert: 08.01.2005 20:30:51



Von:    Schreiberliene 09.01.2005 19:28
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hiho,
alsooo...
ich bräuchte einen Betaleser.
Das wird wohl kaum jemanden erstauenen, aber ich brauche ihn relativ schnell.
Korrigieren sollte er nach Möglichkeit:
Rechtschreibung
Grammatik
Wortwiederholungen!
Logik
Stilschwächen!

Und das ganze bitte offen und ehrlich...
Jemand intresse?
Dann bitte eine Ens an mich!
Cucu,
Chrissy



Von:    Finlass 09.01.2005 22:14
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hi,
ich stell mich auch als Beta zur Verfügung. Ich kann ganz gut Sprache (auch Englisch) und Stil kritisieren, beim Inhalt kann ich es versuchen, übernehme aber keine Garantie.
Am liebsten wären mir originale Fantasy- oder historische Geschichten oder Herr der Ringe (ruhig auch aus Hobbit oder Sil) und Harry Potter- Fanfictions.
Genres les ich alle, außer Liebesgeschichten, egal in welcher Form. Ein wenig Liebe im Hintergrund ist in Ordnung, solange sie nicht zum Hauptthema wird. Außerdem bitte keine "abwegigen" Pairings (z.B. HerminexSnape oder LegolasxFrodo), kein shojo-ai und kein Yaoi etc.
Ihr könnt mir ruhig Geschichten geben, für die ihr lange zum schreiben braucht, weil ich leider nicht oft on sein kann und auch nicht immer soo viel Zeit habe. ^^;;;
MfG, maric
Gebt mir ein Vorurteil und ich werde die Welt verändern!



Von:   abgemeldet 24.01.2005 22:02
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hiermit biete ich mich ebenfalls als Beta-Leserin an, habe darin bis jetzt aber noch keine Erfahrung.

Ich lese oft Fanfictions, meist zu folgenden Themen:
- Harry Potter
- Fruits Basket
- X/1999

Von daher würde ich gerne FFs zu diesen Themen beta-lesen, hätte aber auch nichts gegen andere Themen, wie Shonen-Ai, nur bitte keine Depri-Storys.

Ich habe vor, auf Folgendes zu achten:
- Rechtschreibung
- Grammatik (also richtige Zeitformen usw.)
- Verständlichkeit
- Wortwiederholungen
- Logik
- Schwächen in der Recherche

Ich werde nur Verbesserungsvorschläge machen, aber auf keinen Fall Sätze umändern oder rauskürzen.

Ich bin mindestens jeden zweiten Tag online und werde auch so schnell wie möglich Verbesserungsvorschläge machen und antworten.

Falls jemand Interesse hat, bitte ich ihn oder sie sich bei mir per ENS zu melden.

Chili



Von:   abgemeldet 28.01.2005 12:18
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Suche Beta-Leser für meine
Tales of Symphonia- Fanfic!!
Ich meine das RPG zu Game-Cube.
Derjenige/Diejenige sollte sich gut darin auskennen, es mögen (natürlich^^;), und Kratos-Verrückt sein XD"
In der FF geht es nämlich um Kratos' Vergangenheit..
Und die Beziehung zu Lloyd wird hervorgehoben.

Man sollte darauf achten:
-Grammatik
-Fehler
-Geschichtliche fehler
-Darstellung
-Stil
und und und.. Ich brauche richtige Kritik!

Jemand Interesse?
Dann schreibt mir doch bitte eine ENS ^.~
Bis dann,
Pia
I saw you in a Night, you cried.
I saw you in a Day, you smiled.
I saw you now, died in my Arms...
- - -
tell the people you love, how many you love them. Maybe the morning won't come...



Von:    yume22 01.02.2005 11:59
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hi^^

Ich bräuchte einen Beta für meine Final Fantasy FF^.^ Es ist eine Cifer/Squall, bis jetzt habe ich nur ein Kapitel bzw. Prolog und schreibe aber noch daran weiter.

Mein Beta sollte einfach auf die Wortwahl achten, da ich manchmal irgendwelche Wörter erfinde, die es so eigentlich gar nicht gibt oder einfach vergesse-.-'
Zeitstellung ist auch wichtig...ähem, die typischen Fehler halt. Aber so viele dürfte ich dann letztendlich nicht haben weil ich sie auch nochmal korrigiere^^

Kommasetzung ist auch sehr wichtig. Damit stehe ich, nun ja, auf dem Kriegsfuß^^

Dasselbe gilt auch für eine FF zu Harry Potter sie soll 'Dreams' heißen, ist aber noch nicht draußen^.^ Ist auch ein Shonen-ai. Der prolog ist schon fertig.

Also wer interesse hat einfach melden^^ In meinem Weblog starte ich vorsichsthalber auch einen Aufruf^^''

CU
rei18^^
You can always die. Its living that takes courage



Von:   abgemeldet 02.02.2005 13:39
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
@rei18: ich könnte für dich betalesen

Ansonsten suche ich selbst noch Beta-LeserInnen für meine Stories (in erster Linie erst mal die laufenden, die fertigen sind jetzt eh egal, mit einer Ausnahme...), und vllt könnt ich noch wen für meine Harry Potter Story brauchen, die ich für einen Wettbewerb schreibe.

Ansonsten könnte ich für FF zu Themen, die mich interessieren (näheres in meinem Steckbrief ^^) anbieten, die beta zu lesen.

Also, bei Interesse einfach eine ENS oder einen Gästebucheintrag hinterlassen. ^^
kaze ni tokete nagareru omae no yokogao
kirisaite yaritai to kizuguchi wo hoshigaru
kimi no kowareta melody nido to majiwarazu
kiete kure sakendemo asu mo mata onaji kage wo kita mama de
(from "SCARS" by X Japan)



Von:   abgemeldet 02.02.2005 17:22
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hoi!
Ich bräuchte auch (wie so viele andere) einen Beta-Leser für meine diversen ffs (Digimon, YGO, Beyblade) und eigenen Stories (hauptsächlich Kurzgeschichten)...
Sonst würde ich selbst auch gerne Beta lesen, also wer Interesse hat...Ich kenne mich recht gut aus in Harry Potter, HdR, DNAngel, YGO, Beyblade, KKJ, Naruto, sämtlichen Daisuki und MangaTwister Serien, AyaCere, AS, FushiYu, Inu Yasha, Digimon (1.-3. Staffel), Fullmoon, Imadoki und noch so einige... *g*
Was für ein Genre ist mir eigentlich egal, ich les alles gerne.

Seht euch doch einfach meine ffs an und meldet euch einfach per ENS. Freu mich scho!^^
Das ala

Zuletzt geändert: 02.02.2005 21:56:52



Von:   abgemeldet 07.02.2005 21:11
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
[Erledigt]
Shashi: What are you doing?
Ashura-ou: I'm counting my fingers.
Shashi: Why?
Ashura-ou: I shook hands with Taishakuten.
Zuletzt geändert: 07.08.2007 14:16:13



Von:   abgemeldet 09.02.2005 18:23
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ich melde mich jetzt auch mal als Betaleser -
Serien und Genres sind mir ziemlich egal, ich lese (fast) alles. Das Einzige, wo ich wirklich protestieren würde, wäre eine Mary-Sue, aber ansonsten muss man mir nur eventuell zu wissende Hintergründe erklären, wenn's Not tut ^^"
Ich achte auf
# Grammatik (Satzbau, Zeiten, Kommasetzung,...)
# Rechtschreibung
# Stil (flüssig geschrieben, Synonyme, Umgangssprache,...)
# inhaltliche Fehler.
Meines Erachtens nach kann ich das recht gut(ich hab ne 1 in Deutsch, seid unbesorgt XD) und es macht mir auch Spaß. XD Allerdings bin ich nicht besonders subjektiv - wer also 'ne persönliche Meinung will, ist bei mir fehl am Platz ^^"
(Ach ja, und Zeit hab ich genug, dass ich es in der Regel unter drei Tagen schaffe XD Wenn das reicht, isses okay xD)
Heterosexualität ist heilbar! XDD

...Oh Gott, ich mach zuviele "*__*" und "XD"s... -_-"...



Von:    Basu 09.02.2005 20:02
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
*meld*
Ich hätt da mal ne Frage an alle Betaleser^^
Und zwar geht es um Folgendes:
Ich würde mich gern mal als Betareader versuchen, und ich denke, ich würde auch das nötige Können in Deutsch mitbringen und es würde mir bestimmt auch Spass machen, aber muss man denn da noch anderes beherrschen, ausser Grammatik und Rechtschreibung?

Freue mich über jede Antwort =^.^=
tschüssili
Barbara
Talent ist keine Glückssache, sondern der starke Wille,
seine wahren Leidenschaften zu entdecken,
an sie zu glauben und konsequent zu entwickeln.
___________________________________________________________
http://www.mangacarta.de/



Von:   abgemeldet 09.02.2005 20:11
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
@ Babs

Vielleicht wäre es nicht schlecht wenn du die Leute auf Sinnfehler in ihrer Fanfic hinweisen könntest^^ allerdings ergibt sich das aus der Story die du lesen musst^^ Joa und ansonsten... Wenn es ne themen bezogene ( also na fanfic die um einen anime oder so geht) ist solltest du dich vielleicht etwas auf diesem gebietauskennen^^

Ansonsten passt des mit grammatik und so schon^^

Cya icy
Die Lebensspanne ist die gleiche, ob man das Leben nun weinend der lachend verbringt....



Von:   abgemeldet 09.02.2005 23:28
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ich suche ganz dringend einen Betaleser der sich das dritte Kapitel meiner Hellsingfanfiction in Bezug auf Rechtschreibung und Grammatik ansieht.
Alles andere is egal hauptsache die Rechtschreibung und das Ganze sind okay. Ihr müsst euch also bei Hellsing nicht umbedingt auskennen und da es das dritte Kapitel ist, wäre es wohl auch schwerer etwas über den Inhalt zu sagen.
Wer möchte soll sich doch bitte bis morgen(10.2) spätestens Nachmittag bei mir melden und sich das mal anschauen.
Wenn keiner Zeit hat, hat sichs erledigt. Bis dahin kriegt meine eigentliche Betaleserin das wohl auch hin(hoffentlich).
Es hilft mir nicht wenn mir jemand sagt: Ja da sind Fehler drin. Ich möchte schließlich auch wissen wo. *Nervenzusammenbruch-gefährdet ist*
Schließlich will ich sie ja auch verbessern. *seufz*
Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Es wurde keine Signatur gefunden. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext.



Von:   abgemeldet 10.02.2005 00:03
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
was ist ein betaleser ???



Von:   abgemeldet 10.02.2005 11:38
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ein Betaleser liest sich die Geschichte von anderen durch um sie auf eventuelle Fehler zu prüfen. Seis jetzt Rechtschreibung und Grammatik oder auch Wortwiederholungen. Oder über den Inhalt und so weiter.
Ach ja meins hat sich erledigt. Brauche keinen mehr.
Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Es wurde keine Signatur gefunden. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext.



Von:    Cicy 10.02.2005 23:23
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
suche betaleser für eine harry/snape fanfiction mit r-rating.

edit: 12.02.05
beta: serpentin
Zuletzt geändert: 12.02.2005 16:03:16



Von:    seely 11.02.2005 14:17
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Ähm, also ich suche ganz, ganz dringend einen Betaleser für eine Inu Yasha FF, die ich grad aus dem Englischen ins Deutsche übersetze...
Es ist halt doch etwas komplizierter das ganze sinngemäß zu übersetzen, deswegen bräuchte ich jemanden, der das noch mal liest und auf Fehler feglicher Art (Sinn, Grammatik, Rechtschreibung...) durchsucht.....
ach ja, es is ne Shounen-Ai FF
hoffentlich schreckt euch das jetzt nicht ab!!!
Bitte meldet euch schnell!!! *fleh*
per ENS oder einfach an sweetcaro-w@web.de schreiben
aber bitte nich in das Forum...
*knuffz*
=^.^=
seely-chan



Von:   abgemeldet 11.02.2005 21:12
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
> *meld*
> Ich hätt da mal ne Frage an alle Betaleser^^
> Und zwar geht es um Folgendes:
> Ich würde mich gern mal als Betareader versuchen, und ich denke, ich würde auch das nötige Können in Deutsch mitbringen und es würde mir bestimmt auch Spass machen, aber muss man denn da noch anderes beherrschen, ausser Grammatik und Rechtschreibung?
>
> Freue mich über jede Antwort =^.^=
> tschüssili
> Barbara

Hi du! Ich hoffe, das wurde nicht schon beantwortet. *zufaulzumlesenist*

Wichtig sind:
- Grammatik allgemein (Zeiten etc.)
- Rechtschreibung
- Zeichensetzung
- Inhalt (du solltest schon darauf hinweisen, dass Schweine nicht
fliegen können.^^)
- Ausdruck (zu viel Umgangssprache kann nervig sein)

Ich hab schon öfter Betali gespielt und muss sagen, bevor du das jemandem anbietest, lies erst die vorherigen Geschichten. Ich hatte mal jemanden, die hat auf eine Seite 20 Fehler gebracht. Das war schließlich doch zu viel Arbeit für mich. =-=

Hoffe, ich konnte helfen.^^ Tschüssi, Elli.
Shashi: What are you doing?
Ashura-ou: I'm counting my fingers.
Shashi: Why?
Ashura-ou: I shook hands with Taishakuten.



Von:   abgemeldet 12.02.2005 16:19
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
So, ich reihe mich in die Riege der Beta-Sucher ein! ^^

Und zwar für eine Harry Potter - FF.
Pairing: Lucius Malfoy / Narcissa Black zu ihrer Schulzeit
Die Gryffindors (Lily, James, Sirius etc.) werden nicht besonders gut dargestellt, was aber kein Wunder ist, da die Geschichte aus Narcissas Sicht spielt.
Das erste Kapitel ist schon online, aber für die weiteren Kapitel hätte ich gerne einen Beta, der mich auf Inhalt, Grammatik und eventuelle Rechtschreibfehler aufmerksam macht! :D

Meldungen bitte per ENS, so oft bin ich nicht im Forum... u_u





Von:   abgemeldet 12.02.2005 19:05
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hi Leute!
Ich bin 18 und biete mich hier auch als Betaleserin an, allerdings nur für HP FFs. Ihr solltet mindestens 17 / 18 Jahre alt sein, das ist eigentlich meine einzige Bedingung (abgesehen davon, dass es sich um irgendwelche Figuren von HP handeln soll). Ach nein, eine Bedingung habe ich noch: kein Slash oder so ein Zeug, bitte.
Ich bin ganz ehrlich, was stories, die ich beta lesen soll, angeht. Wenn mir eine Geschichte gefällt, dann kann ich super schnell Betalesen und auch dennoch viel anstreichen (alle Fehler, die mir halt so auffallen), aber wenn mir eine Story nicht so gut gefällt, kann ich euch nicht versprechen, sie zu ende zu betaen, ich sag euch dann aber auch ganz ehrlich, was ich nicht dran mag und so. Ich denke, ich brauche höchstens eine Woche pro Kapitel, wie gesagt, wenn ich an der Geschichte interessiert bin. Also: Schreibt mir, wenn ich eure HP-storys verbessern soll!



Von:   abgemeldet 12.02.2005 19:10
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hi ^^

Ich biete mich auch als Beta-Leserin an. Bin 21 Jahre alt, eine begeisterte Leseratte und kann mich fast aller Themen annehmen, auch Shonen-Ai.
Was ich nicht so gern lesen würde sind Beyblade-Fanfics und Harry Potter-Slash-Fanfics.

Einfach per ENS oder Mail schreiben, bin so ugf. jeden Nachmittag online, wenn ich nicht lernen muss ^^
{Jabberwookie}



Von:    Vanillaspirit 12.02.2005 21:16
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Biete mich als Beta-leser an. Bringe ausgebaute Deutschkenntnisse und eigene Erfahrung in Sachen FF-schreiben mit. Bin bei den Themen nicht wählerisch, nur von Harry Potter verstehe ich kaum etwas.
Allerdings bin ich ehrlich in meiner Meinung und belasse es nicht nur bei Berichtigung von Grammatik und Orthographie ^^°

Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.




Von:   abgemeldet 13.02.2005 21:34
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Oh! Hier! Ich ich!!! Ich bräuchte auch nen Beta-Leser... Hier mal kurz zusammengefasst:

Ist ´ne Herr der Ringe Fan-Fiction, allerdings NC-17 (*hüstel*), Pairing: HaldirxOFC, Romance (und wie n_n), aber Warnung: ist teilweise auch ne Angst-Fic (Rape, Suicide...), bereits abgeschlossen

Also wen ich nicht verschreckt habe, der meldet sich bitte (Jenny-chan hats ja schon gelesen *knuddldafür*) Aber ich will noch ne andere Meinung hören... Meldet euch! Ihr wisst ja wie :)

Ach ja... Bin selber 18, bald aber 19...

Was ich mal wissen wollte... Was bedeutet Mary-Sue eigentlich genau? Das man selber in der Geschichte auftaucht oder wie? Ich bin verwirrt... @_@"
Zuletzt geändert: 13.02.2005 22:03:51



Von:   abgemeldet 14.02.2005 16:19
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
> Was ich mal wissen wollte... Was bedeutet Mary-Sue eigentlich genau? Das man selber in der Geschichte auftaucht oder wie? Ich bin verwirrt... @_@"
>
"Bei der Mary Sue wird ein neuer Charakter in die Geschichte eingeführt. Dieser kann fast allmächtig sein und geht oft Beziehungen mit den Hauptcharakteren ein und hilft ihnen."
(Quelle: http://animexx.4players.de/fanfic/hilfe/?doc_modus=genre )

Demnach ist die Antwort "Nein!". Beim Self-Insert tauchst du selbst auf. Mary-Sue ist was anderes. Eigentlich also eigene Charas in ner festen Story.

Hoffe, ich konnte helfen. So far... Elli.
Shashi: What are you doing?
Ashura-ou: I'm counting my fingers.
Shashi: Why?
Ashura-ou: I shook hands with Taishakuten.



Von:    seely 15.02.2005 14:29
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
*heul* ich such immer noch nen Beta...
will denn keiner??? *fleh*



Von:   abgemeldet 15.02.2005 16:25
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Braucht jemand ne Beta-Leserin?

Ich würd Rechtschreibung, Grammatik und gegebenenfalls auch Wortwiederholung "überfliegen". ^-^

Einfach per PN bei mir melden.


Your wings of faith will carry me
I’ll go the distance just to reach
The arms I’m running to
I’ll go the extra mile for you
Zuletzt geändert: 15.02.2005 16:25:48



Von:   abgemeldet 15.02.2005 21:34
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hallöchen,
möchte mich auch als Betaleserin zur verfügung stellen!Und zwar bei folgenden Themen:
-Shônen-Ai
-Mystik/Aktion
-Darkfic
-Adult
-Lemon....eben alles was auf mich zukommt!!!

les ich mir durch!!!!Bin offen und ehrlich und sag meine meinung dazu!Ansonsten wüßt ich jetzt nix mehr was ich schreiben soll!

Wer mich als Betaleserin haben will,einfach eine ENS und dann klappt das schon!

liebe grüße ;-)

Kaiba:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen. *gggg* *kaibaeinfachnurgeilfindet*



Von:   abgemeldet 16.02.2005 12:47
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hallo,

Da ich eine aktive Leserin und begeiserte Schreiberin bin würde ich mich gerne als Beta-Leserin bewerben.

Ich habe jeden Tag Zugang ins Internet, dazu bin ich auch eine fleißige Fanficleserin.

Auch habe ich schon eigene Geschichten geschrieben und bin auch noch voll dabei;)

Ich mag Alles, von Mysterie bis Humor.

In Deutsch bin ich sehr gut. Und falls es Englische FF's gibt, kann ich die auch ohne große Probleme lesen und überprüfen.

Ich hoffe ich konnte mich schmackhaft machen und würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.

Bei fragen einfach melden.^^

Gruß ankibaer



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51]
/ 51

Zurück