Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Betaleser - Sammelthread

Eröffnet am: 04.07.2004 21:04
Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:45
Beiträge: 1506
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Betaleser




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51]
/ 51


Von:    Zoushi 17.02.2005 12:38
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hallo ^^

Ich such einen neuen Beta-Leser für meine Inuyasha Fanfics.

Genre: Drama (fast immer)
Pairings: meistens alternative

Wem das nicht abschreckt der kann sich gerne bei mir per ENS melden. Bitte nicht hier im Thread, da ich nicht so oft im Forum bin.

Liebe Grüße

~ Zoushi
Ich verkaufe bzw. tausche meine doppelten Inuyasha Trading Cards. Bei Interesse schaut mal hier vorbei:
http://de.geocities.com/prince_manic/inuyasha_trading_cards.htm



Von:    trixi_82 20.02.2005 19:37
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
hi,
ich weiß zwar nicht obs passt, aber da ich keinen anschiess bekommen möchte mit 'so einen thread gibt es schon' hab ich da mal ne frage:

ich hab so eine art schreibblockade, hab zwar eine ausgereifte idee, bekomme sie aber nciht wie soll auf papier....

würde sich jemand bereit erklären für mich ein kapitel einer ff proble zu lesen und mir zu sagen wie es ist, von der schreibweise und dem verständnis her? die ff ist von detective conan.

danke schon mal
liebe grüße



Von:    Azu 22.02.2005 18:56
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
> würde sich jemand bereit erklären für mich ein kapitel einer ff proble zu lesen und mir zu sagen wie es ist, von der schreibweise und dem verständnis her? die ff ist von detective conan.

Also ich würde mich bereit erkären!

Azu^___^
*Werbung*
Diese ENS wird von Azura_Fei-Long gesponsort
die nötige Motivation dafür kommt von den lieben Kommis für meine HP-FF "Das Leben nach dem Tod"
und hier noch schnell der Link:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=59572&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D40969



Von:    Apfelmusbaum 23.02.2005 12:58
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Joa, dann bewerbe ich mich auch gleich als Betalesersucher.

Ich hätte mehrere verschiedene Fanfics, wo es mir ganz recht wäre, wenn Beta gelesesen würde

Die erste Fanfic zu der ich gerne einen Betaleser hätte ist ZappingYuGi, eine Verarsche von YuGiOh - querbeet durch die Fernsehlandschaft. Ich würde mir von einem Betaleser wünschen, dass er konkreter auf einzelne Stellen eingeht, an der Formulierung meckert, wenn schlecht, und mir dabei hilft und sagt wann eine Fußnote wirklich angebracht ist. (In der Fanfic mache ich eine Menge Fußnoten Oo´´´brauche dringend Hilfe)
Die Fanfic ist größtenteils geschrieben wie ein Drama (NEIN KEIN RPG STIL!!! (ich sollte weniger Versalien benutzen)(1)); sie endet und beginnt aber immer mir einem Stück Prosatext, der mir zur Überleitung dient.


Die zweite Fanfic die dringend nach dem Betaleser verlangt heißt Black Charizard und spielt in der Pokemonwelt. Hier wäre ein Betaleser wirklich wichtig für mich, da ich befürchte meine Hauptperson zu sehr zu einer MarySue mutieren zu lassen. Sonst wäre Auschau halten nach den üblichen Fehlern nicht schlecht. ^^´


Dann gibt es noch eine dritte Fanfic, die ich aber noch nicht zu schreiben begonnen habe, aber ich will an einen Wettberwerb hier teilnehmen, also schreibe ich sie so ziemlich sicher. ^^ Wie die Fanfic genau aussehen wird, kann ich zur Zeit nicht sagen, es wird aber eigne Serie und soll am Ende eine Mischung aus Humor/Fantasy/Aktion/Love darstellen. Mal sehen, was konkret draus wird.


Also Betaleser, meldet euch, ihr seid gesucht!
(Es wäre nett wenn ihr euch das was ich schon on habe durchlest, bevor ihr euch als Betaleser meldet ^^´ Aúßer bei Story Nummer drei, da bräuchte ich gleich nen Leser)
Danke für´s Lesern von meinen Gelaber hier. ^^ *grins*


(1)Aaah! Ich habe schon wieder eine Fußnote gemacht... Ich muss das echt mal sein lassen... Aber wenn ich schon dabei bin, Versalien ist der Ausdruck für Großbuchstaben (als ob das jemand wirklich interessieren würde...)



Von:   abgemeldet 23.02.2005 21:26
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
So... hab schon mal nen Eintrag gemacht, aber was solls.

Ich lese gerade beta für eine FF- Schreiberin auf aniumexx, bin aber nicht ausgelastet und könntet noch ein paar Storys beta lesen.

Also wer nen Reader braucht, einfach per ENS melden

lg, black_Chibi
-----------------------------------------------------------
Ich bin dagegen, gegen alles zu sein, aber ich bin gegen so manches was mir bekannt ist, denn alles muss ja nicht sein!
-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 24.02.2005 18:44
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
*snif*

Ich such immer noch nach jemandem, für den ich beta-lesen darf...





Von:    Azu 25.02.2005 18:48
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
> Ich such immer noch nach jemandem, für den ich beta-lesen darf...

Und früher dachte ich immer, es wären zu wenige Betaleser da.^^ Aber mal sehen, vielleicht finden wir auch noch jemanden, der uns betan lässt...

Azu^^
*Werbung*
Diese ENS wird von Azura_Fei-Long gesponsort
die nötige Motivation dafür kommt von den lieben Kommis für meine HP-FF "Das Leben nach dem Tod"
und hier noch schnell der Link:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=59572&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D40969



Von:    Apfelmusbaum 25.02.2005 19:05
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Ich nehme euch gerne als Betaleser, falls ihr meine Story lesen wollt ^^



Von:    Azu 25.02.2005 19:41
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Worum geht's in deiner Story? Wenn's etwas ist, das ich kenne und das mich auch interessiert, bin ich gern deine Beta!^^

Azu^___^
*Werbung*
Diese ENS wird von Azura_Fei-Long gesponsort
die nötige Motivation dafür kommt von den lieben Kommis für meine HP-FF "Das Leben nach dem Tod"
und hier noch schnell der Link:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=59572&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D40969



Von:   abgemeldet 26.02.2005 12:55
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
So, ich habe zwar schon eine Betaleserin aber nachdem ich trotzdem noch ein paar Fehler entdeckt habe, würde ich gerne einen zweiten anheuern ;)
Wir wissen ja, nobody is perfect xD Und eine zweite Meinung zu den Storys wäre auch nicht schlecht.

Ich suche aber auf jeden Fall jm der kritisch und ehrliche Kommentare gibt!
Also keine 'die ist Geschichte ist supi!'-Meinungen ;) Wenn etwas schlecht is, will ich wissen was. Sonst könnt ichs ja gleich online stellen.
Ich weiß, ich weiß, ich bin zu anspruchsvoll xD

Ich schreibe eigentl. nur noch 'eigene Serie' Alles andere habe ich aufgegeben^^
Gelegentlich Shonen-ai, jedoch nicht immer =)
Also wer sich dazu bereit erklären möchte...?
Meine Gedichte ->
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55608&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D76130

Sind mir sehr wichtig ^^ (d.h. ich hätt gern n paar Kommentare von denen die 'se lesen oO)



Von:   abgemeldet 27.02.2005 19:10
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Suche ebenfalls einen Betaleser! Zurzeit nur für eine Geschichte, die ich gerade angefangen habe!
Titel: noch unbekannt *drop*
Thema: Mittelalter

Jaah, die Story spielt im Mittelalter und es geht um ne Zofe im Königshaus, die eine wichtige Rolle spielt.

So ungefähr sieht es aus. Ich bin mir über dem Inhalt noch nicht im Klaren.
Hat jemand Lust? *liebguck*

P.S.: Von der Beschreibung her, ist es normal geschrieben. aber ich muss euch warnen: bei den dialogen versuche ich etwas mittelalterlich zu klingen. der beta müsste mir auch sagen, ob diese Kombination nicht merkwürdig aussieht! ^.~
Sieh nur auf einen anderen Menschen hinab, wenn du ihm aufhelfen willst!
Jemandem, dem nie wehgetan wurde, hatte entweder VERDAMMT VIEL Glück oder ist total einsam!
Kawaiiii!!! (<<Psychoanfälle)
Zuletzt geändert: 27.02.2005 19:51:14



Von:   abgemeldet 01.03.2005 14:50
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Auch ich stell mich mal hinten an.

Ich bin Germanistik-Studentin im ersten Semester und ich suche einen erfahrenen Betaleser für meine Erzählungen, Fragmente und Gedichte. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde, sich mal die ein oder andere Erzählung anzuschauen.



Von:   abgemeldet 04.03.2005 14:16
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
[Erledigt]
Kürzlich in der Erdkunde-Stunde...
Kalteiß (Lehrer): Die Italiener schlachten im Winter.
Elli (noch halb im Traumland): WAS?! DIE ITALIENER SCHLACHTEN KINDER?! *geschockt ist*
(Erdkunde haben wir in der 2. Stunde und ich war müde.^^)
Zuletzt geändert: 07.08.2007 14:16:56



Von:   abgemeldet 04.03.2005 21:19
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Biete mich an als Beta-Leserin für eigene Serien bzw. Sachen, die ich kenne (z.B. Harry Potter, One Piece, Yu-Gi-Oh!, alles aus Daisuki und Banzai!...). Einfach mal per ENS nachfragen. Keine Ahnung habe ich von Beyblade, Pokemon und Digimon.

Von der neuen deutschen Rechtschreibung habe ich nicht ganz soviel Ahnung, ich habe noch die alte gelernt. Evtl. kann ich auch englische FFs beta-lesen.
"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
Charlie Spencer Chaplin (1889 - 1977)



Von:   abgemeldet 05.03.2005 21:23
Betreff: Beta für FF-Wettbewerbsbeitrag gesucht
Avatar
 
So, ich bin auf der Suche nach einem/einer Beta für meinen Beitrag zu "komplexer Schreibwettbewerb..." von AMV.

Ich brauche jemanden, der/die:
1. gerade, d.h. ca. ab Freitag, Zeit hat und schnell arbeitet, weil der Wettbewerb am 5.5. abläuft udn eine eventuelle Verlängerung auch noch nicht sicher ist
2. sehr gut neue Rechtschreibung kann - ich schreibe nur neu und mache eigentlich keine Rechtschreibfehler, dafür liebend gerne verschrobene Tippfehler, die ich dann auch noch grundsätzlich beim Selbstdurchlesen übersehe.
3. über 16 ist. Ich schreibe weder Hentai noch Splatter, aber ich möchte es nicht ausschließen, dass auch mal eine Liebesszene vorkommt oder jemand eines unnatrlichen Todes stirbt.
4. Spaß an einer Mischung aus Heroic Fantasy, was die Helden angeht, in einer fast puren Science Fiction Welt hat.
5. einen interessanten Text betalesen will ohne allerdings die genialsten, eigenen Erfindungen zu fordern, weil dafür die Zeit etwas zu knapp ausfällt (ich versuche eine alte Idee, die ich so mit 12-13 hatte wiederzuverwenden - nur in einer viel erwachsener Version*g*)
6. Was mit meinem Schreibstil anfangen kann - Leseprobe einer meiner Kurzgeshcichten bei mir anfordern oder bei meinen FFs vorbeischauen, ich werde den Stil wohl beibehalten.

Ich hoffe, das sprich jemanden an ^__^ Jaaa, ich bin anspruchsvoll. Ich arbeite normalerweise auch ohne Beta und hole mir die Meinung mehreren selbst schreibenden Freunde ein, aber diesmal ist mir die Zeit zu knapp.
Dafür gehe ich möglichst auf alle Korrekturvorschläge ein und habe nicht unbedingt bei jedem zweiten Wort eine Fehler drin *hofft dass es dann auch tatsächlich stimmt*
Auf jeden Fall wäre es echt lieb, wenn ihr euch per ENS bei mir melden würdet.
------------------------------------------------------------
Wenn du einmal diese Welt verlässt, sorge nicht dafür, dass du diese Welt als guter Mensch verlässt, sondern dass die Welt, die du verlässt, gut ist.
- frei nach Bert Brecht -

NETZWERK IM NAMEN JUNGER AUTOREN --> www.ninja.here4u.de



Von:   abgemeldet 09.03.2005 02:55
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Oh super, genau DAS brauch ich grade!
suche dringend betaleser fuer ne eigene story (shounenai, fantasy, spaeter eventuell lemon (??)). geistig arbeite ich schon seit jahren an der story, habe aber bisher kaum (nichts? -.-) zu papier gebracht... bin sehr schuechtern, was mein geschreibsel angeht und traue mich nie, meinen freunden was zum lesen zu geben...suche deshalb jetzt auch diesem wege nen beta.

anforderungen:

-erlichkeit (BITTE KONSTRUKTIVE KRITIK!!!>.<)
-gute grammatik! mache kaum rechtschreibfehler, lebe aber seit nem jahr in japan und meine grammatik laesst langsam nach (da ich schon seit 7 monaten kein deutsch mehr gesprochen hab, verliehr ich den sinn dafuer, was bloed und gut klingt...-.-')
-ueber 16
(gefallen an verkorksten charas...?-.-)

das is alles. wuerde mich freuen wenn sich wer meldet (pm,ens)

&#12376;&#12419;&#12397;&#12289;&#12496;&#12452;&#12496;&#12452;




Von:    Tallianea 09.03.2005 16:20
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Also ich bite mich jetzt hier auch mal als Betaleserin an.
Allerdings les ich lieber FF's zu eigenen Serien. ^^'
Da kann ich mich dann auch besser auf den Text konzentrieren und finde Fehler und so besser. ^^
Wenn mich jemand braucht meldet euch per ENS

Ilahja



Von:    Azu 09.03.2005 22:05
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Nein, diesmal bin ich aus völligem Eigennutzen hier...^^
Ich poste ein anderes Mal, wenn ich wieder betan kann.

Aber diesmal brauche ich eine(n) liebe(n) Beta, der/die meine Übersetzung einer Harry Potter FF überprüfen will. Er oder sie sollte auf jeden Fall über sechzehn sein und keine Probleme mit Shounen-Ai Pairings haben. Die FF umfasst mehrer Kapitel und ist noch nicht abgeschlossen.

Wenn jetzt noch irgendwer interessiert ist (wirklich optimistisch), würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir per ENS meldet. Da kann ich euch dann eventuell noch Genaueres erklären.^^

Eventuell könnte ich mit mir über Karotaler sprechen lassen, da ich die Dinger selbst nicht besonders brauche...

Azu^___^
*Werbung*
Diese ENS wird von Azura_Fei-Long gesponsort
die nötige Motivation dafür kommt von den lieben Kommis für meine HP-FF "Das Leben nach dem Tod"
und hier noch schnell der Link:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=59572&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D40969
Zuletzt geändert: 09.03.2005 22:06:59



Von:   abgemeldet 10.03.2005 02:36
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Ach ja, biete mich natuerlich auch als Beta an!^^ Lese alle Genres gerne, bin aber bei FF's net so scharf auf Pokemon und Co. (ausser natuerlich Verarschungen^^)
Hmmm, was noch...Bin gut im Lesen und Verbessern (weniger im selber schreiben...-.-) und hatte ab der 5. Klasse stehts 1-2 in Deutsch (Streberkind halt...T.T). Ueber 16 bin ich auch, genauer gesagt werde ich im Oktober 19 Jahre alt (kaum zu glauben...)
Ausser (ich weiss, dass man das mit "sz" schreibt, hab aber keins auf der Tastatur!>.<) deutsch spreche und schreibe ich fliessend englisch und gut japanisch (zur Zeit im Auslandsstudienjahr^^)
Ok, das war's^^

SUCHE IMMERNOCH DRINGEND BETA ('s) !!!


Zuletzt geändert: 10.03.2005 02:45:51



Von:   abgemeldet 10.03.2005 20:48
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
[Erledigt]
Kürzlich in der Erdkunde-Stunde...
Kalteiß (Lehrer): Die Italiener schlachten im Winter.
Elli (noch halb im Traumland): WAS?! DIE ITALIENER SCHLACHTEN KINDER?! *geschockt ist*
(Erdkunde haben wir in der 2. Stunde und ich war müde.^^)
Zuletzt geändert: 07.08.2007 14:17:07



Von:    LadyPandora 13.03.2005 13:00
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Sooo, biete mich jetzt auch wieder als Betaleserin an. Hab im Moment nur 5 aktive Schreiber für die ich Beta mach, sprich ich hab wieder mehr Zeit mich neuen Storys zu widmen ^-^

Was Themen angeht, ich les eigentlich so gut wie alles. Wenn ich irgendne Story nicht kenne, informier ich mich eben drüber. Alles kein Problem ^-^
*und die Hoffnung soll mich leiten durch die tage ohne dich
und die Liebe soll mich tragen wenn der Schmerz die Hoffnung bricht*




Von:   abgemeldet 13.03.2005 15:49
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
suche auch beta leser, der meine erste fanfic korrektur lesen würde, bevor ich sie on stelle. Thema is weiß kreuz, es wird etwas depri und dark. wer interesse hat, soll sich unter Maikaefer91@gmx.de melden, ich schick sie ihm dann
baibai, Little_Darness
*knuffl**euch alle lieb hat*
ich grüße Autumn und The dark part aus dem CIL-forum!
hab euch lieb*Knuffl*
baibai!*wink*
*aus dem bild sauß*



Von:    Bijou 13.03.2005 20:32
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
*wink *

ich suche auch Beta Leser , ohne Kritik kann man ja wohl kaum besser werden ^^´ , nö ?

Also ich habe einige Escaflowne FF´s (von Parodie bis Drama)
Dann noch Detektive Conan (von Parodie über Romantik bis mystery)
2 Gedichte (Parodie )
2 x Crossover (DBZ,Sailor Moon , Detective Conan, Escaflowne)

Wer möchte, findet , die in meinem Steckbrief unter Fanfics
oder hier die Links dazu :
1.Link : Escaflowne /Fantasy
2.Link Detektiv Conan /mystery
3.Link Escaflowne /Fantasy /Drama
4.Link Four Forces /Crossover
5.Link Escaflowne /Parodie (nicht abgeschlossen aber sehr weit ^^)

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=57988&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D100558


http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74233&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D100558


http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74233&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D100558

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=63629&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D100558

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=58257&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D100558

Sodele, das hätten wir : )
Wäre nett wenn es sich jemand anschauen würde ^^
Also
LG!
Sherly ^^




Von:   abgemeldet 14.03.2005 18:45
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Was ich bräuchte wäre auch ein Betaleser (ach nee...) und zwar habe ich folgende Bedingungen:
- Er/Sie sollte über 16 Jahre sein
- Ich brauche jemanden, der sehr schnell ist. Ein Kapitel zu korrigieren sollte maximal 1 Woche dauern. (Eher etwas schneller)
- Korrigiert werden sollen Ausdrucksfehler, sowie Tippfehler und Grammatik (sollte nicht so viel vorhanden sein) und Wortwendungen.
Nun, diejenigen, die noch weiterlesen sollen jetzt auch etwas über das Projekt erfahren: Die Kapitel sind ziemlich lang, rund 20 Word-Seiten und es wird insgesamt um die zwanzig Kapitel geben. Aber genauere Angaben kriegt ihr, wenn ihr euch - hier, per PN oder per Mail - bei mir meldet. Es ist eine HP-Fortsetzungsstory und soll noch vor Erscheinen des Sechsten Bandes ganz durch sein, deshalb mach ich auch etwas Stress, was die Beta-Korrektur angeht. Also, bitte nur melden, wenn ihr wirklich Zeit dafür habt.



Von:   Swanlady 15.03.2005 14:40
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
*meld*
Ich suche auch einen Beta-Leser. ^^
Und zwar für meine FF, mit der ich am Songfic WB teilnehmen will. Ich habe gerademal den Prolog fertig, also ist ein Beta noch nicht sooo dringend, aber ich wollte schon mal anfragen. ^.-

Fandom: Eigene Serie (Songfic) <- deswegen wäre ein bisschen Englisch nicht schlecht, aber schwer ist der Text wirklich nicht ^^
Warnings: Depri (und das so ziemlich o.o)

Da ich nicht Meisterin in Grammatik und Rechtschreibung bin, kommen immer mal wieder Fehler vor. Deswegen brauche ich einen Beta ^^ Ganz besonders für die Story, da sie ja für einen WB ist. *g*
Wer also etwas Zeit und Lust hat, kann sich bei mir per ENS melden. (hier schau ich nicht so oft rein xD~)
Lebe - und du wirst enttäuscht und verletzt...
Sterbe - und du wirst geliebt und vermisst...



Von:    Hikari-chi-san 15.03.2005 16:01
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hi!!
Da ich momentan viel zeit habe, biete ich mich mal als betaleserin an...
Bitte per ENS melden^^

Also, ich kann eigentlich alles betan (hört sich komisch an^^), außer vielleicht Fantasy, mag das irgendwie nich so... (toller Grund)
Also, dann
HCS
>>Let´s sing a song!
NegiRamen 4 ever<<
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pokito Scheißdreck!! Welcher Depp hat sich sowas einfallen lassen???!!!



Von:    CaptainHarlock 17.03.2005 13:21
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Also ich such jemanden der das erste Kapitel meine Harry Potter Fanfik mal betalesen würde......die Story ist noch ohne Namen und völlig im Anfangsstadium^^
Bitte per ENS melden
Ein Pirat lebt wie er es will unter seiner Flagge der Freiheit, und steht immer für das ein was die *Jolly Roger* für ihn bedeutet
Zuletzt geändert: 17.03.2005 13:21:53



Von:    Crossarius 17.03.2005 15:02
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
ok..ich schreib ja nicht iwkrlich oft ins Forum. Also hab vor kurzem angefangen meine Story auf zu schreiben. Hab das erste Kapitel auch schon hier online gestellt. Würd mich sehr über nen Leser freuen der mir sagt was ich noch verbessern kann, und wie der Schreibstil wirkt. Also danke shconmal im voraus. Der link zur Fanfic müsste in der Signatur erscheinen, ansonsten einfach auf meinen stecki gehen. ^ ^
Die Macht der Vergesslichkeit
und falls interesse besteht. Meine erste Fanfic:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=71149



Von:   abgemeldet 26.03.2005 12:01
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
hi,

ich suche auch noch ein/e Beat-Leser/in!!! Ich hab vor eine neue FF von dir en grey zu schreiben. Es sind bisher nur 2 Kapitel mit insgesamt 10 Seiten. Da ich faul bin, ist das kein Full-time Job^_^

Wäre Geil wenn jemand mir, bitte per ENS schrieben würde.

BaiBaiiii....
kaen_leika
Rauchen verkürzt das Leben um 2%
Sex verlängert es um 5%
Also: Raucher fickt um euer Leben!!!!!!



Von:   abgemeldet 27.03.2005 17:57
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
So, ich biete mich hiermit auch als Beta an. =)

Aus früherer Erfahrung weiß ich, dass ich im Korrekturlesen ziemlich schnell bin. Ich lese am liebsten Eigene Serie (und auch noch mit Romance... hach... *.* Aber das gehört nicht hierher! xD), aber auch gern FFs zu Serien.

Was ich nicht mag, ist Shounen-ai. >_<

Falls ihr Arbeit für mich habt, schickt mir einfach eine ENS oder eine eMail an Kraeuterkobold@web.de !
*wank* @_@


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51]
/ 51

Zurück