Zum Inhalt der Seite

Die Wölfe 5 ~Das Blut des Paten~


Erstellt:
Letzte Änderung: 12.01.2017
abgeschlossen
Deutsch
196524 Wörter, 45 Kapitel
Trigger-Warnungen: Tod, Missbrauch, Gewalt

Klappentext:

"Mafia, Drogen, Auftragsmorde, du und ich, gegen den Rest der Welt. Das habe ich in Italien wahrlich nicht vermisst, aber New York ist mein Revier und wenn ich nicht darum kämpfe, wer dann?"

Enrico River stürzt sich mit seinem Leibwächter Toni Bandel in einen scheinbar aussichtslosen Kampf gegen den Clan der Red Dragons, um den Einfluss seiner Familie wieder herzustellen. Dabei verbindet die beiden Männer mehr als nur ein gemeinsamer Feind. Ihre heimlich Liebe wird auf eine harte Probe gestellt, als Toni Enrico verrät und ein Spiel auf Leben und Tod beginnt.

Der fünfte Teil der Reihe: "Die Wölfe".


Meine Bücher auf Amazon:
(Ihr könnt die Bücher aber auch direkt über mich bestellen, dann gern auch mit Widmung. Dazu einfach eine ENS an mich!)
Gefesselt:
Gefesselt Band 1 - Der Wille des Sklaven (E-Book & Taschenbuch)
Gefesselt Band 2 - Der Aufstieg des Saphirs (E-Book & Taschenbuch)
Gefesselt Band 3 - Der Sklavenaufstand (E-Book & Taschenbuch)
Gefesselt Band 4 - Der wahre Smaragd (E-Book & Taschenbuch)
Die Wölfe:
Die Wölfe Band 1 - Der Patenmörder (E-Book & Taschenbuch)
Die Wölfe Band 2 - Die Killer des Paten (E-Book & Taschenbuch)



Infos:
Discor:

Link zum Server

Weitere Bände:
Die Wölfe 1 ~Der Killer des Paten~
Die Wölfe 2 ~Die Killer des Paten~
Die Wölfe 3 ~Der Pianist des Paten~
Die Wölfe 4 ~Die Rache des Paten~
Die Wölfe 5 ~Das Blut des Paten~
Die Wölfe 6 ~Die Söhne des Paten~

Sidestory:
Die Wölfe ~Das Weihnachts-Special~
Diese Fanfic nimmt an 4 Wettbewerben teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 25.07.2014
U: 12.01.2017
Kommentare (88 )
196524 Wörter
Prolog Prolog E: 25.07.2014
U: 21.12.2016
Kommentare (11)
866 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 ~Ein Wolf im Löwenpelz~ E: 07.01.2017
U: 12.01.2017
Kommentare (0)
1960 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 ~Trautes Heim, Glück allein?~ E: 05.08.2014
U: 21.12.2016
Kommentare (2)
3201 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 ~Das letzte Stück Kuchen~ Adult (Sex) E: 07.01.2017
U: 12.01.2017
Kommentare (0)
2851 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 ~Der Pate der Locos-Familie~ E: 10.08.2014
U: 11.02.2015
Kommentare (4)
4102 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 ~Pussycat Deluxe~ E: 18.08.2014
U: 07.04.2016
Kommentare (6)
6275 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 ~Der weiße und der schwarze Wolf~ E: 24.08.2014
U: 21.07.2015
Kommentare (3)
6006 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 ~Zu heiß geduscht~ Adult E: 31.08.2014
U: 14.09.2014
Kommentare (1)
8374 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 ~Aarons Erbe~ E: 05.09.2014
U: 10.02.2016
Kommentare (5)
9280 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 ~Kaminfeuer und heiße Schenkel~ Adult E: 11.09.2014
U: 11.09.2014
Kommentare (1)
8092 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 ~Nicht ohne dich~ E: 14.09.2014
U: 08.09.2015
Kommentare (3)
3154 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 ~Hotdogs, Drogen und ein kleiner Junge~ E: 20.09.2014
U: 08.09.2015
Kommentare (2)
6557 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 ~Clantreffen~ E: 27.09.2014
U: 27.09.2014
Kommentare (2)
7003 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 ~Das Rudel~ E: 04.10.2014
U: 04.10.2014
Kommentare (3)
5147 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 ~Hochverrat~ Adult E: 10.10.2014
U: 10.10.2014
Kommentare (1)
4861 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 15 ~Folter~ Adult E: 11.10.2014
U: 11.10.2014
Kommentare (2)
3206 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 16 ~Verräter~ Adult E: 12.10.2014
U: 12.10.2014
Kommentare (1)
2458 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 17 ~Mit dem Mut der Verzweiflung~ Adult E: 14.10.2014
U: 10.11.2016
Kommentare (2)
1783 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 18 ~Ums nackte Überleben~ E: 16.10.2014
U: 14.06.2016
Kommentare (2)
7572 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 19 ~Appetitlosigkeit~ E: 22.10.2014
U: 14.06.2016
Kommentare (3)
5207 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 20 ~Nächtliche Kissenschlacht~ E: 24.10.2014
U: 14.06.2016
Kommentare (4)
4594 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 21 ~Nach Hause~ E: 30.10.2014
U: 13.06.2016
Kommentare (1)
6624 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 22 ~Die Beerdigung~ E: 08.11.2014
U: 13.02.2016
Kommentare (0)
4026 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 23 ~So gut wie tot~ Adult E: 22.11.2014
U: 22.11.2014
Kommentare (0)
4167 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 24 ~Tickets ins Vergessen~ E: 05.12.2014
U: 12.06.2016
Kommentare (0)
1885 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 25 ~Zweisamkeit~ E: 17.01.2015
U: 17.01.2015
Kommentare (0)
2546 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 26 ~Zu spät~ E: 01.02.2015
U: 12.06.2016
Kommentare (0)
1501 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 27 ~Zweikampf im Maisfeld~ Adult (Sex) E: 02.03.2016
U: 06.03.2016
Kommentare (0)
5208 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 28 ~Runde Zwei~ Adult E: 16.02.2015
U: 26.02.2016
Kommentare (1)
4433 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 29 ~Mit den Reizen einer Frau~ E: 14.03.2015
U: 14.03.2015
Kommentare (0)
5377 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 30 ~Das Dach~ E: 23.02.2016
U: 02.03.2016
Kommentare (0)
3030 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 31 ~Aarons Entschluss~ E: 18.03.2015
U: 09.06.2016
Kommentare (1)
2823 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 32 ~Enricos Ausbildung~ E: 22.03.2015
U: 22.03.2015
Kommentare (0)
6819 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 33 ~Judys Drohung~ E: 26.03.2015
U: 11.03.2016
Kommentare (0)
2839 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 34 ~Familie~ E: 07.07.2015
U: 08.04.2016
Kommentare (3)
7337 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 35 ~Die neue Leibgarde~ E: 10.07.2015
U: 10.07.2015
Kommentare (4)
6590 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 36 ~Eine verhängnisvolle Nacht~ E: 14.07.2015
U: 27.07.2015
Kommentare (1)
3639 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 37 ~Das Ende einer Freundschaft~ Adult (Sex) E: 18.07.2015
U: 08.04.2016
Kommentare (2)
7084 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 38 ~Die Ohrfeige~ E: 31.12.2015
U: 13.01.2016
Kommentare (2)
3174 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 39 ~Kontrolle~ E: 10.01.2016
U: 29.05.2016
Kommentare (2)
3930 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 40 ~Der letzte Kuss~ E: 13.01.2016
U: 29.05.2016
Kommentare (0)
1121 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 41 ~Hinter Gittern~ E: 14.01.2016
U: 29.05.2016
Kommentare (0)
2221 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 42 ~Es wird Zeit~ E: 19.01.2016
U: 22.04.2016
Kommentare (0)
2581 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 43 ~Rache~ E: 22.01.2016
U: 29.05.2016
Kommentare (1)
3832 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 44 ~Bis in den Tod ...~ E: 23.01.2016
U: 24.05.2016
Kommentare (1)
1188 Wörter
abgeschlossen

Die Wölfe

~Patenblut~

 

20.04.1933 New York, Brooklyn.

 

Toni wird immer öfter in Begleitung eines fremden Mannes gesehen. Spekulationen machen die Runde, wer dieser Kerl ist, der es mit dem schwarzen Wolf aushält. Die beiden sind sehr vertraut miteinander. Sie beginnen in den Reihen der Locos aufzuräumen und machen unsere Geschäfte kaputt. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, der weiße Wolf ist zurück. Doch haben wir den nicht vor fünf Jahren 

umgelegt? Scheint auf jeden Fall die Herausforderung zu sein, nach der du dich schon

so lange sehnst. Anbei ein paar Schnapschüsse. 

 


Brief von Butch Sandelmann

an Michael Grand

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ps.: Auftrag erledigt. Alle drei Vögelchen sind im Nest. 

 

(Bilder by Gackt - Moon Child)

  • Charakter
    Enrico River (Leon)

    Alter: 25 Jahre
    Clan: Locos
    Beruf: Auftragskiller
    Sexuelle Orientierung: Bi

    Charakter:
    Enrico besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und ist ein ausgezeichneter Beobachter. Er liebt es im Mittelpunkt zu stehen, seine Mitmenschen mit seinem Verhalten zu lenken und aus dem Konzept zu bringen. Er hat einen natürlichen Charme, der besonders auf Frauen anziehend wirkt. Sein Ruf als Frauenheld eilt ihm voraus und tatsächlich lässt er kaum eine Gelegenheit zum Geschlechtsverkehr aus. Er ist ein sehr chaotischer Mensch, der alles dort liegen lässt, wo es ihm aus den Händen fällt.
    Enrico ist ein ausgezeichneter Nahkämpfer und beherrscht mehrer Kampfsportarten, sein Geschick im Umgang mit Schusswaffen lässt jedoch zu wünschen übrig.


    (Bilder by Gackt)
  • Charakter
    Antonio (Toni) Bandel

    Alter : 24 Jahre
    Clan: Locos
    Beruf : Auftragskiller
    Sexuelle Orientierung: Homosexuell

    Charakter:
    Toni ist eher zurückhalten und in sich gekehrt. Er macht nicht viel Wirbel um sich und mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen.
    Seinem Clan und Bandenchef ist er treu ergeben und legt viel Wert auf Ehre und sittliches Verhalten.
    Seine sexuelle Neigung steht ihm dabei immer wieder im Weg. Er besitzt ein photographisches Gedächtnis und braucht für alles ein ordnendes System. Veränderungen, besonders in seinen eigenen vier Wänden, bemerkt er sofort und kann sie nicht ausstehen.
    Toni ist ein ausgezeichneter Schütze, seine Nahkampftechniken hingegen sind kümmerlich.
  • Charakter
    Michael Grand

    Alter: 40 Jahre
    Clan: Red Dragons
    Beruf: Pate der Red Dragons
    Sexuelle Orientierung: Bi

    Charakter:
    Michael hat einen Hang zum Sadisten, er quält und foltern gern, bevor er seine Opfer tötet. Er ist ein ausgezeichneter Stratege, der sich jedoch schnell langweilt. Michael sucht ständig einen würdigen Gegner, mit dem er sich messen kann, jemanden der es wagt, ihm die Stirn zu bieten. Er ist ein brutaler Anführer der Disziplinlosigkeit und Untreue gnadenlos bestraft. Sein unheimlicher Charm verschafft ihm einen zweifelhaften Respekt. Michael ist in etlichen Kampfkünsten ausgebildet und beherrscht neben Nahkampftechniken auch sein Katana meisterhaft. Sein Umgang mit Schusswaffen steht seiner Kampfkunst in nichts nach.
  • Charakter
    Raphael River

    Alter : 32 Jahre
    Clan: Locos
    Beruf: Mechaniker
    Sexuelle Orientierung: Hetero

    Charakter:
    Raphael ist ruhig und verschlossen, nur selten lässt er jemanden an seinen Gedanken teilhaben. Er kann gut zuhören und hat immer einen hilfreichen Rat. Mit Gefühlen tut sich Raphael schwer, er kann weder über sie sprechen noch ihnen angemessen Ausdruck verleihen. Ein besonderes Problem hat er mit den Homosexuellen Neigungen von Enrico und Toni, bei denen er eine ausgeprägte Homophobie an den Tag legt.
    Raphael ist ein ausgezeichneter Koch, Mechaniker und Tettoowierer. Er ist ein perfektionistischer Künstler, der nur selten mit sich und seinen Leistungen zufrieden ist.
  • Charakter
    Anette Castell

    Alter: 25 Jahre
    Clan: Keiner
    Beruf: Krankenschwester
    Sexuelle Orientierung: Hetero

    Anette ist seit 6 Jahren mit Toni leiert und beide haben eine gemeinsame Tochter.
    Sie ist eine fürsorgliche Mutter und allgemein immer um das Wohlbefinden anderer besorgt.
    Selbst steckt Anette sehr viel zurück und arbeitet bis zum Umfallen, um ihre kleine Familie durch zu bringen.
    Dabei muss sie sich ständig um Toni sorgen, den sie einfach nicht davon überzeugen kann, ein anständiges Leben mit ehrlicher Arbeit zu führen.
    Anette besitzt einen starken Willen und hat als Krankenschwester schon viel Elend gesehen, weswegen sie in ihrem Privatleben Harmonie süchtig ist.
  • Charakter
    Judy River

    Alter: 26 Jahre
    Clan: Locos
    Beruf: Hausfrau/Mutter
    Sexuelle Orientierung: Hetero

    Judy gleicht einer Raubkatze.
    Für gewöhnlich nimmt sie sich das, was sie will und nimmt keine Rücksicht auf andere.
    Als Mutter und Hausfrau tut sie sich schwer, ihre Kinder behandelt sie meist wie kleine Erwachsene.
    Sie verliert leicht die Beherrschung und hat einen extrem kurzen Geduldsfaden.
    Wenn etwas nicht nach ihrem Willen geht, wird sie schnell launisch.
    Judy weiß ihre weiblichen Reize gekonnt in Szene zu setzen und mit ihnen ihre Ziele zu erreichen.
    Sie ist eine extrem eifersüchtige Frau, die auch vor Mord und Folter nicht zurückschreckt, wenn ihr jemand in die Quere kommt.
  • Charakter
    Aaron Longhard

    Alter: 61 Jahre
    Clan: Locos
    Beruf: Pate der Locos
    Sexuelle Orientierung: Hetero

    Aaron steht an der Spitze der italienischen Mafia.
    Er hat eine starke Ausstrahlung, die jedem sofort Respekt einflößt.
    Mit seinen Freunden und Geschäftspartnern pflegt er einen herzlichen Umgang, Verräter lässt er jedoch gnadenlos ermorden.
    Aaron besitzt ein ruhiges und souveränes Wesen, nur selten wird er laut, dann aber in einem Maße der alle beteiligten erzittern lässt.
    Neben teuren Spirituosen liebt Aaron Zigarren und hat einen Faible für Waffen.
    Er ist ein Kunstliebhaber und besitzt viele auserlesene Bilder und Kunstobjekte.
    Zudem nennt er eine riesige Bibliothek sein eigen.
  • Charakter
    Jester Housmen

    Alter: 65 Jahre
    Clan: Locos
    Beruf: Butler
    Sexuelle Orientierung: Hetero

    Jester lebt und arbeiten im Hause seins guten Freundes und Arbeitgebers Aaron Longhard.
    Seit seine Frau starb, ist er mit seiner Arbeit verheiratet.
    Er leitet das Dienstpersonal und organisiert deren Aufgaben in der Villa Aaron.
    Jester ist ein sehr bescheidender Mann, der jeglichen Wohlstand für sich selbst entschieden ablehnt.
    Obwohl er schon etliche körperliche Leiden hat, liebt er seine Arbeit und schleicht in seinem gewohnt langsamen Schritt durchs Haus.
    Wenn Jester genug Dienstpersonal unter sich hat, ist er ein sehr perfektionistischer Ober Butler und legt wert auf die kleinsten Details.
  • Charakter
    Scotch & Brandy

    Alter: 11 Jahre
    Clan: Locos
    Beruf: Wachhunde

    Scotch würde so gut wie alles für etwas fressbares tun. Er liebt besonders Hot Dogs und liegt am Liebsten vor dem warmen Kamin, wenn er denn mal ins Haus darf. Ständig testet er seine Grenzen aus und brauch eine strenge Hand. Seinem Herrn ist Scotch treu ergeben und würde sein Leben für ihn lassen.

    Brandy ist sehr schnell eifersüchtig und liebt Streicheleinheiten. Sie steht gern im Mittelpunkt und ist ein gelehriger Hund, der Anweisungen schnell verinnerlicht und sie nur selten in Frage stellt. Sie ist ihrem Herrn treu ergeben und würde für ihn ihr Leben geben.
  • Charakter
    Erik West

    Alter: 38 Jahre
    Clan: Neutral
    Beruf: Zuhälter und Barbesitzer
    Sexuelle Orientierung: Hetero

    Charakter:
    Erik ist Bordell und Barbesitzer und führt sein Lokal, als einer der wenigen, ohne Schutzgeld zu zahlen. Er ist ein ausgezeichneter Pokerspieler und undurchschaubarer Geschäftsmann. Neben seinem Lokal handelt er auch mit Waffen und besitzt eine beträchtliche Waffensammlung. Er ist ein ruhiger und gesitteter Mensch der stehts sein Pokerface bewahrt.
    Erik besitzt eine Vorliebe für teure Spirituosen und ist ein trinkfester Partymensch.
  • Charakter
    Susen River

    Alter : 32 Jahre
    Clan: Keinen
    Beruf: Ärztin
    Sexuelle Orientierung: Hetero

    Susen ist die älteste der drei Longhard-Schwestern und hat nach dem Tot ihrer Mutter deren Aufgaben im Haus ihres Vaters übernommen. Sie lernte als einzige einen Beruf und eröffnet nach ihrer Ausbildung eine eigene Praxis. Von ihrem Vater wird Susen seither finanziell unterstützt.

    Susen kann keine eigenen Kinder bekommen, was sie allerdings nicht davon abhält alle Menschen in ihrer unmittelbaren Umgebung zu bemuttern. Sie ist eine strenge und oft auch grobe Ärztin, die besonders auf ihren Dauerpatienten Enrico nicht gut zu sprechen ist. Seit der Wirtschaftskriese läuft ihre Praxis schlecht und sie und ihr Ehemann Raphael kämpfen jeden Monat darum Haus und Praxis halten zu können.
  • Charakter
    Leandro Fernandes

    Alter: 12 Jahre
    Clan: Die Wölfe
    Beruf: Laufbursche
    Sexuelle Orientierung: unbekannt

    Leandro besitzt einen außerordentlich starken Charakter.
    Um an sein Ziel zu kommen setzt er auch sein eigenes Leben ein.
    Er hat in seinem kurzen Leben schon viel gesehen und schreckliche Dinge erfahren müssen, doch nichts hat ihn gebrochen.
    Leandro hat einen kindlich naiven Blick auf die Dinge und besitzt einen ganz besonderen Charm, der seine Mitmenschen dazu veranlasst, sich um ihn kümmern zu wollen.
    Er schließt schnell Freundschaften und wirkt auf den ersten Blick ausgelassen und fröhlich.
    Doch hinter den strahlenden Augen steckt enormes Leid, dass er nur sehr selten nach außen dringen lässt.
  • Charakter
    Giovanni Salvatore

    Alter:: 54 Jahre
    Clan:: Locos
    Beruf:: Automobilhändler, Menschenhändler
    Sexuelle Orientierung: Hetero

    Giovanni ist ein ergeiziger Geschäftsmann, für den das besten gerade gut genug ist.
    Er strebt danach eines Tages die Locos zu übernehmen.
    Der Jugend traut er nicht über den Weg und fühl sich schnell von jungen Menschen in führenden Positionen bedroht.
    Giovanni wird schnell aggressiv und ausfallend.
    Von Aaron mal abgesehen, gibt es niemanden den er respektiert.
  • Charakter
    Vincent Sivori

    Alter: 45 Jahre
    Clan: Locos
    Beruf: Drogenhändler, Tabagwarenschmuggler
    Sexuelle Orientierung: Pedophie

    Vincent besitzt eine Vorliebe für kleine Jungen, die er sich regelmäßig von den Straßen New Yorks weg fängt.
    Er ist dem Drogenkonsum verfallen und wird zunehmend eine Last für seinen Clan.
    Vincent gehört zu den großen Vier der Locos. Er verdient mit Tabakwaren und Drogenhandel sein Geld, doch in letzter Zeit, gibt er mehr Geld aus, als er einnimmt, um seine Sucht zu finanzieren und seine Verbrechen zu verschleiern.
  • Charakter
    Diego De Luca

    Alter: 29 Jahre
    Clan: Locos
    Beruf: Spirituosenhändler, betreibt illegale Brennereien
    Sexuelle Orientierung: Hetero

    Diego ist während der Prohibition im illegalen Alkoholhandel tätig. Er betreibt mehrere illegale Brennereien und Teehäuser.
    Seid die Prohibition 1933 aufgehoben wurde, laufen seine Geschäfte schlecht.
    Diego ist ein leidenschaftlicher Pokerspieler und lässt keine Gelegenheit aus Partys zu feiern. Er ist ein Lebemann, für den nichts mehr zählt als teure Markenprodukte, Autos und andere Luxusgüter.
  • Charakter
    Robin Longhard

    Alter: 30 Jahre
    Clan: Locos
    Beruf: Ausbilder
    Sexuelle Orientierung: Hetero

    Robin arbeitet bei den Locos als Ausbilderin. Sie nahm vor Jahren Enrico unter ihre Fittiche und lehrte ihn nicht nur die Kunst des Tötens, sondern auch der Liebe ein. Am Anfang war das Techtelmechtel mit ihm nur ein Zeitvertreib für sie, doch je höher Enrico in den Kreisen der Locos aufstieg, um so interessanter wurde er für sie. Seit dem unterhält sie mit Enrico eine Affäre und das obwohl er mit ihrer Schwester verheiratet ist.

    Robin kann sehr gut zuhören und ist für jeden Spaß zu haben. Nach außen wirkt sie immer stark und lebenslustig, doch eigentlich ist sie sehr einsam. Sie wünscht sich nichts mehr als eine eigene Familie und einen Mann, denn sie nicht teilen muss.
    Als Ausbilderin ist sie streng aber geduldig.
    Neben ihren Aufgaben im Clan, hilft sie ihrem Vater im Haushalt.
  • Charakter
    Romeo Cortes

    Alter: 30 Jahre
    Clan: Die Wölfe
    Beruf: Geschäftsführer des Mitnights
    Sexuelle Orientierung: Hetero

    Romeo war einst der Geschäftsführer des Midnigthclubs und ein hohes Tier in den Reihen der Wölfe.
    Doch während der Wirtschaftskriese verlor er seinen Job und kurz darauf auch seine Wohnung.
    Seit dem lebt er auf der Straße. Um das alles zu ertragen betrinkt er sich regelmäßig und lebt in den Tag hinein.
    Als er von Enricos Rückkehr erfährt, schämt er sich für seinen zerlumpte Erscheinung und ringt lange mit sich, ob er
    der Einladung zum Clantreffen folgen soll.

    Romeo hat eine Begabung für die Mathematik und ist ein Organisationstalent. Aus seiner Zeit als Geschäftsführer hat er noch etliche Kontakte zu großen Firmen, die jedoch alle unter der Wirtschaftskriese leiden.
  • Charakter
    Butch Sandelmann

    Alter: 41 Jahre
    Clan: Red Dragons
    Beruf: Auftragskiller, Ausbilder, Bodyguard
    Sexuelle Orientierung: unbekannt

    Butch ist der Leibwächter und bester Freund Michaels. Er ist im Clan der Red Dragons für die Ausbildung der Auftragskiller zuständig. Vor etlichen Jahren hat er auch Toni ausgebildet. Die beiden verbindet eine art Vater-Sohn Beziehung, die trotz der vielen Jahre immer noch Bestand hat.

    Butch ist ein Mann der Tat und nicht der vielen Worte. Als Bodyguard und Berater Michaels ist er in alle Geschäfte eingeweiht und einer der wenigen, der es wagt, Michael zu widersprechen. Butch ist ein ausgezeichneter Stratege und spielt sehr gern Schach.
    Er besitzt einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit, der ihm in seinen Kreisen oft im Weg steht.
  • Charakter
    Rene River

    Alter: 7 Jahre
    Clan: Die Wölfe
    Beruf: Kind
    Sexuelle Orientierung: noch nicht ausgeprägt

    Rene ist für sein Alter schon sehr weit. Er strebt ständig danach, erwachsen und reif zu wirken und hat in seiner Familie den Platz seines Vaters eingenommen. Er ist vorlaut und ungezogen und will immer mit dem Kopf durch die Wand.
    Rene hat einen starken Beschützerinstinkt, besonders für seine Zwillingsschwester Amy, zu der er einen besonders enge Bindung hat. Wenn etwas nicht so läuft wie es soll, gibt sich Rene sehr schnell die Schuld daran.
  • Charakter
    Amy River

    Alter : 7 Jahre
    Clan: Die Wölfe
    Beruf: Kind
    Sexuelle Orientierung: noch nicht ausgeprägt

    Amy ist still und in sich gekehrt. Nach dem sie von einem Drachen missbraucht wurde, hat sie aufgehört zu sprechen.
    Amy hat eine starke Bindung zu ihrem Zwillingsbruder, er ist auch der Einzige der sie ohne Worte versteht.
    Mansch mal wirkt sie, wie eine leere Pupe. Einzig mit Musik weiß sich Amy auszudrücken. Sie kann mit ihren sieben Jahren schon Klavier und Violine spielen.
  • Charakter
    Jan Jutaka

    Alter: 25 Jahre
    Clan: Die Wölfe
    Beruf: Polizist
    Sexuelle Orientierung: Bi

    Jan schließt sich vor Jahren dem Clan der Wölfe an und deckt seither deren Machenschaften.
    Nach dem Überfall vor fünf Jahren, organisiert er für seinen Chef Polizeischutz und als auch das nichts hilft, täuscht er mit seinem Kollegen Lui und Robin dessen Tod vor. Seit dem lebt er in Italien und betreut dort Enrico und Tonis Kinder.

    Jan ist ein streitlustiger Mensch, der gern die Führung in einer Gruppe übernimmt. Mit Enrico gerät er schon allein deswegen immer wieder aneinander. Mit seinem Partner Lui ist er schon seit Jahren fest leiert und trotzdem ist er immer auf der Suche nach einer schnellen Nummer. Besonders für seinen Bandenchef schwärmt er schon lange, ein Grund dafür, warum er sich nicht mit Toni versteht.
  • Charakter
    Jack Smith

    Alter: 26 Jahre
    Clan: Keinen
    Beruf: Vermieter, Geldverleih
    Sexuelle Orientierung: Hetero

    Jack wohnt in Miami. Bei einem Besuch in New York erfährt er von einem illegalen Autorennen und nimmt daran teil.
    Er geht als Sieger daraus hervor und freundet sich dabei mit Enrico und dessen Clan an. In seiner Heimat führt Jack eine kleine Gang, die sich auf Autodiebstahl spezialisiert hat, doch in der großen Wirtschaftskriese löst diese sich auf.
    Jacks einzige Einnahmequelle bleibt nur noch sein Sommerhaus am Strand von Miami Beach, das er regelmäßig vermietet. Doch auch dieses Standbein kann ihn kaum noch ernähren. Zeit und Geld für Urlaub kann sich kaum noch jemand leisten.

    Als Jack May Ling begegnet und sie ihm eine große Summe bietet, um an den weißen und schwarzen Wolf heran zu kommen, nimmt er das Geld an ...
  • Charakter
    May Ling Grand

    Alter: 19 Jahre
    Clan: Red Dragons
    Beruf: Auftragskiller, Spionin
    Sexuelle Orientierung: Hetero

    May Ling ist die Tochter eines Mafiabosses.
    Sie arbeitet für ihn als Spionin und schleust sich in andere Kartelle ein.
    Um an ihr Ziel zu kommen, ist ihr jedes Mittel Recht. Ihr ausgesprochen hübsches Erscheinungsbild, ist ihr dabei eine große Hilfe.
    Sie weiß gekonnt ihre Reize in Szene zu setzen.
    May ist in mehreren Nahkampftechniken unterrichtet und beherrscht besonders den Umgang mit dem Messer, hervorragend.
    Gern wird sie auch als Auftragsmörderin eingesetzt.
Kommentare zu dieser Fanfic (88)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tanuma
2015-01-11T00:38:10+00:00 11.01.2015 01:38
Hallo Enrico,

Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Schreibwettbewerb - hier mein Feedback :)
Woah, ganz ehrlich, du hast echt ein Talent fürs Schreiben. Ich hab vor 2 oder 3 Tagen angefangen zu Lesen und konnte einfach nicht mehr aufhören. Nach dem Aufstehen, im Bus auf dem Weg zur Arbeit, in der Mittagspause, auf dem Heimweg, zuhause im Bett - ständig und überall XD Zwischenzeitlich wäre ich vor Spannung fast gestorben! Nachts hab ich sogar davon geträumt und das kannst du wirklich als großes Kompliment verstehen XD Das Cover find ich auch echt passend - es ist eine gefühlte Ewigkeit her, seit ich Moon Child das 1. Mal gesehen hab, aber selbst nach dem mittlerweile bestimmt 10. Mal liebe ich den Film immer noch.
Deine Charaktere finde ich alle so tiefgründig - jeder hat einen Beweggrund für das was er tut oder sagt und das haucht ihnen sehr viel Leben ein. Sie sind mir alle so sehr ans Herz gewachsen. Die Kapitel waren für mich eine Achterbahnfahrt der Gefühle - von Lachen über Schreien bis Weinen war alles dabei.
Abgerundet wird das alles durch die Beziehung von Enrico und Toni, die zwar echt kompliziert, aber mindestens genauso schön ist <3 Ganz ehrlich, ich kann es eigentlich gar nicht mehr erwarten zu erfahren, wie es denn jetzt weitergeht mit den Beiden .... Cliffhanger! Aus eigener Erfahrung weiß ich allerdings, wie ärgerlich so eine "Schreibblockade" sein kann .. von daher - lass dir ruhig alle Zeit die du brauchst, ich kann (hoffentlich) warten :) Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz meines WBs, den hast du dir echt mehr als verdient. Vielen Dank auch für die vielen tollen Stunden, die ich beim Lesen hatte :D <3 Ich möchte gern noch so viel mehr dazu schreiben, aber es halb 2 nachts und ich kann irgendwie nicht klar denken. ;__; Folgt sicher noch c:

MfG
Tanuma
Antwort von:  Enrico
11.01.2015 10:02
Wow, an den Wettbewerb hatte ich schon gar nicht mehr gedacht. Freu mich riesig über den zweiten Platz aber noch mehr über dein Kommentar. Ich habe richtig Lust bekommen selbst mal wieder zu lesen und vielleicht komm ich dann auch mal wieder zum schreiben. Würde mich natürlich freuen wenn du dann dran bleiben würdest.
Von:  Satomi
2014-11-12T23:52:37+00:00 13.11.2014 00:52
Schönen guten Abend Enrico ^^b
Ich habe mir gedacht, dass ich mal anfange, deine Geschichte von Anfang an zu kommentieren!
Zudem habe ich die Kommentare der anderen nicht gelesen, kann sein, dass ich mich zu ihnen wiederholen werde, sei´s drum.

Lets go~
Es ist logisch, dass Enrico glaubt, dass er keine Bedrohung mehr wäre, aber er wehrt sich mit den natürlichen Schutzfunktionen des menschlichen Körper, er bewahrt sich so vor größeren Schäden. Ein menschlicher Körper hält viel aus. Vor allem, wenn durch dessen Körper Adrenalin schießt, was bei Enrico sicherlich der Fall ist.
Und glaub mir, in solchen Situation steigern sich die Wahrnehmung, der Überlebenswille und die körperliche Stärke.

Ich bleibe mal beim menschlichen Körper, er wird gegen das Schienbein getreten? Von oben oder von der Seite? Enrico kauert sich zusammen, wenn er wirklich nur gegen das Schienbein getreten wird, dann von vorne, wenn es von oben her passiert, wird sein Wadenbein ebenfalls betroffen sein, beide Knochen sind der Unterschenkel, samt Muskeln und Sehnen.
Ebenso stört mich das Wort "Ellenbogen" Der Ellenbogen ist das Gelenk, welches drei Knochen zusammen fügt, Enrico schützt sich mit den Armen den Kopf richtig? Sobald man in dieser Haltung auf den Ellenbogen tritt wird dieser nach oben gedrückt, sonst würde das Gelenk auskugeln, brechen, oder die Speiche, Elle und Oberarmknochen brechen.
Unter dauerhaften eintreten voller Wucht ... durchaus möglich, dass die Knochen nachgeben und brechen.
Ich gehe gerne auf medizinische Fakten ein, weißt ja, ich kenne mich da recht gut aus. ^^v
Seine Deckung werden vor allem seine Unterarme sein, dessen Deckung immer wieder durch die Tritte nachgeben.
Daher stört mich auch, dass er ins Genick getreten wird. Ganz vorsichtig bei Verletzungen am Genick, ein Genick kann leichter brechen, als man denken mag. Sein Genick schützt er vielleicht sogar besser, als seinen Magen!

Erwähne ruhig, dass in ihm das Adrenalin durch den Körper jagt, sodass er die Kraft findet sich noch immer zu wehren! Und nicht aufzugeben.

Er kann den Atem spüren ... ich glaube kaum dass es ihn nicht anwidert. Immerhin kann er den Kerl nicht leiden.
Unter Moschus würde ich jetzt nen After Shave oder Parfüm sehen.

Ne kurze Frage, ist Enrico nen Wolf oder nen Mensch? Aus einigen Meter Entfernung kann er vielleicht den Kanister Benzin sehen, aber nicht gleich riechen, dass es Benzin ist. Sobald es verteilt ist und wird, erreicht der Geruch auch seine Nase. Und wo kommt der Kanister her?
Sobald sich Enrico aufrichten will, wird ihn der Schmerz von den Tritten einholen. Und es wäre logischer, wenn über ihn das Benzin gekippt würde, statt auf dem Steinboden, was soll denn da schon groß brennen? Da liegt kein Teppich, oder Holztische, kein Brandherd, ... außer Enrico und dessen Kleidung.

Ebenso glaube ich kaum, dass die Pistole ungesichert auf dem Boden lag. Bevor er schießen kann muss er ersteinmal entsichern, den Lauf nach hinten ziehen - laden, anvisieren und dann den Abzug drücken, sodass er schießen kann. Durch die Umgebung dürfte Enrico einen Nachhall hören dürfen.
Bei Benzinfeuerzeuge hört man beim aufklappen einmal das metallische Geräusch und das metallische zischen, sobald die Flamme entzündet wird, ein drittes mit einem deutlichen Zischen sobald das Feuerzeug aufs Benzin trifft.

Liest den Text noch mal durch, hier und da würde ich einige Wörter abändern.
Ansonsten erwähne ich es gerne wieder, ich mag deinen Stil und die Geschichte.
Und ich hoffe meine Erwähnungen, sind i.O. ^^

►♪♫◄
Sato~
Antwort von:  Enrico
13.11.2014 10:24
Hey^^,

das freut mich, wenn du wirklich noch mal alle Kapitel kommentieren willst.
Werd auch noch mal schauen, ob ich nicht andere Körperstellen nenne, die getroffen werden. Habe eher willkührlich irgendwas ausgewählt.

Die anderen Sachen sind aber so beabsichtigt. In der ursprünglichen Version hatte ich Enrico mit dem Benzin auch übergossen, hab mir dann aber sagen lassen das Benzin zu heiß brennt und er das nicht überleben würde. Die Lagerhalle ist ja auch voll möbliert und da gibt es denke ich schon genug Dinge die brennen können zumal das Benzin ja auch selbst brennt und bis es verbrannt ist nicht sofort Nahrung in dem Sinne braucht. Da der Boden der Halle auch sicher nicht komplett in Wage ist, wird sich das Benzin auch gut verteilen und das Feuer genug Dinge finden, die es verschlingen kann.

Was die Waffe angeht. Enrico hat kurz davor auch noch damit geschossen, sie dürfte also entsichert sein. Und selbst wenn nicht dürfte das für einen geübten Schützen logisch sein, dass er das tun muss. Ich denke nicht das es extra erwähnt werden muss, auch wenn das sicher noch ein eigenes Geräusch verursachen würde, aber da die Waffe zuvor auch in Gebrauch war und nur aus der Hand gefallen ist...

Muss aber auch sagen das ich am Prolog nicht mehr groß basteln werde und will. Weil ich da ungelogen schon hundert verschiedene Meinungen gehört habe und das den Text nicht unbedingt besser macht^^. Wie gesagt die Sache mit den getroffenen Stellen änder ich ab, der Rest versauert so wie er ist^^.
Antwort von:  Satomi
13.11.2014 10:54
Kein Thema. ^^

Mhmm, es gibt genug Körperstellen, die man mit Tritte verletzen kann.

Gut, du hast es so beabsichtigt, erähne doch, wie das Feuer sich zu den Möbel frisst und diese anfangen zu brennen. Das mit den Möbeln wurde auch nicht wirklich erwähnt. ^^"

Eine ungesicherte Waffe zu verlieren ... Riskant und gefährlich.
Aber bei ihm nichts neues. ;)

du bist so lieb zu Enrico *Ironie xD*
Von:  Gmork
2014-11-10T10:40:52+00:00 10.11.2014 11:40
Hallo Enrico.
Schon wieder bin ich sehr spät dran, aber ich hatte dir ja schon auf deinem Weblog geschrieben, dass es mir momentan nicht so gut geht. (Immer diese beschissenen Baustellen im Kopf, mit denen man sich zu plagen hat). Tut mir übrigens leid, dass ich nicht auf deine ENS geantwortet habe.. zu viel um die Ohren, wie gesagt.

Aber jetzt hatte ich Zeit das nächste Kapitel zu lesen.. und es hat mich wirklich sehr ergriffen.
Ich muss erstmal ein Danke loswerden. Danke, dass deine Geschichte mir schon das ein oder andere mal den Tag gerettet hat. Klingt vielleicht übertrieben, aber ist so. Man hat etwas worauf man gespannt ist und sich freuen kann und mit solchen kleinen Dingen im Leben laufen die Tage wirklich besser für einen.
Ich bin aber nicht hier um deine Kommentarfunktion vollzusülzen, bitte verzeih.

-> "Danke! Nun, wo soll ich da anfangen?" Toni? Er ist noch hier? Die beiden sprechen miteinander, ohne sich die Köpfe einzuschlagen? Irgendwas muss ich verpasst haben.
Ja, ich habe anscheinend auch irgendwas verpasst. Aber ich freue mich, dass sie ruhig miteinander reden können. Auch wenn ich ehrlich sehr verwundert darüber bin.

->"Er langweilt sich schon seit Jahren und hat sich ein abartiges Spiel für mich und Enrico ausgedacht. Ich sollte ihn verraten und in dem Glauben lassen, dass ich für die Drachen arbeite. Ich habe ihn ausgelacht, doch als ich Robin neben ihm knien sah, mit dem Gesicht voller blauer Flecken und den Augen blutunterlaufen, wusste ich sofort, dass er die Kinder hat. Er hat kein Wort gesagt, sondern seine Waffe auf Robin gerichtet und ihr in den Bauch geschossen.“
Fuck. Das war alles was ich beim Lesen gedacht habe. Robin tut mir einfach unglaublich leid. Sie hatte das nicht verdient. Einfach zum Kotzen, dass immer die Leute sterben müssen, die es am wenigsten verdient haben.

-> „Ich wollte nicht nachgeben, aber als er ihr die Kleider vom Leib riss und sie an Ort und Stelle vergewaltigen wollte, habe ich ihm alles versprochen, was er hören wollte.“
Verständlich. Einfach nur verständlich. Armer Toni. Wer würde anders handeln? Ich bin noch keine Mama, aber dieses Gefühl, dass man beim Lesen bekommt... Man braucht keine eigenen Kinder haben zu müssen um es nachvollziehen zu können. Ich hätte an Tonis Stelle alles getan um sie zu retten. Wenn ich sogar darüber nachdenke hätte ich.. Enrico vielleicht wirklich getötet. Und ich glaube wenn Michael das wirklich von ihm verlangt hätte.. Toni hätte es getan. Und ich kanns ihm nichtmal verübeln. Was hab ich doch für böse Gedanken. ^^

-> "Ich weiß nicht was Michael mit deinem Bruder in der Zeit gemacht hat, aber Enrico muss sich wie der Teufel gewehrt haben. Für gewöhnlich reicht Michael ein Tag den Willen seines Opfers zu brechen.“
Hachja, Enrico. Ich bin noch immer beeindruckt.

-> „Und er hat euch einfach so entkommen lassen?“ Toni schweigt, offensichtlich muss er über diese Frage erst einmal nachdenken. „Ich weiß nicht. Es war schon seltsam, dass alle Türen offen standen. Ich dachte erst Butch hat das organisiert, aber er wollte mir nur mit den Kindern helfen, nicht bei meiner und Enricos Flucht!“
Ich sage ja, da ist was faul... Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir Michael nicht das letzte Mal gesehen haben. Irgendwie ist es schon ehrenhaft von Butch, dass er Toni hilft. Die ganze Geschichte wird mit Sicherheit auch für ihn Konsequenzen haben.. was anderes kann ich mir bei Michael nicht vorstellen.

-> "Ich finde Anettes Vorschlag gar nicht so übel. Verlasst die Stadt und fangt irgendwo ein neues Leben an!“
Ja. Raphael hat Recht, auch wenn Enrico das bestimmt nicht schmeckt. Ich kann Enrico auch verstehen, aber Toni muss für sich und seine Familie entscheiden, was besser ist. Tonis Tochter würde einen weiteren.. Übergriff wahrscheinlich nicht überleben. Das arme Kind tut mir hier am meisten Leid und es ist nur zu natürlich, dass sie vielleicht wirklich irgendwo ein neues Leben anfangen sollten. Um ihrer Tochter Willen.

->„Liebst du ihn?“ 'Ja, tust du?', stelle ich die selbe Frage gedanklich.
„Ja!“, sagt er zögernd.

Na endlich ist es mal draußen. Schon stark von Toni, dass er es tatsächlich zugibt. Das war bestimmt nicht so einfach, das alles über die Lippen zu bringen. Ich freu mich für die beiden.

->„Ich hätte dich fast getötet. Ich habe dir immer nur Unglück gebracht. Du bist ohne mich besser dran.“ Ich sehe ihn mit großen Augen fassungslos an. Ist das seine Rechtfertigung sich aus dem Staub zu machen? Er dreht sich um und verlässt das Zimmer, ohne noch einen Blick zurückzuwerfen."
War klar, dass diese Euphorie nicht lang anhalten würde. Enrico tat mir an dieser Stelle sehr leid. Aber auch wenn es schmerzt, es ist das beste so. Toni muss schon sehr willensstark sein, jetzt einfach so zu gehen. Ich glaube, dass er Enrico noch gern in den Arm genommen hätte. Aber ich glaube nicht, dass er für immer verschwinden wird. Kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Und auch wenn Toni an seine Tochter denken muss, so hoffe ich noch immer, dass die beiden trotzdem noch irgendwie.. zueinander finden. Und zwar so, dass wirklich jeder zufrieden ist. Das wünsche ich mir wirkloch für die beiden.

->"Komm schon, du musst was essen, damit du wieder zu Kräften kommst."
"Verschwinde!", knurre ich angriffslustig.

An dieser Stelle musste ich ein bisschen schmunzeln, weil Enricos Sturheit auf eine seltsame Weise amüsant ist. Gerade, weil ich ihn gut verstehen kann. Nach so viel Scheiße in den letzten Tagen haut auch noch seine große Liebe ab. Da hätte ich ehrlich gesagt auch keinen Bock drauf bemuttert zu werden, erst recht nicht von Raphael. Enrico ist sauer, weil er Toni vertrieben hat.. Ich glaube ich würde mich an seiner Stelle ähnlich verhalten.

-> "In meinen Magen sticht eine gähnende Leere, er rebelliert mit lautem Knurren und das, was diesen Schmerz auslöschen könnte, steht nur knapp zwei Armlängen von mir entfernt und ich komme nicht ran. Oh, man! Warum habe ich nicht gegessen und getrunken, als Raphael am Morgen bei mir war? Ich hasse mein Leben!"
Tja Enrico, selber schuld. Manchmal muss man einfach seinen Stolz überwinden und Hilfe annehmen, wenn sie angeboten wird. Das nennt man jetzt wohl Karma.^^ Seine Gedanken dabei erinnern mich stark an mich selbst. Ich werde auch immer gleich so überemotional. ;D Gefällt mir.

->"Wo ist dein Bruder? Ich habe ein Hühnchen mit ihm zu rupfen!", knurrt die Besucherin. Die glockenhelle Stimme meiner Frau jagt mir einen Schauer den Rücken hinab. "
Ohje, das gibt Ärger. Habe mich schon gefragt, wann Judy auftaucht. An Enricos Stelle würde ich mich schnell verstecken!

->"Sie sind also in Italien sicher, ja?" Unter ihren anklagenden Worten, schmerzt mein Körper noch stärker.
Oh je, das hat gesessen, aber hey.. sie hat doch Recht.
Aber rührend ist, dass sie sich gleich wieder um ihn sorgt. Das rechne ich ihr hoch an!

-> "Du hast versprochen uns würde nichts mehr passieren. Du hast gelogen!", knurrt er und ballt die kleinen Hände zu Fäusten.
"Du bist nicht mal gekommen, um uns zu retten, sondern Toni", schimpft er weiter und wird immer wütender, "Hast du überhaupt gewusst, dass Kira fast gestorben wäre und sie Amy ganz sehr gehauen haben, nur weil sie geweint hat? Wir sind dir doch egal!"

Oh nein, kindliche Wut. Der kann niemand standhalten.

->"Das ist nicht wahr!", versuche ich dagegen zu halten, doch meine Stimme ist kaum zu hören. In den nassen Augen meines Sohnes, sehe ich mich selbst. Mir wird schlagartig klar, das er recht hat. Ich habe nicht mal nach ihm und Amy gefragt, wollte gar nicht wissen, wie es ihnen ergangen ist und wie es ihnen jetzt geht.
Tja, Enrico, so fangen faule Kompromisse an. Ich hoffe, dass jetzt langsam das Einsehen kommt.

->"Von mir aus kannst du ruhig noch mal sterben. Wir brauchen dich nicht!" Ungebremst schlägt Rene die Tür nach sich zu, ich zucke bei dem lauten Knall und der Härte seiner Worte zusammen.
Und noch ein Schlag ins Gesicht. Aber ich kann den jungen Mann verstehen. Gerade als Kind kann man noch nicht alles verstehen, man kennt die Hintergründe nicht, aber die haben einen in dem Alter auch nicht zu interessieren. Seine Reaktion ist sehr menschlich und ich hoffe, dass Enrico daraus die richtigen Schlüsse ziehen wird.

->Bin ich denn wirklich so schlimm? Hätte ich an Tonis Stelle alles riskiert, um die Kinder zu retten? Ich weiß es nicht, ich war nicht in der Position diese Entscheidung zu fällen und hätte ich gewusst, dass sie in Italien nicht sicher sind, hätte ich sie nie dort gelassen.
Ja Enrico, hättest du? Es ist zwar gut, dass diese Erkenntnis kommt, aber sie kommt zu spät. Ich glaube schon, dass Enrico nur das Beste für seine Kinder will, aber er erkennt die Tragweite des Ganzen anscheinend nicht.

->"Raus! Lasst mich allein!", schreie ich zurück, bis mich eine Ohrfeige trifft. Susen hat weit ausgeholt und zugeschlagen. Meine Wange beginnt zu feuern, während ich sie erschrocken ansehen. Ohne ein Wort zu sagen, erhebt sie sich, nimmt die Schüssel und den Löffel vom Boden und greift dann Judys Hand. Während mich meine Frau beim Gehen verständnislos mustert, sieht Susen nicht mehr zurück.
Diesen Absatz fand ich stark. Du hast in wenigen Sätzen Susens Wut richtig gut rübergebracht. Gleichzeitig war es auch reiner Selbstschutz. Alle leiden unter dem Geschehenen und wollen ihm helfen. Wenn man dann aber eine solche Reaktion bekommt, ist es ganz klar, dass man auch irgendwann mal die Schnauze voll hat.

Und nun zur letzten Szene:
Ich war so gerührt. Wie du alles geschrieben hast, diese kindliche unbeschwertheit, einfach toll. Ich finde Amy unheimlich niedlich.

->Amy legt den Kopf schief, ihre rehbraunen Augen schauen besorgt. Sie stellt die Schüssel neben uns ab und drückt sich von der Matratze hoch. Ihr kleinen Finger greifen nach mir und wischen die Tränen von meinen Wangen, doch es laufen sofort neue nach. Wie kann man einem kleinen Engel wie ihr nur weh tun?
Ich finds total super, wie Enrico auf seine Tochter reagiert. Wie er plötzlich erkennt, was alles schief gelaufen ist und dass die Kleine so leichtherzig damit umgeht und es schafft ihn zum Essen zu bewegen. Das hat sie übrigens sehr geschickt angestellt.

->Dieses kleine Mädchen bringt fertig, was alle Erwachsenen vergeblich versucht haben.
So sollte es auch sein. Wenn sie es nicht geschafft hätte, wer dann? (Außer vielleicht Toni Aber ich glaube nicht einmal Toni hätte das fertigbringen können.)

-> Ganz langsam fange ich an Toni zu verstehen. Unsere Kinder können nichts für unsere Taten und wir müssen einfach alles dafür tun, dass sie nicht darunter leiden müssen. Sie sind wichtiger, als wir beide!
Endlich kommt das Erwachen. Ein toller Abschluss des Kapitels. Und obwohl Toni gegangen ist, sehe ich trotzdem ein Licht am Ende des Tunnels. Ich hoffe, dass Enrico vernünftig wird und Amy hat den ersten Schritt dafür getan.

Tolles Kapitel, es war eine Freude es zu lesen.
Auf bald,
Anni
♪♫



->
Antwort von:  Enrico
10.11.2014 12:24
Hallo Anni,

wie lustig, ich habe gerade dir ein Kommentar geschrieben und hatte im selben Moment selbst eines. ^^

Ich weiß ja das es dir nicht so gut geht, deswegen ist es auch nicht so dramatisch das dein Kommentar erst jetzt kommt. Dafür freue ich mich jetzt nur um so mehr. Ich hoffe mal dir geht es inzwischen besser?

Ich kann dir dein Kompliment auch nur zurück geben. Deine Kommis versüßen mir auch immer den Tag. Es ist so toll deinen Gedanken durch das Kapitel zu folgen und besonders gefreut habe ich mich das du den Schluss auch so rund und gut gefunden hast, wie ich selbst.

Hab vielen lieben Dank dafür.
Freu mich auch schon rießig wenn du mal wieder etwas Zeit übrig hast und ich wieder von dir lesen kann.
Von:  Satomi
2014-10-30T15:04:05+00:00 30.10.2014 16:04
Sooo!! Wie versprochen, hier kommt der Kommentar. xD
*hände reib* Auf gehts ;)

Zu allererst. In diesem Kapitel hat mir das Verhalten von Rene sogar besser gefallen, als in den anderen zuvor. Seinen Hass gegenüber von Schwarzen hat der Kleine ja auch gesagt, da ist es schon verständlich. Aber das er wegen den vielen Clanmitgliedern schüchtern wird und sich sogar hinter Enrico versteckt ist mal wieder so eine Sache, die einfach Kinder aus Unsicherheit tun. Er kennt die Leute nicht mehr, auch wenn die ihn kennen. Rene der kleine enrico, ja ja. War Enrico als er auch so klein war, auch schüchtern? ;)
Und was man ganz gut sieht, wenn Rene allein mit Enrico ist, scheint er seinen Vater dennoch gern zu haben.

Dann muss ich ja erwähnen, dass mir das Verhalten von Enrico zu Judy gar nicht gefällt. Und es wundert mich auch dass sie nicht wie so nen Topedo angerauscht kommt, um Rene wieder nach Hause zu holen.
Und was mir afgefallen ist, in Gedanken versunken bekommt Enrico nichts mit, da redet Judy gegen ne Wand auf zwei Beinen. xD Oh ja, was sich liebt das zofft sich.

Leider muss ich gestehen, es sind von Anfang an wieder viele Fehler im Kapitel drin. Jedes Mal wenn solche Fehler aufkamen war das reine Lesen unterbrochen, was ich schade finde.

Irgendwie kommt mir Enrico wirklich wie nen Wolf vor, der sich nur in seinem Rudel wohl fühlt, was seine Familie für ihn ja nicht ist. Ist ja "nur" seine Familie und nicht "sein" Clan. xD Jaja, Alphawölfchen ist wieder Zuhause. Mal sehen wann die böse "Jägerin" kommt um den kleinen "Welpen" wieder zu holen. ;) (Ja, hab Judy damit gemeint, dass sie Rene wieder zurück holt.) Kann ja auch sein, dass der Kleine auch von Enrico selbst zurück gebracht wird, weiß ich ja nicht. ^^

Soooo. Hab ich irgendwas vergessen? Mhmm~
Man müsste Enrico ein Schild mit "Fragile" umhängen, nicht dass ihn jemand noch kaputt drückt. ;)

Ach ja und die Einrichtung des Lokals konnte ich mir gut bildlich vorstellen. Hat mich nur an ne Disco hier in der Stadt erinnert. ^^"
Aber genug. Kommi over and out ;)
PS: Vergiss Amy nicht, sie ist mein Liebling bei der Geschichte :P
Von:  Gmork
2014-10-26T12:46:50+00:00 26.10.2014 13:46
Hallo Enrico.
Jetzt hatte ich endlich Zeit dein Kapitel zu lesen. Hab die ganze Woche daran gedacht wies weitergeht und einfach keine Zeit gehabt zu lesen.. Hoffentlich schaffe ich die nächsten beiden auch noch heute. =)

Ohje. Der erste Absatz ist echt hart. Man merkt total, dass Enrico nicht mehr will und das tut beim Lesen richtig in der Seele weh. Wundert mich nicht, dass er denkt, dass Toni ihn jetzt töten wird, ich bin ja irgendwie auch davon ausgegangen. Umso mehr war ich dann verwundert, dass Toni ihn abholen wollte um mit ihn zu fliehen.

->"Toni sieht mich wieder an, Hoffnung spiegelt sich in seinen nassen Augen und steckt mich an. Mit seiner Hilfe entkommen wir vielleicht wirklich. Aber an seinem Verrat ändert das überhaupt nichts."
Enricos Gefühle kommen wieder einmal sehr gut rüber- dieses Schwanken zwischen Misstrauen und der Hoffnung, doch noch entkommen zu können. Obwohl er sein Vertrauen in Toni verloren hat, ist da immer noch dieses Gefühl zwischen den beiden, was der Leser auch deutlich spürt. Ich wüsste nicht, wie ich an seiner Stelle reagieren sollte.

Anscheinend wurde Toni auch gefangen gehalten, ihm scheint es ja auch nicht so gut zu gehen. Irgendwie tut er mir da direkt wieder leid. Bin sehr gespannt, wie es wohl zu dieser Situation gekommen ist.

Ein bisschen wundere ich mich natürlich, warum sie so einfach fliehen können. Irgendwas ist da doch im Busch, die ganze Geschichte wirkt viel zu abgeklärt. Ich glaube fast, dass Michael hat sie absichtlich entkommen lassen. Selbst wenn es Nacht ist, irgendwelche Wachposten müssten eigentlich da sein. Kommt mir auf jeden Fall recht spanisch vor, ich freu mich schon darauf den Grund dafür zu erfahren.
Jan ist hier? Irgendwie finde ich das beunruhigend. Warum ist er nicht mehr in Italien?

->"Sie hatten unsere Kinder!"
Oh nein. Das ändert die Sache. Das ändert wirklich alles. Bin gerade ein bisschen geschockt, was auch daran liegt, dass ich an ihre Kinder so gut wie gar nicht mehr gedacht habe. Michael ist echt so ein Wichser. Nicht zu fassen, wie weit er geht. Aber okay, nach dem letzten Kapitel schockt mich was das angeht eigentlich auch nichts mehr. Aber jetzt kann ich Tonis Verhalten besser nachvollziehen.
Dass Robin und Lui tot sind tut mir sehr leid. Gerade Robin und ihr Baby... Man sollte sich gut überlegen, was man sich wünscht, man bekommt es vielleicht. Aber so hat Enrico es bestimmt nicht gewollt.

Ist Enrico tatsächlich wiederbelebt worden? Wundern würde es mich nicht. Mich wundert es eher, dass er das alles tatsächlich überlebt hat ohne erfrohren oder zumindest verhungert zu sein. Genau, da fällt mir ein, dass ich das noch ansprechen wollte: Enrico war ja mehrere Tage bei Michael gefangen, ich glaube nicht, dass er etwas zu essen oder zu trinken bekommen hat. Eigentlich müsste er mittlerweile ziemlichen Hunger haben, oder? Naja vielleicht wird das ja in den nächsten Kapiteln mal angesprochen. Außer Acht lassen kann man das nämlich nicht...

Ich kann verstehen, dass Enrico Angst hat zu baden und ich bin wieder einmal überrascht wie gut er sich noch zur Wehr setzen kann. Raphaels Reaktion auf Toni kann ich im Übrigen recht gut nachvollziehen. Auch wenn er erpresst wurde und die Kinder gerettet hat, wenn ich an Raphaels Stelle wäre, würde ich auch das Bedürfnis haben ihn aus meiner Wohnung zu schmeißen, oder noch schlimmer. Aber andererseits muss ich auch eingestehen, dass Toni ungerecht behandelt wird. Immerhin hat er zusammen mit Jan den Kindern und auch Enrico das Leben gerettet.

->“Er setzt sich zu mir auf den Wannenrand und dreht den Knauf für das warme Wasser auf. Ich sehe zu, wie es sich verteilt und der Pegel in der Wanne zu steigen beginnt. Unwillkürlich beginne ich mich zu verkrampfen. Bald ist es genug, um darin untergetaucht zu werden.“
Sehr starke Stelle. Man kann es wirklich zu 100% nachempfinden. Aber ich würde mich an Enricos Stelle nicht mit Toni in eine Wanne begeben. Ich verbinde das irgendwie mit der selben Angst vor dem Baden. Eigentlich müsste er sich vor Toni fürchten, ihn noch immer als Verräter ansehen. Schon faszinierend, dass Toni es am Ende doch noch schafft.

->"Es war Teil der Bedingungen, dass du nicht bescheid weist." Toni atmet schwer ein, dann überschlagen sich seine Wort. "Ich wollte es dir trotzdem sagen, aber ich wusste nicht wie und ich hatte auch Angst du würdest nicht freiwillig mitkommen und er würde die Kinder dann töten oder noch schlimmer. Er hatte Kira schon das Kleid runter gerissen und ..."
Ohje. Du machst es mir wirklich nicht leicht auf Toni sauer zu sein. Wenn ich daran denke, was für eine riesige Wut ich in den letzten Kapiteln noch auf ihn hatte.. Die ist fast gar nicht mehr da. Ich glaube, hätte mich mich in Tonis Situation befunden hätte ich wahrscheinlich auch so gehandelt. Ich habe zwar in den letzten Kommentaren noch erwähnt, dass nichts wichtiger ist, als die Person die man liebt, aber die Kinder stehen einfach noch ein paar.. tausende Stufen höher. Langsam kann ich es nachvollziehen. Toni tut mir sehr leid.

-> "... auch wenn das jetzt egoistisch klingt, ich wünschte, ich wäre dir wenigstens einmal wichtiger, als alle anderen Menschen."
Oh ja, das ist übertrieben egoistisch. Enrico hat noch kein einziges Mal nach seinen Kindern gefragt, wie es ihnen geht und er hat noch nicht mal einen Gedanken an ihnen verschwendet. Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Macht mich irgendwie ein bisschen sauer. Schon witzig, wie du es schaffst, dass deine Leser ihre Meinung permanent ändern (müssen).

-> "Du konntest es nicht sehen, aber Michael stand die ganze Zeit hinterm Käfig. Er hatte Kira bei sich. Immer, wenn ich seiner Meinung nach nicht hart genug zugeschlagen habe, hat sie Prügel kassiert, sie war schon gar nicht mehr bei Sinnen. Er hätte sie getötet!
Oh je oh je.. Ich frage mich gerade wirklich warum ich jemals sauer auf Toni gewesen war. Ach scheiße man. Du tust deinen Charakteren ja wirklich nur das Schlimmste an. (Nicht böse auffassen ;D) Ich hoffe, dass es Kira jetzt gut geht. Und den Kindern von Enrico auch. Sowas lässt sich mit Sicherheit nicht schnell verarbeiten und ich hoffe einfach, dass sie es alle (auch Toni und Enrico) irgendwie schaffen.

Ich möchte gar nicht wissen, wie Toni sich gefühlt haben muss, als er Enricos Verletzung bemerkt hat. Da ihm bei Michael das Selbe widerfahren ist, kann ich mir es aber allzu gut vorstellen.
Ich finds total gut, wie du die Zerissenheit zwischen den beiden herüberbringst. Toni, der um Verzeihung bittet und Enrico, der ihm wahrscheinlich gern verzeihen würde, aber es einfach nicht kann (was ja auch nachvollziebar ist). Enrico, der vielleicht sogar ein wenig Angst vor Toni hat und trotzdem nicht ohne ihn einschlafen will. Bin sehr gespannt wie es mit den beiden weitergeht.
Vielleicht schaffe ich es ja noch das nächste Kapitel heute zu lesen.

Bis zum nächsten Mal,
Anni
♪♫
Antwort von:  Enrico
26.10.2014 14:40
Hallo Anni,

->Hab die ganze Woche daran gedacht wies weitergeht und einfach keine Zeit gehabt zu lesen.. Hoffentlich schaffe ich die nächsten beiden auch noch heute.
Das würde mich natürlich freuen, aber stresse dich nicht ^^. Hab mich auch über dieses schon riesig gefreut. Es war wahnsinnig interessant zu lesen, wie sich deine Meinung zu Enrico un Toni im Laufe dieses Kapitels verändert hat. Find ich total klasse das ich zu so einer Wendung fähig bin.

->Ein bisschen wundere ich mich natürlich, warum sie so einfach fliehen können. Irgendwas ist da doch im Busch, die ganze Geschichte wirkt viel zu abgeklärt. Ich glaube fast, dass Michael hat sie absichtlich entkommen lassen. Selbst wenn es Nacht ist, irgendwelche Wachposten müssten eigentlich da sein. Kommt mir auf jeden Fall recht spanisch vor, ich freu mich schon darauf den Grund dafür zu erfahren.
Du hast eine erstaunlich gute Aufassungsgabe^^. Dazu kommt mehr im nächsten Kapitel. Aber interessant das einem das hier schon spanisch vor kommt.


->"Sie hatten unsere Kinder!" 
Oh nein. Das ändert die Sache. Das ändert wirklich alles. Bin gerade ein bisschen geschockt, was auch daran liegt, dass ich an ihre Kinder so gut wie gar nicht mehr gedacht habe. Michael ist echt so ein Wichser. Nicht zu fassen, wie weit er geht. Aber okay, nach dem letzten Kapitel schockt mich was das angeht eigentlich auch nichts mehr. Aber jetzt kann ich Tonis Verhalten besser nachvollziehen. 
Dass Robin und Lui tot sind tut mir sehr leid. Gerade Robin und ihr Baby... Man sollte sich gut überlegen, was man sich wünscht, man bekommt es vielleicht. Aber so hat Enrico es bestimmt nicht gewollt.

Ja, das hat sich Enrico so sicher nicht gewünscht. Interessant das der Grund wirklich reicht, um Toni besser verstehen zu können. Das er das alles tun musste ist Tonis Folter gewesen. In Sachen psychoterror macht Michael wirklich keiner etwas vor.

->Ist Enrico tatsächlich wiederbelebt worden? Wundern würde es mich nicht. Mich wundert es eher, dass er das alles tatsächlich überlebt hat ohne erfrohren oder zumindest verhungert zu sein.
Ja ist er, aber das Verhungern geht nicht ganz so schnell. Man kann so ungefähr einen Monat ohne Nachrung auskommen und sieben Tage ohne Wasser. Enrico war drei Tage in Gefangenschaft, also noch keine Gefahr. Das schlimmste war eigentlich die Unterkühlung. Weswegen ich mich darum auch als erstes gekümmert habe. Aber natürlich wird es in den folgenden Kapiteln auch ums Essen gehen. So was wichtiges lasse ich nicht außer acht^^!

->Ich kann verstehen, dass Enrico Angst hat zu baden und ich bin wieder einmal überrascht wie gut er sich noch zur Wehr setzen kann.
Todesangst und Adrenalin sei dank^^. Als die Hintenbrug abstürzte ist eine Mutter mit ihren beiden Kleinkindern aus dem brennenden Luftschiff gesprungen und hat sich dabei die Hüfte gebrochen. Sie konnte trotzdem noch laufen und sich und die Kinder in Sicherheit bringen.

->Aber andererseits muss ich auch eingestehen, dass Toni ungerecht behandelt wird. Immerhin hat er zusammen mit Jan den Kindern und auch Enrico das Leben gerettet.
Damit hat Toni irgendwie immer zu kämpfen. Aber er beginnt zumindest in diesem Kapitel ein bisschen damit sich zur Wehr zu setzen.

->Schon faszinierend, dass Toni es am Ende doch noch schafft.
An der Stelle ist dann das Band der beiden stärker als der Verrat, aber Enrico hatte auch noch nicht lange genug Zeit sich über alles was passiert ist Gedanken zu machen. Hier geht es ja erst mal nur ums überleben. Später wird das mit dem Vertauensverlusst noch eine größere Rolle spielen.


->Ohje. Du machst es mir wirklich nicht leicht auf Toni sauer zu sein. Wenn ich daran denke, was für eine riesige Wut ich in den letzten Kapiteln noch auf ihn hatte.. Die ist fast gar nicht mehr da. Ich glaube, hätte mich mich in Tonis Situation befunden hätte ich wahrscheinlich auch so gehandelt. Ich habe zwar in den letzten Kommentaren noch erwähnt, dass nichts wichtiger ist, als die Person die man liebt, aber die Kinder stehen einfach noch ein paar.. tausende Stufen höher. Langsam kann ich es nachvollziehen. Toni tut mir sehr leid.
Als du das damals geschrieben hattest wollte ich erst antworten, dass es einfach jemand gibt den Toni noch mehr liebt^^. In dem Fall eben seine Tochter, aber ich wollte nichts verraten, sonst wäre dieses Kapitel nicht mehr so eindrücklich gewesen.


->Oh ja, das ist übertrieben egoistisch. Enrico hat noch kein einziges Mal nach seinen Kindern gefragt, wie es ihnen geht und er hat noch nicht mal einen Gedanken an ihnen verschwendet. Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Macht mich irgendwie ein bisschen sauer. Schon witzig, wie du es schaffst, dass deine Leser ihre Meinung permanent ändern (müssen).
Zu der Erkenntnis kommt Enrico noch^^. Und ich freue mich riesig, dass ich den Blickwinkel auf meine Charakter immer wieder drehen kann und es wirklich so funktioniert, wie ich das vor hatte. Ja Enrico ist hier wirklich sehr egoistisch. Aber man muss auch rückblickend die letzten Stunden sehen und dass es ihm beschissen geht. Wirklich Zeit über alles nach zu denken hat er noch nicht gehabt. Aber will ihn auch gar nicht zu sehr in Schutz nehmen. Er ist schon ein großer Egoist, das lässt sich nicht leugnen.


->Oh je oh je.. Ich frage mich gerade wirklich warum ich jemals sauer auf Toni gewesen war. Ach scheiße man. Du tust deinen Charakteren ja wirklich nur das Schlimmste an. (Nicht böse auffassen ;D) Ich hoffe, dass es Kira jetzt gut geht. Und den Kindern von Enrico auch. Sowas lässt sich mit Sicherheit nicht schnell verarbeiten und ich hoffe einfach, dass sie es alle (auch Toni und Enrico) irgendwie schaffen.
Die Kinder spielen in den nächsten Kapiteln noch eine größere Rolle und auch die ganzen Traumatas aus der ganzen Sache werden noch eine ganze Weile eine Rolle spielen. Bei der ganzen Sache ist es sogar schwer zu sagen, wem es bei Michael eigentlich schlechter erging, denn ich denke den Menschen dem man liebt so quälen und verraten zu müssen, ist auch eine Art der Folter.

Danke noch mal für deinen wirklich ausführlichen Kommentar. Hast mir eine riesige Freude damit gemacht und dafür hat sich auch das Warten gelohnt^^.

Von:  Satomi
2014-10-24T17:00:40+00:00 24.10.2014 19:00
Es ist schön zu sehen, dass wenigstens Amy zu ihren Vater hält. Sie ist sein kleiner Sonnenschein, oder?
Es soll ja vorkommen, dass die Kinder viel von ihren Eltern haben. Schade, dass Rene so einen Groll gegen seinen Vater hegt. Liegt das an der Sache wegen Enrico´s Tod oder weil er sich nicht um seine Kinder kümmert?
Zwillinge die wie Feuer und Eis sind, das passt hier ziemlich gut auf die beiden. Wobei Amy das Feuer und Rene das Eis ist. :)

Unter den Einfluss von Alkohol, den Schmerz des Verlustes eines geliebten Menschen ist nicht leicht zu verdauen und zu verkraften. Jan fällt es ziemlich schwer darüber hinweg zu kommen. Und hat er nicht sogar gesehen wie Lui erschossen wurde?

Zu dem letzten Satz i Kapitel. Weil es tatsächlich Menschen gibt, die Enrico mögen und lieben. Aber der Kerl will es ja nicht verstehen.
Aber der soll erstmal wieder richtig auf die Beine kommen.

Entschuldige bitte, dass du vorher nie einen Kommentar von mir gefunden hast. Per Zufall habe ich diese Story gefunden und nach und nach auch gelesen. Es freut mich wie regelmäßig du schreibst und hochlädst.
Auch dein Schreibstil ist angenehm. Es schreiben nicht viele in der "Ich" Form. Was mich ein wenig stört sind die Fehler die doch drinnen vorkommen, das erschwert es bisschen mit lesen. (Muss mich gerade beschweren, bin selber nicht besser beim schreiben xD)
Okay, ich glaube das sollte als Kommi reichen. :D
Antwort von:  Enrico
25.10.2014 09:26
Guten Morgen Satomi,

Schön jetzt von dir zu hören. Freu mich das du es so weit geschafft hast. Das spricht ja trotz des wirklich langen Textes für die Qualität der Geschichte^^. Was die Fehler angeht, muss ich dir recht geben, werde versuche mich da wieder zu steigern, man merkt aber auch das meine Betaleserin im Urlaub ist. Die eigenen Fehler finde ich immer sehr schwer, auch wenn ich den Text etliche male Lese, bevor ich ihn hochlade, aber das scheint noch nicht zu reichen. Werde darauf aber mehr Wert legen.

Was Amy angeht, ja, sie ist Papas Liebling und Rene hat eine ganze Hand voll Gründe, warum er seinen Vater nicht sonderlich mag. Einmal wie du schon geschrieben hast, wegen Enricos Tot, da fehlen einfach auch ganze fünf Jahre und bei Kindern ist das eine richtig lange Zeit, dann geht Enrico nicht besonders gut mit Judy um und Rene liebt seine Mutter sehr und besonder intensiv kümmert sich Enrico ja nicht um seine Kinder. Am Ende dieses Teils komm noch ein vierter dazu, aber ich will nicht spoilern.

Enrico tut sich tatsächlich schwer die Liebe seiner Mitmensch zu sehen und anzunehmen. Er ist manschmal wirklich zu sehr auf Tonis Aufmerksamkeit fixiert.

Und zu Jan, ich denke jeder geht wohl anders mit dem Verlust eines geliebten Menschens um. Er zwar den Schuss auf Lui nicht gesehen, aber er hat seinen Freund sterben sehen und ich denke das ist auch schon schlimm genug. Da ist es sicher auch erstaunlich, wenn er überhaupt irgendwann damit klar kommt. Bin mir über seinen Weg noch nicht ganz klar ^^.

Danke auf jeden Fall für dein Kommi. Habe mich sehr gefreut von dir zu hören.
Antwort von:  Satomi
25.10.2014 17:05
Ich glaube, wenn ich jetzt auch Guten Morgen wünsche hält man mich für bekloppt. xD Tagchen :D

Bei den Kapitellängen frage ich mich aber auch, ob du es als Standard machst? Na wenigstens hast du eine Betaleserin. ^^ Ergeht mir mit den Fehlern auch so, bei anderen findet man sie eher als bei sich selbst. Wird sicher noch werden. Bist auch nur ein Mensch.

Amy der Kleine Liebling von Papa und Rene der kleine Liebling der Mama. xD Süß.
Jedes Kind will auch seinen Vater in der frühesten kindheit um sich haben. Es macht den Groll gegen Enrico nicht besser, dass Rene ja damals gesehen hat, wie sein Papa weggebracht wurde.
Zum Spoilern, ich bin eh neugierig, daher wäre das nicht schlimm, musst nur dann wissen, dass ich gerne mehr erfahren möchte. xD
Ich mag Amy dennoch bisher am liebsten. Wobei mir die "Wachhunde" auch viel zu lieb bei Enrico sind. Jaja lieb beim "Herrchen" ... kenn ich irgendwoher xDD

Solange Toni keine vernünftige Entschuldigung bringen kann, ist er für mich echt nen Arsch. Klar ist es blöd, wenn Michael seine Tochter als Geisel nimmt, aber musste er Enrico dennoch solange diese Folter antun lassen? Mir tut in diesem Punkt Enrico leid. Auch wenn er auch ein ziemliches Arsch ist.

Dennoch schlimm genug, dass er es sehen musste! Er hat mit angesehen wie sein bester Freund stirbt. Ein würdevolles Ende oder einen Weg weg aus der Trauer, dass er für Lui weiterlebt, statt sich die Birne wegzutrinken.

Gern geschehen. Ich vermute sowieso, dass weitere Kommis bei den nächsten Kapiteln folgen werden. ^^
Antwort von:  Enrico
25.10.2014 18:28
Abend^^,

damit hätten wir die Begrüßungen des Tages wohl zusammen.

Meine Kapitel schwanken eigentlich immer von ihrer Länger aber es kommt selten vor, dass ich eines unter 3000 Worte hinbekomme. Ich nehme mir immer einen bestimmten Inhalt für ein Kapitel vor und manchmal bekommt die Geschichte dann ein Eigenleben und es wird doch etwas viel.

Ist ja auch so ein Phänomen das die Jungen sich eher zur Mutter hingezogen fühlen und die Töchter zum Vater. Hat sich in meiner Geschichte auch irgendwie so ergeben.
Was das Spoilern angeht: Rene ist ein sehr eifersüchtiges Kind und kann mit Konkurrenz nicht gut umgehen und die eine Nacht mit Judy bei Aaron bleibt nicht folgenlos ;-).

Zum Spoilern, ich bin eh neugierig, daher wäre das nicht schlimm, musst nur dann wissen, dass ich gerne mehr erfahren möchte.
Was würde dich denn interessieren?

Toni ein Arsch^^, ja genau. Aber hoffe später kann ich ihn wieder in ein besseres Licht rücken. Er lässt sich auf jeden Fall eine schöne Wiedergutmachung einfallen.

Die Idee das Jan für Lui weiterlebt, finde ich ganz schön, mal sehen ob ich so einen Gedankengang mit einbauen kann. Ich merk es mir auf jeden Fall vor.

Würde mich natürlich sehr freuen von nun an bei jedem Kapitel etwas von dir zu lesen^^.
Antwort von:  Satomi
25.10.2014 18:51
Scheint so. xD Außer du bevorzugst es jetzt schon auf die Nacht ;)

Ein Eigenlebe der Kapitel. Sehr interessant, höchst interessant sogar. Aber jeder schreibt seine Gedanken in seinen Geschichten nieder und so schwankt doch jeder irgendwo an der Anzahl von Wörtern. Manche schreiben weniger andere mehr. :D

Ich muss gestehen ich fühle mich seit der Kindheit zu meinen Vater mehr hingezogen und meine Schwester mehr zu Mama. xD Bin zwar ein Mädchen, aber ich habe mich mehr wie ein Junge benommen und mit diesen Blödsinn angestellt. ^^" Dafür sehe ich mehr meiner Mama ähnlich.
Hach, stimmt ja, die Kleinen sehen ihren Eltern ja auch ähnlich. xD
Ich finde es aber schön, dass sich das so ergeben hat, wenigstens Amy hat ihren Papa lieb, auch wenn es sehr schade ist, sie nur so selten sprechen zu hören. Ich finde es so rührend wie die Kleine das Herz ihres Vaters wieder auftaut und berührt.
OMG!! Ernsthaft. Ich feier hier so vor lachen. Armer Enrico, Rene wird ihm das nie verzeihen. Oh je, ich hoffe Judy bringt Enrico nicht deswegen um. O_O Ich rate Enrico sich rasch zu verstecken, sodass Judy ihn nicht erwürgen kann. xD

Mhmm~ Was könnte mich denn interessieren? Also so auf die Schnelle fällt mir nicht viel ein, außer vielleicht, mehr zu erfahren wie es den Kindern und Judy erging, als Enrico weg war. Und joa, keine Ahnung. Mehr Informationen halt.

Sorry, ja ich weiß, Toni reißt sich den Arsch für Enrico auf, ohne ein Wort des Dankes. Dennoch hätte er den Fluchtplan ruhig früher durchführen können. Oh ja. Toni darf das Scherbenmeer in Enricos Seele zusammen kleben und wieder gut machen. Ich hoffe zumindest, dass sich beide wieder vertragen werden.

Danke :D Es würde den verstorbenen keineswegs erfreuen zu wissen wie der Mensch sich wegen dem Tod der Person zugrunde richtet. Da ist es doch schöner, wenn man für diese Person weiterlebt, auch wenn es das Loch im Herzen und den Verlust nicht füllen kann.
Hat Jan rein gar nichts, was ihn an Lui erinnert?

Hihi, kannst du gerne haben, also schreib fleißig weiter. :D
Antwort von:  Enrico
26.10.2014 07:37
Ein Eigenlebe der Kapitel. Sehr interessant, höchst interessant sogar.
Der Ursprung der Geschichte ist recht kompliziert, und manschmal tauchen dann beim Schreiben Erinnerungsfetzen auf, die zuvor noch nicht dagewesen sind, aber ich denke das würde hier zu weit führen.

Hach, stimmt ja, die Kleinen sehen ihren Eltern ja auch ähnlich. xD
Ja, irgendwie konnte ich mir auch das nicht verkneifen. Amy als kleines Abbild der Mutter und Rene als das des Vaters. Nur vom Charakter ähneln sie nicht so wirklich den beiden. Beim dritten Kind hingegen schon^^. Der ist das wirklich Enrico in klein. Der nachfolgende Band der Wölfereihe gehört dann diesem Kind.
Und ja da wird es mit Judy noch mächtig Ärger für geben^^.

Also so auf die Schnelle fällt mir nicht viel ein, außer vielleicht, mehr zu erfahren wie es den Kindern und Judy erging, als Enrico weg war.
Dazu gibt es eigene Bände der Wölfereihe. Man merkt eben, das dieser hier der vierte ist, chronologisch gesehen. Aber da ich versuche alle Teile so zu schreiben, dass man die Vorgänger nicht zu lesen braucht, habe ich mit dem hier angefangen, weil er einfach mein lieblings Teil ist. Sobald dieser hier fertig ist, setze ich mich aber auch an die anderen. Sechs sind geplant und einige sind auch in der Rohfassung fertig, brauchen aber dringen eine Überarbeitung. Aber eins nach dem anderen. Erst mal muss der hier fertig werden.

Toni darf das Scherbenmeer in Enricos Seele zusammen kleben und wieder gut machen.
Uh ja, und da gibt es viel zu kleben und zu spachteln.

Hat Jan rein gar nichts, was ihn an Lui erinnert?
Gute Frage, darüber mach ich mir mal meine Gedanken. Jan und Lui spielten in der Rohfassung diese Teils eigentlich nur eine Nebenrolle, da habe ich noch nicht alles ausgearbeitet. Da ich das nun aber ändern will, helfen mir solche Gedankengänge wirklich. Mal sehen was ich mir noch so dazu einfallen lasse.
Antwort von:  Satomi
26.10.2014 14:14
Zu kompliziert um es zu erklären, nicht wahr? ^^"

Hab ja auch das Aussehen damit gemeint und nicht wirklich den Charakter. Ich kann mir vorstellen, dass Rene netter zu Enrico wäre, wenn vieles nicht passiert wäre. Aber da es passiert ist, hegt der Kleine diesen Groll. Vermutlich würde der Kleine sogar versuchen seine Mutter zu beschützen, wenn sie etwa in gefahr ist. Auch wenn es Enrico könnte, selbst um Judy kümmert er sich zu wenig.
Oh nein, ein kleiner Enrico, wie süß. xD
Solange Judy ihn nicht würgend den Hals zudrückt und durchschüttelt, dürfte er mal wieder mit der Aktion davon kommen, ansonsten rate ich Enrico, Lauf xDD
Aber mal zu den Kindern, zu denen mag ich echt gerne mehr erfahren. o.o wenns okay für dich wäre. :D

Echt? Es gibt Bände davon? Also ist es wirklich ein Roman, den du hier eigentlich schon vorab veröffentlicht.
Na dann musst du dich ja ganz schön ran halten mit schreiben. ^^

Öhm, das mit dem zuspachelten hoffe ich doch, dass du das auf die Löcher der Scherben kleben willst, sonst ist Enrico unter einer ordentlichen Schritt Spachtelmasse verschwunden. xD

Kein Thema. Es wäre echt schade um Jan, wenn er sich deswegen vollkommen zugrunde richtet. Und nüchtern scheint er ja Enrico dennoch ein guter Freund zu sein.

Also theoretisch dürfte ja bald das nächste Kapitel online sein, oder? xD
Die Unterhaltung hier wird, sonst etwas sehr lang werden. ^^"
Von:  Greendolf
2014-10-22T20:28:45+00:00 22.10.2014 22:28
Das Kapitel ist super und total rührend =) Ich verstehe auch nicht, wie sie den Kindern so etwas antuen konnten ;___; das ist echt gemein. Und Enricos Gefühle sind so süß und seine Kinder auch, obwohl ich ja Rene nicht so mag, aber bei dem was er durch machen musste ist seine Reaktion verständlich. Ich bin echt im Zwiespalt....einerseits finde ich Enrico und Judy toll zusammen aber mit Toni ist es wirklich auch schön.....ach wenn es doch nicht so kompliziert wäre die Beziehung xD
Auf jeden Fall ein großes Lob von meiner Seite =D Weiter so !
Antwort von:  Enrico
22.10.2014 23:05
Hey,

es freut mich voll, dass dir das Kapitel gefallen hat. Ich hattr mich damit doch etwas schwer getan fand aber auch besonders die Schlussszene total süß. Schön das sie dir auch gefallen hat. Was Rene angeht so kommt mit ihm im nächsten Kapitel etwas mehr und vielleicht wird er da noch etwas sympathischer aber das Verhältnis zwischen ihm und Enrico bleibt schwierig. Wo hingegen Enrico und Amy ein Herz und eine Seele sind. Ist wohl das Phänomen Vater und Tochter. Papas kleine Prinzessin^.^.
Muss dir auch recht geben das die Beziehung in meiner OF echt kompliziert sind und wohl auch bleiben werden. Ich hoffe das schreckt nicht ab. Bin aber froh das beide Beziehung also von Enrico und Toni und von Judy und Enrico zu funktionieren scheinen.
Dank dir für dein Kommentar.
Antwort von:  Greendolf
23.10.2014 17:36
Ah iwo das die Beziehungen so kompliziert sind finde ich gerade spannend, denn so ist das Ende nicht vorher zu sehen XD
Bitte Bitte =)
Von:  Vickie
2014-10-22T13:16:45+00:00 22.10.2014 15:16
Hallo Enrico!
Ich finde selten eine Geschichte in der Ich-Perspektive, bei der mich der Schreibstil nicht langweilt. Präsens lese ich sogar nicht weniger gern. Aber du hast es wirklich geschafft, mich durch den Text zu treiben.
Dein Anfang ist rasant, schmeißt den Leser direkt ins Geschehen. Man fiebert nicht nur mit dem Erzähler mit, sondern leidet mit ihm. (Das liegt nicht daran, dass du die Ich-Perspektive benutzt. Sie gibt einem kein Freiticket für Emotionen, sondern an deinem Stil.)
Das Ende des Prologs ist ebenfalls spannend. Da kann ich gar nicht umhin, weiterzublättern.

Jetzt kommt Gemecker auf höchstem Niveau. XD

Tränen schießen mir unweigerlich in die Augen, mein Magen zieht sich zusammen.
"unweigerlich" streichen. Streiche generell Wörter, die nicht unbedingt zum Verständnis notwendig sind, vor allem, wenn du eine spannende (Action-)Szene schreibst. Adjektive und Adverbien sind für "romantische" Textstellen.
Die lodernden Flammen suchen sich ihren Weg zu mir, sie fressen sich durch den festen Stoff der zerissenen, dreckigen Hose und schlagen sich in mein Fleisch, wie die Klauen eines wilden Tieres. Ich brülle gellend auf und versuche vergeblich, vor der Bestie davon zu kriechen ... ;)

Lauernd umkreisen mich seine Schritte, sie hämmern in meinem Kopf.
Ist "er" nicht schon an dem Protagonisten dran, wenn er ihn verprügelt? Schritte höre ich, wenn eine größere Strecke zurück gelegt wird. Wenn jemand um mich herumschleicht, vor allem noch lauernd (=schleichend), ist es nicht so laut, dass es im Kopf hämmert, oder?
Dass ein hallender Schritt im Kopf "hämmert", ist mir auch fremd. Aber was das Empfinden von deinem Prota angeht, misch ich mich mal nicht ein.

Ich versuche, mich aufzurichten.
Erweiterte Initive schreibst du häufig ohne Komma. Ich würde es einheitlich machen, also hier das Komma weglassen.

Ich schreie laut auf, während sich ein unerträgliches Brennen durch meinen Oberkörper zieht.
"Als", nicht "während". "Aufschreien" ist ein kurzer Zeitraum.

Ein metallisches Klicken jagt mir einen eisigen Schauer über den Rücken.
Ich mag den Satz.

Die Schritte meines Peinigers entfernen sich, ich merke kaum, dass er geht.
Ich bin immer noch der Meinung, dass Schritte nicht so laut sind, auch wenn er sich in einer Fabrikhalle befindet. Wenn Dein Prota schon so kaputt ist und "ihn" kaum bemerkt, wird er die Schritte auch nicht wirklich hören. Ich nehme an, dass der Typ nicht gerade Steppschuhe trägt.

Ich brülle auf und versuche vergeblich, vor der Bestie davon zu kriechen ...
davonzukriechen


Antwort von:  Enrico
22.10.2014 16:26
Hey Vickie,

Danke für dein Lob, habe mich sehr darüber gefreut. Deine Anmerkungen sind auch sehr hilfreich. Ich werde sie mir zu Herzen nehmen und demnächst den Text.
Von:  Greendolf
2014-10-18T12:42:05+00:00 18.10.2014 14:42
Hallo =)
Ich habe in den letzten Zwei Tagen deine Story durchgelesen.
Und ich muss sagen, ich bin völlig hin und weg.
Der Geschichtsverlauf ist sehr komplex aufgebaut und ich finde es super, dass sich im Laufe der Handlung für den Leser auftut, was wirklich passiert ist.
Natürlich sind noch einige Wortlaute drinne die nicht gut klingen, aber niemand ist perfekt.
Ich hoffe du schreibst die Story zu ende, da es echt Potenzial hat =)
(und ich will ja erfahren wie es weiter geht)

LG Miku
Antwort von:  Enrico
18.10.2014 15:39
Hallo Miku,

Es freut mich zu hören das du es bis hier her geschaft hast und das dir die Geschichte gefällt. Ich gebe mir die größte Mühe am Ball zu bleiben und sie zu beenden. Das nächste Kapitel ist auf jeden Fall schon in Arbeit.
Von:  Gmork
2014-10-14T07:46:28+00:00 14.10.2014 09:46
Ohje.
Ein Wunder ist es schon, dass Enrico nach Tonis Bearbeitung überhaupt noch einmal wach geworden ist. Ich sehe das ähnlich wie er: Es sind schon Leute mit weniger Verletzungen gestorben. Und dann wieder das mit der Wanne. Michael kennt wirklich keine Gnade. Hab das letzte Kapitel noch immer nicht verdaut. Hat Michael eigentlich zugesehen, als Toni Enrico verprügelt hat? Das hat er sich doch bestimmt nicht entgehen lassen, oder?
Die innere Zerissenheit von Enrico kommt auch hier sehr gut zur Geltung. Eigentlich will er sterben, aber irgendwie auch nicht weil er vermutet, dass Toni dann auch stirbt. Er muss ihn wirklich lieben. Enrico ist eine starke Persönlichkeit. Er ist sich seiner Situation sehr bewusst, doch er findet irgendwie immer einen Weg Michael zu zeigen, wie robust er ist. (Stöpsel, Füller..) Ich an Michaels Stelle würde wahrscheinlich auch langsam die Geduld verlieren.

Aber ich hätte nicht erwartet, dass er noch ekelhafter sein kann, als er schon bewiesen hat. Die Schlussszene hat wirklich alles noch einmal "übertroffen". Und Michael wusste bestimmt ganz genau, dass er seinen Willen spätestens mit dieser Tat gebrochen hat. Was gibt es denn Schlimmeres? Mir fällt wirklich nichts ein, das schlimmer ist und zusammen mit den anderen Sachen die Michael getan hat, kommt da ein ganz schöner Haufen zusammen. Hat Toni vielleicht deshalb so hart zugeschlagen? Wollte er ihn töten, weil er wusste, was Michael tun würde und wollte er ihm das ersparen?
Was mich aber noch interessiert: Wie viel Zeit ist denn nach Tonis Verrat vergangen? Wie lang ist Enrico schon bei Michael gefangen? Ich würde es ca. auf 2-3 Tage schätzen. Vielleicht habe ich das einfach nicht so ganz rauslesen können.. Die anderen Mitglieder aus Enricos Clan müssten ja schon (HOFFENTLICH!) mitbekommen haben, das etwas nicht stimmt. Ich hoffe nur, dass sie ihm schnellstmöglichst zur Hilfe kommen.
Vielleicht kann Enrico die leere Waffe ja für irgendetwas gebrauchen. Würde ich mir zumindest wünschen, aber ich glaube irgendwie nicht, dass Enrico nach Michaels Taten jetzt noch einmal auf die Beine kommen wird. (Wie denn auch?) :(
Halte durch Enrico!

Bis zum nächsten Mal,
Anni
♪♫
Antwort von:  Enrico
14.10.2014 10:03
Hat Michael eigentlich zugesehen, als Toni Enrico verprügelt hat? Das hat er sich doch bestimmt nicht entgehen lassen, oder?
Natürlich^^. Da schätzt du Michael richtig ein. Da ich die Geschichte ja nur aus Enricos Sicht schreibe kam das natürlich nicht rüber, aber ich merk mir das mal vor. Ich denke in einem Gespräch später werde ich noch erklären, warum es überhaupt zu der Situation im Käfig gekommen ist. Michael hat auf jeden Fall nicht nur Enricos Willen brechen wollen.

Eigentlich will er sterben, aber irgendwie auch nicht weil er vermutet, dass Toni dann auch stirbt. Er muss ihn wirklich lieben.
Ja, schön dass das trotz aller Zweifel noch aus der Situation heraus kommt^^. *freu*

Enrico ist eine starke Persönlichkeit. Er ist sich seiner Situation sehr bewusst, doch er findet irgendwie immer einen Weg Michael zu zeigen, wie robust er ist. (Stöpsel, Füller..) Ich an Michaels Stelle würde wahrscheinlich auch langsam die Geduld verlieren.
Es ist voll toll, dass die Situationen genau solche Gedanken bei dir auslösen. Ich hab auch lange daran gebastelt um die ganze Reihenfolge all der Dinge zu bestimmen, die nötig sind, um Enricos starken Willen überhaupt in die Knie zu zwingen.

Aber ich hätte nicht erwartet, dass er noch ekelhafter sein kann, als er schon bewiesen hat. Die Schlussszene hat wirklich alles noch einmal "übertroffen".
Das große Finale eben zum Schluss. Wie du eben geschrieben hast, was schlimmeres ist mir auch nicht eingefallen *hust*

Hat Toni vielleicht deshalb so hart zugeschlagen? Wollte er ihn töten, weil er wusste, was Michael tun würde und wollte er ihm das ersparen?
Interessanter Gedankengang, bedenkt man das Toni in seiner Kindheit auf ähnliche Weiße gefügig gemacht wurde und deswegen auch so ein großes Problem mit dem Schwulsein hat o.O. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen^^. Aber er gefällt mir.

Wie viel Zeit ist denn nach Tonis Verrat vergangen? Wie lang ist Enrico schon bei Michael gefangen? Ich würde es ca. auf 2-3 Tage schätzen
Zwei bis drei Tage kommt hin.


Vielleicht kann Enrico die leere Waffe ja für irgendetwas gebrauchen.
Im nächsten Kapitel spielt sie wirklich noch eine kleine Rolle, aber eigentlich hab ich sie nur dort gelassen weil ich sie unbedingt wieder mitnehmen und nicht bei den Drachen lassen wollte. Dafür gefällt sie mir einfach zu sehr und ein Kapitel mit Einbruch nur für die Waffe kam mir auch doof vor. Um so besser das es scheinbar nicht so gestellt wirkt wie ich schon beführchtet hatte sonder eher als eine Art winziger Hoffnungsschimmer fungiert.