Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Betaleser - Sammelthread

Eröffnet am: 04.07.2004 21:04
Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:45
Beiträge: 1506
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Betaleser




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51]
/ 51


Von:    Dissident 11.06.2005 20:56
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hi!

Da fällt mir grad ein: Ich such auch eine/n Beta-Leser/in, für meine One Piece Story, die ich bald Online stellen will. Es wird eine Nami x Ruffy sein, und ich bin eigentlich keine so schlechte Autorin ^^"

Also, wer Lust hat kann mir ja mal ins ens schreiben.

bey beey
By Leah



Von:    Kazumi 11.06.2005 23:19
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Abend.^^

Ich habe mir schon länger überlegt, ob ich mich nach einem Beta umsehe, oder nicht. Bis jezt hatte ich noch keinen. Ich denke aber, dass es schon besser wäre. Es geht um meine Harry Potter-FF "Die Kindheit eines Wolfs" bis jetzt sind 15 Kapitel+Prolog on und die FF wird wirklich sehr lang. Bis jetzt hab ich sie selbst nur teilweise nochmal gelesen und es sind schon noch Fehler drin. Allerdings hab ich selbst eigentlich keine Zeit zum Korrekturlesen. Daher würde ich mich freuen, wenn sich jemand bei mir per ENS melden würde und meinen Beta macht.^^

Kazu

[EDIT:] Danke, ich habe zwei Freiwillige gefunden, die sich für mich da durchquälen. *beiden dank* Ich brauche also keine Betas mehr.^^
Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen!
Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben.
Zuletzt geändert: 23.06.2005 15:54:39



Von:   abgemeldet 12.06.2005 17:50
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hi, ich hab mir vor kurzem eine Beta leserin gesucht sie meldet sich aber nicht mehr, da ich meine geschichte ja weiter schreiben möcht wollte ich hier nach einem/r Beta leser/in suchen es ist eine HP FF. ShadowRiddle war so freundlich schnell einzuspringen und die ersten 3 Kapitel zu betan.Ich suche jetzt jemanden der mir die restlichen pitels betat. wer lust hat meldet sich doch bitte bei mir.



Von:   abgemeldet 12.06.2005 18:33
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ich würde mich auch als Beta anbieten, für Fanfictions, die in folgendes Schema fallen:

YGO (Seto-bezogen und nicht Yaoi)

Naruto (ungern Yaoi, aber unter Umständen okay, am allerliebsten Gaara- oder Kakashi-bezogen)

Inuyasha, One Piece (ebenfalls kein Yaoi, wenn's geht)

seeeeehr gerne Bleach und Cowboy Bebop, aber ich bezweifle, dass da was kommen wird ^^

Englische Sachen, wobei ich bei FFs, die nicht dem oben genannten Schema entsprechen, nur die Spache und nicht den Inhalt korrigieren kann, weil ich mich da dann nicht auskenne.

Was das non-Yaoi angeht, das lese ich auch privat nicht so gerne, weil ich es selten nachvollziehen kann. Gomen ne...

Ich würde alle Rechtschreib- und Grammatikfehler korrigieren und Vorschläge machen, was ich persönlich anders geschrieben hätte.
Natürlich würde ich versuchen, sehr konstruktiv zu sein, aber gleichzeitig ehrlich, ohne verletztend zu sein. (is ja eigentlich klar)

Kleine Kapitel wären mir am liebsten, nicht gleich 20 Seiten... So zwischen 2-5 Seiten pro Chapter wären perfekt.

Voraussetzungen für den Schreiber sind lediglich, mit Kritik gut umgehen zu können und einigermaßen gutes Deutsch zu beherrschen. Bei mehr als einem Rechtschreibfehler pro Satz klinke ich mich aus *ggg*.

So und wer sich jetzt noch traut, es mit mir zu versuchen, schreibe mir eine ENS. *g*

T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578
Zuletzt geändert: 12.06.2005 18:43:53



Von:   abgemeldet 13.06.2005 13:55
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
ich such nen Beta T.T und zwar für's Genre Shonen Ai, meistens J-Rock-Sachen >.<

mit Rechtschreibung und so hab ich eigentlich eher weniger Probleme, aber mir fehlt ne gute konstruktive Meinung zu meinen Stories ;___; und ich will doch wissen, wie ich mich verbessern kann >.<

ansonsten biete ich mich auch gern als Beta-leserin an ^____^
alles mit Shonen Ai und J-Rock bzw. Eigene Serie ist jederzeit willkommen! (nur Anime und Harry Potter/Fantasy-Sachen les ich net so gern *drop*)



Von:    LauraAStern 17.06.2005 18:45
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
*hier auch mal n "Inserat" aufgeb*
Aufstrebende, kritifähige, junge Autorin mit Gross-Kleinschreib-Problem sucht nette(n) Betareader(in) für kurze EigenbauLegenden (bisher 3 können allerdings jederezeit mehr werden). Melden bei: mir natürlich ;) Am besten per ENS oder in meinem GB ^^
Ko
Zuletzt geändert: 17.06.2005 19:16:22



Von:   abgemeldet 18.06.2005 13:43
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Kommt etwas spät, aber ich bräuchte eine Beta-Leserin für meine ff "Zaubertränke" Hab zwar schon 15 Kapitel und meine Schwester als Beta, aber irgendwie kriegt sie das nicht hin -.-

Soweit ich weiß leide ich nur an Verwechslungen. Z.B. statt "und" schreib ich "udn" oder so ähnliches. Manchmal schleichen sich auch Grammatik- und Rechtschreibfehler ein, aber die sind eher selten...

Wer interesse hat, meldet sich bitte per ENS. Danke im Voraus.
Das Rad der Geschichte hat sich gedreht. (Zitat von Hitler 1924)

Für den Triumpf des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun. (Bsp. Die Jahre 1939 - 1945)



Von:    Gaea 18.06.2005 14:20
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Auch ein kleines Inserat abgeb:

Suche nen Betaleser oder leserin. für eine vision of escaflowne ff. Das paaring ist Van x Hitomi - wobei das erst später vorkommen wird.

würde mich freuen wenn sich irgendwer zur verfügung stellen würde.

l.g. sekhmet

bitte meldet euch doch per ens bei mir
Viele Menschen glauben nicht an das was Sie träumen, aber heißt es nicht das Träume die Schatten unserer Seele sind - die Sehnsucht nach einem erfüllten Leben?

Viele Fragen und doch keine Antworten - werden wir Sie denn irgenwann einmal erhalten?



Von:    Azu 18.06.2005 19:36
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Tja, da mein Post schon etwas veraltet ist, will ich es mal auffrischen, da sich ein paar Kleinigkeiten geändert haben:

Ich würd mich also wieder als Beta anbieten. Ich habe wieder für mehrere Storys Zeit. One-Shots sind auch immer gern gesehen.

Bei Rechtschreibung und Grammatik kenn ich mich gut aus. Logikfehler und OOC bereiten keine Probleme; Mary Sues - sofern sie nicht gerade Absicht sind - erkenne ich auch.
Beim Betan weise ich die Autoren auf gröbere Fehler hin. Das gleiche mache ich, wenn ich das Gefühl habe, dass der Autor etwas noch nicht weiß oder Erklärbedarf besteht.

Meine Kritik ist nicht zu hart, aber wenn ich etwas mehrfach sagen muss und der Autor immer noch nicht auf mich hört, geht auch meine Geduld zu Ende. Wenn ich eine B/N schreibe, achte ich immer darauf, produktive Beispiele zu geben, wie man etwas besser machen kann.

Grundsätzlich ist mir alles Recht, aber am liebsten sind mir Eigene Serien, HP-FFs oder MSTings aller Art.
Ich erkenne, wie schon gesagt, die meisten Logikfehler und bei HP kenne ich mich sehr gut aus. Sollte einmal etwas unklar sein, setze ich mich auch mit den Büchern hin und suche solange, bis ich die richtige Stelle, die einen Logikfehler aufklären kann, finde.

Das soll aber nicht heißen, dass sich der Autor alles bei mir erlauben darf á la: "Hmm... ist der Slytherintisch neben dem Ravenclaw- oder Hufflepufftisch? Ach, was soll's, meine Beta wird's schon richten."

Bei HP möchte ich noch anmerken, dass ich nicht für alle Pairings betan werde:
Draco/Harry lese ich seit geraumer Zeit nicht mehr und alle Snape-, Voldemort- oder Lucius-Pairings habe ich auch nicht gern.
Bei Engel-/Vampir-/Veela-/Dämonen-FFs bin ich auch nicht sehr erfreut.
Ich betae keine Inzest- oder Rape-Fics; von Lemon/Lime halte ich auch lieber Abstand.
Versteht mich bitte nicht falsch: Slash-Pairings machen mir absolut nichts aus, aber auf oben genannte Konstellationen bin ich allergisch.

So. Das Post ist zwar dieses Mal ziemlich lang ausgefallen, aber so entstehen die wenigsten Missverständnisse.

Azu^___^
Wo der Sanguiniker über eine Sache redet, der Choleriker sie tut und der Phlegmatiker dabei zusieht, plant, denkt und erfindet der Melancholiker. (Florence Littauer)
Zuletzt geändert: 15.08.2005 16:04:37



Von:    Apfelmusbaum 19.06.2005 15:17
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Aha, Azu will fremdbetaen *grins*

Aber ich muss sagen, dass Azu ein wirklich guter Beta ist. ^o^
Nehmt Azu! Die betat auch bei mir ^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink
Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^



Von:   abgemeldet 19.06.2005 19:20
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
@ Apfelmusbaum

dito^^
Azu ist ein klasse Beta *schleim*
Ne, ehrlich, ohne sie wäre ich aufgeschmissen
Jeder ist ein Künstler in der Kinder Augen!



Von:   abgemeldet 19.06.2005 21:16
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
ICH BIN BEREIT ZUM BETALESEN Wer hat was für mich? Fantasy, Star Wars Hp und vieles mehr. nur her damit



Von:    Schreiberliene 23.06.2005 20:30
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hallo,
also, ich suche einen Betaleser für einen sehr kurzen Text.
Er ist Schriftgröße 12, ich glaube Arial und keine Wordseite lang-es sollten weniger als zweitausend ZEICHEN sein.
Allerdings brauche ich einen Betaleser, der nicht nur Rechtschreibung, sondern auch Stil, Aussage, Verständlichkeit und Eindrücklichkeit untersucht.
Ich will nachdrücklich auf Stellen hingewiesen werden, die problematisch klingen und eine ehrliche Einschätzung haben.
Dazu kommt, dass ich den Text spätestens am 29.6. zurückbrauche- es bleibt also nicht viel Zeit.
Wenn du dich angesprochen fühlst, schreibe mir einfach eine Ens.
Alles Gute,
Anna
Amw´s sind freilebende, von dem Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben.
Ein AMW hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft.



Von:    Ryourin 24.06.2005 21:00
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Mein erstes Beta-Anbiet-Posting (^^°) ist schon fast ein Jahr alt, also wird's Zeit, mal ein neues zu schreiben. :3


Erstmal grundlegend zu den Serien:

Zu Detektiv Conan, Inu Yasha, Fruits Basket, Gravitation, Fake, Goth, Kizuna, Wish, Stigma, Wild Rock, KKJ, Kleiner Schmetterling, Love Mode, Harry Potter und Herr der Ringe kann ich alles lesen...
Bei YGO und BB nur die ersten beiden Staffeln.^^°

So, weiter im Text.
Mary Sues will ich nicht lesen, weil ich eine grundlegende Abneigung dagegen haben - genauso wie PwP (ich meine - welche Story kann man bei PwP betalesen?).

Grammatik ist gar kein Problem, Rechtschreibung ebenfalls, und Logikfehler erkenne ich auch, genauso wie Mary Sues.

Allerdings kann ich ziemlich hart kritisieren, insbesondere, wenn es hingeklatschte Yaoi-Stories ohne jegliche Handlung sind.

Wobei ich sonst kein Problem mit Shounen-Ai/Yaoi haben.
Ich lese so gut wie jedes Genre, mir ist ziemlich egal, ob Splatter, Fantasy, Horror oder Comedy... Hauptsache, der Autor gibt sich Mühe.

Und Eigene Serie ist auch kein Problem.
Crash, crash, out of control
feed the source, come join in the war...
Zuletzt geändert: 06.10.2005 14:00:34



Von:    Sinia 26.06.2005 15:45
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Soooo
also, ich meld mich hier nochmal freiwillig^^

Ich lese im Grunde eigentlich alles, solange es bei Harry Potter FF's keine Pairings mit Hermine sind *kotz*

bin immer noch nicht ganz ausgelastet^^
Zu wissen was man weis und zu wissen, was man nicht weis, das ist Wissen.. (Konfucius)
Zuletzt geändert: 27.06.2005 10:50:05



Von:   abgemeldet 26.06.2005 18:04
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hallo^^! Ich brächte dringend einen Betaleser/in
der/die meine Grammatik- und Rechtschreibfehler
korrigiert. Ich schreibe zurzeit YuGiOh, Detektiv Conan
und Beyblade FF wobei (Genre Romantik). Wäre toll wenn
meine (hoffentlich zukünftige) Betaleserin MSN Messenger
oder ICQ hat. Wer interesse hat soll sich doch bitte
bei mir per ENS oder einen GB-Eintrag melden.
Bis bald Feuerlilie



Von:    TonaradossTharayn 26.06.2005 18:15
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Da mein Betaleser auch grade auf Eis liegt... suche ich mal auch jemanden.

Vorausetzungen für das Betalesen:

Der Betaleser sollte meine FFs bereits kennen und auch mögen, ansonsten hat das keinen Sinn.
Er soll Rechtschreibung/Grammatik und Stil verbessern, sowie auf Logikfehler aufmerksam machen und eine vernünftige Einschätzung zu dem Ganzen geben können. Da mein alter Beta ein schönes Farbsystem entwickelt hat, muss er bereit sein dieses zu übernehmen (es gibt dann noch eine spezielle Einweisung).

Ich erwarte, dass die FFs binnen ein, maximal zwei Wochen wieder an mich zurückgehen, es sei denn es besteht wirklich Zeitnot. Kritik ist erwünscht, merke ich aber, dass der Beta eher genervt klingt, als alles anderes wird er gefeuert.

Bei Bewerbungen schicke ich einen Text der Probegebat wird, damit ich einen Eindruck von der Arbeit bekomme.

Bewerbungen erfolgen bitte per ENS.

Noch etwas: Ja das klingt vielleicht hochtrabend, aber ich will einen vernünftigen, sehr guten Betaleser und stelle deswegen gewisse Anforderungen. Larifari Betaleser habe ich schon zur Genüge gefeuert...
"Shouka! Aufhören!! Wenn sie mich essen, kriegen sie eine Blinddarmentzündung im Gehirn und ihre Lunge bekommt Gebärmutterkrebs!!"
Miaka Yuuki, FY Band 4 <- ich mag sie nicht, aber der Spruch ist toll XD



Von:   abgemeldet 27.06.2005 20:13
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
ich suche einen betaleser für meine HP-FF, Sparte Humor/Parodie. Es geht um Snapes uneheliche Tochter, die mit den Muggeln aufgewachsen ist. Als er sie auf Grund des Todes ihrer Mutter abholen will, trifft ihn fast der Schlag: Sie ist ein Punk!

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=84759&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D138367
Im Gedenken an meine verstorbene Klassenkameradin:
Sarah Seitschek
*19.9.1992 +24.5.2005
Ich werde dich nie vergessen!

Zuletzt geändert: 28.06.2005 09:34:58



Von:   abgemeldet 29.06.2005 16:30
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
da ja anscheinend relativ viele einen beta-leser suchen, stelle ich mich sehr ern zur verfügung. wer will, dass ich seine ffs lese, der kann sich ja bei mir via ens melden ^.^



Von:    MikiSan 29.06.2005 19:57
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
joa, da schließ ich mich blackcookie an ^^
allerdings hab ich sowas leider ncoh nie gemacht, würds aber echt gern mal probiern ... ö__Ö
nyoo, ich dacht halt ich schreib hier mal rein xD
*+* Wenn du einen lachenden Mensch triffst, dann halte ihn nicht für glücklich, denn oft lacht man, um seine Tränen zu verbergen *+*
~~~ Summertime is comin' =P ~ macht mal bitte mit ^^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=13965



Von:   abgemeldet 29.06.2005 22:05
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Sooo, dann stell ich mich mal für wechselseitiges Beta-Lesen zur Verfügung.

Ich bin hauptsächlich auf selbstkreierte Fantasy-Sachen aus, nach Möglichkeit keine puren FFs, weil mir dazu meistens die Vergleichsmöglichkeit mit der Original-Serie fehlt.

Im Gegenzug wäre ich an einem ernsthaften, kompetenten und ehrlichen Beta-Leser für die Anfänge meines Fantasy-Romans "Mitternachtssonne" interessiert. Ich brauche Kritik, keine Schmeicheleien. ;)

Bei Interesse einfach per ENS melden...
"Bück dich, Waldfee - Wunsch ist Wunsch!"



Von:    yume22 30.06.2005 17:34
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hi, ich mal wieder^^'

Ich bräuchte diesmal einen Betal für meine Original FF "Tage wie dieser"

Es ist eine Shonen-ai ohne Fantasy und ähnliches. Eine Lemon wird wahrscheinlich auch nicht vorkommen...vielleicht eine, viel später. Geht über alltägliche Themen...

So viel zum groben Inhalt. Wen es interessiert kann sich ja mal die Kurzbeschreibung durchlesen...einfach auf meinen Stecki klicken^.~

Da kann sich jeder ein Bild davon machen was zu tun ist^^'

Der Beta sollte folgendes tun:

~Ich setze die Kommas meistens wo ich will oder denke es sei angemessen. Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert aber ich sehe selbst, dass einige vielleicht nicht so richtig eingestezt wurden. Also bitte Kommasetzung korregieren.

~Des weiteren erfinde ich manchmal Wörter. Mir fällt das nicht auf aber meinen Freunden. Also, das gegebenfalls auch ändern.

~Tippfehler, Rechtschreibfehler und Sinnfehler. Wenn etwas doppelt vorkommt oder keinen Sinn ergibt, sich einfach nicht gut anhört. Dann bitte in Klammern die Verbesserungsvorschläge schreiben und ich überlege mir ob es sich dann wirklich besser anhört.

Na ja, so viel dazu. Natürlich kann man auch andere etwaige Fehler korrigieren^^ Seh das nicht so eng. Ich hoffe nur, dass sich jemand melden wird.

CU
yume

Edit: Ich habe schon jemanden^^
You can always die. Its living that takes courage
Zuletzt geändert: 01.07.2005 13:49:26



Von:    Keissy-chan 04.07.2005 09:42
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hallo!
ich suche eine/n beta-leser/rin für meine beyblade ff.
es soll ein shonen-ai ff und es geht um den pairing KaixTakao
es ist aber auch noch nict abgeschlochen.

bin nicht grad die beste wenn es um grammatik und um schreibfehlern geht ^^°

wenn jemand bereit ist meine gesichte zu beta lesen sollte mir eine ens schicken oder mir ins gb schreiben^^

ich hoffe jemand meldet sich auch

tschüß!^^



Von:    Nuriko 04.07.2005 22:52
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Suche... eine/n Beta-Leser/inn für eine Meitantei Conan FanFic.
Pairing Kaitou Kid/Kaito Kuroba x Shinichi Kudou
Titel bei Animexx : Crucify My Love ...
Suche jemand der die Serie mag ^^ und auf Rechtschreibung, Formulierung etc. achtet UND Zeit mitbringt ^^
Bitte in meinem GB oder per ENS antworten.
Fuuji : "Yuuta, shall we go out on a date?"
Yuuta : "Gomen, Aniki... Mizuki-San invited me today..."
...
Fuji : "Tezuka? Here's Fuji... Can you place me in the match against Mizuki?"



Von:   abgemeldet 06.07.2005 09:10
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
> So, nachdem ich fast jeden Tag hier neue Threads zum Thema: Suche Betaleser für meine Geschichte(n) gesehen habe, hier der Vorschlag, alle Suchen in diesen Sammelthread zu posten.
>
> Damit schieben die alten Betaleser-Suchthreads sich nicht mehr gegenseitig aus der Vorderseite raus und jeder, der schon früher eine Suche hatte aber noch jemanden braucht, oder keine Resonanz bekommen hat, der kann hier nochmals suchen.
>
> Was haltet ihr davon?

Also ich suche ein Beta für meine Harry potter Storys.
Er / Sie sollte gute Kenntnisse in der Grammatik / Rechtschreibung und offen sein.


Wer lust kann sich ja melden ^^


by Snake

Konstantin : "In diesem Zeichen wirst du siegen!"



Von:   abgemeldet 06.07.2005 19:13
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Also ich würde mich auch als Betaleserin melden.
Ich habe sowieso Ferien und nichts zu tun.
Wenn es niemanden stört, dass ich erst 15 bin...
Aber ich bin gut in Rechtschreibung, Kommas setzen usw.
Und bitte keine Shonen-ai's, das mag ich nicht.
There's no way to peace,
PEACE is the way!!!



Von:   abgemeldet 06.07.2005 20:08
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hallo ihr alle. :)

Ich bin ja neu hier und suche darum auch noch eine/n Beta.

Wer also gerne HdR-FF's liest, kann sich gerne bei mir melden. Entweder über ENS oder E-mail (siehe Steckbrief). Würd mich echt freuen :)

Eine Kurzgeschichte hab für's erste, die da anfängt, wo "Der Herr der Ringe" aufhört.
Frodos Reise über das Meer mit dem Elbenschiff und seiner Ankunft auf Tol Eressa.

"Angst zieht die Ängstlichen an.
Du kannst dir selbst helfen, indem du weniger Angst hast."

-Anakin Skywalker-
Zuletzt geändert: 07.07.2005 21:46:29



Von:    x_BlackCat_x 07.07.2005 19:50
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hi.
Ich suche eine Betaleserin oder ein Beta leser der mir hilft meine fehler in meinen Storrys zu verbessern und der mir vieleicht ein paar bereicherungs tipps geben kann.
Wär wirklich lieb :D ich bin im schreiben nicht gerade eine eins. hihihi
Falls interesse besteht meldet euch doch bei mir.
Schreibt mir eine e-Mail auf
Cati_Fire@gmx.net
Wem will werde ich auch meine ICQ oder Msn adresse schiken.
Würd mich echt riiiiesig freuen =)

Ganz Liebe Grüsse
eure Cati



Von:   abgemeldet 08.07.2005 12:21
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hi ^^
Würde mich hiermit anbieten als Betaleserin, Stilberatung, Rechtschreibung, alles inklusive XXD

Wer nich so genau weiss, ob ich dafür geeignet bin, kann sich gerne meine neueste FF anschauen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=85538&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D101513

Nya, kurz und knapp, das wars von mir

Eure Dragon
Wenn du jemanden findest, der noch seltsamer ist als du, dann hast du die Möglichkeit, dich selber normal zu finden...



Von:   abgemeldet 08.07.2005 12:26
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
PS (XXD sorry)
Helfe bei allen möglichen Themen aus, nicht nur Darkfic XD

*kiss*
Dragon


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51]
/ 51

Zurück