Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Betaleser - Sammelthread

Eröffnet am: 04.07.2004 21:04
Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:45
Beiträge: 1506
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Betaleser




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51]
/ 51


Von:   abgemeldet 05.05.2005 09:45
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
So und zum dritten Mal...

Habe zurzeit zwei Schreiber, die mich aber nicht auslasten und deshalb suche ich noch jemanden, für den ich beta lesen kann.

Lese eigentlich alles, nur YGO und Beyblade kann ich nicht ausstehen.

Wäre schön wenn sich wer meldet,

Chibi
-----------------------------------------------------------
Lesen heißt träumen mit offenen Augen.
Also heißt schreiben, Träume erschaffen...
Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren...
-----------------------------------------------------------



Von:    Mon 05.05.2005 12:20
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Nyo...würd mich auch als Beta-Leser anbieten ôo
Warum?
Ich finde (fast) sämtliche Rechtschreibfehler >XD
Und ich gebe gerne konstruktive Kritik zu FF's ^_______^
Mir persönlich wären FF's von Beyblade, YGO und sonstigen Anime/Manga am liebsten ^__^

Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel.




Von:   abgemeldet 05.05.2005 23:32
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ich suche für meine Beyblade FF Betaleser!
Öhm selbstverständlich sollten der-/diejenigen absolut Rechtschreib-und Grammatiksicher sein.
wenn sie vom gesamten BB Plot Ahnung hätten wär das auch nicht gerade abträglich^^;
Achja und bitte keiner unter 15, das ist jetzt keine Diskriminierung, aber ich bin halt schon....etwas älter..-.-; ..., und möchte gegenüber meinen Betalesern nicht wie so 'ne Omi aussehen *lol*

Also meldet euch einfach via ENS bei mir, wenn ihr Lust habt;)

LG,
Din

Come to the DARKSIDE

We have cookies



Von:    snapes-slave 06.05.2005 14:12
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
hallo ihr lieben,
es ist dringend,da meine beta leserin,mit der ich mehr als zufrieden war aufhören mußte,suche ich ein(e) neu(e) beta leser(in).wer also über 18 ist,sollte sich doch bei mir melden,per ens.
danke
sunny_gina



Von:    Azu 06.05.2005 14:26
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hey!
Ich hab zwar schon vier Schützlinge, aber bin irgendwie noch immer nicht ausgelastet (es sei denn, die vier bombardieren mich jetzt mit ihrer Kreativität...). Deshalb würd ich mich wieder als Betaleserin anbieten.^^
Rechtschreibung und Grammatik sind für mich kein Problem. Wenn es nötig ist, weise ich auch auf Logikfehler hin, OOC und andere unerwünschte Erscheinungen beim Schreiben.
Meine Kritik ist eigentlich nicht zu hart, aber ich sage, was gesagt werden muss.

Ich betae eigentlich alles, nur wären mir Eigene Serien, HP oder MSTings am liebsten. Für Adult-Sachen bin ich nicht zu haben...

Wer also etwas zu betan hat, meldet sich bei mir am besten mit einer ENS.^^

Azu^___^
Zuletzt geändert: 06.05.2005 14:28:34



Von:    Sinia 06.05.2005 18:30
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ja, also ich hab jetzt neun Autorinnen bei denen ich Betlese, zwei weitere muss ich noch fragen was bei denen ist, weil die Chapter on stellen, ohne sie mir zu schicken, obwohl ich betaleserin war....
*seufz*

Ich selbst such noch ne zweit Beta, hab mich ein Weng mit mitani/noin gezofft, weil ich was nich in Ordnung fand.. naja...auf jedenfall will ich ihr erstma nichts schicken, bis ich mich nich wieder abgeregt hab *smile*

Aber zurück zum Thema, wer Arbeit für mich hätte, nur her damit, ich freu mich, bin bis September daheim und hab nichts zu tun -.-

Einfach mal melden, ich les in letzter Zeit auch wieder SeverusxHermine, obwohl ich mich nicht wirklich dafür begeistern kann^^
Zu wissen was man weis und zu wissen, was man nicht weis, das ist Wissen.. (Konfucius)



Von:   abgemeldet 06.05.2005 23:15
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
> Hey!
> Ich hab zwar schon vier Schützlinge, aber bin irgendwie noch immer nicht ausgelastet (es sei denn, die vier bombardieren mich jetzt mit ihrer Kreativität...). Deshalb würd ich mich wieder als Betaleserin anbieten.^^
> Rechtschreibung und Grammatik sind für mich kein Problem. Wenn es nötig ist, weise ich auch auf Logikfehler hin, OOC und andere unerwünschte Erscheinungen beim Schreiben.
> Meine Kritik ist eigentlich nicht zu hart, aber ich sage, was gesagt werden muss.
>
> Ich betae eigentlich alles, nur wären mir Eigene Serien, HP oder MSTings am liebsten. Für Adult-Sachen bin ich nicht zu haben...
>
> Wer also etwas zu betan hat, meldet sich bei mir am besten mit einer ENS.^^
>
> Azu^___^


Wahahah... da muss ich mal Azu-chan empfehlen. Klein-Azura leidet nämlich unter akutem Beta-Entzug, woran leider auch ich nicht unschuldig bin.
Also: Azu ist das perfekte Betali, ihre s sind weitbekannt und Pingelingkeit ist ihr zweiter Vorname.^^

Ach, Azu: Du willst Kreativität? Du kriegst Kreativität.^^ Wirst schon sehen... *in psycho lache ausbrech*
"Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda."
"Before or after?"
"Instead of."



Von:   abgemeldet 07.05.2005 16:12
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
hi!^^
Würd mich auch las Betaleser anbieten!^^
Am liebsten zu HP Storys, kann aba auch Herr der Ringe sein!^^
Könnte REchtschreib- und Satzzeichenfehler und auch Wortwiederholungen verbessern!^^
Also, wer Interesse hat, kann mir ne ENS oda nen GB-Eintrag schreibn!^^
cucu,
avril888^_________^




Von:    Chichi 08.05.2005 14:28
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
frage: kann man an den thread hier nen sticky setzen? ^^; der thread geht voll unter!
suche übrigens immer noch ne beta~ (bis zum 25 ^^;) also bitte bitte MELDEN

mehr hier: http://animexx.4players.de/weblog/?id=53653-108167
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Eiji 09.05.2005 22:09
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Aaalso.

Nachdem ich ja jetzt schon hier gepostet hatte, dass ich selbst ein Betali suche ( ist nicht mehr ganz so dringend, aber Anfragen nehm ich gern entgegen ^_______^ ), hab ich mich gefragt, warum ich eigentlich immer so vergesslich bin und nicht gleich dazu geschrieben hab, dass ich natürlich auch gern selbst Betali spiel *smile*
Also, immer her damit ^_^ Kann allerdings nicht genau sagen, was ich gern les, deshalb einfach mal bei Interesse anfragen, ja?
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:    Pinselohr 10.05.2005 16:02
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
So, liebe Leute *g* Das white ist wieder als betali zu haben ^^

Ich lese:
- Fantasy
- Herr der Ringe
- Harry Potter
- YuGiOh

Auch Slash ist kein Problem (bin 16 *g*). Was ich nicht so gern lesen würde, sind Darcfics und irgendwelche Splattergeschichten oO

Wenn ihr mir was schicken wollt, bitte als Anhang (!) an Lady_Lynn@web.de =) Für gewöhnlich brauche ich, je nach Länge, 2 Tage bis eine Woche.


greez,
white

PS: den Empfehlungen in Bezug auf Azu kann ich mich nur anschließen ^^
I recognize the way you make me feel
It’s hard to think that you might not be real…
*~*~*~*
I still get lost in your eyes
And it seems that I can’t live the day without you…
Zuletzt geändert: 10.05.2005 16:04:08



Von:    Voidwalker 13.05.2005 19:36
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Suche Betaleser für "Zwei Welten im Kampf" und "Bande der Gefühle", sind ziemlich lang (beide über 100 Seiten Word-Format). Hat keine zeitliche Dringlichkeit, aber ich vermute Fehler... gerade aufgrund ihrer Länge...
Sind beides reine Fantasy - Geschichten, die sich an keinerlei Serie anlehnen. Ich habe auch versucht, mich nicht allzusehr bereits vorgefertigter Klischees zu bedienen, sondern "Eigene" zu entwerfen.
Es wäre schön, wenn sich irgendwer finden würde, der sich freiwillig da durch kämpft! :)
Liebe ist eine Krankheit, aber auch der Schnupfen hat seinen Nutzen bewiesen: Er stärkt das Immunsystem für die nächste Infektion!



Von:    Dunkel-Elfe 14.05.2005 20:54
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hey,
biete mich für beides an^^

Brauche für eine neue FF und für einige die schon On sind, eine/n Betaleser/in.
Bitte über 15, da ich auch schon älter bin, und er/sie sollte Grammatisch und so schon gut sein.
Bitte per ENS melden.

Und wer noch eine Beta braucht, meldet sich bitte auch.
Bin gut in Deutsch und Grammatik, also her damit.
Leide nämlich schon an Entzug, da ich nur 'Teilzeit Beta' bin, wenn der andere grad ausfällt -.-

Lese fast alles, solange es kein Snape x Hermine ist oder so. Serie oder Genre ist mir auch schnurz...

Freu mich schon,
Dunkel-Elfe
Zuletzt geändert: 14.05.2005 20:55:38



Von:    Sinia 15.05.2005 15:56
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
> Suche Betaleser für "Zwei Welten im Kampf" und "Bande der Gefühle", sind ziemlich lang (beide über 100 Seiten Word-Format). Hat keine zeitliche Dringlichkeit, aber ich vermute Fehler... gerade aufgrund ihrer Länge...
> Sind beides reine Fantasy - Geschichten, die sich an keinerlei Serie anlehnen. Ich habe auch versucht, mich nicht allzusehr bereits vorgefertigter Klischees zu bedienen, sondern "Eigene" zu entwerfen.
> Es wäre schön, wenn sich irgendwer finden würde, der sich freiwillig da durch kämpft! :)


Wenn du willst kann ich es machen, schicke sie mir einfach als anhang in ner e-mail mit *smile*
Dann hab ich wenigstens was zu tun^^
Bekommst sie wegen der Länge dann etwa zwei Tage später zurück, können aber auch drei sein...

Zumindest, wenn du möchtest^^
Zu wissen was man weis und zu wissen, was man nicht weis, das ist Wissen.. (Konfucius)



Von:   abgemeldet 15.05.2005 16:37
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
also, ich schreibe unmegend viele Geschichten, aber traue mich nicht sie hier hochzuladen!! deswegen suche ich einen zuverlässigen betaleser, der meine geschichten durchliest und verbessert!! -keine angst, ich schicke nicht gleich alle auf einmal, ich schreib zur zeit an einer, die würde ich dann gerne verbessert haben- !!!

würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde!!

LG
sternchen

Sokrates: Ich weiß, dass ich nichts weiß!



Von:    Sinia 16.05.2005 19:12
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
> also, ich schreibe unmegend viele Geschichten, aber traue mich nicht sie hier hochzuladen!! deswegen suche ich einen zuverlässigen betaleser, der meine geschichten durchliest und verbessert!! -keine angst, ich schicke nicht gleich alle auf einmal, ich schreib zur zeit an einer, die würde ich dann gerne verbessert haben- !!!
>
> würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde!!
>
> LG
> sternchen
>


also ich würde es machen wenn du noch jemanden benötigst^^
Hab zwar noch welche bei mir im Eingang stehen, aber die sind schnell weg^^
Zu wissen was man weis und zu wissen, was man nicht weis, das ist Wissen.. (Konfucius)



Von:    Dunkel-Elfe 17.05.2005 23:00
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
*freu*
hab drei neue betas...

biete mich aber weiterhin auch als beta an *grins*
Ich weiß ich bin stur, aber ich stehe dazu!



Von:   abgemeldet 18.05.2005 13:52
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ja, dann biete ich doch auch einmal meine Dienste als Beta an. X3

Ich lese eigentlich alles, bei bestehenden Serien müsste aber vorher abgeklärt werden, ob ich sie kenne, denn sonst macht es ja wohl weniger Sinn, wenn ich da betalese. Gerade wegen ooc usw.
Grammatik, Logik, Rechtschreibfehler... kein Problem. Werde ich schon zu 95% finden [Wir wollen ehrlich sein, perfekt bin ich selbstverständlich nicht. ;)].
Über ICQ verfüge ich auch, so dass man die Korrekturen meist sofort besprechen kann.
Wer meine Dienste anfordern möchte, kann mir gerne eine ENS schicken.


Und bei der Gelegenheit gleich hinterhergeschoben: Ich bräuchte selbst noch eine/n zweite/n Betaleser/in.
Was ich so schreibe, könnt ihr ja nachschauen.
Wenn Interesse besteht, ENS an mich.

"...the air is sweet and fragrant... and none may pass without my permission" - Sir Didymus

Brian Froud und Labyrinth-Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/BrianFroud/beschreibung/




Von:   abgemeldet 19.05.2005 07:42
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Also...ich bin mir schon irgendwie bewusst darueber, dass das nicht wirklich in den Bereich Beta geht aber ich will keinen eigenen Thread dafuer eroeffnen, da sonst sicher wieder Unmengen Posts mit "dafuer gibts aber schon den XXX-thread!" usw. kommen. ICH HABE ZU DEM THEMA NIX GEFUNDEN!
Deshalb hier:
Ich suche Mitschreiber fuer ein Story-Grundgeruesst, in dem so gut wie alles moeglich ist. Es kann sowohl an meiner SA-Story mitgeschrieben werden, als auch eine neue Geschichte mit neuen Charas angefangen werden. Die einzige Bedingung ist halt, dass es sich an den kleinen roten Faden im Geschehen haellt.
Bei Interesse und fuer Einzelheiten bitte per ENS melden!
Bitte bitte...>.<



Von:    Medialuna 21.05.2005 16:05
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Also ich such Betaleser/in für eine Harry Potter fanfic. Womöglich slash H/D, kann ich aber noch nicht genau sagen, hab erst 2 Kapitel.
Ich möchte auf jedenfall eine richtige Geschichte schreiben und mich nicht nur auf Liebesgeflüster eines Paares konzentrieren!


wichtig:
- Kenntnisse der deutschen Grammatik und Rechtschreibung
- konstruktive Kritik. Ich möchte wissen wenn die Fanfic scheiße ist, bevor ich sie bei animexx hochlade, Müll ist hier schon zu Hauf da, da will ich nicht auch noch was beisteuern!
- Kreativität. Mir villeicht mit Anregungen und eigenen Ideen helfen, da mein Plot erst sehr sehr grob umrissen ist.


wär interesse hat schicke mir bitte eine ENS

Luna-chan



Von:    Cyradis 21.05.2005 21:51
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
HI^^

Ich suche zwei Betareader und würde auch selbst für jemand die FanFiction betan.

Für die, die meine Betareader werden wollen, hier eine kurze Information...

http://animexx.4players.de/weblog/?id=58957-114007

Wer mein Beta werden will oder wenn ich jemand für die FanFictions betan soll, schreibt mir einfach eine ENS oder antwortet hier im Thread^^


Bye,
Cyradis/Annabelle

Wollt ihr wie die Engel über den Wolken schweben? Oder wollt ihr wie Dämonen abgrundtief ins Leere stürzen? Noch könnt ihr entscheiden, doch entscheidet euch im Leben. Denn wenn ihr tot seit, gibt es nur noch Himmel oder Hölle...



Von:   abgemeldet 22.05.2005 21:08
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hallo zusammen

Ich bin gerade mit dem Prolog meiner ersten FanFiction fertig geworden(bisschen mehr als 3 Seiten) und suche jetzt eine/n Betaleser/in. Die Geschichte handelt von einer Söldner Truppe und spielt im One Piece "Universum".
Da ich schon lange keine Geschichte mehr geschrieben habe, wäre ich vorallem über Kritik über mein Schreib-Stil froh. Natürlich bin ich auch über Grammatik, Zeichensetzung und Orthografie verbesserungen froh.

mfg boodha
Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!"



Von:   abgemeldet 25.05.2005 19:20
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Also, ich biete mich auch wohl als Betali an, vorwiegend mag ich Fantasy. Darkfic und so lese ich auch, oder Splatter oder so was halt, aber Yugioh, Beyblade und sowas eher nicht^^
Ich bin 23, also gibbet da keine Probleme.
Je nachdem wenn es gewünscht ist gebe ich auch Verbesserungsvorschläge, oder weise auf Logikfehler hin, und ich bin immer ehrlich, auch wenn's wehtut^^
Also, meldet euch bei mir, ENS oder GB ist egal^^
Aya



Von:   abgemeldet 25.05.2005 23:43
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
ich würde mich speziell den jüngeren als beta-reader anbieten - weil ich glaube, dass viele von denen, die hier nen beta-reader suchen, nur ihre storys perfektionieren wollen, aber mit rechtschreibung und grammatik nicht wirklich probleme haben.

das heißt, ich würde mich gern auf solche ffs spezialisieren, die gern wegen ihrer fülle an fehlern geMSTingt werden ... ^^" Nur von Harry Potter nehme ich dankend abstand.

vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich? ^____^
*Max knuddel* >:3 Meiner! Finger weg, sonst sind sie ab! *Sense wetz* =_= Hehehe ...
^^ Grüße an: FR0ST, Belladonnalilie, kai63bauh, sayomi, Duchess, Nienchen, Plueschtier, Zelgadis, Eladamri, seek, alle Leser von Atlantis (ich LIEBE euch!!) und alle die ich vergessen habe ... sorry! ^^



Von:    Myrdal 27.05.2005 10:27
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hey, ich suche ein Betha, das für mich mal meine FF 'Das schwarze Sonnenkind' (Harry Potter) durchließt! Die FF ist noch nicht fertig, bisher sind nur der Prolog und die ersten beiden Kapitel on und ich schreibe gerade am driten Kapitel! Werlust hat kann sich das jja schon mal ansehen ob das was für ihn wäre. Ich möchte gerne konstruktive Kritik bekommen, also an der Rechtschreibung mangelt bei mir nicht unbedingt.
Wer möchte kann sich mal per ens oder GB melden.

Biete mich auch selber als Betha an!
Lese fast alles!
I'm maybe always happy, but can you see the dark shadow in my heart? When you can see it, then you are a very special person. I hope you know that. *kiss you*



Von:    nEdEn 29.05.2005 15:45
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
ich würde vielleicht jemanden suchen, der sich die story, die ich druckenlassen möchte, durchliest, und mir anschließend neben der meinung und hoffentlich konstruktiver kritik auch ein paar fragen dazu beantwortet, da ich immer die angst habe, dass meine ideen nicht nachvollziehbar rüberkommen.
außerdem würde ich mich auch als beta für andere anbieten ;)
ich möchte mein buch drucken lassen und suche noch geeignete zeichner - schaut euch meine WBs an! es gibt einen geldpreis!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14557
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14780



Von:    yume22 30.05.2005 21:09
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hi^^

Ich hatte ja schon einmal was geschrieben aber da habe ich jemanden gesucht, der meine FF betaliest^^ Jetzt möchte ich meine Dienste anbieten^^

Ich lese bevorzugt:
*Harry Potter (alles, nur bei Pairings wie Draco/Hermine, Harry/Cho usw. kann man mich jagen aber die korrigiere ich, wenn es sein muss auch^^)
*Final Fantasy 7-10 bzw. X-2
*Yugioh (aber nur Seto/Yami andere kann ich beim besten Willen nicht lesen^^')
*DNA Angel

Eigentlich alles was auch auf meinem Stecki steht^^ Also einiges^^

Ich lege beim Korrigieren Wert auf:

*Stil
*Grammatik
*sonstige Fehler(Komma, etc.)

Ich schreibe Verbesserungsvorschläge immer in Klammern, so dass es bei dem jeweiligen Autor liegt es zu verändern oder so zu lassen. Wer sich mit mir in Verbindung setzen will, kann mir eine ENS schreiben, dass sollte der schnellste Weg sein um eine Antwort von mir zu bekommen^.~

Hm, hoffentlich schreibt mir jemand^^ Würde gerne ein paar FFs Betalesen^^

CU
yume




You can always die. Its living that takes courage



Von:   abgemeldet 31.05.2005 16:10
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Sers! ^^

Also, ich würde mich gern als Betaleserin anbieten. (Muahahaha! ^^)

Öhm... ja... Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung sind meine absoluten Stärken, aber in Sachen Wiederholungen vermeiden und Logikfehler raussuchen bin ich auch recht gut. ^^ Meine Stärken wären dann FFs zum Thema Harry Potter, Herr der Ringe und halt eigene Stories.

Nu, vielleicht will mich jemand haben! XD

(ich komm mir hier vor wie eine Kuh, die sich selbst zum Verkauf anbietet *weglol* ^^)
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!



Von:   abgemeldet 07.06.2005 19:08
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Also, ich suche jemanden für ein MSTing zu einer HP-FF. Sehr viel gibt es da eigentlich nicht zu sagen, zu viel Arbeit wird es mit Sicherheit nicht, da es nur zwei Kapitel hat(bzw. haben wird), und diese auch nicht übermäßig lang sind.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde^^.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:   abgemeldet 10.06.2005 21:35
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hey Leutz!

Ich suche einen zuverlässigen Beta leser für meine erste Fanfiction
"Holidays". Sie handelt über Orlando Bloom.
Bitte nur bei mir melden wenn ihr Romantik mögt!;-)
Könnt ihr per Privat Nachticht machen oder unter der E-mail adresse Jessi1990@gmx.de
Gib dich niemals auf, denn wenn du dich aufgibst stibst du obwohl dein Körper weiter lebt.
Zuletzt geändert: 10.06.2005 21:49:45


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51]
/ 51

Zurück